Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

EA - Sachen mit Fehlern

«13456
Aus privaten Gründen kann ich diesen Beitrag nicht länger betreuen. Ihr dürft natürlich weiterhin hier schreiben, aber ich kann eure Fragen nicht beantworten. Ich denke aber, dass wir genug kompetente Moderatoren und andere User haben hier, die das auch können.
News gibt es weiterhin im Blog.


Ich habe in meinem Blog einen neuen Beitrag eröffnet und wollte mal die fehlerhaften EA Objekte (Store und Spiel) ein bisschen sammeln.

http://crinrict.blogspot.com/2010/08/bad-cc-ea-sachen.html


Bitte schreibt hier rein, welche Sachen nicht richtig gehen und welcher Fehler auftritt (von gar nicht erst herunterladen, über nicht installierbar zu fehlerhaft.

Danke für die Mithilfe.

Ich gehe davon aus, dass alle Sachen, die nicht heruntergeladen werden konnten, gefixt sind. Bitte meldet mir, falls es immer noch welche gibt, die nicht gehen.

Ich habe die Liste entfernt.
Ninf3a schrieb:
Nicht mehr einzeln über das Dashboard zu installieren sind:

- Bücherregal "Stäncké Stacker" aus dem Collectionne Stäncké - Set: direkte Landung auf dem Desktop (nur noch über die Kaufgeschichte installierbar, könnte aber Fehler im Spiel auslösen)

- einige der Sachen aus dem "Schickimicki Senioren"-Set können nur über die Kaufgeschichte als Set, aber nicht einzeln über das Dashboard installiert werden:

- Aufputz Retro
- Augenweide Retro
- Die Betty Bluose Retro
- Echt Kaschier Retro
- Grafana Retro
- Stadtrache Retro
- Stubenschuhe Retro
- Wohlabend Retro

zusätzlich: der Kauf des Sets wird angezeigt, aber nicht der Kauf der einzelenen Objekte, angeblich gehören die Objekte mir nicht
badromance99 schrieb:
Habe ein Set für deine Liste: Tiere en masse-Spielplatz-Bett + -Bad

Im Kauf-Modus unter Downloads-Dashboard können die Einzelteile nicht installiert werden, weil mir angeblich das Objekt nicht gehören soll.

In Game ebenfalls über Kauf-Modus Kaufgeschichte geht es als Set zu installieren.

Im Launcher geht es allerdings einzeln. alle Einzelteile seperat herunterladbar und erfolgreich im Spiel installiert.

Fehlerhaft
Store
- Harte Probe für die Freundschaft --> Für Schwangerschaft kategorisiert, aber ohne entsprechenden Mesh
- Der Braut gehört die Show --> Für Schwangerschaft kategorisiert, aber ohne entsprechenden Mesh
- Flossen --> kategorisiert für Teens, durchgetrennte Knöchel
- 10xzxvb_th.jpg" Prinzessinnendiadem --> Nicht für alle Altersklassen
- Tiki-Set --> enthält fehlerhafte Textur (TickiTrees01sml_4)
- Kreisverkehr-Treppe --> Nicht recolorierbar
- Banquttventilator --> Blockiert den Boden
- 10xzxvb_th.jpg" 50er Set- -> Nicht für alle Altersklassen
- Anschmieg Deluxe --> Lässt ein Bein verschwinden
- Kellerbogen --> Gleiches Problem wie CC Fenster. Verschwindet in der Wand
- Wandobjekte lassen sich nicht nach oben und unten bewegen.
- LA Aquarium und Fischgläser aus dem Grundspiel zeigen teilweise die Fische aus LN nicht an.

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Danke für den Blog! Ich hab schon was ergänzt.
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet August 2010
    Danke für den Blog :wink:
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet August 2010
    Das Wohn- und Schlafzimmer im Gotikstil-Set lässt sich nicht komplett runterladen. Man kann es nur als Einzelteile runterladen.

    http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?categoryId=11488&scategoryId=12313&pcategoryId=12310&index=0&productId=OFB-SIM3:19274

    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    Danke Cassie.

    @DaniHolzi: Was ist das Problem mit dem Diadem ? Möchte soviel Info als möglich hinschreiben.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Das Kleid Grafana Retro für Senorinen http://de.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:18169&categoryId=11584&scategoryId=11932&pcategoryId=11929&ppcategoryId=11928&gender=female&startAt=0

    Launcher öffnet sich und dann passiert nichts weiter. Weder ein erneuter Download noch installation übers Dashboard möglich.
  • Optionen
    Erja888Erja888 Member
    bearbeitet August 2010
    Die Schuhe "Schnick-Schnack-Schmuck" und die Schuhe "Von der Sohle" lassen sich nicht runterladen. D.h. der Launcher öffnet sich, aber heruntergeladen werden sie nicht. Es funktioniert auch nicht über den InGame-Store oder das Dashboard.
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    Bis hier alles in Liste aufgenommen.

    Die Schnick-Schnack-Schmuck haben bei mir allerdings funktioniert.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Hallo crinrict,

    super Idee mit dem Blog !!!

    Das Top "Geschmückt Retro" für Senioren der Launcher öffnet sich aber er kann das Top nicht runter laden nach dem öffnen passiert gar nichts mehr er läd es einfach nicht runter alles bleibt still.

    http://de.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:181748&categoryId=11584&scategoryId=11929&ppcategoryId=11928&gender=fermale&startAt=0

    Sorry irgendwas stimmt mit dem Link nicht weiss nicht genau was !!!
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    Senioren Kleidung und Schuhe scheinen allgemein einen Knacks zu haben.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    crinrict schrieb:
    Danke Cassie.

    @DaniHolzi: Was ist das Problem mit dem Diadem ? Möchte soviel Info als möglich hinschreiben.

    Aso sorry, hätt ich dazu schreiben soll.

    Wenn man es runterlädt, öffnet sich zwar der Launcher, aber es erscheint dann nichts.

    Ich ergänze es im Blog auch noch.
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    Hab dort schon gefragt: Da es ja offenbar gefixt wurde, hast du versucht, es erneut herunterzuladen ?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2010
    Das Senioren-Top "Geschmückt Retro" habe ich seit Februar ohne Probleme im Spiel. Habe es gerade wieder herunterladen wollen, mit dem oben geschilderten Ergebnis.

    Edit: Dasselbe gilt für "Grafana Retro" und jedes andere Teil des Sets sowie das gesamte Set.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    hi bei mir funktioniert der download bei so ziemlich allen senioren outfits, oberteilen und schuhen nicht. wenn ich auf download klicke, dann öffnet sich der launcher, aber darin erscheint nix... kümmert sich EA darum? immerhin haben wir dafür Geld ausgegeben und wenn man es dann nicht herunterladen kann, finde ich das schon ziemlich blöd. Habe ne menge senioren sachen gekauft (die hausschuhe, der bademantel, grafana kleid, betty blouse, kaschiert retro oder wie das heißt^^ usw. und NICHTS DAVON ERSCHEINT IN MEINEM SPIEL) Woran liegt das und leitet das jemand an die Verantwortlichen weiter???

    Liebe grüße und danke dass es so einen thread gibt :)
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Hallo!

    Also, ich weiß ja nicht, ob das noch jemand hat, aber die Dusch/Badewanne aus dem Spiel (mir fällt leider der Name nicht ein), die hat auch einen Fehler (oder liegt das am Patch, ist mir vorher eigentlich nicht aufgefallen...?):

    Wenn ich meinen Sim baden schicke, dann macht er/sie ziemlich blöde Verrenkungen u. Drehungen während des Wassers einlassens u. beim ein- u. aussteigen. Das Baden u. Duschen funktioniert dagegen ohne Probleme.
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet August 2010
    MaNi7329: Kannst du mal nachschauen, welche Badewanne das ist?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Die Schuhe von der Sohle..
    Launcher öffnet sich aber läd nicht runter.
    Das Problem ist ja bekannt.
    Was meint ihr wie lange so fehlerhafte Datein bleiben, bis dieser Fehler behoben wird? Von Ea Drittanbieter mag ich nicht nutzten, auch wenn Ihr tolle Arbeit leistet.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    crinrict schrieb:
    Hab dort schon gefragt: Da es ja offenbar gefixt wurde, hast du versucht, es erneut herunterzuladen ?

    Ich habs jetzt gerade nochmal probiert, es geht bei mir leider noch immer nicht. Der Launcher öffnet zwar, aber es tut sich nichts.

  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    Ich habs mal in Klammern in die Liste aufgenommen. Mal sehen, ob noch andere das Problem haben.

  • Optionen
    MrsZSMrsZS Member
    bearbeitet August 2010
    penalu23 schrieb:
    Die Schuhe von der Sohle..
    Launcher öffnet sich aber läd nicht runter.
    Das Problem ist ja bekannt.
    Was meint ihr wie lange so fehlerhafte Datein bleiben, bis dieser Fehler behoben wird? Von Ea Drittanbieter mag ich nicht nutzten, auch wenn Ihr tolle Arbeit leistet.

    Ich hab mir auch die Schuhe im Tagesdeal gekauft und der download startet nicht! Manchmal stürzt sogar der Luncher ab :evil:
    Das gleiche bei diversen andern Gegenständen.zB diese Kaffeemaschiene.
    Zum test habe ich ein paar Sachen die ich schon habe nochmal gedownloadet unnd bei denen klapppts :roll:
    Höchst ärgerlich find ich das!
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    Hast du die Maschine mal über den Ingame Store versucht zu laden ? Die gabs doch damals um den zu promoten.

    Die Schuhe funktionieren wohl bei keinem.
  • Optionen
    MrsZSMrsZS Member
    bearbeitet August 2010
    Achso ja das hab ich auch bei den Schuhen probiert aber nix. :cry:





    EDIT: Mir ist noch aufgefalen, dass man inder Kaufgeschichte normalerweise auf alle Bildchen klicken kann für Details nur bei den Pumps nicht oO
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Also ich habe ein riesiges Problem, vielleicht bin ich hier ja richtig.
    Ich kann GAR nichts mehr herunterladen.
    wenn ich auf herunterladen drücke passiert einfach nichts.
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    Wenn gar nichts geht, bitte z.B. hier posten: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/101744.page

    Hier soll es vor allem um Sachen gehen, die im Spiel fehlerhaft sind und die sich von den meisten Leuten nicht herunterladen lassen.

    @MrsZS: Die Schuhe gehen wohl bei den wenigsten (um nicht zu sagen, bei niemandem). Hatte jetzt mehr die Kaffeemaschine gemeint.

    Diverse Gegenstände hilft mir für das Führen einer Liste nicht wirklich viel.
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet August 2010
    Guten Morgen,

    ich habe wieder mal ein Problem bezüglich des Stores, wollte mir die Schuhe "Schnick-Schnack-Schmuck" runterladen.

    Der Launcher hat sich auch geöffnet, nur die Schuhe zum installieren sind nicht erschienen, habe es auch mehrfach über meine Kaufgeschichte probiert aber nichts. Die SimPoints wurden mir abgezogen.

    Könnt ihr dieses Problem bitte weiterleiten? Danke.



    LG Hoppel :wink:
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    MaNi7329: Kannst du mal nachschauen, welche Badewanne das ist?

    Hallo!

    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...

    Das ist die "Power-Dusche" aus dem Grundspiel. Allerdings habe ich in meiner unendlichen Weisheit ( :lol::wink: ) gedacht, ich probier's jetzt mal in Sunset Valley aus und siehe da, dort funktioniert sie normal.

    Der Fehler scheint nur in der Nachbarschaft "Ozeanien" (die aus dem Sims-Magazin) aufzutauchen, also denke ich dass ihr meine Meldung ignorieren könnt... (falls es doch noch irgendwo anders auftaucht melde ich mich noch einmal) Sorry, dass ich es unnötig gemeldet hab.

    Trotzdem vielen Dank und noch ein schönes WE euch allen!


    P. S. Wollte noch erwähnen, dass bei mir die Schuhe "Von der Sohle" u. "Luftige Latschen" auch nicht funktionieren. Egal, auf welchem Weg ich versuche sie herunterzuladen, nichts geht.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    So, hab gleich mal alles im ersten Post übernommen.

    Falls jemand das Prinzessinnen Diadem gekauft hat, wäre ich froh, falls die Person nochmals versuchen könnte, sie herunterzuladen oder ob nur DaniHolzi ein Problem ***** hat.
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet August 2010
    Ich habe das Problem mit dem Prinzessinnendiadem auch. Habe es vor einiger Zeit schon mal runtergeladen und da funktionierte es einwandfrei. Scheint wohl ein neuer Fehler zu sein.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    Danke Cassie. Dann entferne ich mal die Klammern :)
  • Optionen
    SuClSuCl Member
    bearbeitet August 2010
    Hallo

    Die Caprihose "Capriziös" lässt sich auch nicht runterladen. Der Launcher öffnet sich, aber sonst passiert nichts. Funktioniert auch nicht über den InGame-Store.

    LG SuCl
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Hallo,

    vor einigen tagen hab ich die Komplette Burg von Burgfrieden GmbH gekauft, die hälfte ließ sich instalieren(aber nur manuel über das dashboard) und ist im spiel vorhanden. die anderen gegenstände sind nur im dashboard, wenn ich "jetzt instalieren" klicke lädt es runter, aber dann steht da ist in download warteschlange. ich hab schon mal mehrere stunden gewartet, nix hat sich getan.

    ich hab auch versucht immer nur 1 objekt zu instalieren-geht auch nicht.
    dann hab ich versucht das ganze set über meine kaufgeschichte nochmals runter zuladen - geht auch nicht.
    inzwischen hab ich andere ***** gekauft, die ließen sich problemlos instalieren.

    ich hoffe irgendwer kann das "reparieren" die points sind weg und ich will das ganze set haben :cry:

    danke schon mal
    Merit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top