Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alphabetisches Satzspiel

Kommentare

  • Optionen
    princessjabeprincessjabe Member
    bearbeitet März 2013
    Ey hör auf meiner freundin das hirn wegzufressen fühlst du dich jetzt oder was?
  • Optionen
    simleyfacesimleyface Member
    bearbeitet März 2013
    Falls du es nicht gemerkt hast, ja!
  • Optionen
    princessjabeprincessjabe Member
    bearbeitet März 2013
    Gaay
  • Optionen
    FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet März 2013
    Hach ja, warum nur blieb ich diesem Forum so lange fern? Ach ja ...
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    Ist hier etwas seltsam geworden, was die Themen angeht. :mrgreen:

    simleyface und princessjabe: Könntet ihr bitte die Reihenfolge des Alphabets einhalten? Nach Q kommt nicht gleich das V. ;)
  • Optionen
    FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet März 2013
    Ja, so könnte man es auch nennen ^^
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    Kommt mir im Geschichtenthread auch so vor.
  • Optionen
    FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet März 2013
    Lustig mögen es manche finden.
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    Mag schon sein, aber über das Alter bin ich (leider?) raus. ;)

    Vielleicht beruhigt sich das ja nach den Ferien wieder. :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Na ja, ein Thema so Seitenweise ist auch nicht mein Ding ;)
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    Oh, Anna, welches Thema wäre dir denn genehm?
  • Optionen
    FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet März 2013
    Prima, vielleicht bin ja auch ich aus dem Alter raus ^^

    Und offline *lach* Wünsch euch was *wink*
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Quatsch, das P war schon! Sagen wir mal von allem etwas damit es interessant bleibt ;)Würde ich hier nur über Kometen reden, dieses Jahr gibt es wieder einen, wäre es hier wohl still :mrgreen:

    Warum geht der BBCOde dauernd raus
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    Richtig, die Mischung macht's, wie bei vielen Dingen. ;)
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Schönen Tag wünsche ich dann noch allen :wink:
  • Optionen
    simleyfacesimleyface Member
    bearbeitet März 2013
    Tja, beim Geschichtenthread hat es einfach etwas an Action gefehlt...aber über ein alter in dem man Quatsch macht ist man nie hinaus!
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Unter Action kann jeder etwas anderes verstehen :wink:
  • Optionen
    simleyfacesimleyface Member
    bearbeitet März 2013
    Vielleicht schon, aber hier kann man nicht jeden Geschmack treffen also können wir ja das reinschreiben was wir gut finden, so wie ihr es auch macht!
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Weil eben jeder einen anderen Geschmack hat, von allem etwas schön bunt durcheinander, ist doch ok :wink:
  • Optionen
    FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet März 2013
    Xja, natürlich hat jeder einen anderen Geschmack - man sollte es, finde ich, nur nicht in solchen Threads übertreiben xD
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    simleyfacesimleyface Member
    bearbeitet März 2013
    Ya wie ihr meint trotzdem bin ich der Meinung das wir hier reinschreiben dürfen was uns einfällt dazu und ihr müsst euch ja auch nicht alles durchlesen oder zwingt euch dazu jemand?
  • Optionen
    FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet März 2013
    Zufällig meinen wir es gar nicht böse oder so, weshalb du dich nicht angegriffen fühlen solltest ^^
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    simleyfacesimleyface Member
    bearbeitet März 2013
    Aber ebenfalls zufällig habe ich mich überhaupt nicht angegriffen gefühlt, sonst hätte ich anders geschrieben, außerdem hab ich ganz normal gefragt, oder nicht?
  • Optionen
    FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet März 2013
    Bestimmt hast du recht - allerdings hörte es sich ein wenig so an, weshalb ich annahm so sei es (;

    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    simleyfacesimleyface Member
    bearbeitet März 2013
    Cool :)) dann wäre das ja auch geklärt und wenn wir mal quatsch machen beschwert sich keiner und wenn jemand anderes quatsch macht beschweren wir uns auch nicht.
  • Optionen
    princessjabeprincessjabe Member
    bearbeitet März 2013
    Der Meinung bin ich auch.
  • Optionen
    FayeMcKayFayeMcKay Member
    bearbeitet März 2013
    Das ist ja auch jedem selbst überlassen :mrgreen:

    Zeit für Bones *yay* Schönen Abend noch ^^
    „Und weil du eben auf der Flucht warst, hast du mich beinahe in den Staub getreten - bist aber zurückgekommen, nachdem diese Typen weg waren und fragst dich nicht einmal, warum sie vor mir abgehauen sind? Dir kam nicht der Gedanke, dass du besser hättest weiterlaufen sollen?“
    - Blayre (Wolves Dusk - Hybrid)
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Es sollte hier allerdings noch alles beim Thema bleiben, denn dieser Thread ist ein
    "Alphabetisches Satzspiel"

    Quatschen kann man hier:
    Plauderecke im März
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/651591.page
    The one and only - Quatschen für jede(n) im März
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/651588.page
  • Optionen
    simleyfacesimleyface Member
    bearbeitet März 2013
    Für uns war aber nie von "quatschen" die Rede, sondern von quatsch machen im Sinne von ein bisschen Blödsinn schreiben und wir haben uns ja auch an die Regeln gehalten außer das ich mich einmal im Buchstaben geirrt habe also kann uns hier erstmal niemand etwas!
    :)
  • Optionen
    simleyfacesimleyface Member
    bearbeitet März 2013
    Genauso haben wir uns an das Alphabet gehalten und wo steht denn das die Sätze alle einen Sinn haben müssen die tiefer gehen als mal ein bisschen blödeln, oder bevor wieder jemand meckert, ich nicht zweimal hintereinander schreiben darf?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top