Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Showtime: Freunde finden im SimPort

1568101121

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hei Liebe Leutz ;) ...
    Hab mir jetzt auch Showtime gekauft, naja hab noch nicht so viel daran rumgeluschert aber scheint recht interessant zu sein.
    Ein nachteil der mir schon aufgefallen ist: Man braucht Freunde für einige dinge joa und das hab ich leider nicht (im bezug auf sims :D) Deswegen wollte ich fragen ob hier jemand lust hat mit mir eine Freundschaft zu schließen?

    Lieben Gruß sarah
  • Optionen
    ParasusParasus Member
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo,
    ich würde gerne meine Sängerin (bald stufe 10) auf reisen schicken. Ich beherberge auch gerne Stars :)
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo zusammen ;)

    Vor kurzem habe ich Showtime bekommen. Ich bin zwar kein dauer Sims Spieler, aber suche dennoch Freunde zum gegenseitigen hin und her schicken der Sims via Sim-Port.

    Ich spiele mit alle EP's (ausser LN zurzeit) und ein paar Acc-Packs.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nur Sims ohne CC Inhalte schickt, denn ich selbst spiele ohne CCs.

    Ich bin ein sehr offener Mensch und freue mich über jede Anfrage von Euch :D
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo zusammen,

    Ich habe Showtime auch beinahe ganz frisch. Aber um alles nutzen zu können braucht man Freunde ;o)
    Ich würde gerne meine Sims (momentan nur Akrobatin Level 6) auf Reisen schicken, aber auch Sims von anderen beherbergen. Ich selbst habe alle EPs und ACC Packs, ein paar Storeobjekte, aber kein CC. Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen und auch, wenn ihr meine annehmt :o) Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine Sims mit CC geschcikt bekommen möchte. Das Spiel zickt seit Showtime ohnehin schon rum, da brauche ich auch nicht noch Content, den ich nicht will.
    Was ist noch wichtig zu wissen? Ich spiele eher abends. Am besten schreibt man mir vorher eine Nachricht, bevor man einen Sim zu mir schicken will.

    Liebe Grüße, Besser
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Ich suche Freunde für Simport, ich hab bisher Gib Gas, einfach Tierisch und Showtime
    außerdem benutze ich bis auf ein paar Sachen aus dem Store keine Downloads.
    Mein Sim heißt Fabio Kunzler (Wie Künstler bloß mit u und z) und ist Sänger Stufe 10,
    er ist neben seinem musikalischen Geschick auch handwerklich sehr begabt (ebenfalls Stufe 10)
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo

    ich suche auch noch ein paar Freunde für SimPort-
    Ich spiele immer abends und auch fast täglich (ausser es liegt was anderes an).
    Zur Zeit spiele ich eine Familie die über mehrere Generationen geht (möchte von A-Z durchzuspielen). Natürlich werden meine Sims nicht immer Sänger, Akrobat oder Künstler sein aber ich nehme natürlich gern welche zum beherbergen an.

    Lg foerdenixe07
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Ich würde mich über neue Freundschaften freuen :))!
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Nach einiger Zeit Abstinenz spiele ich wieder öfter Sims und suche Leute, mit denen ich simporten kann. Ist ja ein bisschen ruhig geworden seit Erscheinen des Addons, und ich bekomme kaum Anfragen.

    Ich habe einen Akrobaten und einen Zauberkünstler, und ich nehme jeden Sim an den ihr mir schickt! :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Ich suche auch noch ein paar nette freunde :) mein kleines Stummwunder will auch mal auf Tour gehen oder hätte auch seeeehr viel Platz um jemand zu beherbergen! :)

    Da ich zurzeit viel Zeit habe & bei mir die Sims Sucht "mal wieder" ausgebrochen ist - bin ich eig sehr oft anzutreffen! :) Meistens so ab Nachmittags - Abends :)
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Ja ich suche auch nch ein paar Freunde für den SimPort


    lg :-)
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo,
    nach langer Pause hab ich nun wieder mit dem Simsen angefangen :)
    Momentan spiele ich fast täglich, da ich mich in Showtime noch umsehe. Meist spiele ich abends/nachts.
    Würde ich mich über Freundschaftsanfragen freuen.

    Lg Lisa
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hello, würde mich auch über ein paar Freunde bezüglich Simport freuen, bin meistens gegen nachmittag oder am Wochenende online. Ansonsten hab ich eine kleine Sängerin und einen Zauberkünstler die sich über eine Tour freuen würden :)
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo ihr lieben, ich suche Freunde. :D
    jaaaha und zwar möchte ich gerne meine Sims auf Tour schicken.
    Ich habe meistens Akrobaten, weil ich die irgendwie am interessantesten finde.
    Außerdem möchte ich gerne Sims, die auf Tour wollen, aufnehmen.
    Wer mehr zu mir wissen möchte, kann mir einfach schreiben. (:

    Ich freu mich
    <3
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo ihr lieben,
    ich suche auch noch Freunde.
    Schickt mir eure Sims und nehmt meine bitte auf!
    Hab erst damit angefangen.

    Lieben Gruß
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo!

    Ebenfalls nach längerer Abstinenz habe ich jetzt wieder angefangen zu spielen und würde mich auch über Freunde für den Simport freuen.
    Ich habe dem ein oder anderen schon Freundschaftsanfragen gesendet, nehme aber auch gerne selbst welche entgegen :-) .

    Viele Grüße
  • Optionen
    tamfanaetamfanae Member
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo,

    ich bin auch noch auf der Suche nach Freunden für den Simport,würde gerne auch mal Sims bei mir aufnehmen und meine Sims auf Touren schicken

    liebe Grüße
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo Leute...

    bin momentan wieder etwas unaktiv, aber nächste Woche wird wieder mehr gespielt. Suche Freunde für Showtime.
    Am Liebsten ihr spielt Abends/Nachts.

    Bitte meldet euch :)

    LG
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo carreramonster und tamfanae,

    bin ebenfalls auf der Suche nach Freunden für Showtime. Ich wäre dabei mit euch befreundet zu sein und zu "spielen" :wink:

    Wenn das in Ordnung ist, würde ich euch beim Simport mal suchen und euch eine Anfrage schicken?!

    LG
  • Optionen
    tamfanaetamfanae Member
    bearbeitet Mai 2012
    klar ist das in Ordnung :wink:, hab Deine Anfrage ja schon bekommen
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo tamfanae und Balu!
    Ich bin auch auf der Suche nach Freunden für den Simport und würde mich sehr freuen eure Sims zu beherbergen und euch meine Sims zu schicken.
    Allerdings bin ich noch nicht lange dabei und muss mich in dem Showtimefeature erst noch zurecht finden.

    Würde mich trozdem sehr drüber freuen, wenn ihr mich in euren Freundeskreis aufnehmt.

    LG, Soey
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    hey ihr!
    Würd mich auch seeehr freuen wenn ihr mich in eure freundschaftsliste adden würdet!
    Hab momentan frei und spiele oft und sehr gerne, habe eine sängerin auf stufe 10 und wollt mich so langsam mal daran setzen, die ganzen requisiten frei zu schalten!
    Hab ein super gästezimmer und würde mich freuen, euch in empfang zu nehmen! :3
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Ephidrea82 schrieb:
    Hallöchen allerseits,

    ich suche auch noch einpaar Freunde, damit keine kleine Sängerin auf Tour gehen kann.
    Hm... was die Online-zeiten anbelangt, bin ich meistens nur am Wochenende am spielen. ;)




    Hallo , ich bin auch ein großer sims fan!:) Ich schaffe es aber leider auch nur meist am wochenende wegen meiner Arbeit . Meine Sims is auch Sängerin und möchte sie gerne auf Tour schicken. Ich hab dir einfach mal einen Freundschaftsantrag geschickt .
    Falls du noch mehr fragen an mich hast einfach schreiben :)
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hi,
    suche auch noch ein paar Leute um meinen Sim auf Tour zu schicken. Schreibt mich doch bitte an oder schickt mir eine Einladung.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo, ich bin auch auf der Suche nach netten Freunden.
    Ich spiele auch täglich (falls ich es zeittechnisch hinbekomme) Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet, und ebenfalls wie ich: witzig,freundlich, hilfsbereit und vertrauenswürdig seid :)
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    hey ho :)

    Wie meine Vorredner suche ich auch Freunde für SimPort :))

    Würd mich sehr freuden!

    LG, Nati :)
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo,

    ich hab mir jetzt vor kurzem erst die Erweiterung geholt. Ich würde den Simport total gerne ausprobieren und andere Sims beherbergen und auch auf Tourne schicken 8).
    Ich bin momentan sehr aktive und spiele eigentlich immer dann wenn ich Lust und Laune habe!

    Über Freundschaftsanfragen würde ich mich tierisch freuen. :)

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Hallo Leute :D

    ich habe seit gestern Die Sims 3 Showtime und ich würde mich sehr über ein paar neue Freunde freuen ;)
    Wenn ihr mich kennen lernen wollt, einfach anschreiben ;)

    Lg Simsy2010 ;)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Hallo, wollte mich hier mal melden, falls jemand Lust hat seinen Sim zu mir zu schicken, kann er/sie mich gerne adden. Ich selber hab derweil keinen Sim der als entertainer karriere machen will aber wenn sich das ändert würde ich mich freuen wenn jemand Lust hätte^^

    LG
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Oh welche eine Überraschung, ich suche ebenfalls Freunde für Showtime. :)
    Reguläre Spielzeiten habe ich eigentlich nicht, mal spiele ich Nachmittags, mal Abends oder wenn ich frei habe auch mal Morgens.
    Das die Sims kein CC mit sich rumschleppen sollten versteht sich ja von selbst, ebenso wie meine Sims kein CC haben werden.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Hi!

    ALso, ich weiß noch nciht, was ich davon halten soll, dass ich jetzt freunde "brauche"... aber gut .. vielleicht trifft man ja hier wirklich nette menschen...

    Also, wer will? ich brauche Freunde für "showtime" :)

    lg


    PS: was meint ihr mit CC downloads? ich habe nur gekaufte aus dem store bzw. sims magazin oder exchange... (scheint wichtig zu sein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top