Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Reisen nicht möglich, weil...

«1
Hallo allerseits :)

Ich hoffe ich starte dieses Thema jetzt nicht ein zweites mal, aber auf den bereits 10 vorhanden Seiten zu Lebensfreude hab ich dieses Problem jetzt noch nicht entdecken können.

Es geht um folgendes. Ich möchte meinen Sims reisen lassen. Er ist erwachsen und mit seiner frisch angetrauten in ein neues Haus gezogen (Eltern bereits tot). Wenn ich nun aber auf das Telefon oder den Pc gehe und reisen wählen möchte ist dies ausgegraut mit der Bemerkung: Alle Erwachsenen Sims befinden sich bereits im Urlaub.
Kennt jemand dieses Problem, oder hat es vielleicht sogar schon behoben??

Vielen Dank schon einmal :D

Kommentare

  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Juni 2011
    Ich kenne das Problem zwar nicht, aber vielleicht bewahrt es dich davor, deinen Spielstand zu verlieren. Seit LF scheint es nach der Rückkehr zu Fehlern zu kommen. Insofern kann ich dir nur raten, einen Spielstand vor Reiseantritt zu speichern und nicht zu überschreiben, wenn es denn dann doch iwann mit dem Urlaub klappen sollte.
    Ich drück dir die Daumen.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Dann erst mal danke :)

    Vielleicht erfahren wir ja auch noch des Rätsels Lösung :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Fahr lieber nicht in den Urlaub . ich habe es gerade mit meinem Sim gemacht . Bin alleine gefahren und habe meinen Teeny und Simbot zuhause gelassen .
    Erstmal kam ich gar nicht an und da half auch der installierte Mod nicht .
    ich habe mir dann einen Chinesen zum spielen aussuchen können und bin mit ihm nach Sunset Valley zurück und siehe da ...beide sind nicht angekommen .
    Durch den Overwatch konnte ich den Chinesen zurückholen , aber mein sim war auf einmal nicht mehr die Mutter , sondern nur noch die beste Freundin und steckte ohne Bildanzeige in China fest.
    Das war der Zeitpunkt wo ich das Spiel ohne speichern beendet habe , aber dafür kriege ich nun Fehlercode 12.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Das tut mir echt leid für dich Ruthybell.
    Ich weiß ja nicht, ob ich überhaupt irgendwann mal reisen könnte...

    Was mich nur gerade ärgert ist die Tatsache, dass Add-Ons rausgebracht werden und die dann nicht vernünftig miteinander kooperieren können.
    Da sollten die Entwickler schleunigst dran arbeiten und mal ein paar Updates rausbringen, denn so macht man sich keine Fans :(
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    …weil man vergessen hat, die Mods vor der Installation von LF zu löschen.

    Ich hatte es auch. Musste alles deinstallieren (Registry löschen nicht vergessen) und neu installieren. :( Jetzt spiele ich (fast)ohne Mods. (Schade um die Peggy´s Haare, die ich hatte) In Exchange-Objecte (Sims, Häuser) gibt’s oft Mods. Ich benutze Sims3 PackCleaner, aber es haben sich trotzdem ein Paar Mods ins Spiel eingeschlichen. Ich hoffe, dass führt nicht wieder zu Problemen. Meine Sims sehen nicht mehr so schön aus, dafür konnte ich aber wieder reisen. Nach der Installation von den neuen Häusern (manche mit Mods erstellt) bin ich noch nicht wieder verreiset. Ich hoffe, es funktioniert immer noch. Hab keine Lust auf die gleiche zeitraubende Neuinstallation.

  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    darkaraen7 schrieb:
    …weil man vergessen hat, die Mods vor der Installation von LF zu löschen.

    Ich hatte es auch. Musste alles deinstallieren (Registry löschen nicht vergessen) und neu installieren. :( Jetzt spiele ich (fast)ohne Mods. (Schade um die Peggy´s Haare, die ich hatte) In Exchange-Objecte (Sims, Häuser) gibt’s oft Mods.


    Nein, das sind alles Downloads, die man im Exchange bekommt ;) Man sollte da schon unterscheiden zwischen Downloads und Mods.
    Hacks oder Mods: Von Benutzern erstellte Veränderungen am Spiel selber.
    Dazu zählt zum Beispiel der NoMosaic-Mod. Mods müssen, im Gegensatz zu Downloads, auch nach jedem Patch bzw. Erweiterungspack aktualisiert werden ;)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    darkaraen7 schrieb:
    …weil man vergessen hat, die Mods vor der Installation von LF zu löschen.

    Ich hatte es auch. Musste alles deinstallieren (Registry löschen nicht vergessen) und neu installieren. :( Jetzt spiele ich (fast)ohne Mods. (Schade um die Peggy´s Haare, die ich hatte) In Exchange-Objecte (Sims, Häuser) gibt’s oft Mods.


    Nein, das sind alles Downloads, die man im Exchange bekommt ;) Man sollte da schon unterscheiden zwischen Downloads und Mods.
    Hacks oder Mods: Von Benutzern erstellte Veränderungen am Spiel selber.
    Dazu zählt zum Beispiel der NoMosaic-Mod. Mods müssen, im Gegensatz zu Downloads, auch nach jedem Patch bzw. Erweiterungspack aktualisiert werden ;)

    Achso! Danke für die Aufklärung. Dann fremde Downloads haben das Problem verursacht. Ich hatte keinen NoMosaic-Mod oder sonstiges.

    p.s.Da die Downloads (wie von peggy) im Ordner Mods kommen, dacht ich, dass wären auch Mods. :)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Also könnte es wirklich an den Objekten aus dem Exchange liegen...
    Denn Mods hab ich noch nie welche runtergeladen. Nur halt beim Exchange das ein oder andere.

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, nachdem ich die downloads deinstalliert und die Regestry gelöscht hab muss ich alles noch mal installieren?

    Ich glaube ich versuche das ganze noch mal mit einer zweiten Familie und guck was dort geschieht, denn die erste kostenlose Reise hat ja auch ohne Bugs funktioniert :wink:

    Einfach mal versuchen das Problem einzukreisen :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Puyo schrieb:
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, nachdem ich die downloads deinstalliert und die Regestry gelöscht hab muss ich alles noch mal installieren?

    Aber nicht dein Spiel, das brauchst du deshalb nicht deinstallieren :wink:
    Du kannst dir das mal anschauen:
    http://crinrict.blogspot.com/2010/06/zusammenfassung-bad-cc.html

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Puyo schrieb:
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, nachdem ich die downloads deinstalliert und die Regestry gelöscht hab muss ich alles noch mal installieren?

    Aber nicht dein Spiel, das brauchst du deshalb nicht deinstallieren :wink:
    Du kannst dir das mal anschauen:
    http://crinrict.blogspot.com/2010/06/zusammenfassung-bad-cc.html

    LG anna554

    Ich habe alle fremden Downloads entfernt, sie konnten trotzdem nicht reisen! Mod-Programme hatte ich nicht. Hat auch mit anderen Familien nicht funktioniert, auch in anderen Nachbarschaften nicht. Das Einzige was geholfen hat, war Neuinstallation.
  • Optionen
    HeitbaumHeitbaum Member
    bearbeitet Juni 2011
    Meine Spielstände vor LF sind alle unbrauchbar geworden. Fast ausschließlich weil die Sim-Icon oder sogar das komplette Menu verschwinden. In einem Fall war die Familie gerade im Urlaub und kann jetzt nicht mehr zurück kehren.Ich komme nicht mal über den Stadtbaumodus in die Heimat-Nachbarschaft.

    Neue Spielstände funktionieren so lange, bis man seinen ersten Urlaub macht. Im Urlaub erworbene Gegenstände, die nicht im persönlichen Eigentum sind, sind bei der Heimkehr verschwunden. Änderungen des Kapitals im Urlaub werden nicht übernommen.

    Und einige Zeit nach dem Urlaub kommt es dann zu den oben beschriebenen Fehlern. Da alle meine Sims regelmäßig in den Urlaub gefahren sind, bringt es auch wenig die Sicherheitskopien meiner Speicherstände zu laden. Mit einem habe ich es bereits versucht, aber es dauerte nicht lange bis auch hier dieser Fehler auftritt.

    Da der Mod-Ordner seit der Instalation von LF für das Programm nicht verfügbar ist und neben "NRaas_Decensor" und "Portable Easel" keine echten Mod-Dateien enthalten hat, kann dieses als Ursache ausgeschlossen werden.

    Aber mit RA gab es auch vorher schon Probleme, die trotz mehrerer Patch-Versionen nie behoben wurden. Anscheinend haben die Entwickler das Addon einfach vergessen zu berücksichtigen.

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Mein Problem ist nicht so gravierend.
    Wenn ich reisen will steht da:
    ,,Die Erwachsenen des Haushalts
    sind bereits verreist´´
    Dabei sind die da. Ich brauche eine Sturmfrei Bude für eine Party!!
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Mein Problem ist nicht so gravierend.
    Wenn ich reisen will steht da:
    ,,Die Erwachsenen des Haushalts
    sind bereits verreist´´
    Dabei sind die da. Ich brauche eine Sturmfrei Bude für eine Party!!

    Das hatte ich auch. das ist für die teenager-party, wo sie im kostenloser urlaub geschickt werden, aber sie waren noch zu hause.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    darkaraen7 schrieb:
    Das hatte ich auch. das ist für die teenager-party, wo sie im kostenlosen urlaub geschickt werden, aber sie waren noch zu hause.

    :lol: wohl eher unbezahlten xDDD :lol:
    Ich hoffe das Problem löst sich wieder mit einem Update :(
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    ich bin mit 3 sims nach china gereist und das hat auch funktioniert aber es steckt alle 20 sekunden und des nervt !!!in meienr normalen nachbarschaft ist das nicht so -.-
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    darkaraen7 schrieb:
    Das hatte ich auch. das ist für die teenager-party, wo sie im kostenlosen urlaub geschickt werden, aber sie waren noch zu hause.

    :lol: wohl eher unbezahlten xDDD :lol:
    Ich hoffe das Problem löst sich wieder mit einem Update :(

    es heißt 1. kostenloser urlaub und 2. du willst eine party feiern? du musst auf die gelegenheit warten mit dem kostenlosen urlaub, weil wenn du die erwachsenen einfach so in urlaub schickst, dann fährst "DU" ja mit ihnen mit und die zeit zu hause friert ein^^.

    PS: Ich hab KEINE BUGS in iwelchen spielen, ich konnte seiddem es sims 3 gibt, es schon immer ohne bugs spielen ^^. Bei mir gehen teenager ordentlich aufs internat, ich kann normal reisen, ich kann alles machen :D xD
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    du willst eine party feiern? du musst auf die gelegenheit warten mit dem kostenlosen urlaub, weil wenn du die erwachsenen einfach so in urlaub schickst, dann fährst "DU" ja mit ihnen mit und die zeit zu hause friert ein^^.

    PS: Ich hab KEINE BUGS in iwelchen spielen, ich konnte seiddem es sims 3 gibt, es schon immer ohne bugs spielen ^^. Bei mir gehen teenager ordentlich aufs internat, ich kann normal reisen, ich kann alles machen :D xD

    1. sie wurden vom spiel geschickt und nicht von mir
    2. schön für dich
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    darkaraen7 schrieb:
    du willst eine party feiern? du musst auf die gelegenheit warten mit dem kostenlosen urlaub, weil wenn du die erwachsenen einfach so in urlaub schickst, dann fährst "DU" ja mit ihnen mit und die zeit zu hause friert ein^^.

    PS: Ich hab KEINE BUGS in iwelchen spielen, ich konnte seiddem es sims 3 gibt, es schon immer ohne bugs spielen ^^. Bei mir gehen teenager ordentlich aufs internat, ich kann normal reisen, ich kann alles machen :D xD

    1. sie wurden vom spiel geschickt und nicht von mir
    2. schön für dich

    ich hab nicht deinen eintrag gemeint -.-

    reg dich ab mensch, kind. SOwas sollte auch mal gesagt werden, denn alle sagen die spiele sind total verbuggt. obwohl sie es nicht sind.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    reg dich ab mensch, kind. SOwas sollte auch mal gesagt werden, denn alle sagen die spiele sind total verbuggt. obwohl sie es nicht sind.
    Tja vielleicht nicht bei dir aber bei Anderen. Man sollte ruhig sein wenn man davon keine Ahnung hat. Stell dir vor du kaufst dir ein Spiel für 30-40€ und alles hängt und du kannst nicht spielen -.-
    es heißt 1. kostenloser urlaub und 2. du willst eine party feiern? du musst auf die gelegenheit warten mit dem kostenlosen urlaub, weil wenn du die erwachsenen einfach so in urlaub schickst, dann fährst "DU" ja mit ihnen mit und die zeit zu hause friert ein^^.

    Und was wenn ich mal so wie du beschrieben hast reisen will? Soll ich da auch auf was warten (außer einem Update -.-)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Tja vielleicht nicht bei dir aber bei Anderen. Man sollte ruhig sein wenn man davon keine Ahnung hat. Stell dir vor du kaufst dir ein Spiel für 30-40€ und alles hängt und du kannst nicht spielen -.-

    Ich hab keine Ahnung? Ich hab mehr Ahnung als du glaub mir (:. Ich hab nämlich meine spiele anders installiert als vllt ihr alle, so wie man es auch normalerweiße machen sollte^^. Ich habe keine Ahnung weil mein Spiel funktioniert? I-wo muss ich ja doch mehr Ahnung haben als du weil ich Downloads usw. alles nutze & mein Spiel nicht rumkackt^^.

    Stell dir vor das es nur so scheint das viele Leute bugs haben, aber es schreiben ja kaum welche, die keine bugs haben^^ merkse was?. Und die leute die mal ehrlich sagen, das es gut ist und funktioniert, die werden hier glei runtergemacht. Weißde lass dein Frust woanders aus, mach was für de Schule.

    Edit: wegen deinem Reisen wollen^^ ich habe dir nur erklärt das du, wenn du eine Feier wie oben beschriebn feiern willst, das du auf die gelegnheit warten musst und nichts vom normalen reisen. Das ist ja nicht mein Problem

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    @ TeRRoRTiGeRcHeN ,
    also du hast deinen Nickname nicht umsonst ausgesucht .
    Hier geht es darum anderen zu helfen und nicht noch ausfallend zu werden .
    ist schön das dein Spiel läuft , anscheinend hast du wirklich Glück .
    Anders installiert als wir alle ? na ja , viel Möglichkeiten gibt es da ja nicht.
    Ich finde schon das Sims3 ziemlich verbugt ist und da ich alle Add-ons installiert habe , kann ich selbst ein Lied davon singen.
    Also entspann dich.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    So, jetzt alle mal tief durchatmen und auf zehn zählen und dann zurück zum Thema ohne sich gegenseitig anzugiften. :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Nur noch mal so, ich bin nicht ausfallend geworden^^


    so und jetzt zum thema, es nächste mal wenn jemand neu installiert. dann brecht des setup ab. Öffnet den Arbeitsplatz und klickt mit rechter Taste auf das CD laufwerk und drückt öffnen. Sucht eucht danach die setup.exe und rechtsklick und versucht es mit Als administrator ausführen.

    So nachdem das spiel installiert ist geht ihr auf die Festplatte wo sims drauf ist und öffnet das neuste Sims, in meinem Fall Lebensfreude. Sucht euch die Datei "TSEP04.exe" (es heißt immer so, außer die zahl ändert sich.

    Bei mir ist die Datei so gelegt (hab auf Laufwerk D installiert): D:/Spiele/Electronic Arts/Die Sims 3 Lebensfreude/Game/Bin

    Weiß jeztt nicht wirklich ob es bei den normalen gekauften Spielen mit CD den ordner "Game" gibt, aber den ordner "bin" werden alle haben. (Hab über EA Downloadmanager zumindest Origin oder so heißt der installiert).

    So danach startet das spiel ohne den Launcher, das entfernt auch schon viele Bugs^^

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011

    Ich hab keine Ahnung? Ich hab mehr Ahnung als du glaub mir (:. Ich hab nämlich meine spiele anders installiert als vllt ihr alle, so wie man es auch normalerweiße machen sollte^^. Ich habe keine Ahnung weil mein Spiel funktioniert? I-wo muss ich ja doch mehr Ahnung haben als du weil ich Downloads usw. alles nutze & mein Spiel nicht rumkackt^^.

    Stell dir vor das es nur so scheint das viele Leute bugs haben, aber es schreiben ja kaum welche, die keine bugs haben^^ merkse was?. Und die leute die mal ehrlich sagen, das es gut ist und funktioniert, die werden hier glei runtergemacht. Weißde lass dein Frust woanders aus, mach was für de Schule.

    Edit: wegen deinem Reisen wollen^^ ich habe dir nur erklärt das du, wenn du eine Feier wie oben beschriebn feiern willst, das du auf die gelegnheit warten musst und nichts vom normalen reisen. Das ist ja nicht mein Problem

    1. Ich sagte du hättest keine Ahnung wie es ist Bugs zu haben und dich deswegen nicht beschweren sollst ,wenn andere welche haben.
    2.Ich habe nicht gesagt das jeder Bugs hat sondern ,dass manche viele Bugs haben
    3.Schule? Ich hab schon (so gut wie) Sommerferien
    4.Diese(für manche komplizierte) Beschreibung, ist ja wohl nicht die Installationslösung die EA vorgeschrieben hat ,da sie ja nicht mal im Hilfheft steht.(das ist die falls das Autostart-menü nicht erscheint)
    5.Wenn es nicht dein Problem ist dann werde ich ab sofort auch statt zu helfen sagen. Ich hab keine Bugs ist ja nicht mein Problem.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Pass auf, das ist die Lösung wie ich es installiere, mit dem ich noch nie BUGS hatte, andere wird es vllt helfen. Also lass es jetzt einfach mal und wenn es für dich kompliziert ist, dann frag ich mich welche klasse du gehst. Und übrigens wieso soll denn die Lösung auch im Hilfeheft stehen oO. Vorallem in welchem Heft? Ich spiele sims lebensfreude nur über den Download, hab kein Heft.

    Schön mit deinen Sommerferien, ich bin seid paar wochen fertig mit meinem Realschulabschluss und hab schon frei, Prüfungen sind auch vorbei.

    Edit: ich habe nur gesgat dasses nicht mein problem ist, weil du auf etwas anespielt hast was ich garnicht gesagt oder geschriebn habe (:.

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    So, jetzt alle mal tief durchatmen und auf zehn zählen und dann zurück zum Thema ohne sich gegenseitig anzugiften. :wink:

    Das ist jetzt der letzte Hinweis darauf, das ihr euch vernünftig verhalten sollt :!:
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    So, jetzt alle mal tief durchatmen und auf zehn zählen und dann zurück zum Thema ohne sich gegenseitig anzugiften. :wink:

    Das ist jetzt der letzte Hinweis darauf, das ihr euch vernünftig verhalten sollt :!:

    Eh das ist doch hier echt nicht mehr normal. Nach gageas hinweiß hab ich nichts mehr derart geschriebn und wurde glei wieder von dem angangen -.-. Ist doch nicht mehr normal hier. Alle vom vor Computer sitzn aggressiv gewordn oder was.

    EDIT: man sollte echt mal PN´s einführen hier.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Warum kann denn dann nicht mal einer nachgeben? Dann hört es ja gar nicht auf.

    So, jetzt ganz einfach alle noch einmal durchatmen und nur zum Thema posten :wink:

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    EDIT: man sollte echt mal PN´s einführen hier.

    Da bin ich mal mit ihr einer Meinung. Es gibts hier ja keine Möglichkeiten mit jemanden in Kontakt zu treten ,da E-mail,Facebook,etc. -Konten preis zugeben verboten ist.

    jooo und jetzt hör ich auch auf
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Stimmt, es reicht jetzt mit dem hin und her.

    Wichtig ist nur, ob vielleicht schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden hat.
    Ich bin bisher leider nicht weiter gekommen und hab stattdessen mit einer neuen Familie begonnen, damit ich auch mal wieder verreisen kann.
    Nur wäre ja schön wenn man weiß wodurch das Problem entsteht und wie man es beheben kann, falls es noch mal vorkommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top