Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wie seht ihr aus ? :D

«134
So hier könnt ihr euch selber zeigen. Find ich immer interessant wie meine Sims kollegen aussehen. :wink:

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Meinst du als Sim? Dann mach du doch mal den Anfang :wink:

    Echte Fotos sind ja zu persönlich, die dürfen wir hier nicht zeigen.

    Ich sehe übrigens so ähnlich aus wie auf meinem Avatar, habs nicht besser hinbekommen...
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Würd mich auch mal interessieren wie du das meinst... Also mein Ava ist nicht ich (obwohl ich eine ähnliche Haarfarbe habe), bekomme mich als sim einfach nicht hin :cry:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Das thema interessiert mich auch 8)
  • Optionen
    MeringMering Member
    bearbeitet Juli 2009
    Hallo,

    so in etwa wie mein Avatar und mein Upload sehe ich aus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mering
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Also, ich sehe so etwa aus wie mein Ava. Nur dass, meine Haare viel lä.n.g.e.r sind :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich seh natürlich nicht so aus wie mein
    Ava sondern hab orange Haare und bin auch nich so sportlich:oops:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich sehe meinem Avatar "etwas" ähnlich.. aber die Haare passen überhaupt net.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Abgesehen von den Lippen ist mein Avatar mir einer riesigen Menge Fantasie und beide Augen **** fest zudrücken halbwegs erkennbar geworden :lol:
    Die Haarfarbe hab ich noch am besten hinbekommen, so hats bei mir vor einem Jahr ausgesehen. Die Frisur passt natürlich überhaupt nicht, aber kommt meinen Haaren von den lächerlichen paar die zur Auswahl stehen noch am nächsten. :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Also ich habe Hellbraune Haare, blau-grün-graue Augen,
    bin relativ blass (aber nicht soooo blass wie mein Avatar)
    Ich bin 12 Jahre alt und 1, 67m groß. Ich bin athletisch veranlagt also dünn. Ich schminke mich nie und sonst...
    !! Ich trage eine Brille!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich sehe so aus wie jetzt ungefähr
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    So seh ich auß nur hinten ist es kurtz rasiert .
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich sehe auch so ähnlich aus wie mein Avatar. Nur trage ich, wenn ich am PC sitze eine Brille und meine Haare sind eher kürzer. Die Haarfarbe passt aber und stimmt mit meiner Augenfarbe überein.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Juli 2009
    Ich sehe fast so aus wie mein ava (nur hab ich blonde Haare aber braun ist meine lieblingshaarfarbe)

    sonst stimmt alles: hellster hautton, blaue augen usw
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Dann werde ich mich jetzt auch mal beschreiben:
    Also ich habe "bunte" Augen (sind um die Pupille herum braun, aber ansonsten blau-grau-grün), habe ein eher viereckiges Gesicht, was die Gesichtsform betrifft und dunkelblonde Haare, die bis knapp über die Schultern reichen.
    Wenn ich sie an der Luft trocknen lasse sind sie wellig, wenn ich Föhne mehr oder ******* glatt, aber in alle Richtungen anstehend :mrgreen:
    Bin ca. 1,78m groß und meine Haut ist nicht sehr hell, aber auch nicht besonders gebräunt... also eigentlich normal :wink:
    Also wie mein Ava sehe ich jedenfalls nicht wirklich aus :lol:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ich sehe nicht so aus mein avatar :3 lol
    ich bin niederlandiesch (or something)
    und ich habe dunkel blonde haare und bleu augen :3
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ich sehe auch nicht, so aus wie mein avatar :mrgreen:

    Ich habe blonde harre (dunkelblond eigentlich).
    Bin 1,72 groß.
    (darf man echt keine Bilder von sich hier reinstellen)
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Wieso ist denn, wenn man ein Foto von sich hier reinstellt zu persöhnlich?
    Hat jmd. was zu verbergen?? :lol:
    Da weis man wenigstens wie die jenigen aussehen, mit denen man schreibt.
    Übers beschreiben..kann ich mir zb. nix drunter vorstellen.. :?
    LG
    Cristina
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Also ich sehe meinem Avatar schon ziehmlich ähnlich, Gesicht stimmt **** gut, Haare sind bisschen kürzer, aber die Frisur und auch die Farbe stimmen.
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Ich vermute das posten von Fotos geht gegen die Forenregeln. Wers genau wissen will, kanns ja mal nachlesen =)

    Also ich sehe in etwa aus wie mein Avatar und bin 1,73 m groß... nur dass meine Augen eigentlich Blau-Grau-Grün sind, aber da das eh nicht geht, hab ich halt ne komplett andere Farbe genommen :D Aso ja und ich trag ne schicke Brille, aber die von Sims 3 schauen alle doof aus find ich O.o
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Ich bin drann :mrgreen:

    Also, ich habe dunkelbraune Augen, blasse Haut, und dunkelbraune, fast schwarze Haare. Hinten im Genik sind sie kurz, so ungefähr, naja sag mal 6 cm. An der forderen Hälfte sind meine Haare lang 40 cm und blong gebleicht, n Ponny hab ich auch^^
    Ich hab in jeden Ohr 4 ohrlöcher, 3 unten eines oben. Ich schminke mich immer dunkel und trage meistens schwarze Kleidung^^
    Allerdings bin ich etwas klein geradeten, 1,65 groß gerade mal :(

    So das wars :P

    LG Laccosh
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Laccosh schrieb:
    Ich bin drann :mrgreen:

    Also, ich habe dunkelbraune Augen, blasse Haut, und dunkelbraune, fast schwarze Haare. Hinten im Genik sind sie kurz, so ungefähr, naja sag mal 6 cm. An der forderen Hälfte sind meine Haare lang 40 cm und blong gebleicht, n Ponny hab ich auch^^
    Ich hab in jeden Ohr 4 ohrlöcher, 3 unten eines oben. Ich schminke mich immer dunkel und trage meistens schwarze Kleidung^^
    Allerdings bin ich etwas klein geradeten, 1,65 groß gerade mal :(

    So das wars :P

    LG Laccosh

    Wie jetzt, klein? Ich bin auch 1,65m, laut Größentabelle ist das bei Frauen genau Durchschnittsgröße. Allerdings werden die jungen Mädchen ja heute wesentlich größer, wenn ich da meine Tochter sehe, die ist mit fast 15 schon 1,72m.
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Also ich sehe nicht aus wie mein Ava...

    Ich habe hellbraune Haare bis zur Schulter, Locken, graublaue Augen, ziemlich helle Haut, aber das ist so in der Familie. Ich bin 1,71m groß, eigentlich schlank, aber nicht wirklich sportlich.

    Also wenn ich versuche, mich als Sim zu machen, hat es zwar schon Ähnlichkeit, aber mich erkennen würde ich nie^^

    Lollipop234
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Irgendwie sehe ich schon aus wie mein Ava.
    Nur, dass meine Haare deutlich län.ger sind :-)



    (wieso wird l.ä.n.g.e.r als Schimpfwort angesehen :? )
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Jolinar, weil wir den englischen Filter haben und es mit dunkelhäutigen Menschen als Schimpfwort in Verbindung gebracht wird. Wie auch wen iger oder g anz oder d ich.

    Also ich seh eigentlich überhaupt nicht wie mein Ava aus.

    Ich bin 1,70 m groß und habe braun/grüne Augen. Die Haarfarbe wäre die einzige Ähnlichkeit mit meinem Ava. Aber ich färbe sie, je nach Gefühls- oder Geschmacksrichtung. Ne Scherz, meine Haare habe ich noch nie gegessen. Im Moment habe ich einen stufigen Kurzhaarschnitt. Die Farbe ist ungefähr wie die von Jolinar über mir. Meine Nichte tobt sich immer gerne an mir aus. Aber mir gefällt es.

    Ach ja, mich gibt es nur mit Brille. Kontaktlinsen mag ich nicht.
  • Optionen
    ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet September 2009
    Ich denke schon, dass ich "mich" recht gut getroffen habe, mal abgesehen davon, dass ich inzwischen ca. 15 Jahre älter bin als mein Ava. Mein Sohn hat doch glatt gesagt "Du musst ihnen aber dazu sagen, dass du jetzt ziemlich gaga und total alt geworden bist" - na Vielen Dank auch :roll:
    Mein Gesicht ist ist in "Echt" ovaler, das Kinn nicht so spitz, und es hat ein Grübchen. Frisur und Haarfarbe stimmen nicht zu 100%, ich bin ein Tick dunkler und habe hellblonde und kupferrote Strähnchen.
    Augen, Nase und Mund kommen schon ga.nz gut hin. Das Interessanteste an mir sind meine Augen, wurde mir immer gesagt. Sie sind hellblau mit einem äusseren Ring um die Iris in dunklerem blau. Je dunkler es am Abend wird, desto größer werden meine Pupillen, bis man von der Iris fast nichts mehr sieht - Katzenaugen, nennen sie das immer. :wink:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    urlaub_0016.gif
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Ich seh fast genauso aus wie mein Similein abzüglich ein paar Abweichungen versteht sich.
    **** genau kann man es ja leider nicht machen aber ich find ich hab mich **** gut getroffen.:)
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Ich habe feuerrote(das ist wirklich so),lange Haare und grüne Augen. Mein Gesicht ist eher schmal und sehr klein.
  • Optionen
    Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet September 2009
    Ich entspreche im Großen und Gan.zen dem Avatar. Bedauerlicherweise muss ich eine Brille tragen, da Kontaktlinsen teuer sind, sie können verloren gehen und in den Augen herumwerkeln find ich auch lästig. Laser-OP wäre mir zu teuer. Meine Haarfarbe ist etwas dunkler.
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Bei mir ist das so:
    Mein Avatar hat nur die gleiche Haarfarbe, Augenfarbe und das wars auch schon.

    Meine Haare sind anders, Ich bin noch ein Teenager,
    Mein ganzes Gesicht ist anders und die Hautfarbe stimmt nicht ****.

    :mrgreen:
  • Optionen
    Marron1Marron1 Member
    bearbeitet September 2009
    Also ich seh fast so aus wie mein Avatar. Meine Haare sind ein bisschen kürzer war beim Haare schneiden. Meine Augen sind blau. Bin eigentlich ne Blondine und 1.70 groß. Ach ja meine Stirn ist ein wenig höher. Das Gehirn brauch halt paltz. :?: :mrgreen: :shock: :!: :? :oops: 8) :mrgreen:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top