Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Late Night - Bugs

1356723

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Hi Crinrict,

    danke für die Mühe,

    Ich spiele in einer selbst erstellten Nachbarschaft, einen alten Spielstand und Mods und Downloads hab ich drin.

    Gruß Ecknold
  • Optionen
    Chrissysim79Chrissysim79 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Kriegs nicht hin mit dem Bild. Entweder krieg ich eine Fehlermeldung dass ich auf dieses Forum keinen Zugriff habe oder es speichert nicht weil erneut Fehlermeldung und wenn ich dieses img width davorsetze klappt das auch nicht -.-
    Das Bild ist auf meinem Profil. Hab nur ein Screenshot und das ist der Bug.

    Zu der Band un den Trinkgeldern ist mir das aufgefallen (ist jetzt in der Nachbarschaft Sunset Valey):

    Wenn ein fremder Simm in einer Bar am Bass spielt kann ich ihm auch kein Trinkgeld geben. Dann steht da *Keine Interaktion verfügbar* Das ist doch nicht normal, oder???
  • Optionen
    SuClSuCl Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Das mit dem Umziehen hatte bei mir nicht geklappt. Sobald sie wieder auf Joblevel 6 ist (hab den Job entnervt gekündigt und neu angenommen) werd ich den anderen Tipp ausprobieren und ein bisschen betteln.

    Ein fettes Dankeschön für die ganze Mühe die du dir mit uns machst. Dein Blog hat mir schon öfters geholfen. Ohne den Tipp mit diesem "DEP-Ding" zum Beispiel könnte ich nicht mal spielen.

    LG SuCl
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    @ Crinrict
    Ja, hast ja recht, aber so unglaublich viele Hacks benutze ich nicht einmal und dass es gerade an diesem lag, hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Die Rabbitholes lassen sich in Twinbrook, Sunset Valley und Riverview auch problemlos platzieren - aber eben nicht mehr in Bridgeport. Hatte echt nicht mit gerechnet ^^
    Na ja, ich müsste eh ausmisten. Zwar wenig Hacks... dafür umso mehr Mods O.o

    @anita1565
    Das Fensterproblem habe ich auch, vor allem dann, wenn ich von einer Nachbarschaft in die nächste sause *g*
    Gestern hatte ich wieder das Problem, als ich von Twinbrook zu Bridgeport gewechselt habe. Plötzlich waren alle reflektierenden Flächen grün, darunter auch sämtliche Fenster (außer Wasser). Hin und wieder werden sie auch rot oder blau dargestellt.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich diesen Bug nicht erst seit LN habe...

    @ mangotrance
    Das kenne ich ebenfalls, gibbet aber eine nette Lösung.
    Gebe erst einmal den Alleskönnercheat ein "testingcheatsenabled true" und danach "RestrictBuildBuyInBuildings on/off" (in diesem Fall dann off eingeben). Danach kannst Du auch wieder wunderbar Wände ziehen usw. :)


    ---

    Mir ist letzte Nacht noch etwas aufgefallen und zwar wollten meine Sims plötzlich nicht mehr zur Arbeit (ist eig. ein bekanntes Problem). Ich habe den Sim dann einfach hingeschickt, allerdings wollte der nicht in das Gebäude reingehen. Es war immer die route fail animation zu sehen. Hab's danach mit einem anderen rabbithole versucht und es kam das gleiche bei raus.
    Aber ganz egal welche Aktion ich gewählt habe, (Rathaus besichtigen, Angelunterricht teilnehmen etc.), NICHTS von alledem hat geklappt. Der Sim ist einfach kurz vor'm Eingang stehen geblieben.
    Daraufhin habe ich ein neues Spiel angefangen (auch wieder in Bridgeport) und siehe da... es hat geklappt! Meine Sims sind schön brav in die rabbitholes reingegangen und kamen auch normal wieder raus.
    Das ganze macht überhaupt keinen Sinn! Einfach dämlich :mrgreen:

    Jetzt habe ich allerdings ein weiteres Problem, und zwar können meine Sims keine Gründstücke kaufen. Das Rathaussymbol in der Leiste erscheint zwar, ist aber binnen Sekunden wieder verschwunden.
    Kann ich mir auch nicht erklären... aber Bridgeport soll ja auch ziemlich verbugt sein, wie ich gelesen habe.

    Mensch EA, was ist da drüben los??
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Bei mir steckt der Aufzug irgendwie fest. Die Sims gehen rein, Türen schliesen sich nicht, die Sims bleiben dan eine weile drinnen und plötzlich stehen sie im Flur. Die Aufzugtüren bleiben danach offen. Ich weis nicht was ich machen soll, den mein Sim kann das Haus nicht mehr verlassen. :twisted: Bin am verzweifeln. :twisted:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Probier es mal mit rausteleportieren, als Notlösung. Weiß aber nicht ob das funktioniert, da ich Late Night noch nicht habe.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    [quote=crinrict
    @Petschmei: Fehlende Bücher kommen von einem Hack. Bitte enferne alle Deine Hacks und aktualisiere sie. Abstürze bitte grundsätzlich ins Technikforum[/quote]

    Vielen Dank crinrict. Dank deiner super Hilfe in deinem Blog, habe ich die Sache mit den Abstürzen hin bekommen :thumbup: . Das wäre also erledigt :XD: .
    Leider bleiben die Bücher im Buchladen verschwunden, obwohl ich alle Hacks und Mods gelöscht habe. Ich muss noch mal nachsehen, ob ich einen übersehen habe .... :shock:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Bei dem neuen T-shirt mit der Jacke gibt es einen loch im bauch wenn man sie zu **** macht oder die muskelgröße anpasst
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Gestern und heute Mittag konnte ich fast komplett fehlerfrei spielen (bis auf den Bug, dass ich Aufträge z.B. in der Bücherei Bücherwurm etc. ausführen soll obwohl es diese in bridgeport ja nicht gibt).

    Dann dacht ich mir "ich mach mir jetzt mal einen Vampir" (bzw. lass meinen sim mit dem alles so super funktionierte zum Vampir werden)

    Damit fing der ganze Ärger an... zuerst haben sich meine sims dauernd von alleine resetted: ich hab gesagt sie sollen am Filmgelände den Auftrag ausführen -> sim geht rein ab ca. einem halb vollen Balken war mein sim dann plötzlich zuhause... aber ohne heim gefahren oder sonstwas zu sein. Mein Herr der gebissen wurde sich aber noch nicht verwandelt hat kam in keine Bars mehr rein -> wieder Reset und steht wieder zuhause.
    Des Weiteren freezen meine Sims nun dauernd ein, bevorzugt im Bett beim schlafen, beim Schlagzeug spielen, Malen, stehen, egal was sie machen :(

    Ich hatte das Spiel vorher extra gespeichert, bevor ich ihn hab um eine Verwandlung bitten lassen aber auch dieser Spielstand (mit anderem Namen!!) ist jetzt warum auch immer komplett im Eimer und freezed dauernd ein und lagged nur noch.

    Bitte bitte weitergehen!!! Need Bug-fix Patch!!!!


    sry für doppel Post, Forum ist auch eben abgeschmiert

    Edit: habe auch keine Hacks drin, nur Inhalte aus dem Store, den Add Ons und den CDs aus dem Sims Magazin.

    Meine Sims werden auch zum Teil einfach unsichtbar und sind auch mit "resetsim" nicht wieder zu reparieren.

    Die Uhrzeit hängt bei mir auch um 7:59

    Die Band funktioniert bei mir auch nicht, es gibt in Clubs kein Trinkgeld.

    Wenn mein Sim Barkeeper spielt steht bei mir auch oben er hat 365Simoleons verdient
    aber beim Kontostand kommt nichts dazu.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    1. Was mich auch total nervt, dass wenn ich Freunde meiner Simin einlade, diese anscheinend rund um die Uhr müde sind, und sich deshalb nie meiner Gruppe anschließen wollen... Und sie sind wirklich müde, sie sagen es nicht nur so... Denn ständig haben sie diese Gedanken, dass sie eben schläfrig oder müde sind..

    2.Paparazzi: Meine Simin hat als Schauspielerin mittlerweile 5 Sterne und neulich kam ein Paparazzi in deren Appartment... Und das gruselige daran war, dass er einfach ohne zu klingeln in die Wohnung kam und Fotos machte. Man konnte die Interaktion "Bitten zu gehen" nicht benutzen... Alles andere, aber nicht "Bitten zu gehen"... Das kann doch nur ein Bug sein, oder ? Denn ich muss ja die Chance haben, die Paperazzi rauszuschmeißen... Denn dieser lungerte gefüllte 9 Stunden in meinem Appartment rum... Bis er dann irgendwann mal sagte "Ich muss jetzt gehen. Tschüß"... Als hätte ich ihn eingeladen :?

    3.Mir ist aufgefallen, dass andere Sims beim Schlafen nicht mehr ein "Z", sondern ein "V" über sich fliegen haben... Hab dazu gleich mal nen Screenshot gemacht... Also die linke Simin ist meine, die hat das nicht (komischerweise^^), und die Rechte ist deren beste Freundin..

    yyjvd9ss.jpg
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2010
    @mangotrance: Werd ich mal aufnehmen

    @Chrissysim79: mach mal bei Bild einfach ein Link draus. Ich weiss nicht mehr genau wie es geht. Dachte es geht so (im US Forum hat es soweit ich mich erinnere funktioniert, aber ich muss noch mal gucken)

    - Alle Kleinkinder sollen sehr viel mehr Aufmerksamkeit brauchen
    - Feststecken kommt immer mal wieder vor. Hast du moveObjects verwendet ?
    - Das mit dem Trinkgeld wurde mir auch schon mehrfach gemeldet. Werde ich im Blog aufnehmen

    @Ecknold: Mods solltest du rausnehmen ausser du weisst, dass sie aktuell sind und funktionieren

    @diekl123: Deine Anmerkungen werde ich dann gleich hinzufügen. Arbeit gibt wie gesagt einen Eintrag. Das andere nehme ich mal hier auf.

    @Yoshi0393: Ja, Fahrstühle. Dazu gibts sicher auch bald einen Eintrag

    @Petschmei: Hast du deinen Cache-Dateien auch gelöscht ?

    @Ausdruck: Im Storeforum gibt es einen Beitrag für fehlerhafte Store/EA Sachen. Bitte poste das da mit genauer Info um welches Kleidungsstück es sich handelt. Bild wäre auch toll

    @Sweetmelly: Danke für die Meldung. Habe ich alle schon gehört, wird demnächst im Blog aktualisiert

    @ildolore11: Lustiges Bild. Denke, dass muss irgendwie Absicht sein. Paprazzi nehme ich auf.

    @all: Ich muss jetzt erst ein bisschen zusammenkramen überall. Einen Teil werde ich dann in den Blog stellen, einen Teil hier. Die hier sind nicht weniger wichtig, aber ich brauch noch etwas mehr Info. Kann einfach nicht alles im Blog einstellen, darum beschränke ich mich auf Sachen, die von mehreren Leuten gemeldet werden.

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Zu meinem Post von Seite 3:

    Ich nutze keine Hacks o.ä.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2010
    ildolore11 schrieb:
    1.
    3.Mir ist aufgefallen, dass andere Sims beim Schlafen nicht mehr ein "Z", sondern ein "V" über sich fliegen haben... Hab dazu gleich mal nen Screenshot gemacht... Also die linke Simin ist meine, die hat das nicht (komischerweise^^), und die Rechte ist deren beste Freundin..
    yyjvd9ss.jpg

    Das ist kein Bug, die Simmin auf dem Bild ist gan.z einfach ein Vampir und die produzieren keine 'zzz' beim Schlafen , sondern 'vvv'.


  • Optionen
    Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Ist das normal das in Sunset Valley nun über all auf Platzen auf den Gemeinschaftsgrundstücken Olle Karren und Große Zitronen stehen? Alle haben das gleiche Design und versperren den anderen Wagen den Weg. So viele Sims gibt es eigentlich gar nicht in der Nachbarschaft die fahren dürfen.
  • Optionen
    Chrissysim79Chrissysim79 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    @crinrict: Ja, Kleinkinder brauchen schon viel Aufmerksamkeit, doch ich spiele meist immer in Generationen, hatte daher ziemlich viele Kinder aufgezogen und kann ich sagen, dass die Balken für Hunger und Sozial bei Vampir-Babys und Vampir-Kleinkinder extrem schnell sinnken ö.ö Kann aber auch sein, dass die nach LN auch bei den normalen Kindern schneller sinken

    Habe das heute etwas professioneller gestaltet und Zettel und Stift beim Spielen gehabt. ^.^ Ist mir auch einiges an Bugs aufgefallen.

    Ein positiver Bug:
    Mein Vampir-Kind lernt unglaublich schnell. Innerhalb von fünf Minuten hatte sie Malen und Logik auf max. Als Vampir-Teen beherrschte sie ebenfalls in der kurzen Zeit alle Instrumente. Mir fiel auf, dass die Lernleiste sich normal füllte, wenn man Bücher las, schneller an Geräten wie Herd, Schachbrett, Bass, oder weiteres.
    Ist wie gesagt ein positiver Bug, aber ich denke nciht dass das im Spiel so sein sollte.


    Wie ist das mit dem Butler? Ich hatte ihn in der Freundesliste, wurde ja angeraten mit dem Freundschaft zu schließen und als ich plözlich nach ihm suchte, war er weg. Bett und eigenes Zimmer war für ihn vorhanden. Wahrscheinlich gekündigt, obwohl er immer noch in der Freundesliste war. Müsste da nicht eine Meldung kommen, in der er den Grund angibt, oder zumindest sagt, dass er geht?

    Was mir auch noch auffiel, der Voolcool Corporate Tower ist auch in anderen Berufen nicht anwählbar. Mein Vampir-Teen sollte dort für einen Tag arbeiten, allerdings verschwand der Befehl einfach wieder. Bei einer anderen Nachbarschaft als Bridgeport bin ich nicht dazu gekommen es auszuprobieren.

    Noch aufgefallen ist mir die Sache mit den Bandmitgliedern. Ich habe sie bei mir Zuhause eingeladen, dann kamen sie erst ewig nicht und als sie endlich erschienen fuhren sie nach einigen Sekunden gleich wieder weg. Ich frage mich sowieso wie das mit den Jobs der Bandmitgliedern klappt wenn wir einen *Gig* haben und die in der Arbeit sind. Noch dazu dauert es ewig bis sie die Plasma-Lounge oder ein anderes Lokal in einem Hochhaus erreichen, so dass die Zeit sowieso viel zu schnell um ist und man rausgeworfen wird, kaum das man anfangen möchte -.-

    Auch ein Bug: Kurz vorm Geburtstag zur Senioren entschied ich mich dazu, meine Simin in einen Vampir zu verwandeln. Den Geburtstag hatte ich mit den goldenen Früchten herausgezögert und sie wurde auch in einen Vampir verwandelt als sie noch Erwachsene war. Als Meldung bei ihrem Alter stand irgendwas mit siebzig Tagen bis sie zu einer Seniorin wird. Soweit so gut. Meine Simin wurde auf eine Party eingeladen, sie geht hin und feiert plötzlich Geburtstag und ist nun eine Vampir-Seniorin... wie geht denn das??? Da standen doch noch siebzig Tage.

    Noch etwas sehr Wichtiges, das sebibergs angemerkt hat. In der Nachbarschaft Sunset Valley und sogar in Bridgetown stehen Autos einfach in der Gegend herum.

    Und die Sache mit dem Paparazzi habe ich auch. Der kommt einfach in mein Haus und fotografiert rum, schreibt Sachen. Ist das normal?

    Ebenfalls die Sache mit dem vielen Wegziehen. Da ich immer die Hot Spots des Abends wissen will, lese ich jeden Tag die Zeiten und bekomme so gut wie jeden Tag die Meldung dass wieder eine Familie aus der Stadt weggzogen ist. Tagsüber ist ganz Bridgeport wie ausgestorben, kaum einer zu sehen.... oder suche ich an den falschen Plätzen? :( Bei Sunset Valley wusste ich, dass ich in dem Park inmitten der Stadt zu gehen hatte um dort andere Sims zu treffen, aber wie ist das bei Bridgetown? Dort finde ich kaum einen !

    Hier noch eine Sache die mich sehr stört, ob das ein Bug ist, kann ich nicht sagen. Das Spiel heißt ja Late Night, insofern wollte ich eine großartige Party feiern. Da mein Sim ein Vampir ist und den Tag über schläft sollte die Party um zehn Uhr stattfinden. Nichts da, wird angezeigt, es sei zu spät. Ich finde das nicht so toll, zumal es ja auch nachtaktive Sim in dem neuen Add-on gibt, wahrscheinlich müsste das in den Verbesserungs-Thread rein ö.ö

    lg Chrissy

    Edit: Und wie ich sehe, bekommt man hier immer noch Fehlermeldungen wenn man seinen Beitrag senden will -.- Na dann eben mit Schnelle Antwort *pff*
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    crinrict schrieb:
    @Ecknold: Das wurde auch schon im US Forum gemeldet. Spielst du mit einem neuen Speicherstand ? Welche Nachbarschaft ? Hast Du CC/Hacks drin ?

    @Chaosking: Danke

    @diekl123: Tja, zuerst eben immer mit einem Hacklosen Spiel spielen, vor allem wenn man Probleme hat. Schön konntest du das Problem lösen. Werde den Hack als 'nicht kompatibel' in meine Liste aufnehmen.

    @ferdinand134: Interessante Beobachtungen. Hat du noch CC drin ?

    @SuCl: Der Fehler wurde im US Forum von den Gurus bestätigt. Es scheint nur die Level 5 und 6 der Filmkarriere zu betreffen. Bei einigen hat Umziehen geholfen, ein Guru mein, man solle den Vorgesetzten um eine Beförderung anbetteln. Der andere Fehler wurde mir auch schon gemeldet. Updates im Blog gibts dann heute Nachmittag

    @Petschmei: Fehlende Bücher kommen von einem Hack. Bitte enferne alle Deine Hacks und aktualisiere sie. Abstürze bitte grundsätzlich ins Technikforum

    @Nyeaddicted: Ja, diesen Bug können wir wohl auch als identifiziert betrachten. Gelegenheit abbrechen ist wohl momentan die einzige Lösung

    @anita1565:
    - Ewige Aktionen: Viele Berichte darüber. Hast du sonst cc drin ? (Haare, Kleider, etc) ?
    - Tätowierstuhl: Scheint dann ja nicht soo ein grosses Problem. Ansonsten Sim resetten
    - Probleme mit dem Altern gibt es sei RA. Leider nichts neues
    - Rote und Schwarze Fenster: Die Scheiben ?
    - Durch andere Autos wird einfach hindurchgefahren: Das haben die schon immer gemacht

    @Tigara75: Werde ich aufnehmen

    @KittySophia: Auch ein alter Bug. Weiss gar nicht, ob ich den irgendwo auf ner Liste habe. Werde ich auf jeden Fall aufnehmen, wenn nicht. Hab aber keine Lösung

    @dresdenparis: Kannst du sie mit dem Kuchen altern ? Hast du versucht, sie zu resetten ?

    @all: Viele Dank für eure Berichte. So macht das Bug-Aufnehmen Spass. Sachlich und (fast) ohne gemotze :lol:
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Hi Crinrict,

    ich habe auch einen Bug, der Fitnesslevel steigt in der neuen Nachbarschaft nicht mehr, bleibt immer auf Null obwohl meine Simin bis zur Ermüdung zwei Tage trainiert hat. War vorher nicht.

    Ob es jetzt in den älteren Nachbarschaften genauso ist, kann ich nicht sagen, werde es aber noch ausprobieren.


    LG Hoppel :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Hmm bei mir kommt der Butler immer sofort. :shock:
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Chrissysim79 schrieb:
    Ein positiver Bug:
    Mein Vampir-Kind lernt unglaublich schnell. Innerhalb von fünf Minuten hatte sie Malen und Logik auf max. Als Vampir-Teen beherrschte sie ebenfalls in der kurzen Zeit alle Instrumente. Mir fiel auf, dass die Lernleiste sich normal füllte, wenn man Bücher las, schneller an Geräten wie Herd, Schachbrett, Bass, oder weiteres.
    Ist wie gesagt ein positiver Bug, aber ich denke nciht dass das im Spiel so sein sollte.

    Doch, dass soll so sein :wink:
    Vampire besitzen die Eigenschaft vor allem nachts besonders schnell die Fähigkeiten zu verbessern, daran zu erkennen, dass um die Lernanzeige kleine Fledermäuse fliegen.

    Chrissysim79 schrieb:
    Wie ist das mit dem Butler? Ich hatte ihn in der Freundesliste, wurde ja angeraten mit dem Freundschaft zu schließen und als ich plözlich nach ihm suchte, war er weg. Bett und eigenes Zimmer war für ihn vorhanden. Wahrscheinlich gekündigt, obwohl er immer noch in der Freundesliste war. Müsste da nicht eine Meldung kommen, in der er den Grund angibt, oder zumindest sagt, dass er geht?

    Ist bei mir auch schon passiert. Auf einmal war der Butler weg und als ich ihn anrufen wollte, kam die Meldung "Ist momentan am arbieten, versuche es später nochmal".
    Kündigen kann man den Butler übers Telefon ja auch nicht, da man ihm persönlich kündigen muss.
    Na ja, nach ein paar Butlerlosen Simtagen konnte ich wieder einen neuen Butler übers Telefon bestellen.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Einer mein Sims hatte die Diebeskarriere und wurde bei einem Einbruch erwischt. Daraufhin bekam ich eine Meldung, dass er ins Gefängnis muss, und er verschwand links vollkommen aus der Sims-Leiste. Ich hab noch nie viel in der Verbrecher-Laufbahn gespielt, also kann es gut sein, dass das prinzipiell normal ist (?), aber beim Starten des Spiels wird er immer noch ganz normal als Mitglied der Familie angezeigt und wenn ich jetzt versuche umzuziehen, lädt das Spiel ewig und wird nicht mehr fertig.
    Ich bin vorher aus Spaß in mindestens 4 verschiedene Wohnungen in der Stadt gezogen und da lief alles noch prima, deswegen glaube ich zumindest, dass es daran liegt.

    Chaosking schrieb:
    Chrissysim79 schrieb:
    Ein positiver Bug:
    Mein Vampir-Kind lernt unglaublich schnell.

    Doch, dass soll so sein :wink:
    Vampire besitzen die Eigenschaft vor allem nachts besonders schnell die Fähigkeiten zu verbessern, daran zu erkennen, dass um die Lernanzeige kleine Fledermäuse fliegen.


    Nein, ich habe das auch beobachtet und glaube nicht, dass das so sein soll. Meine Vampirsim lernt nachts schnell, sicher, aber als sie eine Tochter bekommen hat, hatte diese etwa zwei Stunden, nachdem sie Kind geworden war, Logik auf 10. Das ist einfach extrem schnell. *g*
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    >>Ich habe auch einige Bugs entdeckt.. z.B sollte meine Simin, (Star Lvl 3), in Bridgeport in den Vollcool Corporate Tower gehen, und Parfüm-Werbung oder so machen. Diese Aufgabe ging natürlich nicht, da der Tower nicht in der Stadt ist! Sondern der neue mit dem Restaurant, Wirtschaft/Journalismus(so richtig geschrieben? :S). Die Aufgabe wurde also nicht der Stadt angepasst, in der man gerade spielt. <<

    Was mir noch auffiel war, dass meine Vampir-Simin die Krankenhäuser nicht überfallen kann. (Bis jetzt nur 1x ausprobiert am frühen Morgen), müsste ich mir noch einmal anschauen.

    Und manchmal wenn ich Interaktionen mit anderen Sims führe, kommt es selten dazu, dass die Interaktion weg ist und die Sims anderst stehen.. sieht aus wie ein 'reset', wenn jemand versteht wie ich das meine.

    Und das mit dem 'in der Wand stehen' hatte ich auch schon. Wäre schön wenn man diese Wände 'fest' machen könnte, von den Towern.:wink: Ich konnte zwar Interaktionen führen, aber das ist unrealistisch, wenn die Sims so stehen. Sie konnten dann auch ganz normal nach Hause gehen, aber sowas nervt schon.. immerhin ist es ja eine Simulation.

    Es kann sein, dass diese Bugs schon gepostet wurden, aber das sind sooo viele Seiten da lese ich nicht jede durch. :? Ich werde weiter schauen, was ich noch so für Bugs finde..

    Falls iich mich wiederholt habe o. Ä, dann sorry. Mein Text ruckelt nach oben und unten, wenn ich etwas schreibe sehe ich nie was ich geschrieben habe! :evil:
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2010
    @monsunkind: Hab ich im Blog aufgenommen. Scheint ein Problem mit der neuen Gruppenbildungsfunktion zu sein.

    @Moderator_Gagea: Seltsame Idee. Dann müsste eigentlich der Sim ein S produzieren :) S = Sim, V = Vampir. Danke jedenfalls für die Meldung

    @sebibergs: Weiss nicht

    @Chrissysim79: Was ich meinte, dass das neuerdings so ist mit den Kleinkindern. Habs auf der Liste.
    - Vampirkinder: Ich glaub, das ist Absicht
    - Butler = Super Buggy
    - Das Altern ist wohl nach wie vor eher buggy
    - Die Autos kannst du mit Testingcheats - shift-click- object delete löschen
    - Ich denke, das gehört zu einem Paparazzi
    - Wegziehen ist ein SP Problem, das schon lange besteht
    - Der Rest ist auf den Listen

    @ferdinand134: Finde leider deine Antwort nicht. Sehe nur de Quote meines Posts

    @Hoppel785: Wurde mir auch schon gemeldet. Steht jetz auf der Liste. Welcher Level hat er ? Versuch mal, ihn Unterricht nehmen zu lassen und schau, ob es dann geht

    @Tairee: Das wurde mir schon von andere Seite gemeldet. Werde ich dann aufnehmen. Vielleicht wurde das mit dem Lernen einfach ein bisschen übertrieben. Das scheint EA ja gerne zu machen - Übertreiben.

    @Yuna: Hast du irgendwelche Hacks drin ? Wie äussert sich das 'Nicht überfallen können ? Die 'resets' habe ich in etwas anderen Worten schon aufgenommen. Die Symptome sind unterschiedlich.

    @alle:
    Wenn ihr eine Frage beantwortet, könntet ihr bitte euren Originalpost dazu zitieren ? Hab wirklich keine Ahnung mehr, wer was geschrieben hat (mein Thread im US Forum ist inzwischen fast 30 Seiten lang).
    Bitte schaut ausserdem erst in meine Blog, ob etwas dort schon steht und meldet mir nur neue Sachen (ausser ihr habt Lösungen oder zusätzliche Infos.

    Danke für die Mitarbeit.
  • Optionen
    anita1565anita1565 Member
    bearbeitet Oktober 2010

    @anita1565:
    - Ewige Aktionen: Viele Berichte darüber. Hast du sonst cc drin ? (Haare, Kleider, etc) ?
    - Tätowierstuhl: Scheint dann ja nicht soo ein grosses Problem. Ansonsten Sim resetten
    - Probleme mit dem Altern gibt es sei RA. Leider nichts neues
    - Rote und Schwarze Fenster: Die Scheiben ?
    - Durch andere Autos wird einfach hindurchgefahren: Das haben die schon immer gemacht

    Habe nur Storeinhalte. Sonst nichts. Und alle EP.
    Ja, die Scheiben sind rot. Auf meinem Grudstück sind sie manchmal rot, so als wäre draußen ein Sonnenuntergang. (Auch tagsüber oder nachts. Also nicht bei Dämmerung) Beim Nachbargrundstück sind sie gelgentlich schwarz, aber nicht immer. Völlig schwarz und blickdicht.

    Ähm, ich weiß jetzt nicht ob das hier hingehört, bzw. ob das ein Bug ist. Wenn nicht bitte ich es mir nachzusehen und zu löschen.
    Irgendwie hat bei mir seit LN das große Kindersterben eingesetzt. Seit ich es draufhabe sind mir 4 Kleinkinder gestorben. Und 1 Baby. Ertrunken und verbrannt. Zumindest stehts so in der Zeitung. Eines davon war der Sohn meines Sims und in seinem Stammbaum ist er nicht als tot gekennzeichnet.

    An fehlenden Betten für die Kinder kann es nicht liegen, da ich in den meisten Haushalten extra Betten für die Kids platziert habe.

    Ausserdem werden Babys im Stammbaum mit schwarzen Flecken gezeigt. Die Babys selber haben keine.













  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    crinrict schrieb:
    @Yuna: Hast du irgendwelche Hacks drin ? Wie äussert sich das 'Nicht überfallen können ? Die 'resets' habe ich in etwas anderen Worten schon aufgenommen. Die Symptome sind unterschiedlich.

    Benutze keine Hacks. Das mit dem 'nicht überfallen können' war so, dass sie hingefahren ist, reingegangen ist, und dann war sie plötzlich wieder vor ihrem Haus. (Die Musik des Angriffes wurde trotzdem abgespielt)

    Was mir noch auffiel gerade, meine Simin hat den Wunsch einen Star zu etwas überreden (einem Witz), aber man kann Stars ja gar nicht zu etwas überreden. :roll:
    anita1565 schrieb:
    in seinem Stammbaum ist er nicht als tot gekennzeichnet.
    Das Problem hab ich auch... das nervt richtig.. die Sims sind in den Stammbäumen schon längst gestorben, aber sie werden nicht grau angezeigt, also nimmt man dadurch an, sie würden noch leben.. obwohl man ja weiss, dass sie gestorben sind. In der Zeitung steht es ja auch so.. das hab ich jedoch schon seit Traumkarriere..
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich spiele derzeit in Sunset Valley und war gerade dabei in meinem Garten einen "Absatz" zu platzieren, daraufhin ist das Spiel abgestürzt :(
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Hi Crinrict,

    gut werde ihn Unterricht nehmen lassen. Berichte dir dann.

    LG Hoppel :wink:

    P.S. Danke für deine Antwort.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Hilfe, ich hab schon wieder ein Problem !! Wollte heute meinen ersten Club errichten und im 2. Stock einen "Absatz" bauen... Aber der Absatz ist durchsichtig und die Sachen, die da drauf stehen, stehen in der Luft... Hab dazu wie immer einen Screenshot gemacht, damit man sich das besser vorstellen kann.. Meistens sagen Bilder ja immer mehr, als worte^^
    qn6vss82.jpg
    kann vielleicht jemand zufällig ne Gegenprobe machen, ob das bei ihm auch so ist? Wie gesagt, bei mir ist es nur im 2. Stock, oder höher... Im ersten passiert das nicht, da sieht der Absatz dann wieder normal aus...

    Hier der Link zum Bild, falls das nich gefunzt hat^^:

    http://s13.directupload.net/file/d/2328/qn6vss82_jpg.htm
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Werde später antworten.

    Kurze Frage an die Leute, die den Fehler haben, dass die Zeit still steht und das Geschehen weitergeht.

    Probiert mal Folgendes:

    - Pausiert das Spiel
    - Zoomt in die Übersichtsansicht
    - Startet und pausiert das Spiel einige Male
    - Zoomt wieder auf das Grundstück

    Ausserdem: Irgendjemand schon mal Awesome benutzt ?
  • Optionen
    Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Hallo crinrict:

    Das erstemal seit Late Night lasse ich meine Sims verreisen.
    3 vermutliche Bugs in diesem Zusammenhang:

    Vorgeschichte: Die Simin ist 50 Tage alt, ich spiele diese Familie auf Alterug mittel, Fortlauf der Geschichte ist an.
    1) Heute ist meine Senioren-Simin von Riverview nach Champs les Sims gereist und ist dort schon mindestens 3 Tage. Allerdings steigt die Reisezeit nicht. Es steht dort immer noch 0 von 15 Tagen.

    2) Meine Simin bekommt keine Aufträge mehr an der Abenteuertafel. Ich kann die Tafel anklicken und sie führt die Aktion auch aus, aber es erscheinen keine Aufträge. Sie ist schon auf Level 3, früher ging das trotzdem. Allerdings habe ich auch 2 am Telefon abgelehnt.

    3) Normalerweise funktioniert die Abenteuertafel auch als Briefkasten. Vor LN konnten in den Ländern auch fertig geschrieben Bücher dort abgeholt werden.
    Das scheint nicht mehr zu gehen. Meine Simin hat ihr Buch fertig geschrieben und auch die Tantiemen dafür bekommen, aber kein Buch im Briefkasten.
    Sie wohnt momentan auch im Basiscamp.

    Wie gesagt, vorher funktionierte das alles. Daher gehe ich davon aus, dass die Bugs mit Late Night zusammenhängen.

    LG, Ninf3a
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Also ich glaube seit ich Late Night habe, läuft der Fernseher im Bau- und Kaufmodus weiter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top