Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Absturz wenn das Spiel lädt...

Fehlermeldung: Die Sims funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht.
Toll!

Ich habe solange auf Holz geklopft, da es mal lange (fast) ohne große Bugs und Abstürze ging, und nun? Es musste ja kommen.

Wenn ich das Spiel starte, also ins Hauptmenü komme, funktioniert noch alles, will ich den Spielstand laden, bricht das Spiel so ab Hälfte ab und sagt mir das Sims nicht mehr funktioniert!

:thumbdown:

Was tun? Bin da echt weit, und dem Teufel werd ich tun und nochmal alles neu machen weil ich das schon 3x gemacht hab! Bin echt wütend! :evil:
Wenn du plötzlich nicht mehr weißt, was du eigentlich tun wolltest, dann hat Gott die Aktion abgebrochen... :p

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2013
    Angelsblood schrieb:
    Fehlermeldung: Die Sims funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht.
    Toll!

    Ich habe solange auf Holz geklopft, da es mal lange (fast) ohne große Bugs und Abstürze ging, und nun? Es musste ja kommen.

    Wenn ich das Spiel starte, also ins Hauptmenü komme, funktioniert noch alles, will ich den Spielstand laden, bricht das Spiel so ab Hälfte ab und sagt mir das Sims nicht mehr funktioniert!

    :thumbdown:

    Was tun? Bin da echt weit, und dem Teufel werd ich tun und nochmal alles neu machen weil ich das schon 3x gemacht hab! Bin echt wütend! :evil:
    Ist das bei allen Spielständen so? Hast du vor dem Auftreten der Abstürze etwas Neues installiert?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2013
    Nein, nur bei diesem Spielstand.

    Nein habe nichts neues installiert, nutze keine verheerenden Cheats oder lade mir benutzerdefinierte Sachen runter...
    Wenn du plötzlich nicht mehr weißt, was du eigentlich tun wolltest, dann hat Gott die Aktion abgebrochen... :p
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Dann weist der Spielstand wohl einen Fehler auf. Hast du ein Backup des Spielstandes, das du mal laden kannst?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2013
    Leider nein.
    Ich überspeichere immer meinen aktuellen Haushalt, also nie speichern unter... sondern einfach nur speichern :(
    Wenn du plötzlich nicht mehr weißt, was du eigentlich tun wolltest, dann hat Gott die Aktion abgebrochen... :p
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2013
    Hast du mal die Cache-Dateien gelöscht?
    http://sims3.crinrict.com/2009/12/anleitung-cache-dateien-loschen.html

    Hier kannst du noch reinschauen:
    http://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung-spiel-sturzt-standig-ab.html

    Du solltest dir immer eine Sicherung des Spiels erstellen. Dazu kannst du noch diesen Link anschauen:
    http://sims3.crinrict.com/2010/01/faq-wie-sichere-ich-meine-spielstande.html

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2013
    Angelsblood schrieb:
    Leider nein.
    Ich überspeichere immer meinen aktuellen Haushalt, also nie speichern unter... sondern einfach nur speichern :(

    Es gibt noch den saver mod von nraas.
    Der Speichert automatisch im Intervall
    und verteilt die Spielstände auf 4
    unterschiedliche. Finde ich sehr brauchbar.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2013
    Ich habe alle Tipps versucht, bzw ausprobiert, bei manchen kannte ich das schon, bzw. bei den cache Dateien und konnte das Spiel nicht mehr retten.
    Wie immer, wenn das Spiel abstürzt.
    Da bringt auch nich 4 Speicherstände gleichzeitig haben, weil das entweder ein Bug ist, der dann auch schon vorher drin ist/war, und ich bzw. das verbuggte Schwimmbad noch nicht benutzt hatte, oder oder oder.

    Mir ist entgültig der Spaß an Sims vergangen und werde auch Sims 4 wahrscheinlich nicht holen - Sims das verbuggste Spiel was ich je kennengelernt habe, ehrlich.
    Wenn du plötzlich nicht mehr weißt, was du eigentlich tun wolltest, dann hat Gott die Aktion abgebrochen... :p
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2013
    Hast du überhaupt keine Downloads im Spiel, auch nicht aus dem Exchange? Was sind die Daten deines Systems? Diese Tipps hast du alle probiert?
    http://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung-spiel-sturzt-standig-ab.html

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2013
    Nein, ich habe noch nicht mal was aus dem Exchange, nur das Hauptspiel mit ziemlich allen Erweiterungspacks & Accessoires-Packs, die offiziell und nicht fan-made sind...

    Und aus dem Link habe ich echt schon ziemlich viel ausprobiert, also die Tipps. Ich habe nen Top PC, wo alles drauf läuft, nur Sims nicht.
    Ich habe echt schon total viel ausprobiert, aber wenn dann mal wieder alles glatt läuft, findet sich irgendwie wieder was Neues!
    Und es ist ja nicht Sinn des Spiels, darauf aufzupassen, bloß alles laut den Informationen richtig zu machen, damit es nicht abstürzt. Wo bleibt der Spielspaß?

    Man sollte mal einen riiiiesigen Patch machen, der all die Bugs, die hier sicher alle mittlerweile im Forum stehen, zu beheben, anstatt ein neues Sims raus zu bringen, es tut mir leid das zu sagen, aber das wär echt mal 'ne verdammt gute Sache...
    Wenn du plötzlich nicht mehr weißt, was du eigentlich tun wolltest, dann hat Gott die Aktion abgebrochen... :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top