Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Das war die Gamescom 2013

13468912

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2013
    TanjaSnoopy schrieb:
    Ist Meks Privat da, ich meine letztes Jahr verstanden zu haben das Sie nicht bei Sims ist, wie Fuchur, dem ich letztes Jahr geschrieben habe wegen der Sims Präsentation, bis ich dann ja Meks traf, auf der GamesCom.

    Sorry, falls ich das falsch verstanden habe.

    Meks ist am Sims-Stand, wie letztes Jahr.
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    TanjaSnoopy schrieb:
    Ist Meks Privat da, ich meine letztes Jahr verstanden zu haben das Sie nicht bei Sims ist, wie Fuchur, dem ich letztes Jahr geschrieben habe wegen der Sims Präsentation, bis ich dann ja Meks traf, auf der GamesCom.

    Sorry, falls ich das falsch verstanden habe.

    Meks ist am Sims-Stand, wie letztes Jahr.

    Na dann, danke, sehen uns dann auf der GamesCom.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet August 2013
    Cassie11PP schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich habe auch mal eine Frage: Den Gutschein-Code für das Fachbesucher-Ticket habe ich erhalten. Jetzt möchte ich es mir aber auch ausdrucken. Wenn ich den Code unter Fachbesucher eingeben möchte, wird mir gesagt, daß ich nachweisen muss, daß ich Fachbesucher bin, sonst werde ich nicht weitergeleitet zum Einlösen des Codes weitergeleitet.

    Ich kann den Code doch nicht unter Privatbesucher eingeben, oder doch?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe. :wink:

    Nein, den Code musst du schon unter Fachbesucher eingeben. Bei Branche etc. reicht es dann, "Sonstiges" anzugeben. Es geht ja dabei in erster Linie darum, den Zugang zur Community Lounge zu erleichtern, quasi zu legitimieren, dass du überhaupt ein Anrecht darauf hast, eine Wildcard zu erhalten (und nebenbei den Fachbesuchereingang zu nutzen, mit dem du schneller durchkommst als Besitzer eines normalen Besuchertickets :wink: ), und nicht in die Business Area reinzukommen (dazu nämlich müsste man den Fachbesucherstatus noch einmal durch Besitz eines Presseausweises, Firmenzugehörigkeit etc. nachweisen).

    @AshleyMiley: Bei der Überlegung zu den Wildcards hatte ich angesprochen, was mit den Besuchern ist, die sich bereits eine Eintrittskarte gekauft hatten. Es hieß dann, dass die bereits vorab gekauften Eintrittskarten zugunsten der Fachbesucherkarten zurückgegeben werden könnten. Erkundige dich hierzu mal direkt beim Ticketshop auf gamescom.de
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    Komm auf jeden Fall zum Treffen und dann werden wir ja sehen...

    Ist schade das du nicht früher Bescheid gesagt hast. :?

    So jetzt hab ich´s wieder, hatte es ausversehen gelöscht beim schreiben, wir sehen uns dann auf der GamesCom.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet August 2013
    @TanjaSnoopy: Schau mal in den 1. Post, dort ist eine Karte und ich habe geschrieben wo wir uns treffen. Nur die Uhrzeit ist noch nicht ganz klar. Wenn ich die ergänze schreibe ich wieder -Update- in die Überschrift.
    Wir arbeiten daran das es doch klappt...keine Sorge. :wink:
    JuLiia3 schrieb:
    Yay, Ticket ausgedruckt, hat alles prima geklappt. x)
    Nur ich weiß jetzt schon, dass ich Samstag wohl nicht da sein werde, dann wahrscheinlich an einem anderen Tag, auf der Eintrittskarte steht ja kein fester Tag, ist ja eine Tageskarte für einen beliebigen Tag, wie ich das verstanden habe.^^'

    Joar, dann freu' ich mich auf euch und.. bis danni oderso. (:
    Das ist schon klar, allerdings entgeht dir dann unser Treffen und der Treff in der Lounge. :?
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet August 2013
    Ach verdammt. ._.
    Naja, das geht sich mit meiner Begleitung nicht aus, weil ja für Samstag schon alle Karten verkauft sind und er sich die normalerweise immer an den Vorkassen kauft.
  • Optionen
    Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet August 2013
    Seid ihr schon neugierig? Dann schaut doch schon mal beim Aufbau zu, hier gehts zur Live-Webcam:
    http://www.ea.com/gamescom
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    Seid ihr schon neugierig? Dann schaut doch schon mal beim Aufbau zu, hier gehts zur Live-Webcam:
    http://www.ea.com/gamescom



    Sims ist leider das einzige was ich bei EA gut finde.


    Wird da auch das von Sims gezeigt, diesen Aufbau, muss ich sehen, oder auch nicht, weil man sich dann noch mehr darauf freut.

    Ich denke das wird bestimmt nix mit der Präsentation, weil es werden bestimmt nur wenige sein die Into the Future anspielen können.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2013
    Guten Morgen, alle zusammen!

    Wenn ich jetzt schon die Details lese und sehe, die GamesCom tatsächlich langsam aber sicher Form annimmt, werde ich schon neidisch. Ich finde es wirklich sehr schade, dass ich es dieses Jahr nicht schaffe, aber wie gesagt, zeitliche und auch organisatorische Gründe hindern mich daran. :(

    Als kleiner Trost bleibt mir, eigentlich wie jedes Jahr, unsere GameCity in Wien. Die findet seit 2008 immer Ende September statt und ist in die Österreich die größte Spielemesse, die ich auch seit Anfang an jedes Jahr besuche. Am Rathausplatz sowie im Rathaus werden ebenfalls die ganzen Herbstpremieren samt den Computergrößen Sony, Microsoft, etc. vorgestellt, natürlich viel kleiner als in Köln. Aber auch allgemein kein Vergleich mit der GamesCom, geschweige denn unseren tollen Forentreffen. Aber zumindest ein Wehrmutstropfen, denn auch EA gehört bei der GameCity zu den größten Ausstellern und ich bin gespannt, welche Spiele bei uns diesesmal präsentiert werden. :)

    Ich kann euch allen nur nochmal eine schöne Zeit wünschen und ich hoffe, ihr berichtet mir im Anschluss alles ausführlichst, wie es so war. :mrgreen:
    Der Stand selbst ist schematisch wieder sehr breit gefächtert, aber auf der Web Cam konnte ich bis jetzt nur Need for Speed Rivals sehen. :lol:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet August 2013
    Hallo, ich bin am Donnerstag nachmittag da!!

    Werd auch bei den Sims 4 Stand vorbeischauen und in Halle 10, wo Gronkh rumrennen soll.

    Ps: In der Messe in Österreich, kommt dort auch Gronkh?? Ist etwas sehr weit von mir, aber nur so aus Neugier..

    Wäre doch lustig, wenn dort dann auch der österreichische Kabarettist Puntigam kommt, der sieht Gronkh total ähnlich, könnten echt Zwilligsbrüder sein!!
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2013
    Cassie11PP schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich habe auch mal eine Frage: Den Gutschein-Code für das Fachbesucher-Ticket habe ich erhalten. Jetzt möchte ich es mir aber auch ausdrucken. Wenn ich den Code unter Fachbesucher eingeben möchte, wird mir gesagt, daß ich nachweisen muss, daß ich Fachbesucher bin, sonst werde ich nicht weitergeleitet zum Einlösen des Codes weitergeleitet.

    Ich kann den Code doch nicht unter Privatbesucher eingeben, oder doch?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe. :wink:
    Hat sich das Problem schon gelöst?
    Ich hatte das auch schon mal. Habe die damals per Email kontaktiert, die Antwort ließ aber auf sich warten, deshalb habe ich bei der Ticket-Hotline angerufen und die haben mir das Ticket dann freigeschaltet. Die Antwort war dann im Postfach, als ich bereits auf der Gamescom war. ;)
  • Optionen
    HerrFalcoHerrFalco Member
    bearbeitet August 2013
    Ich hoffe jetzzt einfach mal die Treffen sind nicht alle um 15 Uhr, das wäre sonst sehr bitter!
    Ich kann doch nicht 2 von 3 Jan Hegenberg Auftritten verpassen, einer treibt mir schon die Verzweiflung in die Augen! :D
    Ich bin keine Signatur.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2013
    mechpuppe82 schrieb:
    Ps: In der Messe in Österreich, kommt dort auch Gronkh?? Ist etwas sehr weit von mir, aber nur so aus Neugier..

    Wäre doch lustig, wenn dort dann auch der österreichische Kabarettist Puntigam kommt, der sieht Gronkh total ähnlich, könnten echt Zwilligsbrüder sein!!
    Die GameCity findet übrigens immer Ende September statt. Daher ist derzeit noch nicht viel bekannt, aber die Aussteller, Attraktionen und weitere Infos sollen demnächst bekannt gegeben werden. :)

    Die Webcam funktioniert jetzt übrigens inzwischen und man kann schon ein wenig Sims 4 "durchblitzen" sehen bzw. derzeit nur einen schmalen Teil vom Stand, aber auch alle anderen Spiele können sich sicher sehen lassen. ;)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    luki5 schrieb:
    Guten Morgen, alle zusammen!

    Wenn ich jetzt schon die Details lese und sehe, die GamesCom tatsächlich langsam aber sicher Form annimmt, werde ich schon neidisch. Ich finde es wirklich sehr schade, dass ich es dieses Jahr nicht schaffe, aber wie gesagt, zeitliche und auch organisatorische Gründe hindern mich daran. :(

    Als kleiner Trost bleibt mir, eigentlich wie jedes Jahr, unsere GameCity in Wien. Die findet seit 2008 immer Ende September statt und ist in die Österreich die größte Spielemesse, die ich auch seit Anfang an jedes Jahr besuche. Am Rathausplatz sowie im Rathaus werden ebenfalls die ganzen Herbstpremieren samt den Computergrößen Sony, Microsoft, etc. vorgestellt, natürlich viel kleiner als in Köln. Aber auch allgemein kein Vergleich mit der GamesCom, geschweige denn unseren tollen Forentreffen. Aber zumindest ein Wehrmutstropfen, denn auch EA gehört bei der GameCity zu den größten Ausstellern und ich bin gespannt, welche Spiele bei uns diesesmal präsentiert werden. :)

    Ich kann euch allen nur nochmal eine schöne Zeit wünschen und ich hoffe, ihr berichtet mir im Anschluss alles ausführlichst, wie es so war. :mrgreen:
    Der Stand selbst ist schematisch wieder sehr breit gefächtert, aber auf der Web Cam konnte ich bis jetzt nur Need for Speed Rivals sehen. :lol:

    Schade das wir uns nicht sehen, ich besuche von jedes Jahr, also schon fünf Jahre die GamesCom, ich finde es schade das DTP nicht mehr dabei ist, die sind echt nett, vor allem der Leadtester.

    Freue mich auf euch, wenn wir uns sehen, bis auf Meks, hab ich ja bisher keinen zweimal gesehen.

    Bei Facebook sieht man wie es bei EA aussieht, schon ganz gut, Im Sims Magazin, sind Bilder von Sims 4, ich finde das sieht schon ganz gut aus.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet August 2013
    Hallo nochmal.^^

    Sorry, aber ich möchte wirklich auf Nummer sicher gehen.

    Ich habe mal einen Screenshot gemacht.

    Meine Frage dazu: Ist das jetzt nur für den Mittwoch? Oder auch für einen beliebigen anderen Tag?

    Entschuldige, wenn ich so viel frage, aber ja.. Will halt wirklich sicher sein.^^
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet August 2013
    Der 21.08. ist ein reiner Fachbesuchertag, d.h. auch nur diese Personen kommen dort mit entsprechenden Fachbesucher-Eintrittskarten rein.
    Für alle anderen ist dann ab dem 22.08. geöffnet. Trotzdem kannst du mit deinem Ticket an jedem anderen beliebigen Tag reinkommen. Du musst nicht ausschließlich am 21.08. reingehen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet August 2013
    Ok, vielen Dank! :)
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet August 2013
    Allerdings mMn genau 1 beliebiger Tag, nicht alle Tage.
    Wenn es für alle Tage gelten würde, dann würde wie bei "Fachbesucher Dauerkarte" draufstehen.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    Achso, also könnte ich dann auch statt die alte Karte umzutauschen auch mit der Fachbesucherkarte an einem anderen Tag gehen.
    Oder brauch ich die Karte um die Wildcards zu bekommen?
    Rein würde ich ja dann mit der vorher gekauften kommen.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2013
    Im GamesCom-Special von EA findet man neuerdings auch das Live-Programm während der Messe, das erstmals online ausgestrahlt wird. Dabei widmet sich EA TV auch den Sims am Donnerstag eine Stunde lang. Bin ich mal gespannt, wie das Ganze gestaltet wird. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet August 2013
    AshleyMiley schrieb:
    Achso, also könnte ich dann auch statt die alte Karte umzutauschen auch mit der Fachbesucherkarte an einem anderen Tag gehen.
    Oder brauch ich die Karte um die Wildcards zu bekommen?
    Rein würde ich ja dann mit der vorher gekauften kommen.

    Man braucht die Fachbesucherkarte nicht, um die Wildcard zu erhalten. Wenn du jetzt beide Karten hast, kannst du, sofern du es möchtest, sicherlich beide Karten auch benutzen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet August 2013
    ----Update----

    Freitag, den 23.8.
    Teilnehmer:
    Hebeline, Hjaninn, TanjaSnoopy und nighttalkerin.
    -Hjaninn: bei dir gibt es leider das Problem das du zu jung bist für die Lounge (ab 18 Jahre) was uns sehr leid tut, wir aber nicht ändern können.
    So wie es aussieht müssen wir uns dann leider von dir verabschieden wenn wir hinein gehen. Aber die halbe Stunde davor haben wir Zeit für dich, bitte komme auf jeden Fall, wir freuen uns auf dich.
    -TanjaSnoopy: wir hoffen auf eine Wildcard für dich, damit bist du dann dabei.

    12:00 Usertreffen vor dem Congresszentrum Nord, Übergabe der Wildcards
    12:30 User mitnehmen in die Lounge
    13:00-14:00 – Die Sims 4/ Die Sims 3 Producer Präsentation und Q&A
    14:00-15:00 – Producer Interviews
    15:00-16:00 - Usertreffen auf der Terrasse.

    Samstag, den 24.8.
    Teilnehmer:
    AshleyMiley, cassie 11PP, elfenwinter1, Enola, Gergana, HerrFalco, Jasmin247, JuLiia3, karline0815, Kat080980, Rollover373, SimGracie, sup82, 10Sue12, Kai und Patrick.

    14:30 Usertreffen, Übergabe der Wildcards, mitnehmen in die Lounge.
    15:00 - 17:00 Usertreffen auf der Terrasse in der EA Lounge. Quatschen, chillen und Anspielmöglichkeit von neuen Addon "Into The Future". Weitere Überraschungen...

    Wir freuen uns alle sehr auf euch und sind schon ganz hibbelig vor Aufregung. :mrgreen:
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    HerrFalcoHerrFalco Member
    bearbeitet August 2013
    Na wunderbar, passt mir so sehr gut mit dem Samstag! :)
    Vielleicht lauf ich am Freitag um 12 mal winkend vorbei und sage hallo, wenn ich die paar Minuten Zeit habe :P
    Ich bin keine Signatur.
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    Wie g..l ist das denn :shock:
    Wir dürfen an einer Producer Präsentation teilnehmen :mrgreen:
    *Vor Freude im Kreis hüpft und tanzt* :thumbup:
    Euch alle schonmal im vorraus ganz feste knuddel :D

    @HerrFalco: Wäre schön dich auch am Freitag wieder zu treffen :)
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet August 2013
    Freitag, den 23.8.
    Teilnehmer:
    Hebeline, Hjaninn, TanjaSnoopy und nighttalkerin.
    -Hjaninn: bei dir gibt es leider das Problem das du zu jung bist für die Lounge (ab 18 Jahre) was uns sehr leid tut, wir aber nicht ändern können.
    So wie es aussieht müssen wir uns dann leider von dir verabschieden wenn wir hinein gehen. Aber die halbe Stunde davor haben wir Zeit für dich, bitte komme auf jeden Fall, wir freuen uns auf dich.
    -TanjaSnoopy: wir hoffen auf eine Wildcard für dich, damit bist du dann dabei.
    Dann könnt ihr mir ja die Karte aufheben...lach .....sollte mich nächstes Jahr wohl auch mal eher hören lassen, wegen der Lounge.....

    Aber ich bin ja eh nur am Donnerstag da....am Freitag wäre ja auch Gromkhs Life-LP, aber da wäre ich auch zu knapp da......darum such ich den guten Herren lieber im Let´sPlayer Bereich am Donnerstag auf........sicher werden die meisten Gronkh-Liebhaber eh am Freitag, Samstag kommen, da hab ich Donnerstag hoffentlich mehr Chancen mal mit ihm aufs Foto zu kommen!
    Ich hoffe ja, dass man da nicht noch ne andre Karte braucht....und wenn Gronkh im ab 18 Bereich ist, kann es mir eh egal sein
    Dabei widmet sich EA TV auch den Sims am Donnerstag eine Stunde lang. Bin ich mal gespannt, wie das Ganze gestaltet wird.
    Um wie viel Uhr? Weil ich erst am 16:30Uhr komme
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2013
    HerrFalco schrieb:
    Na wunderbar, passt mir so sehr gut mit dem Samstag! :)
    Vielleicht lauf ich am Freitag um 12 mal winkend vorbei und sage hallo, wenn ich die paar Minuten Zeit habe :P
    Toll, da gibt's also doch noch einen Termin, der mit deinen 15:00 Plänen nicht kollidiert. :D
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    ----Update----

    Freitag, den 23.8.
    Teilnehmer:
    Hebeline, Hjaninn, TanjaSnoopy und nighttalkerin.
    -Hjaninn: bei dir gibt es leider das Problem das du zu jung bist für die Lounge (ab 18 Jahre) was uns sehr leid tut, wir aber nicht ändern können.
    So wie es aussieht müssen wir uns dann leider von dir verabschieden wenn wir hinein gehen. Aber die halbe Stunde davor haben wir Zeit für dich, bitte komme auf jeden Fall, wir freuen uns auf dich.
    -TanjaSnoopy: wir hoffen auf eine Wildcard für dich, damit bist du dann dabei.

    12:00 Usertreffen vor dem Congresszentrum Nord, Übergabe der Wildcards
    12:30 User mitnehmen in die Lounge
    13:00-14:00 – Die Sims 4/ Die Sims 3 Producer Präsentation und Q&A
    14:00-15:00 – Producer Interviews
    15:00-16:00 - Usertreffen auf der Terrasse.

    Samstag, den 24.8.
    Teilnehmer:
    AshleyMiley, cassie 11PP, elfenwinter1, Enola, Gergana, HerrFalco, Jasmin247, JuLiia3, karline0815, Kat080980, Rollover373, SimGracie, sup82, 10Sue12, Kai und Patrick.

    14:30 Usertreffen, Übergabe der Wildcards, mitnehmen in die Lounge.
    15:00 - 17:00 Usertreffen auf der Terrasse in der EA Lounge. Quatschen, chillen und Anspielmöglichkeit von neuen Addon "Into The Future". Weitere Überraschungen...

    Wir freuen uns alle sehr auf euch und sind schon ganz hibbelig vor Aufregung. :mrgreen:

    Danke, danke, danke, hoffe mal auf Glück, wenn nicht kann ich ja wenigstens Sims 4 anspielen, bin um ca. 12 da, wenn dann höchstens früher. Brauche ich ein Bändchen, na ja, dann hab ich halt noch eine Erinnerung an die GamesCom.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    HerrFalcoHerrFalco Member
    bearbeitet August 2013
    Toll, da gibt's also doch noch einen Termin, der mit deinen 15:00 Plänen nicht kollidiert. :D
    Ja. Dass der Tag wo ich "eingeladen" bin flachfällt war mir klar, da der Samstag der vollste Tag ist kann ich sehr gut damit leben. :)
    Also mit der Planung bin ich sehr zufrieden. :D
    Ich bin keine Signatur.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2013
    mechpuppe82 schrieb:
    luki5 schrieb:
    Dabei widmet sich EA TV auch den Sims am Donnerstag eine Stunde lang. Bin ich mal gespannt, wie das Ganze gestaltet wird. :)
    Um wie viel Uhr? Weil ich erst am 16:30Uhr komme
    Von den Sims wird erst von 17 bis 18 Uhr live online berichtet. Du solltest also nichts verpassen. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    luki5 schrieb:
    mechpuppe82 schrieb:
    luki5 schrieb:
    Dabei widmet sich EA TV auch den Sims am Donnerstag eine Stunde lang. Bin ich mal gespannt, wie das Ganze gestaltet wird. :)
    Um wie viel Uhr? Weil ich erst am 16:30Uhr komme
    Von den Sims wird erst von 17 bis 18 Uhr live online berichtet. Du solltest also nichts verpassen. :)

    Danke, für die Frage und die Antwort.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top