Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Habe einen 9 Sim Haushalt

Hi,
ich hab ne Familie in der 7 SIms waren (vier erwachsene eine schwanger) und drei kleinkinder... als die Geburt begann stand da plötzlich ich bekomme Zwillinge, ich hab total blöd aus der wäche geguckt weil ich ja schon 7 Sims hatte... (der Mann der Schwangeren hat bei der Familienlaufbahn die höhere Chance Zwillinge zu bekommen).

Jetzt wollt ich fragen ob jemand von euch auch schon mal so ein Erlebnis hattet.
Ich hatte das SPiel gespeichert und heute hab ich bei der Familie weiter gespielt, auf der Liste mit dem Überblick über die Familienmitglieder waren es nur Acht sims auf dem Familienbild 9 und im Spiel waren es auch noch neun.

Ich stell auch noch ein Bild rein wo ihr es sehen könnt, wenn ihr mir nicht glaubt (ich hab grad nur nicht genug Zeit)

PS: ich hatte keinen anderen thread gefunden

Kommentare

  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2010
    Es gibt einen Hack mit dem man mehr Familienmitglieder im Spiel haben kann. Hast Du den zufällig im Spiel?
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    ja das hatte ich aber auch schon.. hat aber fehler im spiel verursacht( spiel war langsamer, hing sich auf...etc ), sodass ich dann die teenager (2)in meiner familie direkt zum college geschickt habe.. um die probleme zu lösen.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Nope, ich hab nur die normalenen Add on's drauf(außer Arpartment) und es Weihnachtspack. Das einzigste was ich mir runtergeladen hab ist der Sims2 Patch, da ich Probs mit dem Insterlieren der Add on's hatte und dananch nur noch den Patch für Hobbys.

    Also Fehler hab ich keine im Spiel, nur das bei manchen Familien die Grafik flackert aber das war schon vorher.

    Hier noch das Bild.
    neunsimhaushalt.jpg
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2010
    Soweit ich mich noch erinnern kann, konnte man seit dem Add-On Haustiere 10 Bewohner haben. Vielleicht liegt es daran, daß Du nun mehr Bewohner hast.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Juli 2010
    Man konnte mit dem Add-On Haustiere aber normalerweise auch nicht mehr als 8 menschliche Haushaltsmitglieder haben. Die Anzahl musste sich auf Tiere und Menschen verteilen :)

    Das scheint dann bei dir tatsächlich ein Fehler im Spiel zu sein, wenn du keine Hacks hast.

    Gruß Meks.
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2010
    Ich habe das auch regelmäßig gehabt, daß ich mehr als 8 Sims in einem Haushalt haben konnte, aber nicht mehr als 10 und ich hatte keine Hacks im Spiel. Darum habe ich ja auch vermutet, daß es vielleicht mit Absicht so ist und mit Haustiere eingeführt wurde.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Juli 2010
    Cassie, das war wohl auch bei dir ein Fehler im Spiel; ich meine mich zu erinnern, dass deine Sims auch ohne Hack am College schwan.ger werden konnten oder so.

    Gruß Meks.
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2010
    Ja, stimmt, das konnten sie. Habe ja immer ohne Hack gespielt.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Juli 2010
    @Okamii: Ich hatte das letztens auch in meinem Sims 2 Spiel. Es kamen sogar Drillinge, obwohl die Eltern nicht die Lebenszeit-Belohnung hatten. Das ist sicher ein Fehler, da ich es erst einmal in einer Mehrgenerationen Familie hatte. Ich bin nur mal froh, dass es nicht nur bei mir passiert ist.

    Ich muss mal nachschauen, wie ich das Problem gelöst habe.

    So habe nachgesehen: Mein Problem löst sich, sobald der Großvater der Drillinge in ein paar Sim-Tagen stirbt.

    Cassie11PP: Der Fehler taucht auch ohne "Haustiere" auf, ich habe die Erweiterung nämlich nicht. Meine College-Studenten können allerdings nicht schwanger werden.

    lg, Ninf3a
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    @Nif3a: Drillinge? ich dachte das sollte es generell nicht geben.
    Ja diese Familie hat nen risigen Stambaum (zwei der Erwachsenen sind selbst Zwillinge und die haben noch 8 Geschwister, alles immer Zwillingspärchen)

    Fehler im Spiel find ich nicht besonderst prikelnd, aber da war schon der wurm drin als ich das dieses mal es 2er insterliert hab und dann eben de addons insterlieren wollt.

    So kann ich auch nicht mehr Familienmitglieder haben als 8 Stück es war nur eben komisch mit den Zwillingen bei 7 Personen...
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Hey,
    macht euch da keine Sorgen. das ist zwar vermutlich ein Fehler, aber keiner der Schaden anrichtet. Die 8-Personen-Grenze exisitiert meines Wissens hauptsächlich aus Leistungsgründen, d.h. schwächere PCs haben einfach mit 8-Personen zu kämpfen und stärkere können theoretisch mehr verwalten, tun sie aber meistens nicht, weil es ja die Begrenzung gibt. Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich 10 Sims im Haushalt hatte und es gab da keine Probleme. Woran das genau liegt, kann ich aber auch nicht sagen.
    In der Nachbarschaftsansicht werden aber immer höchstens 8 Personen/Haushalt angezeigt, weil mehr nicht vorgesehen ist. Ich hatte es auch schon, dass in einem Haushalt mit 7 Sims und 2 Tieren, die Tiere alle angezeigt wurden und der jüngste Sim nicht...
    Also, macht euch einfach keine Sorgen. Solange euer Spiel nicht ruckelt, muss da keine ausziehen.

    lg
    singingmiri
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Also ich kann, seit ich Haustiere habe auch Haushalte mit bis zu 10 Sims haben, wenn keine Tiere da sind. Ich kann sogar bei 8 nicht-tierischen Sims noch "Baby machen" auswählen. Ich würde mich also Cassie anschließen, dass das Limit generell erhöht wurde.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    9 Sims hatte ich auch schön öfters in einem Haushalt. Und meines erachtens ist es bei mir damals das erstemal aufgetreten seit ich Freizeitspaß installiert hatte.
    Ich finde den Fehler eher positiv als negativ, da ich versuche mit so wenig wie möglich Hacks zuspielen.

    Trixi
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Cassie11PP schrieb:
    Es gibt einen Hack mit dem man mehr Familienmitglieder im Spiel haben kann. Hast Du den zufällig im Spiel?


    Könntet ihr mir bitte, verraten wie das mit dem Cheat funzt, dass 10 Personen im Haushalt leben können.

    LG

    Chaos Wrighty
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Du meinst den Hack? Den muß man im net suchen und runterladen. Der kann aber, wie bluenight92 schon geschrieben hat, Fehler im Spiel verursachen. Deshalb spiele ich persönlich immer ohne Hacks. Ich kann dir also auch nicht sagen wo genau du den findest. Mußt halt suchen, sorry...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top