Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Es war einmal...Märchen mit die Sims 3!

«1
Hey Simser! Hier dreht es sich um Märchen rund um und in Die Sims 3! Egal ob es ein Video ist oder eine Geschichte! Zeigt her, was eure Fantasie so drauf hat :lol: Ich habe mich auch schonmal probiert und hoffe es gefällt euch :P

Kommentare

  • Optionen
    MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet Juli 2009
    Wow! :thumbup: Super Video!!! Ist richtig gut geworden!
    Ein bisschen Schneewittchen (mein Lieblingsmärchen), aber halt mit blonden Haaren. Die Kulisse und die Sims sehen großartig aus. Außerdem gehorchen dir die Darsteller richtig gut. Bei mir ist das nie so...

    Das Lied ist auch wunderschön und passt gut dazu. Wie heißt es denn und wer singt es???

    gglg
    Mary-Liz
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Hey, Dankeschön :mrgreen: Naja, eigentlich sollte es keine Schneewitchen-Version werden, aber wenn sie einen vergifteten Kopfsalat gegessen hätte, hätte das wohl ziemlich blöd ausgesehen :lol: Das Lied ist aus dem Film "Verwünscht" und gesungen hat es Carrie Underwood. Ich hoffe dass ich euch ein bisschen inspirieren konnte und wir bald mehr Märchenstoff sehen können :-D
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Hey :)
    Mir gefällt das Video auch super gut.
    Ich werde mich auch bald mal an einem Video versuchen, wobei ich glaube, dass ich das nicht so gut hinbekommen werde :roll:

    Aber deins ist echt super :thumbup:
  • Optionen
    MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet Juli 2009
    SuhlerSim schrieb:
    Hey, Dankeschön :mrgreen: Naja, eigentlich sollte es keine Schneewitchen-Version werden, aber wenn sie einen vergifteten Kopfsalat gegessen hätte, hätte das wohl ziemlich blöd ausgesehen :lol: Das Lied ist aus dem Film "Verwünscht" und gesungen hat es Carrie Underwood. Ich hoffe dass ich euch ein bisschen inspirieren konnte und wir bald mehr Märchenstoff sehen können :-D

    also mich hast du auf jeden Fall inspiriert! meine Schwester und ich arbeiten gerade an unserer Märchen - Nachbar-schaft. bald gibts dann hoffentlich mein erstes Video. :wink: ich hoffe, dass ich auch so ein passendes Lied finde wie du.
    arbeitest du auch an einem neuen Video? würd mich freun!!! :D

    lg
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich habe gestern noch ein Video produziert, ist allerdings kein Märchen, sondern eher eine "komödie". Aber in Sachen Mörchen muss ich mir erst wieder etwas neues überlegen, aber das dauert bei mir für gewöhnlich nicht lange :wink:

    Aber ich freue mich am meisten auf eure Videos :D

    Lg Suhli
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Hallo SuhlerSim,
    ich finde dein Video auch richtig toll!!! Das hast du echt super hinbekommen, so wie MaryLizz schon sagte. Die Musik passt auch richtig gut dazu, freue mich schon auf dein nächstes Video :-)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Hey, schönes Video!

    Hast du das Video mit dem Windows- Movie Maker gemacht? Also wenn ja, bei mir funktionieren die Sims 3 videos nich auf dem Movie Maker, ist das bei dir oder anderen auch so? Was kann ich da machen? Die Filmbearbeitung auf der Seite ist ziemlich umständlich und auch nich so unfangreich... deshalb würde ich meine Filme auch gerne auf dem Movie-maker machen

    thx schon mal

    lg Lollipop234
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Also bei mir funktoiniert es einwandfrei mit dem Movie Maker. Ich importiere die Filmchen einfach vom RecordetVideos Ordner. Nichts umständliches also. Man kann sie aber nicht automatisch zu einem Film zusammenfügen, das sie für das Programm zu kurz sind. Denn meistens sind es ja nur kurze Szenen die man aufnimmt.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Hey SuhlerSim!
    Dein Video ist echt superklasse!
    Wunderschöne Idee und genial umgesetzt!
    Bin sehr begeistert :)

    Lg Cinerella123
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Hi Suhlersim ,
    SUPER COOOLES VIDEO!!!
    Wie hast du das mit dem verdorbenen Apfel hinbekommen ??!!!
    Kompliment
    Schreib bitte schnell!!

    deine xLeeeeeee
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Man muss den Film nur gut scheiden domit der Apfel vergiftet ist :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Wow, sag ich da nur! :shock:
    Tolles Video, was das für 'ne Arbeit gewesen sein muss!!
    Aber nun will ich natürlich wissen, wie's weiterging mit den zweien ;)
    Leben sie weiterin glücklich bis an ihr Lebensende? :)

    Gruß
    Wurmi
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Na klar, bis der Prinz seine Prinzessin mit der Sekretärin betrogen hat :lol:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Hey :D

    super video! Echt genial :mrgreen:

    großes Lob :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Danke Danke Danke :D
    Ich arbeite auch schon mit hochdruck an Märchen Nr.2, aber es muss wirklich alles sehr gut durch dacht sein, da die Möglichkeiten (noch) gering sind...puuhh :idea:
    Aber hier schonmal erste Bilder der "Kulisse" und der Hauptdarsteller während der Drehpause :lol:

    bxh7-2.jpg
    bxh7-1.jpg
    bxh7-4.jpg
    bxh7-3.jpg
    bxh7-5.jpg

    Lg Suhli
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    MyriennaMyrienna Member
    bearbeitet Juli 2009
    Uuuuh, das schaut schonmal vielversprechend aus, ich freu mich ja aufs Happyend :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Das sieht wirklich super toll aus, richtig märchenhaft die kulisse. Bin schon gespannt auf deine story!!! :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Tada! Märchenproduktion Nr.2. Ich hoffe es gefällt euch :oops: Es war ein Kampf, denn der blöde Movie Maker hat bei manchen Szenen nur schwarz angezeigt, und ich habe manches bestimmt hundertmal gedreht.Aber ich habe es am Ende so gut zusammengestellt wie es halt möglich war :lol:



    Lg Suhli
  • Optionen
    MyriennaMyrienna Member
    bearbeitet Juli 2009
    Ooooooch, die Geschichte ist sogar noch schöner und besser geworden als die vorherige!! :thumbup:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Suhli ich musste fast heulen so schön ist die geschichte.das hast du echt **** super toll gemacht!!!

    LG Fiffifasziniert
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Wow, dankeschön :D
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Hi Suhlersim ,
    Dein Märchen fasziniert mich total ....echt suuuuuuupii!!!

    DEINE xLeeeeeeee :P :P :D:mrgreen::mrgreen: :!: :!: :!: :thumbup: :thumbup:
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Hey Leute! Ich habe einen Vorschlag für euch. Für meine nächste Märchenproduktion brauche ich ja wieder alle erforderlichen Rollen. Deswegen könnt ihr gerne mal eure Fantasie spielen lassen und mir eure Sims für die folgenden Rollen vorstellen :

    1.Prinzessin
    2.Prinz
    3.Waldgnom
    4.König+Königin

    Wenn ihr gute Ideen habt stellt sie bitte in diesem Forum vor

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/70178.page

    Ich freue mich auf eure Kreationen! Liebe Grüße Suhli :thumbup:
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Vllt. gefällt dir ja mein Waldgnom. Klicke einfach auf die Signatur :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Der sieht schonmal nicht schlecht aus ;-)
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Ich biete dir mein ava an ( Herunterladen und Insterlieren)
    sie kann ja die Prinzessin sein ^^
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Wenn du magst, kannst du di.ch ja mal in meinem Studio umschauen und dir nehmen, was du möchtest :wink:
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Hi

    Nein, mit dem Movie Maker geht es nicht, ich habe es jetzt schon öfters versucht. Da kommt irgendwas mit nem Codec oder so... ich denke das ist das falsche Format oder so...

    Naja ich muss schauen was ich machen kann...

    Lollipop234

  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Bei mir ließen sich manche Clips auch nicht abspielen bzw. es kam nur schwarzer Bildschirm beim Movie Maker. Jetzt habe ich die höchste Qualität beim aufnehmen von Videos eingestellt und es geht super. Wenn ich aufzeichne läuft dann halt alles extrem langsam, aber wenn ich das aufgenommene Video dann abspiele ist die Geschwindigkeit normal.
  • Optionen
    Marron1Marron1 Member
    bearbeitet August 2009
    Check mal die Myspace Seite da hab ich dein Video auch draufgepackt :lol:
    http://www.myspace.com/493957319
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top