Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Was sind eure Lieblingsschauspieler und Schauspielerinin?

«1
Hier könnt ihr eure Lieblingsschauspieler/inin rein schreiben. Und vielleicht findet man gleich gesandte, mit denen man sich gegen seitig schreiben kann. Mich interesiert eben wer wem gern sieht. Ich hätte auch gern Filme, Serie, Show u.s.w. genommem. Ich habe aber gesehen, das es das schon gibt. Viel spaß beim schreiben.
10635894_367918240027k9p2k.jpg

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Mein Lieblingsschauspieler ist Andreas Pietschmann. Der ist richtig gut, aber leider nicht so bekannt. Wer ihn nicht kennt, einfach mal yahoohen, biingen oder googeln.
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Hallo MondernTalkingFan ich muß gestehen den Andreas Pietschmann kenne ich wirklich nicht. Ich habe ihn gegoolelt, jetzt eweiß ich wenigstens wie er aussieht.
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Also mein Lieblingsschauspieler ist Nicolas Cage. Seit ich das erste mal Lord of War gesehen habe, finde ich den Typen einfach nur noch genial. Er hat diesen Waffenhändler (Juri Orlov) so gut gespielt. Ich kann jedem, der schon 16 ist, diesen Film nur empfehlen
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Hallo SimmerDeluxe, Nicolas Cage kenne ich er ist ganz ok. Den Film habe ich nicht gesehen. Aber jeder hat sein geschmack. Ich habe die Seite eröffnet damit ihr euch austauschen könnt. Aber leider schreiben die Leute meist nur einmal was rein und kommen dann nicht mehr wieder, was ich schade finde. Ich habe viele Schauspieler die ich gut finde.
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Ich sehe sehr gerne Gary Oldman. Er ist wahnsinnig wandlungsfähig und bringt seine Charaktere trotzdem total glaubhaft rüber. Wer noch unheimlich toll spielt, ist Jean Reno.
    Schauspielerinnen? Hmm, da fällt mir jetzt spontan keine ein, die ich für besonders bemerkenswert halte.
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Hallo Nervtoeter, die kenne ich leider nur vom sehen her. da kann ich leider nicht viel schreiben dazu. Aber toll das du mal geschrieben hast. Schau doch mal wieder rein. würd mich freuen. :-)
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    DanihaseDanihase Member
    bearbeitet Januar 2011
    Mein Lieblingsschauspieler ist Johnny Depp. Er sieht so gut aus! :mrgreen:

    Ach ja, und Elijah Wood!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Ich hab's echt nicht so mit Schauspieler und Co. aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl Ewan McGregor oder Paul Bettany.

    Leo DiCaprisonne, Johnny Depp und dieser schönling Brad Pitt sind überhaupt nicht mein Fall. :mrgreen:

    Öhm, ansonsten wäre da noch ein Comedian, der mir optisch sehr gut gefällt und zwar der Martin Klempnow. ♥_♥
    Er hat in der Schillerstrasse mitgewirkt und ist bei Switch Reloaded als Menowin-Verarsche unterwegs xD
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Meine Lieblingsschauspielerinnen sind 1.Lindsay Lohan *.* und 2.Helena Bonham Carter

    und Meine Lieblingsschauspieler ist Johnny Depp

    LG,

    Kevin! :wink:
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Oja Danihase Fluch der Karibik mit Johnny Depp finde ich auch super. diekl123 Switch Reloaded finde ich auch gut, gucke ich auch gern. Kevinsko Linsay Lohan geht als Schauspielerin auch. :-)
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Meine Favoriten: :)

    -Johnny Depp
    -Gary Oldman

    -Winona Ryder
    -Christina Ricci
  • Optionen
    NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet Dezember 2010
    @19031980:Danke! (Freundschaftsanfrage ist übrigens on the way!) Aaaalso, Gary Oldman kennst du bestimmt! Aus Harry Potter vielleicht, da war er Sirius Black. Im 5. Element hat er Jean Battiste Emmanuel Zorg (der Böse) gespielt. In Leon der Profi war er auch der böse/korrupte Bulle. Da spielt übrigens auch Jean Reno mit. Und Natalie Portman, ich glaube in ihrer ersten Rolle, da war sie vierzehn oder so.
    Und Jean Reno ist doch auch Klasse in die Besucher, aber ich meine nicht den neuen, sondern den älteren ersten Teil.
    Wen ich vorhin noch vergessen habe, sind Jake Gyllenhaal und Heath Ledger. Letzterer hat ja im Dark Knight den Rest der Besetzung regelrecht an die Wand gespielt. Ach ja, da spielt Gary Oldman ja auch wieder mit, als Commissioner Gordon.
    Hmm, wenn man das so liest, könnte man meinen, in Deutschland gibt´s keine guten Schauspieler. Da fällt mir aber auch nur Einer ein, den ich gerne sehe und das ist Jan Josef Liefers.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Ach keine Ahnung,eigentlich alle die gut aussehen und gut spielen.:D
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Mein Lieblingsschauspieler ist auch Johnny Depp :D er war der Hauptdarsteller in meinem Lieblingsfilm "Edward mit den Scherenhänden" :D
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Danke für die Freundschaftsanfrage Nervtoeter. Oh Gary Oldmann, nun ja vielleicht hab ich ihn schon mal gesehen. Harry Potter gucke ich nicht, da kennt sich eher mein Bruder damit aus. Die anderen kenne ich nicht so außer Harry Potter.Und ina18800 Johnny Depp spielt super in Fluch der Karibik. :-)
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Ja, das stimmt. Johnny Depp spielt super. Aber an seine Erscheinung in diesem neuen Film The Tourist oder so kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen.
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Da habe ich Johnny Depp noch nicht gesehen? Kennst du Jackie Chan Der ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Den finde ich super. :D
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    74497449 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    19031980 schrieb:
    Kennst du Jackie Chan Der ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Den finde ich super. :D

    Oh ja, Jackie Chan, den finde ich auch toll! :lol:
    "Now, I ain't much of a poet but I know somebody once told me
    To seize the moment and don't squander it"
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Hallöchen 7449, schön das du mal rein schaust. Also Jackie Chan finde ich total super, weil ich über ihn voll lachen kann. Er ist witzig. Und die Kampfkunst die er hat finde ich faszienierend. :D
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet August 2012
    Okee, dann will ich mal (könnte etwas länger werden, da ich ziemlich filmverrückt bin :lol: )

    Männliche Schauspieler: Meine Alltime Fav´s :

    - von den schauspielerischen Qualitäten her:

    - Christian Bale
    - Jack Nicholson (genial in Shining oder Einer flog über das Kuckucksnest)
    - dann Edward Norton (Fight Club- einer meiner Lieblingsfilme :wink: )
    - Nicolas Cage (Leaving Las Vegas, Wild At Heart )
    - Jared Leto ( War Lord)
    - Jason Statham (hmmm ,welch Sahneschnittchen...in Transporter & Crank-)
    - Bruce Willis ( Die Hard )
    - Johnny Depp ( From Hell )
    - Heath Ledger ( war so ein genialer Schauspieler, leider viel zu früh gestorben R.I.P. Heath )
    - George Clooney (From Dusk Till Dawn)
    - Tim Roth (Reservoir Dogs)
    - Harvey Keitel ( Das Piano)
    - Vincent Cassel (Irreversibel)
    - Vincent DÓnofrio (Salz auf unserer Haut , The Cell )
    - Sean Connery (James Bond)

    - Ralph Fiennes (Der Englische Patient)
    - Ethan Hawke
    - Ewan Mc Gregor (Trainspotting)

    Weibliche Schauspielerinnen:

    - Angelina Jolie (Tomb Raider)
    - Rebecca Romin (Femme Fatale )
    - Gwyneth Paltrow (Große Erwartungen)
    - Monica Belucci
    - Jodie Foster (Schweigen der Lämmer)
    - Charlize Theron (Monster)
    - Christina Ricci
    - Neve Campbell

    und nochviele mehr ...
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Hallo an alle,

    also Nicholas Cage, Gary Oldmann (u.a. seine Rolle in Dracula), Heath Ledger und Johnny Depp sind natürlich auch meine Favoriten. Wegen denen geh ich schon mal in Filme, die mir vom Thema nicht so liegen. Ich war auch sehr bestürzt über den frühen Tod von Heath Ledger und fand den Posthum verliehenen Oscar für "The Dark Knight" absolut gerechtfertigt.

    LG, Ninf3a
  • Optionen
    HerrFalcoHerrFalco Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Johnny Depp - Ein wahres Multitalent. Egal ob Sleepy Hollow, Fluch der Karibik oder einer der andeen vielen Filme, er schafft es die Rolle gut zu spielen.

    Christian Bale - Equilibrium, American Psycho, Batman Begins+The Dark Knight... 1A Schauspieler.

    Will Smith - Immer nur blöde Sprüche und ballereien? Mitnichten. Neben Men in Black und Bad Boys beweist er in Filmen wie Das Streben nach Glück, dass er in jeder Hinsicht ein großartiger Schauspieler ist.

    Jackie Chan - Er wird alt, aber nach dem was er im Leben schon alles gemacht hat - Respekt heute noch aufrecht gehen zu können.

    Charlie Sheen - im Privatleben ein wahrer Skandalmagnet, in seiner Rolle als Charlie Harper ebenbürtig mit jeder Sitcom.

    Kevin James - Über den King of Queens gibts nicht viel mehr zu sagen, weiß eh jeder.

    Adam Sandler - Spaßkanone hoch 10, schau mir seine Filme gerne an.

    Nicolas Cage - Top Schauspieler, kommt in jeder Sttuation cool rüber und passt in eine vielzahl von Rollen, egal ob Häftling kurz vor der Entlassung oder Stadtbekannter Autodieb im Ruhestand - es gelingt.

    Jean Reno - Léon der Profi. Mehr gbts es dazu wirklich nicht zu sagen. ;)


    So, das ist an Aufzählung genug. Es gibt noch mehr klasse Leute, aber es würde den Rahmen sprengen. Es macht aber eins deutlich: Schön, dass es zu heutige Zeit so viele Leute gibt die sich vor die Kamera stellen und dort klar in ihrem Element sind. :)
    Ich bin keine Signatur.
  • Optionen
    MeringMering Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Hallo,

    mein Lieblingsschau-Spieler ist Herr John Joseph Nicholson und meine Lieblingsschau-Spielerin ist Frau Katharine Houghton Hepburn.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mering
  • Optionen
    Sushi04Sushi04 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Hmm.. mal sehen, wer mir so spontan einfällt...

    - Emily Deschanel aus Bones (meine absolute Lieblingsserie :mrgreen: )
    - Katherine Heigl
    - Emma Stone (ich war letztens in dem Film "Einfach zu haben" und war einfach nur begeistert)
    - Amy Adams
    - Anna Kendrick (spielt nicht nur in Twilight, sondern auch neben George Clooney in "Up in the Air")
    - Jennifer Aniston


    - George Clooney :mrgreen:
    - Simon Baker aus The Mentalist
    - Ashton Kutcher
    - David Boreanaz auch aus Bones - wie gesagt: tolle Serie

    So, mehr fallen mir gerade nicht ein. Aber meine Lieblingsschauspieler variiern sowieso immer, je nachdem, was für Filme uns Serien ich gerade toll finde :P
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Meine Favoriten sind:

    Edward Norton (American History X, Fight Club)
    Robert De Niro (Kap der Angst, Taxi Driver)
    Donald Sutherland (The Italian Job, Outbreak)
    Kiefer Sutherland (Die Jury, Freeway)

    Alyson Hannigan (American Pie, How I Met Your Mother)
    Juliette Lewis (Kap der Angst, Too Young Too Die)
    Charlize Theron (The Italian Job, Monster)
    Reese Witherspoon (American Psycho, Freeway)

    um nur einige zu nennen... :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    Wer noch gut ist, ist Kathy Bates aus dem Psycho-Thriller "Misery". Für diese Rolle bekamen sie einen Oscar. (Der Roman, auf dem dieser Film basiert wurde übrigens von Stephen King geschrieben)
  • Optionen
    xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Andy1966 schrieb:
    Meine Favoriten sind:

    Edward Norton (American History X, Fight Club)
    Robert De Niro (Kap der Angst, Taxi Driver)

    Oh ja, Kap der Angst ist ja auch ein genialer Film, hab ich total vergessen im "Kino&DVD-Thread" bei meiner Aufzählung. Muss definitiv mit rein.
    LG Silv :wink:

    EDIT: :lol: ähm, Kap der Angst hatte ich ja schon dabei... Uhm,ich werde alt.. :roll: :lol:
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    Nich so viele, weil ich fast NIE Fernsehn schaute. Aber es gibt doch einige Schauspieler, die mich interessieren:
    (die meißten in Filmen aus den 80ern)

    -Michael J. Fox (zurück in die Zukunft)
    -Jennifer Aniston
    -Hillary Duff
    -Tobey McGuire (Spiderman)
    -Aaron Johnson (Tom & Thomas)
  • Optionen
    MerilarMerilar Member
    bearbeitet Mai 2011
    -Reese Witherspoon und Robert Pattinson in Wasser für die Elefanten
    -Bradley Cooper
    -Patrick Dempsey
    -Ellen Pompeo
    -Johnny Depp
    -Orlando Bloom
    -Brad Pitt
    -Keira Knightley
    -Katherine Heigl
    -Daniel Radcliffe
    -Emma Watson
    -Taylor Lautner
    -Leighton Meester
    -Ed Westwick

    O.O Bissel viele.... :mrgreen:
    LG Mer
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    James Dean :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top