Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

So wird ein Avatar mit eigenem Hintergrund erstellt

Kommentare

  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet April 2013
    @AnnHeii:
    Hast du schon mal versucht den UIC über ein anderes Benutzerkonto zu starten?
    Über Gemeinsame Dateien (UIC + Sim dort speichern oder reinkopieren) kannst du auch von einem anderen Benutzerkonto zugreifen. Einen Versuch ist es wert.
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    @ karline: Danke für deine Hilfe! Es hat jetzt funktioniert, ich habe nur noch mal net Framework installieren müssen und jetzt geht es auf einmal...vlt war da iwas schiefgelaufen.

    LG Ann :D
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    Hi,
    was ist den ein CAS?
    LG :)
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet August 2013
    Mit CAS ist der Raum gemeint, im dem die Sims erstellt werden. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    Danke,hab mich schon gewundert...
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    Hey,
    geht auch Paint? Ich bekomm GIMP nicht drauf.
    LG
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet August 2013
    @Luminou1:

    Ja, Paint geht auch, allerdings werden die Bilder dort nicht so schön. Paint bietet nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Bildbearbeitung.

    hast du vielleicht irgend ein anderes Fotobearbeitungsprogramm? z.B. Photoshop? Damit geht es viel besser als mit Paint.
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Wie kann man einen Sim im CAS fotografieren?. :roll:
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet November 2013

    Genauso wie im Spiel ;)

    Drück "c" und das Bild findest du dann im Ordner Screenshots.
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Danke :)


    Jetzt hab ich noch ein Problem :roll: Ich hab das Bild erstmal mit Photoscape und dann mit gimp bearbeitet und dann wollte ich den UIC öffnen und suche das Bild auf dem Desktop und da war nichts :( Das Bild war nicht da
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet November 2013

    Hast du das Bild denn auch auf dem Desktop gespeichert und nicht an einem anderen Ort?
    Liegt es denn für dich sichtbar auf dem Desktop auch wenn der UIC es nicht findet?

    - Ja?
    Dann hat es das falsche Format. Öffne es nochmal mit Gimp und speichere es neu als PNG-Datei.
    - Nein?
    Dann hast du es woanders gespeichert. Suche es, merk dir den Ordner und gib den beim Öffnen mit den UIC an.
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Ja ich habe es am Desktop sichtbar ohne UIC gespeichert. Dankeschön karline0815 Ich werds mal versuchen Ich habs nun als PNG Datei abgespeichert Trodzdem funktioniert es nicht :cry:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet November 2013

    Zu meinem Verständnis muss ich nachfragen:

    Du öffnest den UIC, klickst auf Browse und holst die Sim-Datei aus dem Export-Ordner.
    Und anschließend, wenn du auf Replace klickst findet der UIC das Bild auf dem Desktop nicht?
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Nee also das ''Bild'' ist auf dem Desktop dann öffne ich den UIC und klicke auf Browse und dann wird das ''Bild'' da nicht angezeigt.
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet November 2013
    ^^ Lies dir die Anleitung auf Seite 1 nochmal ganz genau durch ;)

    1. UIC öffnen
    2. Sim holen durch klicken auf Browse
    3. Bild holen durch klicken auf Replace
    4. Wenn alles passt save klicken
    5. Auf Ja klicken
    6. Mit einem Klick auf Finish den Vorgang abschließen
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Ich habs mir durchgelesen trz. klappt es nicht :(
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet November 2013
    Was genau klappt nicht?

    1. UIC öffnen -> ok

    2. Sim aus dem Export-Ordner in den UIC laden durch klicken auf Browse -> klappt oder nicht?

    3. Bild in den UIC laden durch klicken auf Replace -> klappt oder nicht?
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Nr.2 klappt nicht ich such im Browse das Bild und da ist nichts nur ohne UIC ist es dann da.



    (Danke das du versuchst mir zu helfen)
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet November 2013

    Mit Browse sucht man nicht das Bild !!!

    Mit Browse holt man die Sim-Datei aus dem Export-Ordner !!!


    Die Datei von dem Sim bei dem das Bild ersetzt werden soll.
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Es hat geklappt :mrgreen: (siehe Profilbild) Danke ! das ihr mir geholfen habt.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2014
    hallo
    echt tolle Erklärung nur leider check ich rein Garnichts! Ich mach bei Gimp immer so nen "Blatt" mit den von dir gesagten maßen. Wenn ich dann ne ebene mit dem Bild das ich später im Exchange haben möchte dazumache, ist es immer viiiiel zu klein und alles ist iwi doof. Das mit dem convert Ding check ich dann auch nicht! Sry...
    liebe grüße
    könnntest du einfach ganz kurz in ein paar sätzen nochmal des ganz grobe erklären???
    Danke Danke
  • Optionen
    karline0815karline0815 Member
    bearbeitet Februar 2014
    Ma1ra2 schrieb:
    hallo
    echt tolle Erklärung nur leider check ich rein Garnichts! Ich mach bei Gimp immer so nen "Blatt" mit den von dir gesagten maßen. Wenn ich dann ne ebene mit dem Bild das ich später im Exchange haben möchte dazumache, ist es immer viiiiel zu klein und alles ist iwi doof. Das mit dem convert Ding check ich dann auch nicht! Sry...
    liebe grüße
    könnntest du einfach ganz kurz in ein paar sätzen nochmal des ganz grobe erklären???
    Danke Danke
    Wenn du lernen möchtest was Gimp alles kann und wie man damit arbeitet schau doch mal in der Gimp-Werkstatt vorbei, dort kannst du das online und kostenlos lernen.

    Wenn du sagst ... das mit dem convert Ding check ich dann auch nicht ... weiß keiner wo er anfangen soll zu erklären.
    Am besten zitierst du den Punkt von Cassies Anleitung den du nicht verstehst damit wir genau wissen wo es hakt.
  • Optionen
    bearbeitet März 2014
    Hallo an alle. Weiß jemand, ob das Programm auch bei Windows8 funkzioniert? Bin nicht mehr auf dem neuesten Stand...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top