Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Pose-Player!

Kommentare

  • Optionen
    BelievixBelievix Member
    bearbeitet Juni 2013
    latushia schrieb:
    Nein sie ist hier richtig! Du musst es wie ein Mod behandeln, als Package-Datei in den Mods -> Packages Ordner.
    Packages Ordner habe ich nicht wo kommts rein?
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juni 2013
    Believix schrieb:
    Packages Ordner habe ich nicht wo kommts rein?

    Auch das ist hier im Thread schon mindestens 10x behandelt worden.

    Im Ordner Documents/Electronic Arts/Die Sims 3/ musst Du einen Ordner "Mods" erstellen, den dann öffnen und darin den Ordner "Packages" erstellen. In den Ordner "Mods" kommt die resource.cfg und inden Unterordner "Packages" die Package Dateien.
  • Optionen
    BelievixBelievix Member
    bearbeitet Juni 2013
    nowa24 schrieb:
    Believix schrieb:
    Packages Ordner habe ich nicht wo kommts rein?

    Auch das ist hier im Thread schon mindestens 10x behandelt worden.

    Im Ordner Documents/Electronic Arts/Die Sims 3/ musst Du einen Ordner "Mods" erstellen, den dann öffnen und darin den Ordner "Packages" erstellen. In den Ordner "Mods" kommt die resource.cfg und inden Unterordner "Packages" die Package Dateien.

    Ist mir zu hoch :) :?:
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Ersten Post lesen: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/179153.page
    Sogar mit Bildern
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2013
    Hi,ihr kennt doch sicher den Posen Player.Ich will ihn mir gerne runterladen doch gibt es ein Problem.Von den updates von EA funkonierte meine Spiel nicht mehr.Ich musste es neu instalieren.Meint ihr das ist beim Posen Player auch so oder wenn ihr ihn habt was ist euer eindruck.
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Majanawa schrieb:
    Hi,ihr kennt doch sicher den Posen Player.Ich will ihn mir gerne runterladen doch gibt es ein Problem.Von den updates von EA funkonierte meine Spiel nicht mehr.Ich musste es neu instalieren.Meint ihr das ist beim Posen Player auch so oder wenn ihr ihn habt was ist euer eindruck.

    Wenn Dein Spiel auf dem neuesten Stand ist, solltest Du auch den neuesten erreichbaren Poseplayer herunterladen und installieren. der Poseplayer für Game Version 1.26 sollte auch mit der aktuellen Spielversion funktionieren
    http://www.modthesims.info/download.php?t=438706
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2013
    Danke ! Also ich fasse nochmal zusammen falls ich es Falsch verstanden habe.Den Posen Player mit 1.26 müsste ich mir ohne Probleme runterladen können obwohl ich mein Spiel noch nicht richtig Aktuelisiert habe.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Runterladen kannst Du schon, aber mit dem einbauen solltest Du warten, bis das Spiel auf dem neuesten Stand ist.

    Solltest Du noch auf eine aktuellere Version patchen wollen, musst Du zum patchen eh alle Mods rausnehmen.

    Der Poseplayer für 1.26 passt jedenfalls für die Spielversion ab 1.26 und alle bisher danach rausgekommenen Patches.
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Huhu^^
    Bei mir bringt der Poseplayer jede menge Virus' mit sich,
    gibt es eine Möglichkeit, es irgentwie anders zu machen,
    auch das die Pferde Dressur können usw. ?
    Mit freundlichen Gruß,
    lisasophiego
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet November 2013
    Wo hast du den denn runtergeladen? Die Version auf modthesims.com aus Nowas Post ist virenfrei (grade getestet)

    Spezielle Posen für Pferde sind mir nicht bekannt. Aber schau dir mal diese Seite an, evtl. findeet du dort welche: http://mysims3blog.blogspot.de/search/label/Custom Poses
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet November 2013
    Innerhalb weniger Sekunden gefunden: http://modthesims.info/d/475881

    Such doch mal mit Google nach: sims 3 horse poses
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top