Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Familie umziehen

So, ... habe mich jetzt hier durch alle Beiträge geblättert, aber nix gefunden, was meine Frage beantwortet...
Ich habe mir jetzt, nachdem ich seit über einem Jahr nur Sims 3 gespielt habe, Sims 2 und einige Addons gekauft und installiert. Macht auch grossen Spass, aber jetzt will ich meine Familie umziehen lassen. Nachdem ich am PC die Option "neues Zuhause suchen" gewählt hatte und eingegeben hatte, dass alle Familoienmitglieder umziehen wollen, kam die Meldung, ..."das Tool Familie umziehen lassen in der Nachbarachaftsansicht wählen" oder so ähnlich. Ich habe daraufhin die Nachbarschaft angewählt, aber da finde ich nix... :cry:
Hab´ ich da was falsch verstanden? (Selbst meine Sims-spielende Tochter hat es nicht geschnallt!)
Vielleicht sehe ich auch nur den Wald vor Bäumen nicht, muss mich ja jetzt von Sims3 auf Sims2 umstellen. :shock:

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Also, in der Nachbarschafftsansicht gibt es ja Optionen wie Haus einreissen und so. Und da müsste auch eins mit einer Familie und einem Pfeil sein. Oh Gott, habe Sims 2 nur kurz gespielt :oops:
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Ja, das ist so. Links unten gibt es im Nachbarschafts-Menü auch die Familientonne, und die Möglichkeit, über das Symbol mit der Familie und dem Pfeil eine komplette Familie aus ihrem Haus in die Familientonne zu verschieben und von dort dann in ein neues Haus oder auf ein leeres Grundstück zu setzen.

    Gruß Meks.
  • Optionen
    NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Vielen Dank für Eure Antworten!! Werde es gleich ausprobieren!
    Vielleicht ist bei mir ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren :lol: !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top