Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Reiseabenteuer: Problem beim Speichern

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    hallo ich spiele noch nicht so lange sims 3 wolte mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich kostenlos lange harre runterladen kann im spiel sind nicht so schöne harre und erst recht nicht lange
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Also bei mir sind die Probleme auch erst aufgetreten, als ich den neuen Patch installiert habe.
    Er zeigt mir die Fehlermeldung an, vonwegen mit dem Speichern.
    Dann kann ich mit einer in den RA Ländern gekauften Kamera keine Fotos machen, dann stürzt mir das komplette Spiel ab.
    Es dauert verdammt lange, bis sich Gebäude und alles in den RA Ländern aufgebaut haben. Das kann eigentlich nicht an der Grafikkarte liegen, da es in dem normalen Modus in Sunset Valley einwandfrei funktioniert.
    Und es kommt vor, dass mein Sim bei einer Aktion die er ausübt hängen bleibt und ich das Spiel neustarten muss, ***** er wieder verfügbar ist.

    Ich finds irgendwie schade, dass das Spiel so gravierende Fehler aufweist. Aber ich will mal hoffen, dass man schnell eine Lösung dafür findet.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2009
    Technomausy schrieb:
    hallo ich spiele noch nicht so lange sims 3 wolte mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich kostenlos lange harre runterladen kann im spiel sind nicht so schöne harre und erst recht nicht lange
    Hier müsstest du fündig werden:

    Sims3 - Downloadseiten von A-Z
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/8231.page
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    hey sören,

    ich kann keine bücher kaufen geschweige denn habe ich welche und ich habe schon alles gelöscht was nur zu löschen geht bzw das ganze schon de.-und wieder installiert....ich kann garnix mehr weder fähigkeiten erlernen noch andere sims ansprechen. ich verzweifle grad weil morgen mein RA kommt und ich angst habe das wenn ich es installiere es immer noch nicht geht. egal ob großes oder kleines haus ich hab null bücher und kann auch keine kaufen
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hallo Leute, hallo SimGuru_Tolli

    Mein Problem ist, das ich 1. diese 1000 Simspunkte einfach nicht bekomme, kann machen was ich will.Was kann ich tun, ***** ich diese endlich bei mir verzeichnen kann?

    Zum 2.habe ich festgestellt, das ich, durch dieses neue Add on, eine enooooorm langatmige Ladezeit habe - könnte in der Zwischenzeit einen Monatseinkauf machen und wäre noch immer zu früh daheim. ärger
    Vorher war ich sehr schnell immer im Spiel, was mich immer begeistert hat.

    Ansonsten Sims 3 ist schön, doch vermißt man sehr viel, gegenüber Sims 2, da ist man schon recht verwöhnt, seufz.
    Es lief alles runder, auch die Sims selbst. Sie stiegen ins Auto und sind nicht einfach nur da drin verschwunden. Ebenso ist es mehr als nervig, wenn die Sims mit dem Rad fahren - ob in die Stadt oder zurück -, sie dann absteigen und das Rad ist verschwunden. Wollen sie wieder weiter fahren, ists - wie aus heitrem Himmel - wieder da und sie können ihre Fahrt beginnen, bzw. fortsetzen.(Wäre eine wunderbare Idee für unser reales Leben, keine Abstell-und Parkprobleme!) Dieses eckige gelaufe der Sims ist ebenso ein großer Minuspunkt! Man kommt sich vor, als würde man Roboter - die es auch nicht besser können - steuern.
    Und dann, WO UND WANN gibts ENDLICH das WETTER???? Da hat man Winterklamotten und wo und wann sollen sie sie tragen? Bei Sonnenschein, Vogelgezwitscher und Badewetter??
    Schlecht durchdacht, sorry! Weihnachtskleidung, festlichwunderbar, richtig schöne Strickpullis und Jacken, doch bei ca. 25°-30° im Schatten? Wären da nicht besser kurze Hosen angesagt oder Badehosen?
    Dieses Reiseabenteuer-Add on wäre nicht nötig gewesen, besser ein ländliches und mit WETTER!!!!

    Auch ist es störend, wenn man eingeloggt bleiben möchte - schließlich wird man extra gefragt - und man muß sich trotzdem ständig neu einloggen!

    Mein Sims3-Spiel mußte ich deinstallieren-habe die Ordner selbstverständlich vorher gesichert-und dann wieder neu installiert, erst dann konnte ich das neue Add on problemlos aufspielen, ebenso mit den Patches aktualisieren.

    So, das mußte ich loswerden, hoffe, man wird doch bald erhört. Auch wegen den fehlenden Punkten, die vor allem erstmal.
    Über deine Hilfe würde ich mich freuen Trolli, danke und
    liebe Grüße DeanMartin
    Ich seh gerade, ich bin hier total im falschen Thema schäm, bitte entschuldige, tut mir leid, aber vielleicht drückste mal zwei Augen zu.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    muss ich leider sagen das mit den blauen löchern
    ja ich hatte schon oft neue angfangen auch ga.nz oft deinstalliert das game und auch mal ohne downloads gezockt.. odch trotzdem kamen die blauen löcher wieder
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    [url] http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/...Vycy5zZWFyY2hfbmwmcF9wYWdlPTE*

    geh dort hin da ist es erklärt
    @ dean martin[/url]
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hi Madl207

    Danke für deine schnelle Antwort. Leider klappt es mit dem Link nicht.
    Es kommt die Meldung:
    Forbidden etc.

    DANKE, DeanMartin
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    geh mal bei der anne auf den link oder bei ea support
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hi Madl207

    Das hatte ich alles so gemacht, doch mein Punktestand ist noch immer der wie vorher auch.

    Danke für deine Antwort und
    liebe Grüße, DeanMartin
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    :cry: :? :twisted:
    Man man, das mit den blauen Löchern hab ich auch! einmal ging es gut nach der Ägyptenreise und dann als ich zum zweiten mal verreist war, waren sie wieder da! Das macht doch keinen Spaß! Von den anderen Problemen hab ich keine! Aber wie soll man da noch Spaß am spielen haben!
    Ich werd jetzt glaub ich erst mal nicht mehr spielen, bis die nen Pach haben der das behebt! Oder hat vieleicht mitlerweile Einer ne Idee ob es den schon gibt?
    Wäre auch toll wenn mal jemand von den Verantwortlichen sagen würd, ob die da schon dran arbeiten und wie lange das ca. noch dauert!
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    ich habe jetzt mal das spiel deinstalliert und wieder neu installiert in der hoffnung das es funktioniert und wenn ich mein sim speichern wollte sah ich mal nach ob die die datei finde die simguru vorne angegeben hat und ich war verwundert weil bei "save" wo es alles speichert einen kompletten neuen order aufgemacht hat von allein....lol
    bin mal gespannt was hier noch so alles passiert
    mein RA kommt heute mit der post und bin mal gespannt was ea jetzt machen will um UNS das spiel wieder spaßig machen zu wollen sonst schick ich den mist wieder zurück und will mein geld von ea für DS3 wieder haben....und installiere mir wieder DS2 drauf ist vom prenzip her das gleiche kann dort auch verreisen....rofl und hab weniger fehler drauf


    @ dean martin



    schau doch mal im forum nach da hab ich ein post geslesen da geht es auch drum warum die points nicht gehen

    ich habe gerade mir die simpoints selber drauf geladen du mußt dein spiel regestrieren bei "mein konto" dann gehst du auf "kaufgeschichte" und dort steht dann simpoints einlösen, dann da drauf klicken, lizenzvereinbarung akzeptieren und sie sind drauf
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Huhu Leute

    Ich bin recht neu hier und hoffe mal das mein Beitrag hier richtig gelandet ist.

    Ich habe mir das Reiseabenteuer-Addon vor kurzem gekauft und bei mir ist das Problem mit dem Speichern erst gestern aufgetreten.
    Nur ich habe denn neuen Patch schon drauf und das Problem ist immer noch nicht behoben. :(

    Was kann ich denn dagegen machen? Kann mir da einer helfen?

    Danke schon mal im voraus :)


  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Huhu Leute

    Ich bin recht neu hier und hoffe mal das mein Beitrag hier richtig gelandet ist.

    Ich habe mir das Reiseabenteuer-Addon vor kurzem gekauft und bei mir ist das Problem mit dem Speichern erst gestern aufgetreten.
    Nur ich habe denn neuen Patch schon drauf und das Problem ist immer noch nicht behoben.

    Was kann ich denn dagegen machen? Kann mir da einer helfen?

    Danke schon mal im voraus
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hallo,vielleicht kann mir irgrndeiner helfen. Ich habe Das Reiseabenteuer installiert,alles **** normal. Nur beim Update auf 1.7.9 bricht er kurz vor Ende immer ab und sagt mir,Update-Fehler : Datei nicht gefunden. Und wenn ich das Spiel starte lädt er erst **** normal und stürzt dann ab.Ich weiß nicht ,was für eine Datei er meint.Ich drehe bald durch. :cry:
  • Optionen
    mamapetramamapetra Member
    bearbeitet November 2009
    So, nun hat's mich auch erwischt!
    RA installiert, alle Patches drauf, und nun habe ich wieder Fehlercode 12 beim speichern.
    Toll! Ich habe versucht mit "speichern als", über "Stadt bearbeiten" zu speichern, nichts geht. Dann bin ich ohne Speichern raus, habe das Spiel neu gestartet und .... Sunset Valley ist spurlos verschwunden.
    Nur noch Rivervew da.
    Also habe ich im Saves-Ordner nachgesehen und...nichts, Kein Sunset Valley weder .backup noch .bad, einfach gar nichts mehr vorhanden.
    Habe also Sunset Valley wieder neu hinzufügen müssen. Meine Lieblingsfamilien waren allerdings als Kopie noch vorhanden, die brauchte ich nicht wieder erschaffen. Natürlich waren sie nur in der ursprünglichen Form, ohne Kinder.

    Diese dauernden Speicherfehler, die sich nicht umgehen lassen gehen mir langsam gewaltig auf den Keks.
    Wann wird dafür endlich eine Lösung gefunden? Ich bekomme ja schon Angstzustände beim Speichern, wann es mich denn nun wieder erwischt.

    Was sind das denn für "br" im Text? Ich bin doch hier nicht durchgeritten!
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hallo Mamapetra...

    lach....das "br" hab ich auch oft...aber wenn du dann noch mal auf bearbeiten gehst...ist es danach weg....lach...bin auch net hier durch geritten....

    Aber nun mal zu Fehlercode 12

    Den hatte ich auch schon 2x....allerdings ist mir aufgefallen...das er jedes mal dann auftritt wenn sich im Spiel ein Fehler eingeschlichen hat...zb. konnte ich plötzlich ne Lampe aufhängen ....unter dem Dach...KEIN Flachdach...ist normalerweise nicht möglich...aber da war es möglich...und später beim speichern kam dann Fehlercode 12....da ich alles neu machen musste...viel mir das mit der Lampe auf...da ich sie jetzt nicht mehr dort aufhängen konnte...also gehe ich (für mich) davon aus...das dies den Fehlercode 12 verursacht...bisher war es bei mir so....

    Vielleicht hilft dir diese Info ja...

    Liebe Grüße AngelLove
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hallo an alle die Speicherprobleme und Fehlermeldungen haben.Ich habe RA am 19.Installiert,es lief....bescheiden.Habe dann mal den Nude Mode rausgenommen,alle Cache Dateien gelöscht und dann meine Downloads aus dem Mod,Package Ordner rausgenommen.Dann habe ich nur Patterns und Objecte wieder reingetan,seitdem läuft es etwas besser.Dann die Lösung meiner Probleme..Ich habe mir die Testversion von Tuneup runtergezogen..seitdem läuft es wie geschmiert.bloss blöde, das sie nach 30 Tagen endet,schnell noch nach Ägypten bevor die alten Fehler wieder auftreten.Hat denke ich mal ,viel mit dem Arbeitsspeicher zu tun,da das Spiel ja extrem viel braucht.Also öfter mal auch defrag und Datenträgerbereinigung ausführen,das spart Speicherplatz und dann passieren auch im Spiel kaum Fehler.Ich denke das wir halt zu verwöhnt sind von Sims 2 und das wir diese Art von Spiel wie Sims 3 einfach nicht gewohnt sind,Also alle Mods raus,die machen nicht nur zum Teil das Spiel kaputt,sondern den ganzen Pc.Hidden Skills hat mir meine letzten Spielstände versaut,es passt einfach nicht mehr zum neuen RA.Also mal ohne alles versuchen..dann klappts auch mit den Nachbarn :lol:
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Habe keine Speicher Probleme :D , nur beim Gesicht veränder in Personen Erstellen :cry: .
    Aber sonst ********* das Spiel bei mir

    PS: Keine weiteren Fehler gefunden, ausser das wenn man die Person LÖSCHT und wieder spielt, wenn sie noch vorhanden ist in SIM-Katalog Ablage das, Das VISUM-LEVEL bleibt :D:lol::D

    Ich selbst finde das Spiel selbst zu 95% SUPER
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    wieso schreibste hier überhaupt rein wenn dein spiel geht?
    das interessiert doch niemanden.... da.mi.t hilfst du keiner sau -.-
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    SRY Ayanchen89

    Und so richtig Funktoniert es ja nicht. Da noch Fehler bim Erstellen sind und ich liebe es SIMS zu ERSCHAFFEN. :cry::cry::cry:
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hallo ihr lieben

    Ich verzweifel noch, habe mir vor kurzem reiseabenteuer geholt und kurze zeit später ein paar sims aus dem exchange gedownloaded. Jetzt ist es so das wenn ich die im "sim erstellen" modus mir zurecht machen will nach kurzer zeit komplett rausgeschmissen werd. Ich weiß jetzt nicht obs wegen dem add on ist oder wegen den downloads.
    Ich hab schon alles probiert aber nix geht un die zeit reicht auch nicht aus um schnell zu speichern.
    Kann mir bitte wer helfen :(
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet November 2009
    Also ich habe keine Probleme beim Speichern.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hallo,

    leider habe ich außer dem Ladebild noch nichts von RA gesehen.
    Alles lief super bis RA

    Nur um der Sprüche vorzubeugen:
    Alle Treiber aktuell
    PC mehr als notwendig
    Keine Mods

    Da ich das Spiel komplett gelöscht habe mit allem trumherum, sind auch keine DL mehr da.

    Leider ist das RA zu teuer das es nicht läuft, und **** sicher werde ich mir das nächste Addon nicht kaufen, denn fals ich das Spiel zum laufen bekommen werde ich das nicht nochmal riskieren.

    Bei Sims 2 hatte ich alle Addons und unmengen an DLs und keine Probleme obwohl mein alter PC etwas zu schwach dafür war.

    EA sollte sich **** schnell was einfallen lassen sonst laufen die Kunden Reihenweise davon.
    Aber das WICHTIGSTE gebt den Leuten Infos was Ihr vorhabt!!!
    Über ein paar Goodies zur eintschädigung sollte man später nachdenken, denn wenn das Spiel nicht läuft hilft das auch nicht.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    :evil: meine güte...ich könnte explodieren vor WUT!!!!
    Da gibt man für die Sims so ein ❤️❤️❤️❤️ Geld aus und rennt wie besenkt los um das RA-Addon sofort zu kriegen UND WAS MACHEN DIE FREAKS VON EA???SIND ALLE AUF DEN SCHREIBTISCHEN EINGESCHLUMMERT ODER WAS???
    Was glauben die, wie lang sie die SIMS-SPIELER hinhalten können mit solch einem MIST?? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    ICH werde mir echt guuuut überlegen von denen noch mal was anzufassen...

    Und ich hoffe, dass sie es bald - sehr bald - gebacken bekommen irgendetwas an PATCHES oder sonstigem rauszuschleudern was es mir möglich macht nach sooo langer WARTEZEIT (auch auf das Spiele Addon ansich)endlich mein Spiel auch spielen zu können!!!

    Ich hoffe EA lässt sich was sehr, sehr gutes für ihre langjährigen, treuen SIMS 1, 2, 3,...Spieler einfallen ZUR ENTSCHÄDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WÜTENDE GRÜßE ANS EA-TEAM
    und den Sim-Freunden ein gutes gelingen :roll:

    INILI :evil: :hunf: :-( :?:
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Ich bekomme solangsam auch zuviel...
    bei mir kam das speicherproblem aber auch vor der installation von Reiseabenteuer allerdings nur wenn ich badezimmer objekte platziere, es erscheint keine fehlermeldung das spiel speichert sich regelrecht tot und ich muss es über den task manager beenden....

    habe schon den mod ordner aus meinem sims ordner verbannt aber immernoch das selbe problem
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Ich will nicht in den allgemeinen Canon hier einstimmen, vor allem was DeanMartin aufzählt, hätte ich auch alles genauso geschrieben - aber eins ist schon richtig: es ist einfach ein Zumutung, was Sims3-Spielern für so viel Geld angeboten wird.. ein unausgegorenes Zeugs mit ständig neuem Ärger verursachenden Addons und Patches.. nee danke!
    Der Witz is.. - ich kann den allerletzten Patch nicht mal runterladen - versuche ich seit Tagen, aber er bricht nach endlosem Runtergelade immer vor dem Install ab und sagt mir was von Launcherproblemen... - solche Probleme hatte ich vor dem RA absolut nicht. Vielleicht ist es sogar besser, daß ich den letzten Patch nicht runterkriege.. haha... wer weiß..
    Jedenfalls habe ich seit heute auch dieses Speicherproblem - kann nicht mehr abspeichern nach dem Spiel! alles ist weg, Spielfortschritt und was man sich aufgebaut hat - und mal ehrlich - ich hab nicht die Zeit und Muse endlose Aktionen in irgendwelchen Dateiendungen zu tätigen.. bin kein Freak!
    Wie solls nu mal hier weitergehen - kommt endlich von EA mal ein Sims-Spiel ohne ständige Probleme und weitschweifige Entschuldigungen.. - entschuldige Tolli, Du kannst nix dafür.. aber zu entschuldigen brauchst Du den Mist nicht, denn andere Software läuft ja auch, ich denke nur an Wow, was bestimmt nicht **** anspruchslos ist..
    Bin traurig... macht kein Spaß mehr das Ganze.
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Hallo :)
    ich habe leider ein **** anderes Problem, mein spiel ist **** neu erst 3 Tage alt, & es fehlen einfach diese neuen KLamotten, beim ersten spielen war noch alles da, aber jetzt fehlen extrem viele KLeidungststücke die auf dem Reiseabenteuer Erweiterungspack sind :(
    was kann ich da machen :(
    danke im vorraus
    lg Lara
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    na toll....ich hab mich so auf RA gefreut...die erste halbe stunde lief auch alles super...bin mit meinem SIm nach China, hab da bissl rumgeguggt und gespeichert + beendet....als ich gestern dann nochmal das spiel gestartet hab war ich in der normalen nachbarschaft und konnte nich auf meinen Sim zugreifen...und wenn ich nach china wechseln wollte hat es erstmal eeeeewig gedauert und letztendlich lande ich dann doch immer nur in der normalen Nachbarschaft...aktiven haushalt wechseln funktioniert auch nich, eben weil mein sim in china is...grrrr...**** super...totale sackgasse is das!!!
    also hab ich nen neuen spielstand angelegt und da funktioniert jetzt irgendwie gar nix mehr.....so ein scheißdreck!
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    So habe mir gestern auch RA zugelegt für (zum Glück) nur 25 € (für 35€ hätte ich es bestimmt nciht gekauft) beim Saturn, aber so wie ich das hier lese werde ich wohl mit dem Install mal besser erst warten bis die bei EA das mal gebacken bekommen... Ob die das wohl noch dieses Jahr schaffen???
    Hatte sämtliche Fehler schon mit dem Standard-Spiel nach dem ich die neuen Patches installiert habe... Hmm Speicherstände und alles ist zwar weg, habe neu installiert und einfach nur bis patch 1.4 drauf installiert... und jetzt werde ich warten... und tee trinken... ist zwar mehr als ärgerlich und habe auch wg dem ganzen mist hier vor Wut in die Tischkante gebissen aber ich kann es nur empfehlen, denn solange könnt ihr wenigstens zocken und auch mit allen DL's und ich meine RA läuft ja net weg...
    Ich leide mit euch... hab das Add On schließlich hier direkt neben mir liegen... *heul*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top