Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Store lädt sich zu tode

«1
Hallo,
dass die Homepages zu unserem allseits geliebten Computerspiel nicht gerade die schnellsten sind, ist ja allseits bekannt (um genau zu sein, ist mir noch keine Website über den Weg gelaufen, die länger zum Laden bracht). Allerdings lädt sie sich bei mir gerade zu tode. Keine Ahnung, was gerade im Tagesdeal ist, ich komm eben nicht drauf. Lediglich der Link im Browser aktualisiert sich, sonst habe ich die blanco Seite oder was auch immer ich in dem Tab zuvor geöffnet hatte. Ich hab den Store vorhin ne halbe Stunde laden lassen, als ich vom Essen kam war aber immer noch kein Store zu sehen...

Dieses Problem habe ich auch in anderen Browsern (benutze überwiegend den Feuerfuchs, aber auch IE, Chrome und Opera weigern sich vehement).
An meinem Internet kann es auch kaum liegen, alle anderen Webseiten kann ich problemlos aufrufen. Auch Exchange und co hier funktionieren, nur eben der Store nciht.

Hat irgendwer sonst auch noch das Problem, nicht darauf zuzugreifen? Ich meine.... man kanns auch positiv sehen... kann ich schon kein Geld mit SimPoints zum Fenster rauswerfen, aber gerade am Set-Tagesdeal-Tag würde ich schon gerne zumindest reinschauen können....
Also falls irgendwer ne Lösung hätte wäre das echt prima...

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Ja, ich hab das Problem auch. Vor einiger Zeit hatte ich es auch schon mal, aber nach einigen Tagen ging es wieder und ich habs verdrängt.
    Hab auch mal nebenbei einfach laden lassen, es will aber nicht.
    Cookies und temporäre Dateien mal gelöscht, hilft auch nichts.
    Alle anderen Tabs ausser dem Store funktionieren langsam, aber sie laden ...
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Ich hab das Problem auch. Hab auch vorhin mal im FadM deswegen geschrieben.

    Hatte folgendes dazu geschrieben:
    Ich komm seit letzten Freitag nicht mehr auf die Storeseiten, egal ob Daily Deal oder normale Storeseite. Ausprobiert hab ich folgendes:
    - Cache gelöscht (mehrmals)
    - Cookies gelöscht (mehrmals)
    - Verlauf gelöscht (mehrmals)
    - zu verschieden Zeiten an verschiedenen Tagen versucht die Seiten aufzurufen
    - verschiedene Browser (IE, Firefox, Opera)
    - versucht angemeldet die Storeseite /DD-Deal-Seite aufzurufen
    - versucht unangemeldet aufzurufen
    - das ganze über die US-Seite
    - versucht ohne virenscanner (Ein Danke an EA für den Virus... )

    Ich hab keine Problem meine Seite oder das Forum oder den Exchange aufzurufen. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Es lädt und lädt und lädt und lädt nur... Mir fällt echt nix mehr ein.

    Ich hoffe, daß eine Lösung gefunden wird.
    Hatte das schon mal gehabt, aber da hatte es geholfen, mich abzumelden, Cookies zu löschen. Diesmal hilft das aber nicht...
  • Optionen
    CurolaCurola Member
    bearbeitet September 2011
    Ich frage mich nur, welcher Praktikant dieses mal von EA abgestellt wurde, um die gesamte Homepage zu programmieren... einem "Profi" passiert sowas nämlich nicht. Habe mir schon vor Jahren beigebracht, wie man sowas macht... also Homepages erstellen.... und ich kann nicht nur html... aber selbst meine komplett überladenen Seiten brauchen höchstens ein paar Sekunden zum abrufen... und ich bin eben kein "Profi" (wie EA gerne mal sagt, wenn was nicht tut "Ein echter Profi wird sich darum kümmern"... schön wärs...).

    Gut, der Store ist gewiss aufwändiger, so viel kann ich auch wieder nicht, aber von jemandem, der damit sein Geld verdient, sollte man schon erwarten können, dass das ganze halbwegs einwandfrei läuft...

    Edit: ich finde, die Seiten lassen sich allgemein schlecht abrufen... selbst in meiner Wohnheimbude, wo ich minimum DSL 100.000 hab (danach hören die Speedmeter auf mit messen), also abartig schnelles Internet, braucht der Store immer fast ne halbe Minute zum laden... also ich versteh da echt die Welt nicht...

    Ach ja, wenn ich den Store ganz lange laden lasse, kommt das ganze manchmal schön nach unten gelistet.... also alles schon mal in der Mitte, auf der einen Hälfte die Leisten, die eig. rechts sein sollten, darunter dann wa kommt... zumindest steht da, was es sein soll... aber keinerlei grafiken oder so... komisch... echt...
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Bei mir funktioniert der Store heute wieder :wink:

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    ich habe genau das selbe problem wie ihr auch... es lädt und lädt aber es passiert nix... ab und zu funktionierte es gestern noch aber heute geht es gar nicht... die anderen seiten exchange etc funktionieren einwandfrei.. aber der store überhaupt nicht.. ich kann nicht mal auf meine kaufgeschickte zugreifen..
    habe auch schon alle varianten durch.. es hilft nix.. hier sollte echt mal ein profi an der seite arbeiten..*nerv*
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Bei mir genauso, jetzt lädt die Storeseite überhaupt nicht mehr. Vor paar stunden konnte ich was in den Launcher laden, aber erst kam ewig "auf Download warten" und als endlich mal der Ladebalken kam blieb er nach kurzer Zeit ganz stehen und es tat sich nichts mehr:(((

    Das neeeeervt! Kann das mit dem Patch zusammenhängen der für die Storesachen gekommen ist?

    LGRaven
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Ich komme in den Store und bin der Meinung, das an der Seite gearbeitet wurde :wink:

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Hi, bei mir funktioniert es immer noch nicht... Bin total genervt.. Hatte einiges vorgestern gekauft, komme nicht mal auf meine Kaufgeschichtre ran.. Versuche es morgen wieder..Heute hab ich echt die Nase gestrichen voll *die genervte* Wünsche euch gute N8.
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Geht mir genauso, Storeseite öffnet sich überhaupt nicht mehr.

    Kann das mit dem Patch für Storesachen zusammenhängen?
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    So, kleines Update.

    Heute früh ging es kurz. Jetzt, nachdem ich von Arbeit zu Hause bin, wieder nicht.
    Allerdings bekam ich diesmal eine Fehlermeldung. Ein kleines Pop-up-Fenster kam mit:
    "this page requires AC-RunActiveContent.js."

    Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen?
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Bei mir klappt es :wink:

    Hier steht etwas über die Fehlermeldung:
    http://www.adobe.com/de/devnet/activecontent/articles/devletter.html
    http://www.dreamworker.de/showthread.php?29493-Diese-Seite-erfordert-die-Datei-quot-AC_RunActiveContent.js-quot-.

    Ich habe im Browser noch einmal in den Optionen diese Seite zugelassen
    http://store.thesims3.com/
    Also, als Ausnahme bei JavaScript zugelassen.

    Nochmal Edit:
    Java sollte auch auf dem aktuellen Stand sein :wink:

    Unter den hier genannten Einstellungen ist auch die Option für das Zulassen der Seite zu finden:
    http://jumk.de/javascript.html

    LG anna554
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Bin jetzt eben in den Store gekommen, ohne das ich irgendwas upgedatet oder geändert habe. Bin mal gespannt, ob das so bleibt. Mal sehen, was heute nachmittag/abend ist.

    Anna, Danke dir für die Links. Auch wenn ich jetzt reinkam, sind die doch sehr interessant und hilfreich. :wink: Vor allem die Java-Seite.
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet September 2011
    Ich habe jetzt alles ausprobiert und trotzdem lädt sich der Store bei mir zu Tode. :?
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Cassie11PP schrieb:
    Ich habe jetzt alles ausprobiert und trotzdem lädt sich der Store bei mir zu Tode. :?

    Hast du im Browser unter Java-Einstellungen die Seite zugelassen?
    Normalerweise holt sich der Browser das Java-Update ja selbst, hast du trotzdem mal geschaut, ob Java aktuell ist?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet September 2011
    Ja, das habe ich, er lädt trotzdem nur.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Bei mir geht der Store heute auch nicht :(
    Wie es die Woche über war kann ich nicht sagen, mein Router war defekt und ich hatte kein richtiges Internet, nur übers Handy.
    Java ist Aktuell und ansonsten klappt auch alles, nur der Store eben nicht.
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Wie sieht die Seite bei euch überhaupt aus, gibt es auch die Fehlermeldung?
    Bei mir funktionierte es auch heute früh mit allen Browsern, ich kontrolliere es aber noch mal.

    Welchen Browser nutzt ihr?

    Sonst hier noch mal eintragen:
    Sonst könntest du in den Internetoptionen noch diese Seiten als vertrauenswürdige Sites festlegen:
    http://www.ea.com/de/
    http://de.thesims3.com
    http://store.thesims3.com
    http://www.thesims3.com

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet September 2011
    So sieht der Store bei mir aus:

    21b9f5v.jpg

    Ich habe das Problem mit IE und Firefox, andere Browser nutze ich nicht.

    Die Seiten habe ich auch schon als vertrauenswürdige Seiten festgelegt, daran liegt es also nicht.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Es gibt keine Fehlermeldung, es tut sich einfach nichts.
    Ich nutze den IE und den Firefox, mit beiden funktioniert der Store nicht.
    Das mit den Internetoptionen werde ich gleich mal probieren.
    Danke

    Oh Cassie bekommt immerhin überhaupt eine Verbindung zum Store :wink: Nicht mal die klappt bei mir.

    Ich habe die Seiten nun bei den Internetoptionen als Vertrauenswürdig eingetragen, trotzdem läd die Seite Miuntenlang ohne das etwas passiert. Ok, ich wohne auf dem Lande und wir haben nicht das schnellste Internet, aber auch mit DSL2000 sollte die Seite sich nach ein paar Minuten öffen oder?
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    So sieht das eigentlich aus, wenn er die Grafiken wegen dem Java nicht laden kann.
    Im Browser hast du bei Grafiken laden, diese Seite als Ausnahme eingefügt?

    Edit:
    Der Google Chrome lädt insgesamt am schnellsten :wink: Ich nutze den fast nur.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet September 2011
    Also das habe ich auch gemacht und trotzdem sehe ich nur dieses Bild oder eben eine leere Seite, weil der Store nur lädt.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    So, von mir auch ein Update.

    Mal komm ich rein ganz ohne Probleme, mal sieht es aus, wie bei Cassie auf dem Bild und manchmal lädt er sich tot. Da ich ja ab und zu jetzt reinkomm, kann es nicht an meinen Einstellungen liegen. Komischerweise kommen die Probleme immer Nachmittags, wenn der DD anfängt.

    Ich finds ja nett von EA, daß sie sich Sorgen darum machen, ich könnte zuviel Geld bei den DDs ausgeben, aber ich würde das schon gerne selber entscheiden können (und nicht-DDs kommen nicht in Frage. :twisted: )
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    So, von mir auch ein Update.

    Mal komm ich rein ganz ohne Probleme, mal sieht es aus, wie bei Cassie auf dem Bild und manchmal lädt er sich tot. Da ich ja ab und zu jetzt reinkomm, kann es nicht an meinen Einstellungen liegen. Komischerweise kommen die Probleme immer Nachmittags, wenn der DD anfängt.

    Ich finds ja nett von EA, daß sie sich Sorgen darum machen, ich könnte zuviel Geld bei den DDs ausgeben, aber ich würde das schon gerne selber entscheiden können (und nicht-DDs kommen nicht in Frage. :twisted: )
    Genau so ist es bei mir auch.
    Heute Vormittag ging es mal problemlos, jetzt sieht die Seite so aus wie auf dem Screenshot von Cassie11PP.
    Ich hab gestern extra noch ein Java Update gemacht, viel weiter bin ich offenbar noch nicht.

    Sonst kann ich vormittags nicht testen, weil ich arbeiten muss. ;)
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Ich habe die Seite nun ewig lange laden lassen und welch Wunder irgendwann kam dann doch tatsächlich auch mal eine Verbindung zustande. Die Seite sah genau so aus wie auf Cassies Bild.

    Inzwichen habe ich es über den Ingame Store versucht, da komme ich problemlos rein und kann euch deshalb auch mitteilen das es, so wie es aussieht heute keinen Tagesdeal gibt, also wer nach dem Tagesdeal schauen wollte und keine Verbindung bekam, ihr könnt euch wieder anderen Dingen widmen :wink:
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Ich habe mich jetzt mal mit der Meldung "AC_RunActiveContent.js fehlt" beschäftigt. So wie ich das verstehe, muss diese Datei auf der Internetseite eingebettet werden, es nutzt mir also nichts, wenn ich die Datei auf meinen Rechner lade.
    Falls ich da falsch liege, bitte ich um Infos, wo genau ich diese Datei hinkopieren soll, sonst könnte EA bitte mal die Seite ordentlich zur Verfügung stellen ...

    "InGameStore" nützt mir nichts, da Sims 3 bei mir auf einem Nicht-Internet-PC läuft. Ohne die Storeseite komme ich nicht an meine gekauften Objekte.
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Ja, gerade als ich gepostet habe das bei mir alles funktioniert ging es noch. Mittlerweile bekomme ich auch bei allen 3 Browsern nur noch die gleiche Seite mit Fehlermeldung :roll:

    Ich werde das Problem morgen mal weiterleiten :wink:

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Middie schrieb:
    Ich habe mich jetzt mal mit der Meldung "AC_RunActiveContent.js fehlt" beschäftigt. So wie ich das verstehe, muss diese Datei auf der Internetseite eingebettet werden, es nutzt mir also nichts, wenn ich die Datei auf meinen Rechner lade.
    Falls ich da falsch liege, bitte ich um Infos, wo genau ich diese Datei hinkopieren soll, sonst könnte EA bitte mal die Seite ordentlich zur Verfügung stellen ...

    Du liegst da gar nicht so falsch. Hatte auch schon mit jemanden gesprochen, der sich mit Webseiten auskennt. Es kann gut möglich sein, daß EA da was falsch eingebettet hat.

    Hab grad mal im US-Forum geguckt. Auch dort haben einige das Problem, interesanterweise tritt auch dort das Problem zeitlich beschränkt auf.

    Gestern wurden 3 abgelaufene DDs angezeigt, die aber niemanden zugänglich war. Also gabs gestern keine DDs. Und heute auch nicht. Mal sehen, ob die das Montag fixen, jetzt am WE wohl nicht mehr.

    *Tee servier zum warten* :wink:
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Die Email wegen dem Fehler ist raus :wink: Seltsam ist dabei allerdings, das es zeitweise funktioniert.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Hallo,

    Heute ca. 2 Uhr Morgens kam ich rein, meine Kaufgeschickte wurde schnell geöffnet, ich dachte hey super Problem wurde gelöst.. Nun Heute Nachmittag die Ernüchterung...Die Seite lädt sich wieder zu Tode... *grrrr*

    Ich denke einfach das die Seite zu sehr überlastet ist.. Serverproblem??

    LG
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Im Origin gibt es ebenfalls diese Fehlermeldung:

    FEHLER BEIM LADEN DER SEITE

    Der Origin-Store ist momentan nicht verfügbar. Möglicherweise ist er überlastet oder wird überarbeitet. Bitte versuche es später noch einmal.



    Wiederholen
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top