Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Geister Zwillinge

Hurra gestern war es soweit meine sims frau heiratet sims geist und bekamm ein kind na ja zuerst ein **** normaler sim aber dann zwillinge zwei süsse geister sims mal sehen wie es weiter geht

screenshot10u.th.jpg

Kommentare

  • Optionen
    rabenmondrabenmond Member
    bearbeitet Juni 2009
    :D Ist ja voll gruselig.
    Machen die denn wie normale Babys in die Windeln?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    die machn durch die Windel ;)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Die sehen ja cool aus werde mir demnächst auch Geisterbabys machen :D
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    wie ❤️❤️❤️❤️. :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Wow ist ja echt voll cool :D
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Juli 2009
    seh ich das richtig? Haben die Geisterbabys Haare? Cool!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    haha...wie cool :mrgreen::D

    die altern doch wie normal, oder???
  • Optionen
    gagealuteagagealutea Member
    bearbeitet August 2009
    Bei den Geisterbabys ist alles genauso wie bei den normalen, nur das Aussehen ist anders.
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    wow!!
    ist ja cool.Muss ich mir auch anschaffen. :thumbup:
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    So leicht ist das aber nicht, du brauchst ja erst mal nen steuerbareb Geist.
    Ich habe übrigens auch ein Geisterbaby, bekomme das Foto davon aber nicht hochgeladen. Kann mir da einer helfen?
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Mein Gott bin ich erschrocken als Agnes Knautshcgesicht (mit de rich die ganze Zeit lang nicht gespielt habe) plötzlich mit einem Geisterkleinkind auf dem Arm rumgelaufen ist ... Und kurz darauf mit (noch) einem Geisterbaby!
    Die kleinen hat das Spiel "Alexa" und "Antonius" genannt.
  • Optionen
    NapsinapsiNapsinapsi Member
    bearbeitet Mai 2010
    Bei mir hat Agnes Knautschgesicht einen Jungen bekommen. Er war aber kein Geist.
    Eine Frage: Wie kann man einen steuerbaren Gesit bekommen?
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Wenn ein SIm stirbt,dein SIm eine Urne im Inventar mit sich herumträgt Du dich mit dem einem Geist anfreundest oder eine höhere Stufe in der Wissenschaftlerkarriere besitzt bekommst du einen Auftrag vom Labor einen "Geist-O-Maten" auszuprobieren. Du bringst die Urne, die sich im Inventar befindet (entweder du stirhlst sie aber wenn ein Sim gestorben ist oder du dich mit einem Geist angefreundet hast kannst du den Grabstein von alleine hochnehmen)zum Labor und kommst eine kurze Zeit später mit einem spielbaren Geist heraus. Ab da an kann der Sim der das ANgebot ausprobiert hat jederzeit eine Urne in seinem Inventar zum Labor bringen und den Geist wiederbeleben lassen (dann aber gegen eine "geringe Gebühr")
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top