Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Meine Kreationen +++ Drei Apartments auf Seite 14 +++

Kommentare

  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo Tanja!!

    Danke, daß du mir deinen Trick mit dem Dach "verraten" hast!! Aber auf die Idee muß man erst mal kommen - super! Ja, ich weiß, welches Tool du meinst. Danke auch für deinen Besuch!

    Ja, und kleines Hundi ist so süß, aber halt auch viel Arbeit. Katzen mag sie, Vögel nicht so sehr, die werden immer vom Garten verjagt!! Sunny heißt die Kleine, ist ein Beagle und sehr lebhaft!!

    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche!!

    Glg Julia
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    NikaTuwaNikaTuwa Member
    bearbeitet Juni 2013
    Hey Tanja,

    dein Haus Brown gefällt mir sehr gut.
    Das Dach ist wirklich eine tolle Idee!!!
    Wird natürlich sofort empfohlen!!

    Die Lounge finde ich auch klasse.
    Die Farben sind wirklich toll gewählt!!
    Auch hier hab ich dir gleich eine Empfehlung dargelassen.

    Danke übrigens für deinen Besuch in meinem Thread!

    LG
    Sunburst
  • Optionen
    ANGELIKASAUERANGELIKASAUER Member
    bearbeitet September 2013
    Hallo... :-)

    ...Julia: Sunny ist ein echt schöner Name :-) Klingt auch voll süß^^ Das Dach war so eigentlich nicht geplant, aber irgendwie war es so leer, dann hab‘ ich halt diese Quer-Dinger draufgebaut :mrgreen:

    ... Sunburst19XD: Danke für den Besuch und die Empfehlungen :-D Freut mich, dass dir das Haus und die Lounge gefallen :-)

    + + + + + + + + + + + + + +

    Heute möchte ich euch eine Simin und eine Wohnung vorstellen.

    xifuyg8r.jpg
    ll6462s8.jpg
    [Klick auf’s Bild]

    Nia
    Merkmale: Genügsam, Flirtfaul, Grüner Daumen, Liebt die Natur, Athletisch
    Ohne Fremddownloads.

    + + + + + + + + + + + + + +

    In dem Haus gibt es vier Wohnungen, drei sind für NPCs und eine ist bespielbar. Alle vier Wohnungen sind zweistöckig. Das Haus hat einen Innenhof.

    cbs9xi6u.jpg
    qacirn77.jpg
    [Klick auf’s Bild]

    Mehr Bilder könnt ihr hier sehen: Klick
    Ohne Fremddownloads.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag :-D
    Lg Tanja
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    NikaTuwaNikaTuwa Member
    bearbeitet Juni 2013
    Hey Tanja,

    deine Wohnung finde ich sehr schön gestaltet. Ich liebe ja Innenhöfe und der Innenhof hier ist wirklich schön geworden. Aber auch der kleine Garten/Parkplatz ist toll. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Wer mehr haben möchte, hat noch genug Platz.
    Die Wohnung an sich finde ich schön gestaltet. Das Wohnzimmer ist in wirklich schönen Farben gemacht und auch dieses etwas ältere Flaire gefällt mir wirklich gut. Das Bad hat eine wirklich schöne Farbe, die gut dazu passt. Diese Mischung aus älteren Sachen und neueren Möbeln dazu harmoniert wirklich gut.

    Ich würde es gerne Empfelen, aber leider funktioniert der Link bei mir gerade nicht.
    Versuche es jetzt aber noch einmal.
    Edit:
    Ich wollte es jetzt auch mal über dein Studio versuchen, aber da komme ich leider auch nicht rein... Echt schade...

    LG
    Sunburst
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Juni 2013
    Hi Tanja,

    das hast du wieder alles super hingekriegt! Man glaubt kaum, was ohne Fremddownloads alles möglich ist - du steckst so viel Herzblut in deine Kreationen, das sieht man sofort!!

    Gehe auch gleich wieder empfehlen, bin - glaube ich - etwas hinten nach!!

    Sei lieb gegrüßt von Julia

    PS: Beide Links scheinen nicht zu funktionieren, Tanja!! Immer nur der böse UPS-Mann!!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    ANGELIKASAUERANGELIKASAUER Member
    bearbeitet Juni 2013
    Hallöchen...^^

    ...Sunburst: Vielen Dank für deinen Besuch und die netten Worte :-) Ist schön zu wissen, dass dir die Wohnung gefällt :-D Der Link sollte eigentlich funktionieren... :?

    ...Julia: Auch dir ein Dankeschön für deinen netten Post :-) Ich kann’s mir mit Fremddownloads gar nicht vorstellen, hatte noch nie welche^^ ... Ich hab‘ die Links nochmal geprüft, sie sollten funktionieren... :roll:

    Ich dachte mir, ich zeig' hier auch mal Bilder, die ich irgendwann aus Langeweile gemacht hab‘ ^^ Sind nix besonderes, aber naja xD

    mtrtnj7c.jpg
    i29d6q7r.jpg
    38nb6hrr.jpg

    Schönen Donnerstagabend noch :D
    Lg Tanja
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juni 2013
    Hi Tanja,

    Dein Victoria-Haus find ich super, auch von innen sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bild mit den Palmen find ich auch sehr schön.

    vg nowa24
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo Angelika,

    wooow, die Simin und die Bilder sind wunderwunderschön :D

    Auch das Haus gefällt mir, ich liebe diesen Stil.

    Poste auch gerade noch paar Bilder von der kommenden Episode und bald ist es auch soweit :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    und GLG Anches:)
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo Tanja,

    Dein neues Haus finde ich wirklich sehr gelungen. Habe mich direkt drin verliebt und meinen Sims könnte es mit Sicherheit auch gefallen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    ANGELIKASAUERANGELIKASAUER Member
    bearbeitet September 2013
    Halli hallo :mrgreen:

    nowa24, Anches und Cassie: Vielen lieben Dank für’s Vorbeischauen :-) Freut mich, dass euch die Wohnung gefällt :-D

    Heute hab‘ ich eine Wohnung und ein Haus hochgeladen.

    Dieses Grundstück sollte von außen so ein bisschen an eine alte Fabrik erinnern, ist mir nicht so gut gelungen :-( Naja, jedenfalls gibt’s in diesem Gebäude insgesamt acht Wohnungen, sieben für NPCs und eine ist bespielbar...
    rr8n4t3i.jpg
    jcqrbh44.jpg
    [Klick auf’s Bild]

    Weitere Bilder: Mehr Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Und dieses Häuschen^^...

    btci2hyx.jpg
    [Klick auf’s Bild]

    Weitere Bilder: Mehr Bilder

    Beide Sachen wie immer ohne CCs.

    Irgendwie ist Qualität der Bilder schlechter, oder irre ich mich grad? O.o Hoffe, es ist nicht zu schlimm :roll:

    Schönen Sonntag noch :-)
    Lg Tanja
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo Tanja, nur ganz kurz mein großes Kompliment zu deinen neuen Spitzehäusern!! Eines schöner als das andere, schon empfohlen! Die Bilder sind so toll wie immer, finde ich. Ich bewundere so deinen einmaligen Stil! Ggglg Julia

    PS: JETZT habe ich erst deine "nur-so" Bilder entdeckt! War beim obigen Schreiben mit Smartphone unterwegs, da habe ich die gar nicht gesehen! Wow! Das Palmenbild macht ja richtig Lust auf Urlaub! Und das letzte Bild mit dem Engel - da hast du mir wirklich aus der Seele gesprochen, denn das stimmt wirklich. Sei nochmals ganz lieb gegrüßt! Empfis werden jetzt nachgeholt! :lol:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hi Tanja,

    also ich finde Dein Factory-Haus gut gelungen. Mir gefällt es sehr gut, vor allem die Vordachkonstruktion schlägt eine Brücke zwischen alt und modern.

    Vor einer Weile hab ich ja auch mal was ähnliches gebaut, einmal ein grosses Gebäude mit mehreren Lofts darin und einmal direkt eine alte Fabrik mit Halle und Nebengebäude. So auf alt gemachte Sachen find ich bei den Sims generell gut und freu mich immer, wenn ich mal was sehe, das nicht nagelneu blitzt und blinkt ;)

    vg nowa24
  • Optionen
    JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hey Tanja.

    Dein neues Apartment ist echt süß geworden.
    Am Besten hier dran gefällt mir das Wohnzimmer und der Esstisch. (Zusammengewürfelte Stühle von anderen Größen/Farben etc. finde ich generell sehr hübsch. Nicht nur im Simsleben.)

    Dein Haus "Whisper" ist auf den ersten Blick auch sehr hübsch anzuschauen. Sehr modern geschnitten und große Fenster. Innen sieht es natürlich genauso chic aus wie es von Außen wirkt.

    LG
    Julia
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hallou :3

    Deine Bilder sind wirklich gut geworden. Am besten gefällt mir das mit dem Engel, auch der Text sehr gut dazu ^^
    Das erste Bild gefällt mir super, ein einfacher Trick, der jedem Bild etwas besonderes gibt :D

    Dein Haus "Whisper" ist dir ja echt gut gelungen, genauso wie das Apartment :mrgreen:
    Ich finde schon, dass es wie eine Fabrik aussieht und nett eingerichtet hast dus ja auch :D

    Bin schon gespannt, was du noch so an Bauwerken zur schau stellst :3
    LG und noch eine Schöne Woche
  • Optionen
    ANGELIKASAUERANGELIKASAUER Member
    bearbeitet September 2013
    Hallo...

    ... Julia (SimsFans7): Danke für das Kompliment :-) Ich lass‘ mich des öfteren von echten Häusern bzw. Fotos davon inspirieren^^ (Auch das heutige Haus ist einem echten nachempfunden) Es freut mich, dass dir auch die Bilder gefallen... Manchmal hab‘ ich einfach Lust, einfach nur Bilder zu machen, ist aber auch nicht immer so leicht ohne PosePlayer und CCs... aber es macht trotzdem Spaß :mrgreen:

    ...nowa24: Danke für’s Posten. Freut mich, dass dir das Grundstück gefällt. Es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht, dieses Gebäude zu bauen, da es von außen her anders ist, als das, was ich sonst immer bau‘ :mrgreen: Werde demnächst wahrscheinlich noch öfters solche Grundstücke/Gebäude machen :-)

    ...Julia (JuLiia3): Danke für’s Vorbeischauen :-) Den Esstisch mit den Essstühlen finde ich auch irgendwie toll :XD: Mir gefallen auch diese „zusammengewürfelten“ Möbelstücke... Und ebenfalls nicht nur bei Sims :mrgreen: Alte Möbel finde ich auch echt toll... Freut mich, dass dir die Sachen gefallen.

    ...PlyFifi7: Auch dir ein Dankeschön für’s Kommentieren :-) Schön, dass dir die Bilder und die Grundstücke gefallen... Und freut mich echt, dass du findest, dass es wie eine Fabrik aussieht :mrgreen: Ich glaub' ich würde es nicht erkennen, wenn ich es nicht wüsste :XD:

    ______________________________

    Heute stelle ich euch ein neues Haus vor :-)

    fzaqkrla.jpg
    cngcpagm.jpg
    [Klick auf’s Bild]

    Hab‘ das Haus jetzt zwei Mal in den Exchange geladen, denn beim ersten Mal wurde es mir nicht in meinem Studio angezeigt O.o Das hatte ich noch nie...

    Mehr Bilder von außen und der Inneneinrichtung findet ihr hier: Klick

    Auch dieses Grundstück hatte ein "echtes" Vorbild :mrgreen:

    So, wünsch' euch noch einen schönen Abend :-D
    Lg Tanja
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Servus, liebe Tanja!

    Das neue Haus “Wanda” ist ein Traum - eines meiner absoluten Traumhäuser. Hätte ich einen Lottosechser, würde ich es sofort von dir abkupfern (in real!). :lol::lol:
    Ich lasse mich auch gerne von echten Häusern inspirieren, manchmal ergibt sich das spontan aus irgendwelchen Zeitschriften.

    Ärger dich nicht über die Sims-3-Seite, bei mir gibt´s auch gröbere Probleme. Konnte seit gestern nix empfehlen, aber ansonsten alles ganz normal anklicken. Aber jetzt geht es endlich wieder, der liebe nowa hat mir toll geholfen!!

    Jetzt gehe ich aber schnell empfehlen, wünsche dir noch viele weitere Inspirationen und schicke dir liebe Grüße!
    Deine Julia aus der Steiermark
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    NikaTuwaNikaTuwa Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo Tanja,

    dein Haus Whisper gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders die Terasse mit dem Brunnen finde ich wirklich toll. Sehr idyllisch! Die gesamte Gartenanlage ist aber einfach nur wundervoll traumhaft. Aber auch der Übergang sieht von außen einfach traumhaft aus. Insgesamt sieht es von vorne Hammer aus, das Beet vorne und oben diese kleine Terasse. Einfach wundervoll. Der Pavillion hinterm Haus ist dir auch wunderbar gelungen. Das Esszimmer mit der einen lilanen Wand wirkt wirklich toll. Das dunkle Arbeits/Musikzimmer genau so. Der blaue Teil der Wand ist da ein mega Hingucker. Das Wohnzimmer mit dem Blick auf den Pool ist einfach wunderschön. Die kleine Terasse mit dem Sessel und der Leinwand ist wirklich toll, von da hat mein einfach eine super Aussicht. Da würde ich auf jeden Fall gerne wohnen.

    Das Haus Wanda finde ich auch wirklich wunderschön. Die Badewanne mit dem Blick auf die Stadt wirkt wirklich gut. Die Farben im Wohnzimmer sind wirklich toll gewählt. Insgesamt gefallen mir Häuser mit beigetönens sehr gut. Mir fehlen im unteren Berich aber ein paar Fenster. Bei mir muss es immer und überall hell sein.

    Für beide Häuser gibt's von mir natürlich Empfehlungen.

    Ganz liebe Grüße
    Sunburst
  • Optionen
    ANGELIKASAUERANGELIKASAUER Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hi :-)

    ...Julia: Danke für deinen Kommentar und die Empfehlung :-) Ich weiß nicht genau, wo das Haus steht - hab's nur mal in einer Zeitschrift gesehen... Es steht irgendwo in Österreich halt (Leider nicht auf unserem Grundstück :XD: ) Naja, fällt manchmal nicht so leicht, sich nicht über die Seite hier zu ärgern^^ Hab' ich erst kurz vorher wieder gemacht :mrgreen:

    ...Sunburst: Dankeschön für das Posten in meinem Thread :-D Ich mag auch beigetöne sehr gern... Ich weiß, dass unten nicht so viele Fenster sind und mich stört es auch irgendwie, weil's drinnen dann so dunkel ist, aber meiner Meinung nach, hätte es dann nicht zum Haus gepasst, da oben ja schon sehr viele Fenster sind xD Aber jeder kann's ja ändern, so wie es einem gefällt :-)

    Heute stelle ich euch "nur" eine Simin vor.

    r8g5zbev.jpg
    48f3db3e.jpg
    [Klick auf's Bild]

    Rose
    Merkmale: Sinn für Humor, Tollpatschig, Freundlich, Überemotional, Fotografenblick
    Kein CC.

    Bin jetzt auch schon wieder weg...
    Schönen Tag noch :-)
    Lg Tanja
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hi Tanja,

    Deine Rose mag ich (gleich empfohlen). Schade, dass ich von den Storeobjekten nichts habe. Hab sie mir aber trotzdem mal runtergeladen, denn in Harbour Village stehen bei mir noch ein paar Häuser leer und da sollen nicht nur selbst erstellte Sims und NPCs rumlaufen.

    vg nowa24
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo Tanja,

    Deine neuen Kreationen sind wieder echt super geworden. Habe beides direkt empfohlen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hi Tanja,

    habe Deine Rose ins Spiel bekommen, nur leider ohne Frisur und Alltagsklamotten. Das musste ich dann ersetzen.

    Rose sieht jetzt also so aus:
    rose650facey5p4c.jpg

    Hier findest Du im Thread ein paar Bilder, wie Rose in ihrem neuen Heim ankommt und wie sie jetzt lebt:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/30/511949.page#11108147

    vg nowa24
  • Optionen
    ANGELIKASAUERANGELIKASAUER Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo... :-)

    ...nowa24: Danke für deinen Kommentar und die Empfehlung :-D Hätte ich mehr EPs, hätte ich sicher nicht so viel Store-Zeugs, aber da mein PC schon mit drei EPs zu kämpfen hat, kauf' ich mir lieber Storesachen, als EPs... Und die APs finde ich von den Themen her nicht so toll... Aber ich finde, dass du Rose trotz fehlender Frisur und Kleidung, schön eingekleidet hast... Rose hatte am Anfang eine andere Frisur (offene Haare ohne Mütze), daher finde ich, dass die Frisur, die sie beim Schlafen hat, gut passt :-D Ist interessant, seinen eigenen Sim im Spiel jemand anderes zu sehen :mrgreen:

    ...Cassie: Danke für den Post und die Empfehlungen :-D

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche :-D
    Lg Tanja
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hi Tanja,

    also Rose hat nur eine einzige Frisur für alles. Die Mütze für Alltag ist ein Accessoire - lustigerweise von rosesims ;)

    Hier gibt's die Mütze:
    http://www.rosesims2.net/sims3/accessory/rose_sims3_acc017.htm

    Statt Store-Sachen lad ich mir lieber Sachen runter, die man entweder direkt weitergeben kann oder kostenlos downloaden.

    Ja, ich find's auch interessant, meine Sims in anderer Umgebung zu sehen. Deshalb hab ich mal den Thread eröffnet, den gern auch andere User nutzen können. Von mir wurden ja auch schon reichlich Sims heruntergeladen, aber von den wenigsten weiss ich leider, wie es ihnen ergeht. Schade eigentlich...

    Ach ja: Das mit dem Fotografenblick hab ich ja gesehen, deshalb auch Kamera und Camcorder auf dem Schreibtisch.

    vg nowa24
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Guten Morgen, liebe Tanja!!

    Deine "Rose" ist wunderschön geworden, sie hat so einen sanften Ausdruck in den Augen, man meint fast, man schaut einem echten Menschen ins Gesicht. Kaum zu glauben, daß alles ohne CC ist! Super gemacht.

    Danke auch für dein Lob zu meiner Welt, das bedeutet mir sehr viel!!

    Ich habe auch eine Menge Store-Sachen, auch alle EP´s, aber ich habe einen Laptop (der ist jetzt 4 Jahre alt) und ich wundere mich immer wieder, daß der das alles noch packt. Hätte eh gern einen neuen, besseren PC, aber heuer ist Kaminsanierung dran, dann noch Zahnspange für den Junior, da brauch ich meinen Mann gar nicht erst anzusprechen, hihi!!

    Jedenfalls wünsche ich dir noch einen schönen Start in die neue Woche, gehe jetzt in dein Studio nachempfehlen und freue mich auf neue Kreationen von dir!! :mrgreen:

    Bis bald,
    Deine Julia

    PS: Jetzt habe ich beim Empfehlen erst gesehen, daß deine schöne Rose gefeaturt wurde!! Herzlichen Glückwunsch! Und so viele Downloads für einen Sim ohne CC - das macht Hoffnung und ist einfach nur super!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    ANGELIKASAUERANGELIKASAUER Member
    bearbeitet September 2013
    Hallöchen - mal wieder^^

    …nowa24: Oh, dass mit der Mütze wusste ich nicht, ich dachte, es wäre eine Frisur :XD: Naja, ich hatte noch nie Fremddownloads im Spiel und ich hab’s auch nicht vor, obwohl’s besser für meine Geldbörse wäre xD Ich lade nichts aus dem Exchange herunter, obwohl ich manchmal schon überlege, aber bei mir würde es sich nicht auszahlen – ich spiele sehr selten, ich baue eher :-D

    …Julia: Danke für deinen Kommentar und das Lob :-) Es freut mich sehr, dass dir Rose gefällt… Hab‘ auch eine Weile an ihr gebastelt… Ich hätte auch gerne alle EPs, aber damit würde ich wohl meinen PC und meinen Laptop killen^^ (hab‘ auf beiden Sims installiert, aber am PC stürzt es oft ab, also hab‘ ich zum Laptop gewechselt)… Ja, Rose wurde gefeaturt – ich freu‘ mich natürlich, aber naja, die Sternschnuppe ist ja nur ein virtuelles Abzeichen… Ich freue mich mehr, über Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu meinen Sachen :-) Hätte aber echt nicht gerechnet, dass sie so viele Downloads kriegt xD

    So und jetzt stelle ich euch ein Haus vor. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Häuschen zu bauen, hoffe es gefällt euch :-D

    zjg62ldg.jpg
    vae82y5y.jpg
    [Klick auf’s Bild]

    Weitere Bilder könnt ihr hier anschauen: Klick

    Keine Fremddownloads.

    Lg Tanja :D
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hi Tanja,

    wieder mal ein superschönes Haus und auch innen richtig gemütlich. Die Dachkonstruktion gefällt mir besonders, super Idee.

    vg nowa24
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Wow, liebe Tanja, du hast wieder ein besonderes, bezauberndes Häuschen gebastelt. Auch mir gefällt die Dachlösung besonders gut. Der Name passt wie angegossen zu dem Haus, ich habe es gestern bereits empfohlen. Die Leseecke/Wohnzimmer gefällt mir am besten, ich bin ja auch ein Bücherwurm, dort könnte ich so herrlich entspannen, wenn ich ein Sim wäre, hach! (Manchmal wäre ich wirklich gern ein Sim, um in deinen Häusern wohnen zu können) :lol:

    Dein Haus "Wanda" habe ich jetzt übrigens im Spiel und schicke dir demnächst ein Bildchen davon, wenn ich darf! Ich muß es mir einfach ansehen, es gefällt mir so gut! :P

    Glg Julia

    Nachtrag:
    Liebe Tanja, dein Haus ist super!! Was mir allerdings aufgefallen ist, weiß nicht, ob es mit Absicht so war, daß einige Fenster (die das Dach dabei haben), verkehrt herum eingesetzt waren. Ich habe es dann geändert:

    wvd8of7l.jpg

    ayt3wgk4.jpg

    Der Gang im oberen Stock faszinierte mich:

    4hy74om3.jpg

    Am Pool noch schnell entspannen:

    ia7gtvi6.jpg

    Ich hoffe, du bist nicht böse, weil ich hier so viel Platz wegnehme!? :wink:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    NikaTuwaNikaTuwa Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hey Tanja,

    deine Rose ist wirklich toll geworden. Das Gesicht ist einfach wunderschön. Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur Sternschnuppe.

    Dein Haus "Lost in the wood" ist auch wiedermal atemberaubend schön. Bei dem Dach muss ich den anderen auch zustimmen, dass ist wirklich toll gemacht. Den Essbereich finde ich sehr schön, besonders dieses dunkle rot. Das Bad ist auch wirklich toll, wobei bei mir das Parfüm nicht auf dem Boden stehen könnte... Wäre viel zu schnell kaputt... Der lilaton im Schlafzimmer ist wirklich sehr schön.

    Gehe jetzt wiedermal bei dir empfehlen.

    Liebe Grüße
    Sunburst
  • Optionen
    ANGELIKASAUERANGELIKASAUER Member
    bearbeitet September 2013
    Hallo :-)

    …nowa24: Danke für deinen Post. Freut mich, dass es dir gefällt. :-D

    …Julia: Auch dir ein Dankeschön für’s Vorbeischauen. Lese auch sehr gern, vielleicht platziere ich deshalb generell immer viele Bücherregale :mrgreen: Das mit den Fenstern war nicht beabsichtigt – bei den Fenstern die ich verwendet habe (aus dem Store), sieht man das nicht, wie sie platziert sind… und da dürfte es mir nicht aufgefallen sein :XD: Den Gang im oberen Stock mag ich auch (aber Fenster putzen würde ich in diesem Haus nicht wollen xD ) Macht mir ganz und gar nix aus, wenn du hier Bilder postest :-) Und danke für den Hinweis mit den Fenstern, werde das nächste mal besser schauen, wie sie platziert sind :-D

    …Sunburst: Vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass dir die Sachen gefallen. Ich stelle sehr oft (also in den Sims Häusern), Parfum und so Zeug auf den Boden – Dekoration halber xD Im echten Leben würde ich das auch nicht tun, so tollpatschig wie ich manchmal bin^^

    Heute zeige ich euch zwei neue Häuser.

    icc8pzaq.jpg
    6874urwk.jpg
    [Klick auf’s Bild]

    Nur das linke Haus kann bespielt werden, die anderen zwei sind für NPCs.

    Mehr Bilder --> Klick

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    5i9tifpb.jpg
    vrqoyzfm.jpg
    [Klick auf’s Bild]

    Die Architektur dieses Hauses ist nicht wirklich aufregend, aber ich finde trotzdem, dass das Haus an diesen kargen Bridgeport-Strand passt. Übrigens hab‘ ich das Grundstück dort selbst platziert…

    Mehr Bilder --> Klick

    Beides ohne CCs.

    Schönen Abend noch :-D
    Lg Tanja
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    NikaTuwaNikaTuwa Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo Tanja,

    deine Häuser Modern Living in the City gefallen mir wieder einmal sehr gut. Die Einrichtung des bewohnbaren Hauses ist dir toll gelungen.

    Das Haus Mike finde ich auch von außen wieder wunderschön. Den Eingangsbereich außen finde ich sehr schön gestaltet.

    Ich bin dann jetzt wieder in deinem Studio die Häuser empfehlen.

    Ganz liebe Grüße
    Sunburst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top