Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3 Traumkarrieren (2. Erweiterungspack)

1356746

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    der trailer sieht immer besser aus als in wirklichkeit.werbung eben 8)
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet März 2010
    Im Trailer sieht es besser aus das Spiel eigentlich. Bin Gespannt wie es sein Wird.
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Feuerwehr ist sicher lustig..
    Wegen der Anzahl der Sims.. Ich denke man wird zwischen den Jobs/Sims wechseln können. Vll kann man sie auch alleine bei der Arbeit lassen. Sie machen dann von selbst etwas..
    :P
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet März 2010
    Werden es auch neue Möbel wieder geben?
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet März 2010
    ich hoffe doch, dass es neue Möbel geben wird, man sieht ja auch auf den Fotos, dass es da einige neuen Möbel geben wird. Da sieht man zwei verschiedene Sofas, das eine ist wirklich sehr schwer zu erkennen und befindet sich hinten links unter dem Fenster, da die Gardine das selbe Muster und die selbe Farbe hat ist es kaum auszumachen- dort gibt es vorne rechts an der Treppe auch einen neuen Stuhl. http://www.simtimes.de/diesims3/addons/traumkarrieren/screenshots/ - das fünfte Foto.

    Dann gibt es noch das Foto mit dem Bildhauer. Dort befindet sich hinter ihm ein Sofa, was auch neu zu sein scheint, die Lehne und die Form gibts noch nicht. Folglich: Neu.

    Es gibt auch eine neue Büste, zu erkennen auf dem ersten von mir erwähnten Foto und eine Spieluhr, mit einem Pferd, sie steht ebenfalls auf dem Tisch des ersten Bildes vorne rechts.

    Die Geister sehen mal wie Geister aus finde ich. Haben richtige ritterlich- mittelalterliche Kleidung an und sind auch sonst von den normalen Sims unterschiedlich von der Kleidung, ist echt cool.

    Der Roboter auf dem Cover vorne unten in der Mitte, der schaut auch gut aus, finde ich. Aber anders, als der denn man auf dem Bild, mit dem Erfinder sieht, also wird es da wohl auch verschiedene geben.

    Die andern Bilder werde ich mit nem Kollegen auch noch analysieren, das solltet ihr auch mal machen, macht echt spaß, was man da so alles entdeckt?

    Gerade hat einer meiner Kollegen festgestellt, dass es sich auf dem ersten Bild, welches ich hier zitierte, vielleicht auch um eine Bank handelt, hinten rechts. Man kann sie wirklich kaum erkennen. Auch sind uns die neuen Fenster aufgefallen, das Fenster hinter der Bank bzw. hinter dem Sofa, ist neu.
    Das gibt es so noch nicht mit den Kästchen in solch einer Form. Die Fenster im oberen Stockwerk scheinen auch neu zu sein, sie sind nämlich nicht, wie ihre berühmten "Schwesterfenster", die es seit Sims 1 gibt oben rund, sondern verlaufen gerade zu einem, in Amerika typischen Stil, dem Folklore-Colonial oder auch einfach Kolonial- Stil, der sich in Amerika zwischen dem 18. Jahrhundert bis in die Mitte des 19. jahrhunderts erstreckte- er stammt übrigends aus Europa und wurde Hauptsächlich von Spaniern und Portugiesen erbaut.

    So der Trailer: Bei der Detektivin, lassen sich weitere neue Wohnobjekte finden. Zum einen, läßt sich ein neuer Beistelltisch finden, der eine Ablage hat, wo Bücher drauf liegen. Darüber sieht man Regale, auf denen verschiedene ***** abgestellt sind.

    Berufliche Objekte gibt es ja ne Menge, so auch in der Feuerwehrwache oder bei der Stylistin etc.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Hi,

    Also wenn es wieder neue Fähigkeiten gibt, sollte man mindestens zwei felder bei aussuchen der Fähigkeiten mehr haben können.

    Würde mir noch Tiere und Jahreszeiten wünschen.

    Finde das neue Add-on auch gut, ich schätze Erdbeben, kann man nicht ausstellen, oder?

    Die anderen ideen für Add-ons sind auch gut, was wäre mal mit lackierten Fingernägeln oder Schmuck?

    Lg
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet März 2010
    Die Feuerwehr Station befindet dann sicher in der Bibliothek.
    Und wir müssen die sicher dann Hinstellen.
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    @MrSim142: Du kannst dein eingerichtetes Haus ja sicherheithalber kopieren. Dann kannst du es dir wiederholen solte es mal zerstört werden. :-)

    lol... ob sie so Spielereien einbauen wie eine defekte Zeitmaschine??? Gibts ja wohl beim Erfinder... und da kommen dann die Geister aus den Zeiten heraus und treiben bei ihm im Haus ihr Unwesen... Und erst wenn er etwas bestimmtes gebaut hat oder eine gewisse Menge an Dingen erfunden hat ist er in der Lage den Schaden zu beheben. Solange muß er dann immer den Geisterjäger rufen... Das wär lustig!

    Vieleicht gibt es eine Möglichkeit auf den noch freien Flächen Automatisch über das Addon neue Flächen anzugliedern. Bibliothek ist doch wichtig. Die werden sich schon was einfallen lassen!

    *g* Man fühlt sich wie ein Kind vor Weihnachten.... Spannung!!! Vorfreude!!!
  • Optionen
    NoCheatsNoCheats Member
    bearbeitet März 2010
    Was ich gut finde ist das man mehr einfluss auf die Nachbarschaft und das Aussehen der Sims bekommt.

    Gut das man mit dem Architekten einfluss auf die gestalltung der Nachbarschaft (Ingame) nehmen kann.
    Tätowierer können die Tatoos selber machen. (Der Spieler hat dabei die Möglichkeit sein eigenes Tattoo zu kreieren, das bis zu fünf Ebenen haben, in der Größe skaliert und farblich verändert werden kann, selbst die Deckkraft lässt sich einstellen.) :mrgreen: :thumbup:
    Das wünsche ich mir auch für den Stylist. EA schaut euch das Schminken mal bitte bei Entropia ab oder kauft euch gleich ein Planeten und werdet Partner mit Sims. http://www.planetcalypso.com/media/trailers/ Zweiter Trailer, noch die alte Engine, inzwischen CryEngine2. :mrgreen: :thumbup:

    Zeitmaschine finde ich auch cool. Ich hoffe sehr, das wie bei RA die Länder, bei TK Orte dadurch besucht werden können. Falls das der Fall sein sollte wäre es gut wenn man die auch über den Exchange tauschen könnte. Das dies bei RA für die Länder nicht galt, wertete RA doch stark ab. Dies hätte RA auch langfristig zum guten AddOn gemacht.

    Hört sich alles sehr gut an. Bin gespannt.

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Hallo45 schrieb:
    Im Trailer sieht es besser aus das Spiel eigentlich. Bin Gespannt wie es sein Wird.



    Ja, war bei Reiseabenteuer auch so. :D
    Toller Trailer aber dann ...Wars auch schnell langweilig.

  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet März 2010
    Neue Infos könnten mal wieder kommen.

  • Optionen
    lenamauslenamaus Member
    bearbeitet März 2010
    Hat die Tätowierte Frau auf dem Cover eine neue Frisur oder gibt es die schon?
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet März 2010
    Sieht eher eine neue Frisur aus auf dem Cover.
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Über den Architekten bin ich froh! Ich hab regelmäßig die Stadt "gewartet". Mal ebend den Haushalt getauscht. Kinderzimmer gebaut, famiienplanung angekurbelt. Baby größer werden lassen, ***** es nicht ständig von verhungerten Babys in der Zeitung zu lesen war... Und auch gleich die Familie Richtung Arbeitsamt geschickt. Das ist nicht so doll umgesetzt. Warum ist fast jeder erwachsene Sim in meiner Stadt arbeitslos?
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet März 2010
    Wird es beim registrieren des Add-Ons wieder ein paar SimPoints geben? Ich könnte nämlich wieder welche gebrauchen, um mir endlich ein größeres Paket im Store zu kaufen :D

    Euer Chaosking
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet März 2010
    Chaosking schrieb:
    Wird es beim registrieren des Add-Ons wieder ein paar SimPoints geben? Ich könnte nämlich wieder welche gebrauchen, um mir endlich ein größeres Paket im Store zu kaufen :D

    Euer Chaosking

    Ja es geben wieder welche.
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet März 2010
    Es gibt doch bei den Add-ONS immer Simpoints. (-;

  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet März 2010
    Beim Grundspiel und bei Reiseabenteuer gabs 1000 SimPoints dazu, bei Luxus-Acc. nicht.
    Das lässt zwar vermuten, dass es bei den großen Add-ons immer so ist, aber darauf verlassen könnt ihr euch erst, wenn das in den Produktinfos explizit drin steht.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet März 2010
    Jup. Welche Neuen Fähigkeiten werden es eigentlich geben?
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet März 2010
    Laut einigen Fanseiten wie SimFans.de oder simway.net soll auch eine Jubiläumsedition des neuen Erweiterungspack erscheinen. Ein Schweizer Online-Shop und Amazon Frankreich listen bereits diese Edition:

    http://simfans.de/index.php?subaction=showfull&id=1268412689&archive=&start_from=&ucat=20&
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet März 2010
    Es gibt was neues: Wenn man das Spiel regestriert dann bekommt man keine Simpoints mehr. Sondern nur Zusätzliche Inhalte , Wie Mehr Aufgaben für Privatdetektiv , Neue Frisuren, Neue Skulpturen für den Erfinder
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet März 2010
    Nächstes Mal gib bitte an, woher du diese Neuigkeiten hast, auch wenn es in den meisten Fällen (wie jetzt) simtimes.de sein dürfte.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet März 2010
    Ich habe es von Simtimes.
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet März 2010
    Ja stimmt, das habe ich auch gelesen, es soll keine Simpoints mehr geben, sondern zusätzliche Inhalte, um die Dedektivkarriere zu erweitern- oder um neue und mehr Skulpturen erstellen zu können, mehr Frisuren etc. in welchem Maße sei aber noch bekannt.

    Quelle: Simtimes.de
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet März 2010
    Es gibt jetzt eine neue Beschreibung :

    Das 2. Erweiterungspack für Die Sims 3, dem meistverkauften Computerspiel 2009, Die Sims 3 Traumkarrieren erlaubt es dir eine Vielzahl von aufregenden Karrieren zu verfolgen und ändert das gesamte Gameplay-Gefühl. Auf der Arbeit hast du die komplette Kontrolle über die Aktivitäten deiner Sims und kannst entscheiden, wie sie die Zeit verbringen sollen. Entscheide, ob dein Sim der Held der Stadt ist oder eine Menge Unheil in der Nachbarschaft anrichtet. Sorge dafür, dass dein Sim den Tag als Feuerwehrmann rettet, die Stadt als ein führender Architkekt verändert oder an der Grenze zwischen Tod und Leben als Geisterjäger arbeitet.

    Wird dein Sims als millionenschwerer High-Tech Erfinder erfolgreich sein oder sein Leben als ein stümperhafter verrückter Wissenschaftler verbringen? Wird er als Privatdetektiv Geheimnisse aufdecken, indem er Dokumente abstaubt oder Verdächtige aufmischt? Zum ersten Mal kannst du kontrollieren wie deine Sims sich auf der Arbeit verhalten und entscheiden, ob sie für das Gute oder das Böse arbeiten, künsterlische Bemühungen oder eher technische Angelegenheiten verfolgen, schnell an die Spitze steigen oder Nichtskönner sind. Ob dein Sim fehlschlägt oder Erfolg hat, liegt in deinen Händen.

    Features:

    Abwechslung: Sei ein Held oder mach deine Nachbarn als Feuerwehrmann fertig, Privatdetektiv, Doktor, Geisterjäger und mehr!
    Kontrolle: Zum ersten mal kontrollierst du die Aktionen und Interaktionen deiner Sims auf ihrer Arbeit!
    Folgen: Die Entscheidungen deiner Sims während sie arbeiten ändern ihre Stadt und beeinflussen andere Sims. Verändere die Struktur der Stadt als Architekt oder bestimme den Trend der Nachbarschaft als Stylist.
    Neue Möglichkeiten: Meistere die Kunst zu erfinden, Bildhauer zu sein oder deinen Nachbarn Tattoos zu verpassen, indem du deine Fähigkeiten benutzt um Simoleons zu verdienen.
    Extra Inhalt: Registriere dein Spiel um Zugang zu exklusivem Inhalten wie private Brillenetuis, Frisuren, Widgets für die Bank des Erfinders und Skulpturen, die du mit der Skulpturen-Station kreiren kannst.

    Quelle: Simway
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Uuuaah. hab gerade den Trailer gesehen. Kanns kaum noch abwarten. Bis Juni ist noch lange hin.
  • Optionen
    RubSim204RubSim204 Member
    bearbeitet März 2010
    ALso das was der Trailer und so zeigt ist ist das absolut genial...

    Bildhauerei, eigene Tattoos, grins hoffentlich auch Piercings kriegt man ja beim Tätowierer meistens mit dazu lach.

    Ich hoffe aber auf was **** banales, Fahrstühle oder evtl. wendeltreppen.

    Ich meine wenn es Feuerwehrleute gibt dann sollte man auch was besseres machen können als nur Brände löschen.

    Vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal wieder Haustiere.

    Ansonsten schliesse ich mich allen anderen an, ich will WETTER
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet März 2010
    Hey Hallo45: Ich glaube nicht das jeder weiß was "Widgets" sind?

    Also das sind Erfindungen. Das heißt wer das Spiel Online Registriert erhält weitere Erfindungen etc.
    Und mit "private eye"; was du als private Brillenetuis übersetzt hast- ist nicht **** richtig. Es ist ein Amerikanischer Sprachgebrauch der bei Dedektiven gebrauch findet. Man kann es so ins deutsche nicht Übersetzten, es bedeutet: So was, wie weitere Ermittlungen. Ich vermute mal EA meint *****, weitere Fälle für Privatdetektive.

  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Oder es wird als Treppen solche Feuerwehrstangen geben.
    Wo die sims runterrutschen müssen. :D
    Das wäre lustig.
  • Optionen
    bearbeitet März 2010
    Ich finde es toll das ihr so viele informationen zusammen sucht, aber bei privaten Brillenetuis wurde ich jetzt ein bisschen stutzig.Karstenmaus danke für deine aufkläeung ich hätte den Tag über gegrübelt was das wohl bedeutet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top