Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Haushaltsname ändern?

Hallo

Wie kann man den Haushaltsnamen ändern? Aber nicht mit SimPe, denn das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Version 68 ist veraltet, geht nicht richtig. Bei Version 73 ist keine Setup-Datei dabei, das funktioniert überhaupt nicht, da kann ich keine Nachbarschaft laden. Auch keine Sims.
Habe auch schon mal bei Google einggeben, SimPe73 oder 72, aber jedes mal wenn ich dann auf den Link klicke, gibt es nur die Version 68 dort.
Also bitte, wie kann ich sonst den Haushaltsnamen ändern ohne SimPe und ohne daß ich den Sims ausziehen lassen muß oder heiraten. Gibt es vielleicht einen Cheat oder Hack wo man den Haushaltsnamen ändern kann? Ich habe den Inseminator, da kann man zwar den Vornamen ändern aber kein Haushaltsnamen. Auch den Sim Blender habe ich, wo ich mit einen Trick den Nachnamen ändern kann Da ist wo man den Vornamen kopieren kann, also ändere ich erst den Vornamen wie ich den Nachnamen haben will, dann kopiere ich den Vornamen als Nachnamen und ändere dann wieder meinen Vornamen in den eigentlichen), aber auch da kann man den Haushaltsnamen nicht ändern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top