Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 DLCs und Game Packs

Kommentare

  • Optionen
    MarronEkadoreMarronEkadore Member
    bearbeitet Juni 2017
    LuvMySimz schrieb: »
    Bei welchem? Nicht bei Zusatz-Packs für 10 Euro

    Was bei welchem?
    Das was ich geschrieben habe sollte einfach mal ein beispiel sein, dass man einfach mal nicht zu vorschnell es irgendwo in eine Schublade packen sollte.
    Manchen langt eben halt das was in dem 1 Minuten Teaser gezeigt wird. So lang waren die anderen auch nicht.
    Das was überwiegend im Teaser gezeigt wurde, war auch die Kletterwand gewesen.
    Natürlich hätte man die Sachen auch einfach in eine kommende Erweiterung packen können, nur wahrscheinlich wäre dann die Thematik nicht passend gewesen.

    Witzig, aber scheinbar meckerst du gerade ein wenig.
  • Optionen
    Ne ich meckere nicht, aber ich kann nicht alles so hoch in den Himmel heben wie du das tust. Die Geschmäcker sind eben verschieden und wer's kaufen will soll das tun und wer nicht, jedem seine eigene Sache.
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Optionen
    Wo hebe ich es denn hoch in den Himmel?
    Geschmäcker sind verschieden, da gebe ich dir recht.
    Ich verstehe eben nicht wie manche es einfach abtun, wenn sie nur als Info quasi einen Teaser haben.

    Die Thematik in dem Pack waren eben Fitnessgeräte. Was kann dann also deiner Meinung nach da eher reinpassen?
  • Optionen
    Ob ich es mir wegen 3 neuen Artikeln kaufen werde oder nicht war das Thema von meiner Seite aus. Also lass es gut sein.
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Optionen
    Werde ich.

    Bin mal gespannt was als nächstes angekündigt wird.
  • Optionen
    Ich werde ja kaufen, aber ich finde dass dadurch es "Fitness" Zusatz-Pack heisst, sollte es auch mehr Dinge in Bezug auf Fitness anstatt Möbel wie ein neuer Tisch oder Stühle. Die Kletterwand und Ohrhörer gefallen mir sehr aber hätte ich ein Bench Press oder ein Fahrradgerät gern gesehen.
  • Optionen
    Dinge wie Bench Press oder Hometrainer wären ja zusätzliche Gameplay-Features, für die auch neue Animationen erstellt werden müssten. Das würde den vorgegebenen Aufwand eines Accessoire-Packs überschreiten.
    Graham Nardone twitterte jedoch, dass weitere Fitneß-Geräte nicht für künftige Packs ausgeschlossen wären, wenn es thematisch passt.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Sowas habe ich auch gehört, deshalb kamen beim Sonnenterassen Accessoires auch keine Sonnenliegen.
    Thematisch hätte es gepasst, der Aufwand wäre da nur zu hoch.

    Soweit ich informiert bin soll es auch so eine Art Zumba im Pack enthalten sein.
  • Optionen
    Ich weiß nicht genau, was Zumba ist, aber das Fitneß-Pack enthält die folgenden 3 Gameplay-Elemente:

    - Kletterwand mit verstecktem Kletterskill und Feuerfunktion
    - Kopfhörer, mit denen der Sim jederzeit jede im Spiel enthaltene Musik (alle Radiosender) hören kann
    - Trainings-Videos (Sim macht die gezeigten Gymnastikvideos nach)

    vielleicht meintest du das letztgenannte?
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Genau das meine ich.
    Es hieß irgendwie anders als ich es in einem Artikel gelesen habe.
    Ich weiß leider nicht mehr den Namen.
  • Optionen
    LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
  • Optionen
    Genau den Artikel hatte ich gelesen
  • Optionen
    Twitter-News zu Fitness-Accessoires:
    • das Spiel enthält als Gameplayinhalte die Kletterwand, die Ohrstöpsel und die Trainingsvideos
    • Die neuen Ohrstöpsel werden die gleichen Interaktionsmöglichkeiten haben wie die Radios
    • die Ohrstöpsel sind bewusst unaufdringlich gehalten, Sozial-Interaktionen sind auch beim Tragen der Ohrstöpsel möglich
    • Auch Kinder können die Ohrstöpsel nutzen
    • es wird keinen neuen Radio-Sender geben
    • Das Feuer an der Kletterwand ist ein extra-"Programm" - Sims können dabei auch vom Feuer erwischt werden und in Brand geraten
    • Die Kletterwand kann ab Teenager genutzt werden
    • Das Nutzen der Kletterwand steigert die Fitness - es wird aber auch einen versteckten Skill für die Kletterwand geben
    • An der Kletterwand kann man verschiedene Schwierigkeitsgrade einstellen
    • Für jeden Schwierigkeitsgrad kann man so etwas wie Rekordzeiten einstellen - Sims können dann versuchen, diese Zeit bzw die von anderen Sims erreichten Zeiten zu unterbieten
    • Um neue Schwierigkeitsgrade/Challenges frei zu schalten, muss der Sim die vorherigen erst bestanden haben
    • Die Trainingsvideos sind Einzelaktionen - der Sim turnt dabei das Trainingsvideo nach

    Graham sagte auch noch, dass es keinen weiteren Trailer geben werde, obwohl das Pack früher als sonst bei AP üblich offiziell angekündigt wurde - das liegt aber einfach nur daran, dass es an diesem Wochenende auf der EA Play anspielbar ist.

    Außerdem sagte er noch, dass auch in weiteren AP das Thema Fitness/Sport durchaus nochmals aufgegriffen werden könne.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Freitag abend ab ca. 21 Uhr wird es einen Live-Stream zu Fitneß-Accessoires auf Twitch geben:

    Countdown läuft...
  • Optionen
    Kurzer Clip zu den Kaufmodus-Features von Fitneß-Accessoires:

    https://youtu.be/roU0QU5ioPU

    Und hier der offizielle Ankündigungs- und Feature-Text:

    https://simsvip.com/2017/06/15/sims-4-fitness-stuff-official-product-info-gameplay-features/
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Ein neues Teaser-Video kündigt die Inhalte der nächsten 3 Monate an:

    Leider dieses Mal nicht auf Youtube, darum verweise ich auf den zugehörigen Artikel bei Simtimes:

    https://www.simtimes.de/neues-teaser-video-gibt-ausblick-auf-inhalte-der-sommermonate-23244/

    Dem 10-sekündigen Teaser zufolge erwartet uns im Sommer ein Accessoires-Pack, das sich mit den Kleinkindern beschäftigt.
    Ein großes Add-on wird darin nicht angedeutet - aber das bedeutet nichts, große Add-ons können auch außerhalb der Quartals-Teaser angekündigt werden. So war es jedenfalls letztes Jahr mit Großstadtleben, das nicht im Quartals-Teaser auftauchte, sondern später separat angekündigt wurde.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Ich habe es schon geahnt, dass die Mäuse ein extra Pack bekommen. Bei Elternfreuden, war ja nur ein Outfit für sie dabei. Jedenfalls freue ich mich schon darauf.
  • Optionen
    Nachdem nun der ganze alte Zyclus der Sims durch die Kleinkinder massakriert wurde bekommen die Schratzen noch ein eigenes Pack. Völlig überflüssig besonders da ja jetzt bereits 3! Packs kamen die nicht wirklich was geboten haben. Schade, man hätte Sims 4 so viel besser machen können, doch leider kommt es immer näher an eine alte Puppenstube ran als an eine Lebenssimulation...
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    Waaaas!?

    Wo bleiben die Kleinkinder!? - Ah ne Moment, die gibt es ja schon.
    Wo bleiben die Tiere!? - Öhm ... mmhhh ... ahso, da gibt es ja auch schon Gerüchte.
    Wir wollen Wetter!!!11elf .... What?, das ist nur ein Accessoires-Pack? .... Verdammt, meine Argumente gehen aus XD

    Wie immer, nicht mein Thema, wobei ich letztens beim Bauen entdeckt habe, wie süß mancher der Kinder-Objekte doch sind und wie schön die gestaltet wurden. :)
    Ich freu mich für diejenigen, die Kleinkinder so gerne mögen und lieben. Das Fitness-Accessoires war vom Grundthema her auch nicht mein Favourite, hatte dann aber doch einige wirklich schöne Objekte.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen

    Ein Gamplay-Pack zum Thema „Fahrzeuge“ würde mich mega freuen
    (aber nur wenn es eine 1zu1 Umsetzung mit den Animationen von Sims2 gibt).
  • Optionen
    Wenn Gameplay-Pack, dann müssten auch ordentliche Ein- / Aussteige-Animationen wie bei Sims2 dabei sein, nicht dieses Teleportiere von Sims3
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Wie genau soll das bitte funktionieren? Die Sims können ja nirgends hinfahren da ja immer der Ladebalken kommt... Wenn Autos, dann doch bitte richtig. Nicht nur einsteigen und Tesla-like fahren, sondern vom User gefahren werden....
  • Optionen
    Also das Ein- und Aussteigen bei Sims 2 war schon gut. Ebenso das Ein- und Ausparken. Aber es würde sicher noch besser gehen.

    Leider fehlt für das selber fahren etwas die offene Nachbarschaft aus Sims 3. Könnte man wenigstens in der aktiven Nachbarschaft jemand ohne Ladebildschirm besuchen. Aber so ...

    Aber leider fehlen viele Neuerungen aus den früheren Teilen bei Sims 4 wieder und sollen vielleicht irgendwann wieder eingebaut werden.

    Wir haben bemalbare Garagentore, aber keine eigene Autos. Wir haben Apartment-Wohnungen, aber keinen entsprechenden vollwertigen Baumodus. Wir können unsere Nachbarschaften nicht mehr frei gestalten. Wir können nicht einmal die Texturen so frei gestallten, wie in Sims 3. Und auch sonst fehlen viele Kleinigkeiten aus alten Teilen einfach. Zum Beispiel ein Wecker.

    Also wenn es wieder eigene Autos geben sollte, dann bitte auch mit verschiedenen gut animierten Stellplätzen, ruhig auch mit verschiedenen Parkstreifen vor dem Haus, Garagen mit variablen Zufahrten für Haus und Grundstück und anständigen Animationen. Schön war auch das Auto zum selber Zusammenbauen aus Sims 2.

    Und in ein solches Pack könnten auch andere "Fortbewegungsmittel" eingebaut sein. Zum Beispiel der Raketenrucksack, Fahrräder, Skate-Board, Rollschuhe, Motorräder, Helikopter, Ultraleicht-Flugzeuge, Rollteppen, Fahrstühle oder Teleporter. Teilweise mit einem Skill für die Benutzung und Wartung, was bei unzureichender Erfahrung zu lustigen Folgen führen könnte. Also alleine mit Autos & Co. könnte man mehrere große Packs locker füllen, wenn man es gut machen will.
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    Heitbaum schrieb: »
    Also wenn es wieder eigene Autos geben sollte, dann bitte auch mit verschiedenen gut animierten Stellplätzen, ruhig auch mit verschiedenen Parkstreifen vor dem Haus, Garagen mit variablen Zufahrten für Haus und Grundstück und anständigen Animationen. Schön war auch das Auto zum selber Zusammenbauen aus Sims 2.

    Genau sowas wollen die Entwickler hören. Es gab auch schon Ideen zu Autokinos o.ä.
    Wie genau soll das bitte funktionieren? Die Sims können ja nirgends hinfahren da ja immer der Ladebalken kommt... Wenn Autos, dann doch bitte richtig. Nicht nur einsteigen und Tesla-like fahren, sondern vom User gefahren werden....

    Bei Die Sims 2 ging es doch auch mit den Autos und da hat sich niemand beklagt. Klar ist es blöd, dass die Sims nirgends richtig hinfahren können, aber das ist so und man muss damit umgehen. Die einzige Alternative wäre die Autos komplett weglassen. Wäre das dann besser?

    Wie möchtest du denn selber fahren? Soll dann ein neues Interface kommen, wo du steuerst und Gas gibst oder bremst? Oder sitzt der Sim dann in einem Auto und du klickst auf den Boden und wählst "hierhin fahren"? Das würde ja irgendwie noch weniger Sinn machen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2017
    Heitbaum schrieb: »
    Also wenn es wieder eigene Autos geben sollte, dann bitte auch mit verschiedenen gut animierten Stellplätzen, ruhig auch mit verschiedenen Parkstreifen vor dem Haus, Garagen mit variablen Zufahrten für Haus und Grundstück und anständigen Animationen. Schön war auch das Auto zum selber Zusammenbauen aus Sims 2.

    Genau sowas wollen die Entwickler hören. Es gab auch schon Ideen zu Autokinos o.ä.
    Wie genau soll das bitte funktionieren? Die Sims können ja nirgends hinfahren da ja immer der Ladebalken kommt... Wenn Autos, dann doch bitte richtig. Nicht nur einsteigen und Tesla-like fahren, sondern vom User gefahren werden....
    Bei Die Sims 2 ging es doch auch mit den Autos und da hat sich niemand beklagt. Klar ist es blöd, dass die Sims nirgends richtig hinfahren können, aber das ist so und man muss damit umgehen. Die einzige Alternative wäre die Autos komplett weglassen. Wäre das dann besser?

    Sims 2 ist aber schon 13 Jahre alt... Wenn man es heute nicht hinbekommt in die Sims 4 eine Autofahrtsimulation aka Midtown Madness einzuprogrammieren dann hat sich der Entwicklungsstand ja nicht besonders geändert.
    Wie möchtest du denn selber fahren? Soll dann ein neues Interface kommen, wo du steuerst und Gas gibst oder bremst? Oder sitzt der Sim dann in einem Auto und du klickst auf den Boden und wählst "hierhin fahren"? Das würde ja irgendwie noch weniger Sinn machen.

    Nein am besten wäre es wenn ich wirklich in der ich-perspektive im Auto sitzen könnte und dann wirklich mit den Pfeilen hin und her Fahren könnte. Durch dies Waschanlage, und dann auch per Auto, über eine Autobahn, zu den anderen Stadteilen (Karten) fahren könnte und damit halt den Ladebalken endlich entfernen....
  • Optionen

    Nein am besten wäre es wenn ich wirklich in der ich-perspektive im Auto sitzen könnte und dann wirklich mit den Pfeilen hin und her Fahren könnte. Durch dies Waschanlage, und dann auch per Auto, über eine Autobahn, zu den anderen Stadteilen (Karten) fahren könnte und damit halt den Ladebalken endlich entfernen....
    Das dann bitte aber nur rein optional - ich würde so etwas beispielsweise gar nicht wollen...
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    bearbeitet Juli 2017
    Eine Animation wie der Sim einsteigt und losfährt und am Wunschort wieder aussteigt, reicht mir völlig.
    Das Auto extra steuern will ich auch nicht. Ich will ja kein Autorennspiel spielen ;)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    @EuroMaster2008,

    Naja, für die Entwickler geht es auch darum, verhältnismäßig zu bleiben. Für Die Sims 4 machen Autos (genau genommen) keinen Sinn, denn der Sim teleportiert sich eh von Grundstück zu Grundstück, auch mit Auto.
    Die Neuerung, die du vorschlägst, würde einfach den Rahmen sprengen für den Nutzen, den dies am Ende für den SimFan hat.

    Zudem finde ich persönlich auch, dass dies einfach nicht zu den Sims passt. Ich fände es eher cool, wenn man sein kaputtes, altes Auto reparieren und hübsch machen könnte (wie damals bei Die Sims 2 Freizeit-Spaß) oder ein Autokino, oder das die Autos verkaufbar sind (zusammen mit An die Arbeit).
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top