Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hilfe in Ägypten!!!!

hallöchen, :D
ich hab ein problem mit ner aufgabe in ägypten!!
es soll ein paket in einer truhe im arbeitszimmer im morcucorp- hauptquartier gelegt werden...
bin im amin haushalt, draußen im schuppen (geheime treppe und so), stehe jetzt vor der tür, hinter welcher ich das
arbeitszimmer vermute, und bekomm sie nich auf!!!! da steht:" diese tür ist verschloßen. irgendwie muss sie sich öffnen lassen...."
ich weiß absolut nich wie ich sie aufbekommen soll!!!
bitte helft mir :'(
danke schon mal
lg

Kommentare

  • Optionen
    Hmm könnte sein das es da ein Dungeon gibt durch den man sich spielen muss die Hi-Fi Anlage anschalten, der ein Treppe in ein Dungeon öffnet. Aber wenn es der Dungeon ist der ist recht aufwendig.
    Weil man danach ein Türschalterrätsel lösen muß und dann noch den Computer vielleicht Hacken muß am Ende, bis man in den Raum mit besagter Truhe kommt.
  • Optionen
    hallo LieScout, danke erstmal für deine antwort. im haushalt gibts aber keine hifi-anlage oder irgendwelche anderen geräte....ich hab schon diverese foren durchgelesen, alle konnten einfachso durch die tür gehen, "geht voll einfach" und so.... :'(
  • Optionen
    LieScoutLieScout Member
    bearbeitet September 2014
    Schade das ich nichts zur Lösung betragen konnte.
    Ich habe die Quest wenigstens einmal gespielt, aber es halt zu lange her das ich Dir noch Sinnvoll was raten kann.
    Meine es gibt auch ein Dungeon, bei einem Wohnhaus wo man einen Schalterloch finden muss, das könnte es auch sein.
    Meines Wissens gibt es 3 Wohnhäuser die auch Dungoens enthalten in Sims 3, Vorsicht diese Grundstücke am besten so belassen.

    Ein Tipp habe ich noch, im Stadt bearbeiten Modus sich besagtes Grundstück ANSEHEN nichts verändern.
    Die Dungoengerätschaften weisen dann Verbindungslinien zueinander auf. So kann man sehen welche Objekte eine Aktionsverknüpfung zueinander haben.
    Es ist bestimmt nötig ein Dungoen aber aufzuschießen, damit man mit den Baumenu darauf zugreifen kann und ganz wichtig KEINE VERÄNDERUNG vornehmen nur ansehen.
    Das hilft dann schon mal den Lösungsweg zu erkennen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top