Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Diamant Studio nicht platzierbar

Ich versuche das Diamant Studio in meiner Nachbarschaft zu platzieren, weil mein Sim Regisseur werden will. Es klappt aber nicht.
Kennt jemand einen Trick?

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2012
    Das Grundstück ist aber schon groß genug und als entsprechendes Gemeinschaftsgrundstück ausgewiesen?
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Ja, 64 mal 64, und hab alles durchprobiert, z. B. "Besuch erwünscht".
    Es klappt nicht...
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Als was wird es denn dann angezeigt? Hinstellen kannst du es aber schon?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Das Diamant Studio ist ein Gemeinschaftsgrundstück. Ich habe sogar 2 Grundstücke der Größe 64 mal 64, die ich zum Gemeinschaftsgrundstück gemacht habe.
    Ich habe alles durchprobiert; aber eigentlich klappte "Besucher erwünscht" immer - jetzt klappt aber nichts davon. Wenn ich auf "Kopie platzieren" drücke, verschwindet auf den Gemeinschaftsgrundstücken der Button, auf den ich platzieren könnte (wenn es denn ginge). Ich habe es früher aber durchaus platzieren können - meistens.
    Ich spiele ohne Cheats und so'n Gedönse.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Ich habe in Sunset Valley das Rathaus mit Militär genommen, das Militärgelände gelöscht und dort das Diamantstudio plaziert. Auf Besucher unerwünscht eingestellt. Klappt wunderbar.

    Manchmal sieht es so aus als ob ein Grundstück leer wäre. Aber es kann eine winzige Kleinigkeit darauf liegen. Ein Samenkorn oder so.Schon kann man nichts hinstellen. Ich helfe mir dann so, das ich ein einfaches Haus baue mit einer Tür und ein Fenster.
    Sofort danach in Stadt bearbeiten den Bagger nehme um das Grundstück zu löschen.
    Nicht den Bagger schon vor dem Bauen nehmen, dann ist das ganze Grundstück weg.

    Dann ist es komplett leer und ich kann das Grundstück daraufsetzen.

    Gruss sommersim
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Danke für den tollen Tipp! Das klappt super, kann jetzt alles platzieren!
    Und ich dachte ich hätte alles ausprobiert!...
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Freut mich, das ich helfen konnte. Übrigens habe ich bei Sunlite Tides das Studio auf dem Schulgrundstück plaziert. Die Schule zu dem Rathaus gepackt. Passt beides super auf ein Grundstück.

    Viel Spass sommersim
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Das ist ja cool, wußte gar nicht, daß das geht! Das versuch ich auch, danke nochmal!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top