Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Tingles (PlyFifis) TBs

«13
Hey an alle!

Also... *räusper* da sims2 bald geschlossen wird hab ich mir jetzt schon den thread hier erstellt :mrgreen:

Hier sind meine TBs:

Plastic Dolls ---- mein Bilder-Buch. Wenn euch ein sim besonders gefällt kann ich ihn euch gerne hochladen! Oder wenn ihr wissen wollt woher ich manche Downloads habe könnt ihr gerne fragen :D
Der Link:
http://diesims2.de/albums.view_album.asp?id=68146&myalbums=1

Wahlen-Fotos ---- meine Bilder für Wahlen. Der Link:
http://diesims2.de/albums.view_album.asp?id=68156&myalbums=1

Das wars für dem augenblick ^^

lg Tingles/ PlyFifi

edit: da.mit ein paar von euch auf den geschmack kommen :D :

t5rade.jpg

33o386p.jpg

2uoqdkg.jpg

k0sdwy.jpg

2cpf67d.jpg

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Hi PlyFifi7 :-)
    Hab mich mal durch deine Fotoalben geblättert, man sieht wieviel Spaß du beim Fotoshooting hast! Sind schön geworden!
    Bilder so zusammen zu schnibbeln, mit halb durchsichtig oder Lichtreflexen und so, das liegt mir echt nicht, hab auch kein gutes Programm dazu (und keine Geduld :roll: )
    Na, dann weiß ich ja, wo ich bei Bedarf das nächste Mal vorsichtig anklopfen kann... :-)
    LG Gekko
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet September 2009
    Freut mich :mrgreen:

    sie machen mir auch wirklich vile spaß und das mit dem bearbeiten nehm ich immer so genau :D

    wenn du deine bilder ein bisschen bearbeitest haben möchtest kann ich das gerne für dich tun ^^

    aslo danke für dein kommi :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Hallo PlyFifi7 :-)

    Vorsichtig anfrag...würde gerne deine kreativen Fotokünste in Anspruch nehmen :D
    ...klingt vielleicht ein bissel komisch, aber kannst du g a aa anz nahe an eine Kaffeetasse ranzoomen, von oben?- ich kann das nicht!
    Stelle mir da ein Bild von einer Tasse von oben geknipst vor, mit dem TB Titel ins Innere geschrieben. Aber nur, wenn es gut klappt und keine Umstände macht!
    vielen lieben Dank :D :!:
    schönes Wochenende! Gekko

  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet September 2009
    KLar kann ich das ^^
    hab sogar eine :mrgreen: (tasse mein ich)

    ich mach 2
    eines ein bisschen schräg und eines **** von oben und dann such dir was aus :D
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Ui, lieb von dir! :D
    Bin schon gespannt!
    Danke :!: :!:
    Gekko
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Awwww, Tingelii -.-
    Du hast mich bei den Freunden noch nicht hunzugefügt xD
    Das ist mein alter Account, und ich musste einen neuen, mit neuer Seriennummer erstellen! Ich bin jetzt doch LipsyLondon und nicht mehr Bratzgirl1089p ;9
    Ohh, und schau mal in deine Nachrichten, ich habe dir ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht :wink:

    iluuu. <3
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Nicylein!! *umarm und nie mehr loslass*

    ich check das nicht :shock: habe schon überall gesucht :( entweder bin ich blind oder blöd :XD: erklär es mir bitte nocheinmal, aber diesmal für idioten :mrgreen:

    ja ich weiß, ich habs bemerkt :lol:

    oh wie lieb!! sag mir auch was du dir wünscht ich will dir auch was schenken! ich mache eh nichts mit meinen Simpoints :wink: hab glaub ich noch 225, du kannst dir was aussuchen :D

    iluuuu U more <3

    EDIT: hab dich auch beschenkt!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hey x3

    ich wollte schon immer wissen woher du diese schönen skintones, haare und augen her hast *__* deine Sims sind immer so wunderschön :> Vll könntest du mir einige Seiten empfehlen weil meine Sims regen mich schon irgendiwe auf O.o :D

    Liebe Grüße :*
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Aaalso: Skins benutze ich hauptsächlich von Ephemera... und ich wollte dir gerade den link geben aber da steht irgendwas mit unzugänglich, verweigert oder so.. na egal vielleicht technische schwierigkeiten. Der link: http://ephemera.cn/E-Studio/

    EDIT: wenn es die seite nicht mehr gibt, dann kann ich dir ein paar skins in den Exchange laden.

    Augen verwende ich von dieser seite: blog.daum.net/heinz10
    ist ne Tailändische seite, aber er hat es eh auf englisch geschrieben/beschrieben.

    und ich verwende augen von Peggy.. die sind gratis und eigentlich sehr schön ^^

    Kleidung: puhhh... also das zeug hab ich von vielen seiten.. aber zu empfehlen ist:

    blog.daum.net/janita
    ist wieder Tailändisch hat aber tolle kleidung, haare, genetics und Poseboxen.

    Milanosims2.com
    Naja auch ga.nz gut

    und vor allem auf simscave.com unter Unavailable/hidden/other findest du die allerschönsten sachen :mrgreen:

    hoffe dass du auf diesen seiten schöne sachen findest :D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    PlyFifi7 schrieb:
    erklär es mir bitte nocheinmal, aber diesmal für idioten :mrgreen:

    Aaalso,ich habe in deiner Freundesliste geglotzt aber da stand nur bratzgirl1089p drin :mrgreen:
    Aaalso, geh auf "Meine Freunde" und dann auf das mit den offenen Anfragen... Da müsste dann LipsyLondon stehen ^-^
    Ansonsten erreichst du mich auch auf bookrix, als bratzgirl1089p ;)

    Who said that? xD
    Deine Wolke: smilie_love_004.gif
    Meine Wolke: smilie_love_005.gif
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    aahhh.... jetzt hats geklappt :mrgreen:

    danke für die idioten beschreibung :lol:

    was für süße wölkchen :D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Yuppii, endlich sind wir offizielle Sims-3-Freunde xDD

    Bist nicht der größte Idiot, guck mich an -> 127.gif

    Jaaa, ich liebe diese ganzen Smileys, die man in Foren posten kann ^-^

    Edit: Danke für das Grrr-Oberteil 184.gif
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Yay Friends 4 ever!! xD

    hey der sieht dir ja ähnlich :shock:

    ich hab noch nicht gecheckt wie das geht :? muss mal schauen....

    EDIT: du hast mir ja auch was geschenkt :mrgreen:

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hi du kennst mich (glaub ich) ja schon und ich wollte dir nur einmal sagen, dass ich wahrscheinlich der allergrößte Tngels fan auf der Welt bin. Deine Fotos sehen immer so toll aus. Mac weiter so !!! :thumbup:

    glg BiBerle :mrgreen:
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Oh. dankeschön :mrgreen:

    Freut mich dass dir meine Bilder gefallen... dafür mache ich sie ja ^^
    Ein Tingles Fan xD du bist süß :D

    Sicher mache ich weiter so :wink:

    lg Tingles :D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Kannst du mir sagen, wo du Sasha Strikers Frisur herhast
    glg BiBerle ''TinglesFan''
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Kommt drauf an von welchem Bild du redest, aber für Sasha habe ich nur Pay sachen verwendet für die du etwas bezahlen müsstest.

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    PlyFifi7 schrieb:
    Kommt drauf an von welchem Bild du redest, aber für Sasha habe ich nur Pay sachen verwendet für die du etwas bezahlen müsstest.
    Das Bild,dass du immer nur als Bewerbungsbild nimmst mit der blonden Frise mit toupiertem Pony. Aber wenns Pay sachen sind hat es sich eh erledigt meine Eltern erlauben mir so etwas nicht :((
    KJennst du vielleicht eine Alternative ???
    glg BiBerle ''TinglesFan''
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Hier sind auch sehr gut Haare und ga.nz unten sind solche hochtoupierten Haare:

    http://fabulousims.blogspot.com/search/label/Hairs.

    http://fabulousimssale.webatu.com/index_site.htm

    lg :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Danke Danke Danke die sind echt hübsch
    woher kennst du all die Sites
    ich kenn ja bestimmt schon über 13 aber du whoa :D
    -> kriegst dafür auch ein Weihnachtsgeschenl sobald ich meinen Lizenzcode gefunden hab :D
    glg BiBerle
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich brauche keine geschenke :mrgreen: aber danke, ist echt lieb von dir.

    Die Sites finde ich alle durch zufall. Die seite hab ich durch den Link von dieser seite gefunden:

    http://www.spring4sims.com/

    außerdem dowloade und spiele ich ja schon seit 3 Jahren, da kommt man herum und findet viel... :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Why not ich spiele eh kein Sims 3 weils nicht klappt und ich kann es ja nicht umtauschen und befor meine Simpoints iwie verfallen ....
    Trotzdem werde ich dir noch etwas schenken von deiner Wunschliste :D
    OMG so a bad German :D
    achja du spielst auch nicht viel lä**** als ich :D

    EDIT: Kannst du mich bitte als Freund adden und kA warum der lä**** blockiert :D
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Auf meinem alten PC hats auch net geklappt, aber dann habe ich eine Laptop geschenkt bekommen und seitdem funktioniert es :mrgreen:

    Sprichst du nicht gut deutsch? Kommst du aus dem Ausland?

    Jaa... ich liebe sims :mrgreen:

    Ich hab dich schon meiner Freundeliste hinzugefügt :D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    UMG nee nicht wirklich ich gehe sogar hier in Koblenz auf ein Gymnasium :D.
    Aber in den Ferien gegen 23 Uhr hab ich keine Lust mehr irgendwelche hochkomplexen Sätze zu formulieren.
    Ja ich hab erst grad ein Laptop bekommen ,aber da ist dieses Shadder Model 2 Problem. :x :x :x
    Danke ich habe es gesehen

    glg BiBerle

    EDIT: Kannst du dir das vielleicht mal angucken http://bbsims.yolasite.com/downloads.php ds ist meine allererste Eigene Kreation; was hällst du davon ?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Heey Plyfifi ,
    ich weiß das das jetzt nicht hier zu gehört , aber eqal ..könntest du mir vllt so ein Anhang wie du Mary Lizz habt machen ? Der sit so hamma , wär nett von dia , Tschauii Leo
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    oh ach so :mrgreen: kenn ich, kenn ich :lol:

    Shadder was? hm... also bei meinem funzt alles.. bei meinem alten PC ist sims3 nur immer einfach weg gewesen. Ich spiele und plötzlich wird der bildschrim schwarz und man sieht plötzlich seinen Desktop :?

    Ich habs mir angeschaut. Es ist halt noch nicht wirklich viel... aber vielleicht kann ich dir ja 2 sims ertsellen, die kannst du dann hochladen :D

    Xleeeeeee: Kann ich leider nicht :( wir haben vor kurzem meinen PC neu aufsetzten lassen und dabei sind meine ga.nzen Bilder die ich gemacht habe verlorengegangen. Nagut ich hatte sie nicht gesichtert, war auch kein wunder :lol:

    also tut mir leid sowas kann ich nicht mehr machen weils weg ist :(

    lg :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Schade !! Aber egal ! Wie hast du das eigentlich gemacht ;) ?!
    ild <3
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich hab ihn gezeichnet, mit ner sprechblase und dem herz in der mitte :mrgreen:

    Dann hab ich ihn eingescannt ihn angemalt und die schrift dazu getan und bei jedem bild den Mund verändert.
    Es war nicht schwer hat nur lange gedauert :D

    Meiner heißt Tray :lol: ich hab schon versucht ihn mir irgendwie auf den desktop zu holen aber es geht nicht :? jetzt werde ich mein Anhangbild NIE mehr ändern :lol:

    lg
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ohh cool ! Wenn ich fragen darf , wie alt bist du ? Ich glaube ich könnte es nicnhht !
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    ich bin 17 :mrgreen: werde aber am 2 April 18.

    Naja, ich zeichne schon sehr lange, habe aber kein talent dafür... das habe ichmir einfach erarbeitet :mrgreen:

    sicher kannst du das :D allerdings musste ich da auch mit GIMP herumhantieren und das muss man auch ein bisschen üben :mrgreen:

    deshalbt bearbeite ich simsBilder viel lieber.. es geht einfacher :mrgreen:

    lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top