Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Verschiebung der Jahreszeiten

hey :)

Hab ne Frage,ich habe das Add on Jahreszeiten und ich würde gerne wissen ob es einen Cheat gibt damit man auf einzelnen Wohngrundstücken die Jahreszeit ändern kann...

Denn ich spiele die Familien jeweils immer 2 Jahreszeiten lang bis alle Familien sich in der gleichen Jahreszeit befinden...dumm ist nur dass wenn sich alle Familien der Nachbarschaft zb in der Jahreszeit Herbst befinden und ich einen einen Sim der sein Studium beendet hat und erwachsen wurde in die Nachbarschaft einziehen lassen will,sich dessen Grundstück dann in der Jahreszeit Frühling befindet und das doch ziemlich nervig ist...

lg

melele

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Das brauchst du nicht cheaten, denn du kannst die Jahreszeit doch jederzeit in der Stadtansicht auf dem Symbol für "Jahreszeiten" einstellen. Du kannst auch 4 x Winter eingeben :wink:

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Das brauchst du nicht cheaten, denn du kannst die Jahreszeit doch jederzeit in der Stadtansicht auf dem Symbol für "Jahreszeiten" einstellen. Du kannst auch 4 x Winter eingeben :wink:

    LG anna554

    joa das weiß ich schon und hab ich auch getestet...nur...sagen wir so eine Familie ist im Herbst...jetzt zieht der Sohn aus und in ein neues Grundstück dass sich jedoch dann im Frühling befindet...

    Spiel ich da jetzt an der Jahreszeitenanzeige in der Nachbarschaft rum und stelle auf Herbst um(ich dachte dann wären alle Grundstücke auf Herbst)dann waren zwar alle Frühlingsgrundstücke auf Herbst gestellt aber die die auf Herbst gestellt waren waren dann plötzlich auf Frühling gestellt...

    Ich bräuchte es eben dass man die Jahreszeit an einem einzelnen Grundstück ändern könnte...
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Hast du alle 4 Button auf die gleiche Jahreszeit gestellt? Wann waren jetzt die anderen Grundstücke auf Frühling, die musst du nachher auch wieder umstellen denke ich.

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Hast du alle 4 Button auf die gleiche Jahreszeit gestellt? Wann waren jetzt die anderen Grundstücke auf Frühling, die musst du nachher auch wieder umstellen denke ich.

    LG anna554

    nein denn ich möchte doch nicht nur eine jahreszeit in meiner nachbarschaft haben...

    Ich möchte im grunde genommen einfach nur einen cheat oder sowas um auf einem einzelnen wohngrundstück die jahreszeit ändern zu können...
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Einen Cheat gibt es dafür nicht. Ich steh ehrlich gesagt gerade auf dem Schlauch, denn wenn du es jetzt für z.B. den jungen Erwachsenen auf Herbst umstellst, danach wieder im nächsten Haushalt auf die korrekte Jahreszeit gehst, usw. Denn die anderen Haushalte bleiben tatsächlich bei dem zuletzt abgespeicherten
    Speicherstand stehen.

    Edit: Eine Möglichkeit gibt es noch, die Lebenszeitbelohnung Wetterregulator. Ich habe sie nie benutzt und bin eben mal in`s Spiel gegangen. Du kannst damit auf dem Wohngrundstück das Wetter auf die gewünschte Jahreszeit umstellen :wink:

    LG anna554
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Hey,
    wenn es dir nur um die Spielzeit geht, dann macht es doch keinen Unterschied welche Jahreszeit gerade ist, du musst nur zwei Stück durchspielen. Ansonsten solltest du wohl tatsächlcih den Wetterregulator benutzen, aber das habe ich auch noch nie.

    LG gluhwurmchen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top