Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims™ 3 "Erstelle eine Welt"-Tool - BETA

«13456718
Hallo,

Ich bin nach der USA.

Ich have ein frage.

Wan ist Die Sims 3 Ersetlle ein Welt TOOL kommt fur Deutschland?

Danke!

-MSusko13

Kommentare

  • Optionen
    NikSimNikSim Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo,

    das Tool soll am 10.09.2009 erscheinen. Also heute. Bis jetzt habe ich es noch nicht gesehen. Vielleicht kommt es erst, wenn auch in den USA heute ist. :D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    man :S es sollte doch heute rauskommen :S Ich konntes kaum abwarten - jetzt bin ich extra früh aufgestanden ums mir schnell anzugucken und es ist noch nicht da .. :D hahaha naja wahrscheinlich bisschen später hab jetzt schule... viel spass euch ***** :P :D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    OOOOH ja ich warte auch schon gespannt darauf muss um 13 uhr zur schule und danach arbeiten bis 00:00 :? aber ich hoffe das es vorher noch für mich probierbar ist :D hoffentlich releasen die das mal bald gucke schon alle 30 minuten während ich sims spiele :)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Naja ich bin eigentlich auch eher ein Langschläfer aber wegen dem Tool bin heute schon um 8 Uhr aufgestanden warte auch schon **** ungeduldig drauf, aber Ea lässt sich auch mal wieder Zeit :D
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Wahrscheinlich richten die sich zeitlich nach den USA.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ist es in den USA micht auch schon heute liege ich richtig ***** das usa 6 stunden minus ist?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    HellsJack schrieb:
    ist es in den USA micht auch schon heute liege ich richtig ***** das usa 6 stunden minus ist?

    Kommt drauf an. In Redwood City sind es 9 Stunden. Und dort liegt auch das EA Firmenhauptdings da.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich bin seit Anfang der Woche krank geschrieben für die Schule. Passt irgendwie.

    @MSusko13
    At some websites like Simtimes was written, we can download the "Create a World" Tool Today. But I foundn't it.

    (Sorry for my English, I'm not so very good at translating from German to English. But I hope I could help you)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    BlackStar1995 schrieb:
    Ich bin seit Anfang der Woche krank geschrieben für die Schule. Passt irgendwie.

    @MSusko13
    At some websites like Simtimes was written, we can download the "Create a World" Tool Today. But I foundn't it.

    (Sorry for my English, I'm not so very good at translating from German to English. But I hope I could help you)

    Dieses Forum ist nur für deutschsprachige Menschen einsehbar , du kannst also ruhig Deutsch schreiben.

    Wann das "Erstelle eine Welt"-Tool zum Download freigegeben wird ist unklar.

    (ich bin heute auch krank =) )
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    AvatarSaron:

    Es ist eben nicht nur für Deutschsprachige Einsehbar.
    Genau wie die anderen Sprachen. Ich war schon oft im Amerikanischen und Englischem Forum. Man muss einfach nur die Sprache ändern. (nicht böse gemeint)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    bin seit letzte woche freitag krank geht grade viel magen darm virus rum... :( aber heute muss ich leider wieder zur schule und zur arbeit und wie es aussieht werde ich wohl erst morgen zu meinem glück kommen villeicht testet es jemand schonmal falls das heute noch rauskommt und schreibt hier mal nen netten beitrag^^
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Wenn Ihr mich fragt würd ich vorschlagen **** genau um 16.00 Uhr wird es freigeschaltet.

    Wie ich darauf komme? kennt jemand von euch www.pogo.de? Das ist eine kostenlose online-minispiele-Seite von EA. Diese gibt es auch als Pogo.com dort gibt es ein paar mehr optionen wie auf der Deutschen unternaderem eine Club Mitgliedschaft, und wenn man diese hat gibt es badges und Mnichallenges für jede Woche 2 sie werde auch immer nach Deutscher Zeitrechnug um 16.00 freigeschlatet.

    Bin ja mal gespannt ob meine These stimmt, der EA server beinhaltet ja alles, wenn ich hier mein passwort ändere muss ich mich auf einer andern EA seite auch mit diesem Einloggen sonst geht es nicht.

    Wobei diese hier glaub ich eine Seite ist wo man es nicht ändern kann?! Bei Pogo gehts und danach muss ich dieses immer für überall verwenden.
    Also Alles hängt zusammen vor 16.00 wird das nix.

    Darauf würde ich jetzt sogar wetten :lol:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Okay, dann spiel ich jetzt mit meiner Schweinegrippe mal Sims und schaue 16.00 Uhr wieder rein!
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Laut der deutschen Die Sims 3-Facebook-Seite hätte das Erstelle eine Welt-Tool, das euch ermöglicht, eure eigenen Nachbarschaft zu kreieren, heute veröffentlicht werden sollen (wir berichteten). Jedoch wurde der Tag anscheinend an einen anderen Tag im Dezember verschoben, wie man aus diesem Beitrag der britischen Die Sims-Community Managerin entnehmen kann.

    Außerdem wurden Informationen zum neusten Die Sims 3 Patch herausgegeben, der ebenfalls noch diesen Monat zum Herunterladen bereitstehe. Neben den obligatorischen Bugfixes wird dem Menü vom Live-, Kauf und Bau- sowie dem Erstelle einen Sim-Modus eine neue Schaltfläche hinzugefügt, die es euch ermögliche, direkt im Spiel auf den Store zuzugreifen und neue Sachen zu kaufen, die auch sofort installiert und verwendet werden können, obwohl das Spiel noch läuft. Näher wurde allerdings nicht auf die neuen Objekte eingegangen, die ebenfalls im Patch mit inbegriffen seien.

    so stand bei SimTimes um 12:45 Uhr ich hoffe drotzdem das es heute kommt warte auch bis 16 uhr
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    na klasse, das heißt jetzt ich darf noch zwei Wochen mit einem total verbuggten Spiel spielen, nur weil EA einen neuen Weg ersinnt uns ihren überteuerten Store schmackhaft zu machen. Super. :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    das ist ja voll blöd ich hoffe trozdem das es heute noch rauskommt.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Muss euch leider enttäuschen habe gerade auf der facebook seite von sims3 gelesen das das tool heute nicht raus kommt irgendwann diesen monat soll es raus kommen mehr wurde nicht verraten warte auch schon so lange :x
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich warte auch schon Lange auf Das Tool :x
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    MaeuschenKiel schrieb:
    Muss euch leider enttäuschen habe gerade auf der facebook seite von sims3 gelesen das das tool heute nicht raus kommt irgendwann diesen monat soll es raus kommen mehr wurde nicht verraten warte auch schon so lange :x
    =o

    Kannst du mir den Link schicken.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Woher wollt ihr denn das so genau wissen, dass Create a World Toll um 16:00 Uhr kommt? ´He?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Woher wollt ihr denn das so genau wissen, dass Create a World Toll um 16:00 Uhr kommt? ´He?

    Das ist eine Vermutung , keine Bestätigung. -_-
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    MaeuschenKiel schrieb:
    Muss euch leider enttäuschen habe gerade auf der facebook seite von sims3 gelesen das das tool heute nicht raus kommt irgendwann diesen monat soll es raus kommen mehr wurde nicht verraten warte auch schon so lange :x

    ...hmm...via twitter gab's bis jetzt noch nichts (oder ich hab's überlesen bei den 395.000 Tweets von den Sims) und bei facebook find ich's nicht... o.O Bin ich blind?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ja aber dass dass Tool heute NICHT kommt ist keine Vermutung!!!

    EDIT: kreativi: Also kommts heute raus odda nit?

    Die eine sacht nit heute und du kannscht es net finden
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ja aber dass dass Tool heute NICHT kommt ist keine Vermutung!!!

    Tut mir Leid , aber ich verste den zusammenhang nicht.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ey.. so ein ***************************!!!!! >:[
    Wieder mal schön von EA ❤️❤️❤️❤️ werden - . - Es gibt echt nix tolleres als von EA ❤️❤️❤️❤️ zu werden... Hab mich so gefreut...
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ja aber dass dass Tool heute NICHT kommt ist keine Vermutung!!!

    EDIT: kreativi: Also kommts heute raus odda nit?

    Die eine sacht nit heute und du kannscht es net finden

    woher soll ich das denn wissen; arbeite ich bei EA? :D Ich warte doch genauso wie der Rest der Community und bin nicht allwissend.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hoffen wir doch einfach alle das es heute rauskommen wird, wir können halt nur abwarten :D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    oh dieses hin und her macht einen ja verrückt! will endlich den tool!!!!! :cry:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Mann dat is so aufregend ey...noch knapp ne viertel stunde...(wenn's rauskommt)
    Ich hasse von EA ❤️❤️❤️❤️ zu werden...genau so wie mit den sims 2 EP's
    das sollte es geben...gabs aber net....
    wenn diesmal auch so ist....mann
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Also ich finds auch dumm das die uns so ❤️❤️❤️❤️,ich warte schon über n Monat drauf,hab mir extra viel Zeit genommen ***** ich Spieln kann,bin extra früh aufgestanden und dann das... Ich hoffe sehr das es heute noch rauskommt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top