Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Eigene Kreationen

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Vllt Poste ich falsch oder vielleicht bin wurde es auch schon 100x beantwortet xD! Aber ich habe gerade keine Lust das ganze Thema durch zu lesen <3

    Und zwar wollte ich 2 neue Sim hochladen, aber es kommt immer ein Fehler auf.. Versuche es schon seit gestern. Hab den PC neu gestartet und die Datein auch wieder gelöscht und neu eingefügt.. Hat aber nichts geholfen Q_Q

    Wisst ihr vllt wiso?
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hast du für die Sims vielleicht einige CCs (Kleidung/Haare/Make-Up, etc., die du von anderen Seiten downgeloadet hast) verwendet? Das ist ein häufiger Grund dafür, dass man Sims nicht hochladen kann. Versuchs mal ohne CCs oder nimm einfach mal ein paar raus, vielleicht erwischt du ja genau das, was Probleme macht. :)
    Es kann natürlich auch sein, dass der Exchange mal wieder spinnt, aber davon wüsste ich nichts.
    Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. :?

    LG Lisa
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    plumsklo0 schrieb:
    ...Und zwar wollte ich 2 neue Sim hochladen, aber es kommt immer ein Fehler auf.. Versuche es schon seit gestern. Hab den PC neu gestartet und die Datein auch wieder gelöscht und neu eingefügt.. Hat aber nichts geholfen Q_Q Wisst ihr vllt wiso?
    Nein das weiß keiner, wir können nur vermuten. Wenn dir der Tip von Lili09 nicht hilft kannst du es nur immer wieder versuchen, vielleicht mal zu einer anderen Tageszeit. Ich denke dass oft auch der Server von EA "schuld" ist. Vielleicht werden z.Zt wieder mal nicht angekündigte Wartungsarbeiten ausgeführt und du bzw. dein Studio ist davon betroffen oder irgendetwas anderes bei EA hakt.

    Auf alle Fälle bist du mit dem Problem nicht allein, das triff Reih um ständig andere/neue User und manche auch immer wieder. Ist zwar ägerlich aber leider von hier aus nicht zu ändern.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    @karline0815

    Danke für den Tipp, werde ihn gleich ausprobieren ;)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    hey ich habe ein kleines Problem und zwar Immer wenn ich den Sims im CAS Armbänder gebe zoomt der Computer automatisch zum anderem Arm.Was soll mich machen?
    hoffe auf schnelle Hilfe und schon einmal danke in Vorraus
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    hi

    ich möchte mich gerne im mod the sims 3 anmelden. aber da ich nicht so gut englisch kann, möchte ich gerne wissen, ob die anmeldung kostenlos ist und wie ich denn account denn löschen kann, falls ich diesen nicht mehr brauche.
  • Optionen
    JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Also die Anmeldung auf modthesims.info ist vollkommen kostenlos.
    Wie man dort den Account dann wieder löscht, müsste ich selber erstmal gucken.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Ich hatte das bei anderen Kreationen auch und das ist schon länger her(paar Monate) und sie sind trotz einiger Zeit immer noch nicht aufgetaucht

    Mmmh, ich hab so ein ähnliches Problem gerade auch.
    Ich hab grade eine Simdame hochgeladen und sie ist auch in "Mein Studio", aber ich finde sie im Exchange nicht :(
    Mach ich bei der Suche vielleicht was falsch?
    Hab ihren Namen ( Isabella Mirabello ) eingegeben und sie ist bei den Suchergebnissen nicht dabei.
    Meinen anderen Sim hab ich so sofort gefunden...komisch.

    Falls Du das beantwortest Karline0815: Hallo mal wieder :mrgreen:
    Hab Dir grad eben bei einem anderen Thread ein Dankeschön ausgesprochen hihi

    UI, meine Frage hat sich erledigt!! Anscheinend dauert es eine Weile bis der Sim im Exchange zu finden ist :-)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Folgenes:
    Ich habe ein Grundstück mit Objekten erstellt, die ich im Spiel auch wirklich benutzte. (Also die ich schon vorher mal runtergeladen hatte).
    Ich will nämlich mal alle Downloads löschen. Aber wenn ich es hochgeladen habe, wird das nie in mein Studio angezeigt. Sims gehen immer, aber das Grundstück taucht nie auf. Hab nochmal so ein Grundstück erstellt und hochgeladen, aber auch nichts da. Was kann ich tun?

    Edit: Das erste mal habe ich es so.. vor einem Monat hochgeladen und es ist nie dort aufgetaucht. Hat also nichts mit verzögerung zu tun. o,o
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    ich hab ne frage und zwar hab ich ne ganze welt erstellt und wollte sie hochladen er zeigt auch an das sie hochgelden ist auf der sims seite aber man sieht sie nicht unter mein studio, kann mir jemand sagen wo ran das liegt und wie man das ändern kann?? ich danke schon mal im vorraus !!!
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Lipton123 schrieb:
    ich möchte mich gerne im mod the sims 3 anmelden. aber da ich nicht so gut englisch kann, möchte ich gerne wissen, ob die anmeldung kostenlos ist und wie ich denn account denn löschen kann, falls ich diesen nicht mehr brauche.
    @ Lipton123:

    Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Bei Mod the Sims kannst du deinen Account allerdings nicht einfach wieder selbst löschen. Es werden aber nicht genutzte Accounts - also solche, bei denen die User weder Nachrichten geschrieben, noch Forums Beiträge bewertet bzw. kommentiert haben - nach einer gewissen Zeit wieder vom Admin gelöscht. Das kann eventuell ein paar Monate dauern, je nachdem, wann der Admin dazu kommt mal wieder "aufzuräumen".
    Dracas schrieb:
    Folgenes: [...] Ich will nämlich mal alle Downloads löschen. Aber wenn ich es hochgeladen habe, wird das nie in mein Studio angezeigt. [...]. Was kann ich tun?

    Edit: Das erste mal habe ich es so.. vor einem Monat hochgeladen und es ist nie dort aufgetaucht. Hat also nichts mit verzögerung zu tun. o,o
    @ Dracas:

    Wenn du alle deine Downloads löscht, dann dürfte aber doch dein Haus mit diesen Objekten auch nicht mehr funktionieren, oder? Wird dir das Haus in deinem Launcher denn als hochgeladen angezeigt oder hattest du beim Upload irgendwelche Verbindungsprobleme?

    PS: Dein Avatar ist übrigens sehr schön.
    ich hab ne frage und zwar hab ich ne ganze welt erstellt und wollte sie hochladen er zeigt auch an das sie hochgelden ist auf der sims seite aber man sieht sie nicht unter mein studio, kann mir jemand sagen wo ran das liegt und wie man das ändern kann?? ich danke schon mal im vorraus !!!
    @ schnatterzicke:

    Ich habe selbst noch nie eine Welt hochgeladen, aber wenn du sagst, dass sie als hochgeladen angezeigt wird, dann finde ich es schon seltsam, wenn sie nicht in deinem Studio ist. Vielleicht hat es bei der Übertragung doch Probleme gegeben und die Datei wurde wieder vom System gelöscht. Ist sie vielleicht zu groß oder enthält sie Elemente, die fehlerhaft sind?
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet November 2011
    Hallo, ich hätte eigentlich eine Frage die eher weniger hier passt, weiss aber nicht wo ich sie sonst stellen soll

    Hoffe, jemand kann mir antworten und zwar geht es darum, das ich Frisuren als packages Dataien habe.
    Wie ist es wenn ich einen Sim mit einer Sims3Pack Frisur installieren, die ich aber bereits als packages im Spiel besitzte?
    Muss ich si zuers weg machen bevor ich installiere, damit sie dann nicht doppelt drinnen ist, oder wird sie automatisch mit meiner ersetzt?

    LG gergana
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Soweit ich weiß, wird sie dann automatisch ersetzt. ;)

    Liebe Grüße
    SimmersTime
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    wie macht man ccs ich habe das mal gelesen doch jetzt find ich den link nicht mehr
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet November 2011
    wie macht man ccs ich habe das mal gelesen doch jetzt find ich den link nicht mehr
    Wenn er nicht HIER dabei ist fange in diesem Thread auf Seite 1 im ersten Post an zu lesen. Es sind nur 15 Post pro Seite, also sind es bis hier nur ca 1150 Einträge die wir für dich durchschauen müssten um dir den Link zu suchen.

    EDIT: Wenn du für dich interessante Threads findest setze ein Lesezeichen, dann findest du sie ohne suchen immer wieder.
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Hey Leute ich hab mal ne kleine Frage
    Ich habe ein paar kostenlose Haare von Peggy(Package-Dateien) und die werden bei den Erwachsenen ganz normal angezeigt aber bei den Kinder und Kleinkindern sind die seit dem neuesten Patch nicht mehr da.
    Ich hab sie noch in Mods-> Packages drin aber sie sind im Spiel nicht vorhanden.

    Hatt einer ne Idee woran das liegen könnte?

    Lg Sternle
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet November 2011
    Kinderfrisuren muss man eigentlich dort extra runterladen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Ja das hab ich auch gemacht und sie haben immer gut funktioniert nur jetzt gibt es sie komischerweise nichtmehr zur Auswahl obwohl sie im gleichen Ordner Mods->Packages sind :D
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Hi,
    wie kann man denn selbst erstellte Sims als Prfilbild hochladen??
    Ich habe zwar schon auf "Hier erfährst du mehr" geklickt, aber ich habe irgendwie nichts gefunden.

    LG
    HarryPotter4ever
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet November 2011
    Schau mal im Häufige Fragen und Probleme - Links zu wichtigen Threads -Sticky und dann bei Eigenen Sim als Avatar verwenden und So wird ein Avatar mit eigenem Hintergrund erstellt
    .
    Es empfiehlt sich vorne mit dem lesen zu beginnen ;)
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Könntet ihr mir helfen.Ich suche von meiner Simmin(http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4826489)die Frisur her ist?Die einzige Info ist dass hier:Mysos_afHairTwoPonytalls
    Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
  • Optionen
    anita1565anita1565 Member
    bearbeitet November 2011
    Hallo zusammen!

    Ich quetsch mich hier mal einfach rein mit meiner Frage und hoffe dass ich hier richtig bin. Extra ein neues Thema wollt ich nicht starten.

    Folgendes:

    Ich habe ein Geister-Einhorn und wollte es in den Exchange hochladen. Nur habe ich grade gesehen daß es mir in meinem Launcher als normales Einhorn angezeigt wird. Also die normale Farbe, das "geisterhafte" ist leider weg. Ich habs jetzt auch nicht hochgeladen da ichs in der Beschreibung doch als "Geiser-Einhorn" bezeichnet habe. :(

    Nun meine Frage: Kann man Geister überhaupt in den Exchange hochladen? (Das Geistereinhorn ist meine eigene Zucht). Oder werden die nur auf dem Foto als normal angezeigt, kommen aber bei dem der sie runterlädt als Geist im Spiel an?

    Dankschön schonmal!

    Hier hab ich noch ein Foto
    Im Launcher ist es weiß mit roter Mähne :(
    screenshot_original.jpg
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    ich kann jetzt endlich wieder meine Sachen ins Exchange laden, aber meine Fremddownloads welche ich benutzt habe werden von EA einfach entfernt und ersetzt, das heisst: nur standard Frisuren und standart Klamotten. Ist ja doof, ich habe nämlich gesehen, dass bei anderen Usern aus anderen Ländern nix ersetzt wird! Unfair :cry: aber immerhin geht es jetzt endlich wieder mit hochladen!
    @ laurenbench
    http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=1310928

    http://blackypanther.de/include.phppath=content/download.php&contentid=28004
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet November 2011
    gewitterwolke schrieb:
    ... Fremddownloads welche ich benutzt habe werden von EA einfach entfernt und ersetzt, das heisst: nur standard Frisuren und standart Klamotten. ... Unfair ...
    Was ist daran unfair?
    EA schützt sich vor möglichen Spielerbeschwerden, Klagen und Entschädigungsforderungen weil viele (dumme) User Fremdcontent ohne Genehmigung des Erstellers und ohne Hinweis (Credits) einfach in den Exchange hochladen, oftmals sogar "Bad-CC" der Fehler im Spiel verursacht, und du jammerst?
    Wieso muss dein Sim denn überhaupt mit CC in den Exchange?
    Kannst du nicht einfach in der Beschreibung ergänzen was du von wo verwendet hast, damit jeder der den Sim so wie du ihn gemacht hast haben möchte wenigstens weiß wo er die fehlenden Sachen holen kann?

    EDIT (Satz formal geändert): Der Sim Miss Sixty aus deinem Studio ist ein Beispiel wie es nicht sein sollte. Man kann schon an der Dateigröße erkennen dass CC mit hochgeladen wurde, aber leider fehlen die Credits.

    Schau doch einfach mal hier rein, vielleicht siehst du dann klarer:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/180914.page

    Credits gehören meiner Meinung nach grundsätzlich unbedingt zur Beschreibung der Kreation, egal ob Sim, Haushalt, Grundstück oder Welt. Egal ob der CC mit hochgeladen wurde oder nicht!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    @ karline0815 danke für den Hinweis, brauchst mich aber nicht gleich so anzuschnautzen ! Und die Sachen von EA sind vom Preis einfach ÜBERRISSEN ! Sorry ! :twisted:
  • Optionen
    Ashley_NiniAshley_Nini Member
    bearbeitet November 2011
    Heei :) Ich hatte mir meinen Acc. mit ner Freundin geteilt, doch wir haben uns gestritten und gehen jetzt getrennte Wege... doch bevor ich das Passwort ändern konnte war mein Kreationentheard gelöscht D: Und ich wollte fragen ob die Moderatoren böse wären wenn ich einen neuen machen würd' :oops:
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet November 2011
    Ashley_Nini schrieb:
    ... ich wollte fragen ob die Moderatoren böse wären wenn ich einen neuen machen würd' ...
    Das einfachste ist sie zu fragen ;) Das kannst du hier tun:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/19413.page
    Nur keine Angst, ich habe noch nichts gehört dass sie schon mal jemandem den Kopf abgebissen hätten :lol:
    gewitterwolke schrieb:
    @ karline0815 danke für den Hinweis, brauchst mich aber nicht gleich so anzuschnautzen ! Und die Sachen von EA sind vom Preis einfach ÜBERRISSEN !
    Fürs "anschnauzen" entschuldige ich mich. Du hast Recht, das hätte ich anders schreiben können. Ich habe den entsprechenden Satz versachlicht.
    Über den Preis der Storesachen brauchen wir hier auch nicht diskutieren.
    Du weißt aber dass alles was im Exchange landet in den Besitz von EA übergeht? Das heißt jeder Fremd-CC der im Exchange landet ist ein Geschenk an EA, jeder der ohne Wissen und/oder Einwilligung des Erstellers dort landet zumindest Unterschlag wenn nicht sogar Diebstahl.
  • Optionen
    Ashley_NiniAshley_Nini Member
    bearbeitet November 2011
    @karline0815 Dankeschön *knuddel*
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    @ karline0815: Entschuldigung herzlich angenommen ;) ! Weisst du, ich finde nur unfair daran, wenn sich EA doch schützen will, weshalb nicht bei ALLEN Ländern/Kreationen...? Ist doch schon komisch dass z.B. aus den Philipinen, Japan, Amerika usw. die verrücktesten Simskreationen veröffentlicht werden und wir hier können nur EA Sachen veröffentlichen, alles Andere wird entfernt oder gar nicht erst im Exchange hochgeladen... Na ja, ich hab mich halt nur gefragt wehalb das so ist, war nur eine Feststellung weiter nichts...Werde dann wohl meine Downloadordner sortieren müssen sonst kan ich meine Simse ja gar nicht anschreben woher z.B. die Haare sind usw.! Peggy Bundy z.B. sieht nämlich mit einer EA Standartfrisur nicht mehr wie Peggy Bundy aus, die Haare sind doch echt ein Markenzeichen von der Frau!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top