Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Schickt eure Sims ins rustikale Monte Vista

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    bei mir funktioniert der ofen auch nicht obwohl das ja gepatcht wurde. finde das eine frechheit nachdem das zeug so teuer ist.
  • Optionen
    DumptiSimDumptiSim Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Holzofen: Bitte stellt sicher, das ihr keine Mods/Hacks benutzt die mit dem Ofen nicht kompatibel sind. (Faster Cooking, etc.)
    P.S. Zuviel Calzone mampfen ist nicht gut für Sims xD
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich hab überhaupt keine Mods im Spiel und ich finde das langsam auch wirklich eine Frechheit. Da gibt man so viel Geld aus und hat immer irgendein Problem. Meine Sims können auch nicht mehr reisen wegen diesem Problem das dann der Sim nicht erscheint. Dafür gibts ja ne Lösung mit dem Mod aber das kann doch auch nicht der Sinn der Sache sein. Die Stylisten-Karriere geht auch nicht mehr weil keine Kategorien mehr erscheinen. Ich will nicht immer ewig im Internet nach einer Lösung suchen müssen. Tud mir leid aber mittlerweile nervts echt weil ich mir eigentlich extra wegen dem Ofen Monte Vista gekauft habe. :(
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    schade hab genug sim points aber kein pay pal
    also gibt es für mich kein monte vista
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    ich hab den auch wegen dem ofen gekauft.
    dann patchen die das und es geht immer noch nix. das ist doch nicht der ihr ernst.
    wie kann man dinge zum kauf anbieten die nicht funktionieren?
    ich hab auch keine mods im spiel.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Frage zu Monte Vista:

    Hat schon jemand den Fisch des Grauens dort gefunden/geangelt? Wenn ja, WO?

    Ich such mich grad tot und find den nicht, google weiß auch nix dazu und die Forensuche hier schon mal gar nicht. Der Friedhof hat keinen Teich. Alle anderen Fischstellen (Sammelhelfer) hab ich schon dreimal angeklickt und überprüft, aber vielleicht bin ich ja auch blind.

    Bevor ich jetzt selbst nen Spot für diesen Fisch in die Welt setze... hab nämlich die Erfahrung gemacht, daß selbst plazierte Spots zu massiver Ruckelei führen. Das würd ich gern vermeiden, wenn möglich.

    Danke schon mal :)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich hab den Fisch des Grauens in Monte Vista gefunden. Er ist am Leuchtturm und das Icon wird per Sammelhelfer nur nachts von 24-5 Uhr angezeigt.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Weiß jetzt eigentlich irgendwer eine Lösung? Der Ofen geht immer noch nicht! An wen könnte ich mich eigentlich sonst noch mit meinem Problem wenden?
  • Optionen
    deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Dezember 2012
    bei mir funktioniert wohl der ofen,..dafür bleiben meine sims in monte vista immer wieder hängen, dh. sie gehen und kommen nicht von der stelle (es steht nichts im weg oder so) außerdem bleiben auch meine pferde andauernd hängen ,..ein wohnungswechsel hat nichts bewirkt.

    ich finde es ebenfalls eine extreme frechheit, dass sich EA so viel für einen download verlangen traut und dann geht das zeug nicht oder ist verbugt (ich hab keine hacks im spiel).

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Gibt es mittlerweile schon offizielle Lösungen seitens EA zu den Problemen mit dem Nicht-Erscheinen der Welt in der Kaufgeschichte und dem Holzofen (auch bei mir hat der keine Interaktionsmöglichkeiten)? Weil für ein "Premium-Objekt" finde ich das auch etwas peinlich.
    Oder gibt es wenigstens inoffizielle Lösungen?
    Ja, ich weiß, es ist Ferienzeit, aber die Probleme bestehen ja nun doch nicht erst seit gestern ...
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    hat eigentlich schon jemand die neuen früchte ( Auberginen und Zitronen ) gefunden? Sie sind werder im kaufmenü des Lebensmittelladens noch im km des neuen verkaufswagen zu finden. auf den bestehenden grunstücken sind sie auch nicht, einzig im buydebug'menü' finde ich sie. damit kann ich allerdings nichts anfangen, da sie, wenn ich diese pflanze, zum einen nicht anwählbar sind bzw einfach über nacht verschwinden. das übliche ( mods und dls raus ) hab ich schon versucht.
  • Optionen
    mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Eigenartig, wenn du den Bauernmarkt hast, und in deiner Welt plaziert hast, müßte doch zumindest einer der Verkaufswagen die auf dem Gelände rumstehen, Auberginen oder Zitronen haben.
    Jeder Wagen hat ein anderes Sortiment, also jeden Wagen durchsuchen, die Früchte müssen da sein.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Hi, kannst du mir sagen wie ich fragen stellen kann hier??

    LG :?:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich brauch hilfe.....
    Mein PC war kapput und ich musste alles Sims3 spiele noch mal Instalieren, das hat auch alles geklappt... aber die sachen von Store lassen sich nicht Instalieren.

    Ich habe die Gegenstände im Launcher-Downlods-Status-Instaliert und dann wenn ich ins Speil rein gehe, sind die Gegenstände nicht da und wenn ich ins Luncher zurück komme ist Status- leer ( nicht Instaliert) ?????

    Ich weiss nicht wieso??? Bitte um hilfe!!!!
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo...

    scheinbar haben hier noch mehr ein ähnliches Problem wie ich...

    Hab mir Monte Vista gekauft und wollte dann den Bauernmarkt auch noch haben. Lief auch alles erst super. Alles installiert, im Dashbord im Spiel wird der Markt als installiert angezeigt. Im Launcher ist er nicht zu sehen... Die Inhalte kann ich im Einrichtungs-Menü kaufen, aber das Grundstück ist nicht da...
    Habs schon einige male deinstalliert und neu installiert... Hat alles nix gebracht. Bin auch sehr enttäuscht und bisschen sauer, war ja net so ganz günstig... Hab ja nix davon...
    Weiß jemand rat??? Bitte hilfe... :cry:

    Grüße
    Roemy
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    mamapetra schrieb:
    Eigenartig, wenn du den Bauernmarkt hast, und in deiner Welt plaziert hast, müßte doch zumindest einer der Verkaufswagen die auf dem Gelände rumstehen, Auberginen oder Zitronen haben.
    Jeder Wagen hat ein anderes Sortiment, also jeden Wagen durchsuchen, die Früchte müssen da sein.


    hab ich auch gedacht und gleich meine sims 2 wochen lang losgeschickt um auf dem bauernmarkt die genannten früchte zu kaufen. leider fehlanzeige. da gabs nur 'standardgemüse' aus aller welt ( ink. reiseabenteuer ). auch mehrmaliges leerkaufen hat nix gebracht.
  • Optionen
    ZenniZenni Member
    bearbeitet Januar 2013
    Bei mir geht der Holzofen auch nicht "mehr". Er funktionierte aber mal. Ich spiele ohne Hacks und Mods. Das Einzige, was ich neu heruntergeladen hatte, war das "verbesserte" Gewächshaus. Aber ob es daran liegt, kann ich nicht sagen. Denn auch in einer neuen Welt ohne Gewächshaus funktioniert der Ofen nicht mehr.
    LG Zenni :cry:

    Ich hatte irgendwo gelesen, dass sich evtl. der Japanische Grill und der Holzofen nicht vertragen und habe den Grill deinstalliert. Leider geht der Holzofen trotzdem nicht. Der Grill funktionierte bei mir auch nicht richtig, kann nur die Kunststücke machen, aber nicht mehr kochen.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2013
    beretta92 schrieb:
    hab ich auch gedacht und gleich meine sims 2 wochen lang losgeschickt um auf dem bauernmarkt die genannten früchte zu kaufen. leider fehlanzeige. da gabs nur 'standardgemüse' aus aller welt ( ink. reiseabenteuer ). auch mehrmaliges leerkaufen hat nix gebracht.
    Bei mir liegen seit der Installation von Monte Vista bzw. des Bauernmarktes Samen für Auberginen und Zitronen herum.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    beretta92 schrieb:
    hab ich auch gedacht und gleich meine sims 2 wochen lang losgeschickt um auf dem bauernmarkt die genannten früchte zu kaufen. leider fehlanzeige. da gabs nur 'standardgemüse' aus aller welt ( ink. reiseabenteuer ). auch mehrmaliges leerkaufen hat nix gebracht.
    Bei mir liegen seit der Installation von Monte Vista bzw. des Bauernmarktes Samen für Auberginen und Zitronen herum.


    dann bleibt mir nur noch als letzte möglichkeit es mit dem samensuchen zu probieren. ev find ich ja welche. danke für den tip
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Huhu ihr Lieben

    habe auch eine kleine Frage zur Welt "Monte Vista". In der Beschreibung steht ja, dass man das Spielupdate 1.5.0.018000 benötigt, damit alles reibungslos klappt.

    Ich habe nun mal geschaut und in meinem Sims 3 Launcher steht unter Version: 12.0.273.019017. Ist somit alles auf dem neusten Stand oder muss ich irgendwo (dann seid so lieb und verratet mir, wo) einen weiteren Patch downloaden?

    Wenn ich nämlich auf den Link klicke, der im Shop angezeigt wird, dann komme ich zur Seite mit allen Patches und Aktualisierungen... finde da aber nichts mit Spielupdate 1.5.0.018000. Ich kenn mich diesbezüglich echt nicht aus, sorry :oops:

    Danke an Alle und Liebe Grüße!
  • Optionen
    ZenniZenni Member
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo, gibt es denn für den Holzofen und den Japan-Grill schon ein EA-Fix?? Hab alle Möglichkeiten über Desinstallation und Neuinstallation ausprobiert. Leider geht bei mir immer noch nichts von beidem. Und ich möchte nicht mit Mods oder Hacks spielen.
    LG Zenni
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Monte Vista wird jetzt auch bei Amazon angeboten.
    Erscheinungstermin: 11.1.13
    Preis: 19,99
    http://www.amazon.de/gp/product/B00AFV02DY/ref=pe_3901_33721361_snp_dp

    Leider find ich keine Info, ob das eine DVD oder ein Download-Code ist.
  • Optionen
    ZenniZenni Member
    bearbeitet Januar 2013
    Zenni schrieb:
    Hallo, gibt es denn für den Holzofen und den Japan-Grill schon ein EA-Fix?? Hab alle Möglichkeiten über Desinstallation und Neuinstallation ausprobiert. Leider geht bei mir immer noch nichts von beidem. Und ich möchte nicht mit Mods oder Hacks spielen.
    LG Zenni


    Hallo - gibt es denn hier wirklich niemanden, der mir helfen kann????? Weiß jemand, ob EA da schon dran ist?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2013
    Der Holzofen funktioniert bei mir einwandfrei. Habe allerdings den Japan-Grill nicht im Spiel. ;)
  • Optionen
    ZenniZenni Member
    bearbeitet Januar 2013
    Der Holzofen funktioniert bei mir einwandfrei. Habe allerdings den Japan-Grill nicht im Spiel. ;)

    Bei mir ging ja beides schon mal und dann auf einmal nicht mehr. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum. Ich habe nur EA-Objekte im Spiel und keine Mods und Hacks. Hatte den Japangrill auch schon deinstalliert, hatte aber auch nichts gebracht. In einem anderen Forum wird ein Fix angeboten, den ich aber ungern installieren möchten, da ich dann doch einen Mod-Ordner anlegen müsste.

    LG Zenni
  • Optionen
    mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Januar 2013
    Beides nochmal deinstallieren und aus dem Launcher entfernen, dann von der Store-Seite herunterladen, nicht aus der Kaufgeschichte.
    Vielleicht war der Download defekt.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Also ich habe mir auch Monte Vista runtergeladen und ich liebe die Welt, allerdings nervt es, dass jedes Mal, wenn ich bei den Spieloptionen etwas verändere das Spiel abstürzt. Zum Beispiel, wenn ich die Jahreszeiten, die Bevölkerungskontrolle und so weiter anpassen will. Hat da jemand ne Idee? Der Rest funktioniert nämlich super.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    ZenniZenni Member
    bearbeitet Januar 2013
    mamapetra schrieb:
    Beides nochmal deinstallieren und aus dem Launcher entfernen, dann von der Store-Seite herunterladen, nicht aus der Kaufgeschichte.
    Vielleicht war der Download defekt.

    Tja, hat leider nicht geklappt. Komisch ist auch, dass ich keins der Objekte als Installierte Objekte im Launcher mehr sehen kann. Wenn ich sie neuinstalliere, dann sind sie dem Moment da (es kommt auch "ist schon installiert"), dann könnte ich sie auch wieder deinstallieren, aber danach sind sie verschwunden. Als installierte Welt kann ich auch bloß Lucky Palms sehen, obwohl ich fast alle Welten habe.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
    LG Zenni


    Gibt es hier irgendjemand, der den Holzofen und den Japangrill und die neuesten Store-Patches hat, und bei dem alles funktioniert?????
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet Januar 2013
    Kann man Monte Vista momenatan nur über das Bündel kaufen? Ich hab genügend Simpoints Punkte und wollt nicht schon wieder Geld für was ausgeben, was ich ja eigentlich habe. Aber mir wird die neue Welt nur mit dem Bündelpaket für 16 Euro angezeigt. Leider feht irgendwo der Button, um die Welt mit vorhandenen Simpoints zu kaufen. Echt schade. :(
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Januar 2013
    Die_Koechin schrieb:
    Kann man Monte Vista momenatan nur über das Bündel kaufen? Ich hab genügend Simpoints Punkte und wollt nicht schon wieder Geld für was ausgeben, was ich ja eigentlich habe. Aber mir wird die neue Welt nur mit dem Bündelpaket für 16 Euro angezeigt. Leider feht irgendwo der Button, um die Welt mit vorhandenen Simpoints zu kaufen. Echt schade. :(
    Nein, man kann die Welt nicht gegen Simpoints kaufen, sondern nur als Bündel (Grund ist ein amerikanisches Gesetz).
    Wurde hier im Thread aber auch mehrfach erwähnt ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top