Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Pose-Player!

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    ich hab gemerkt dass der poseplayer bei mir auch noch bei programme elecrtonics arts sims 3 mods packages drin war und ich hab ihn jetzzt da entfernt und jetzt ist der nicht im spiel
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Du hast Deinen Mods Ordner in Programme > Electronic Arts ....
    Und nicht in:
    Eigene Dateien > Electronic Arts > Sims 3 > Mods > Packages :?:

    Dann solltest Du mal schauen, dass Du Deinen Mods Ordner umparkst. Hier gibts ein englisches Tutorial.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2012
    Und hier auf der ersten Seite auf Deutsch:
    Wie kommen Downloads ins Spiel?
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/179153.page
    Unter Punkt 2 ist erklärt, wie das mit den Packages seit Patch 1.12 (Grundspiel) geht.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    ich hab den mods ordner in den beiden
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    MagicGirl18MagicGirl18 Member
    bearbeitet April 2013
    Ich habe mir diesen Thread schon tausendmal durch gelesen...entweder bin ich zu blöd was zu finden, was mir hilft oder es gibt dadrüber wirklich nichts.:cry:

    Ich habe mir gestern bei modthesims.info den PosePlayer runtergeladen und dann ist der in meinem normalen Downloadordner drin, aber weder als package noch als Sims3Pack. Ich weiß nicht was ich klicken muss, weil es sieht so aus als wäre es schon entpackt. Es ist einfach nur ein weißes Blatt und es ist aber eine RAR-Datei. Das verwirrt mich irgendwie.:roll:

    Ich habe mir schon einen Ordner namens "Mods" und einen Unterordner namens "Packages" eigens angelegt und diese "Resource.cfg-Datei" auch gedownloadet und in den Ordner "Mods" eingefügt. Nun habe ich das gleiche auch mit dem PosePlayer probiert, ihn einfach in den Modsordner einzufügen, so wie das irgendwo mal beschrieben war, aber dann ist er nicht einmal im Spiel bei Deko/blablabla aufgetaucht.:shock:

    So langsam glaube ich, dass man den Mods- und Packagesordner gar nicht selbst erstellen kann oder irgenwo anders, wo drauf ich nicht komme, liegt das Problem.:cry:

    HILFE!!!:cry:
    Hoffe mir kann jemand helfen!! Und bitte keine Beiträge, dass das schon irgendwo steht und ich müsste nur genau lesen!! Das habe ich schon oben geschrieben, dass ich schon tausendmal fast alle Foren darüber durch geschaut habe.:roll:

    GLG MagicGirl
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Der PosePlayer muss in den Ordner Packages, nicht in den ModsOrdner ;) hast du es entpackt?

    LG simhausenfee
  • Optionen
    MagicGirl18MagicGirl18 Member
    bearbeitet April 2013
    Ich hatte ihn von meinem Offiziellen Downloadordner in den Packagesordner gezogen und dann war er aber trotzdem nicht im Spiel.:wink:

    Entpacken...ja genau das ist auch eines meiner Probleme, wie geht das, weil es ist ja schon ein leeres Blatt davor. (Also anstelle des Simsdiamanten. Weißt was ich meine?):?:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Du brauchst auch Posen sonst bringt dir der Pose Player nichts, hier ist ein Entpackungsprogramm http://www.chip.de/downloads/WinZip_12991832.html
    Das hab ich, hast du dir auch beide Dateien vom Pose Player heruntergeladen?
  • Optionen
    MagicGirl18MagicGirl18 Member
    bearbeitet April 2013
    Posen habe ich auch schon in meinem Offiziellen Downloadordner, wo alles erstmal hinkommt, nachdem es herruntergeladen wurde.:wink:

    Nur die zweite Datei hatte ich noch nicht gedownloadet, jetzt aber nachgeholt.:mrgreen:

    Das chip-ding habe ich noch nicht herruntergeladen.

    Mache das eben mal...und wo muss ich das einfügen? In den Mods- oder Packagesordner?

    Der "Packer" bei Chip-Online scheint was zu kosten oder? Da steht nämlich bei Kaufpreis: 35€.:shock:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Okay, die zwei Dateien* dann einfach nochmal herunterladen(entpackt natürlich), die alten löschen und in den Packages Ornder einfügen,

    *
    cmomoney_PosePlayer.rar
    creators_poselistkit.zip

  • Optionen
    JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Ach du... Seit wann ist WinZip kostenpflichtig? :shock:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Sorry falscher link die dürften gehen: http://thema.chip.de/winzip-kostenlos-downloaden.html hier noch ein anderer link oder http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html
  • Optionen
    MagicGirl18MagicGirl18 Member
    bearbeitet April 2013
    Kostenpflichtig ist WinZip ist das was du mir als Link gegeben hast...WinRar oder WinZip?!:?:

    Wenn ich dann also das, was kostenlos ist, gedownloadet habe, muss ich dann die PosePlayer Dateien nochmal downloaden und die passenden Posen dazu auch nochmal?! Werden die dann dank des Programms während dem Download entpackt?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    ich hab es so gemacht, schau mal in deinen Ordner und dann rechte Mastaste entpacken mit winZip, oder so und die anderen auch nocht entpacken ;)

    oben sind links, winzip ist kostenlos sorry von mir falsch
  • Optionen
    MagicGirl18MagicGirl18 Member
    bearbeitet April 2013
    Und wo tu ich das 7-Zip hin, wenn ich das gedownloadet habe? Oder lass ich das einfach im Offiziellen Downloadordner?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juli 2012
    MagicGirl18 schrieb:
    Und wo tu ich das 7-Zip hin, wenn ich das gedownloadet habe? Oder lass ich das einfach im Offiziellen Downloadordner?

    Entpacken und die enthaltene package Datei in Eigene Dateien/Elektronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages packen

    7zip ist ein Packformat, muss erst ausgepackt werden
  • Optionen
    MagicGirl18MagicGirl18 Member
    bearbeitet April 2013
    Ja...das würde ich ja so machen, wenn das ginge. Aber ich habe nur bei dem zweiten Link mit der Liste einen Ordner zum entpacken gehabt. Beim ersten Link mit'm PosePlayer habe ich das nicht, wenn ich da drauf klicke öffnet sich nichts um es zu entpacken. Ich bin ja immernoch der Meinung, dass das schon entpackt ist?!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    wenn es eine package Datei ist, ist es entpackt ;)
  • Optionen
    MagicGirl18MagicGirl18 Member
    bearbeitet April 2013
    Ist es aber wohl nicht.:?:

    ->Bei Dateityp steht RAR-Datei, aber vorne ist ein weißes Blatt. Da müsste doch ein Ordner sein oder nicht?!:?:

    ->Habe es, wie schon gesagt, oft versucht so als RAR-Datei in den Packagesordner einzufügen, aber dann ist nichts im Spiel bei Deko/etc. aufgetaucht.:shock:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Die sind bei mir im Package Ordner drinne
    Name Typ
    PoseListTemplate Package
    PoseBoxFlareGenerator Anwendung
    HowTo Textdokument
    cmomoney_PosePlayer Anwendungserweiterung
    cmPoseBoxFlare.dll Package

    Das hintere ist der Typ, die Dateien sind keine Ordner

  • Optionen
    MagicGirl18MagicGirl18 Member
    bearbeitet April 2013
    Und was muss ich davon dann nehmen? Weil der PosePlayer ist doch der oberer Link auf modthesims.info und der kommt bei mir nur als weißes Blatt an?
    _________________________________________

    Sorry, wenn ich nerve.:cry:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Lösch jetzt alles was du bisher heruntergeladen hast und fang von neuem an. Du gehst auf Download bei mod the sim klickst die Datei an und öffnest sie dann kommt ein großes Fenster (wenn du winzip hast) dann steht oben entpacken nach und dann wählst du den Ordner aus (packages). Die Datei siehst du dann immernoch aber sie ist im richtigen Ordner. Dann schließt du das Fenster. Dann nimmst du die untere Datei und machst das gleiche( hier sind es mehrer Dateien die du entpacken musst). Mit den Posen machst du das gleiche. Lass das Blatt mal außen vor ;) und ich helfe dir gerne :)
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Auch rar ist ein Packformat und muss zuerst ausgepackt werden. Erst wenn die Datei entpackt ist, kommst Du an den Inhalt heran, das ist dann eine package Datei.

    Such doch mal nach winrar, damit kann man rar entpacken. Ob damit auch 7zip auszupacken geht, weiss ich jetzt aber nicht, dafür hab ich den 7zip Freeware-Entpacker.

    Ohne auszupacken nutzen Dir die Dateien nichts.

    Wenn die Datei als weisses Blatt erscheint, hast Du den nötigen Entpacker nicht auf Deinem Rechner installiert, sonst wäre die gepackte Datei automatisch damit verknüpft und hätte das passende Symbol. Du musst Dir also unbedingt da Entpackprogramm besorgen und installieren.
  • Optionen
    MagicGirl18MagicGirl18 Member
    bearbeitet April 2013
    Und WinRar ist kostenlos zum downloaden?

    Das heißt direkt beim downloaden muss man es in dem Fenster, was sich öffnet, entpacken. Also bevor man es auf das Notebook holt?
    __________________________________________________

    Ich glaub' ich bin zu blöd das zu entpacken. Hab' jetzt bei Google nach WinRar kostenlos blablabla gesucht und dann kostet aber komischerweise auch das was, wenn man auf irgendeinen Link klickt. Dann geh' ich auf downloaden und da kommt diese Fenster, wo "Datei speichern" angeklickt ist und man kann aber auch irgendwas durchsuchen, womit man dann das WinRar öffnen kann oder so. Warum kann man das nicht irgendwie einfach gezeigt bekommen. Bin kein Computer-Nerd der sich damit bestens auskennt. Manchmal ist das einfach Computerlatein, wenn man nichts versteht.:cry:

    Also nichts gegen eure Erklärungen, die sind super...sonst wäre ich niemals bis hier hin gekommen.:shock:

    Aber manchmal braucht man einfach eine Detailgetreuere Erklärung als eh schon. Ihr werdet wohl den Kopf schütteln, wie jemand so blöd sein kann und das nicht kapiert. Sorry.:oops:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    hier mal eine kurze Anleitung: http://datenhirn.com/?p=45
    Dort kann man WinRar auch downloaden.(der link zu kostenlosen 7zip: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html , der ist für ein 32bit System weiß nicht was du hast) den downloadest du dann in dem du es öffnest. Ich hab das Programm nicht entpackt.

    Ich brauch auch immer ewig um irgendwas zu kapieren, darum versuche ich dir ja zu helfen :)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    MagicGirl18MagicGirl18 Member
    bearbeitet April 2013
    Wenn ich bei 7-zip auf Download klicke, dann kommt erst von 3 Sekunden runtergezählt etwas und dann nochmal Download und dann klick ich da drauf und dann kommt 'nen kleines Kästchen mit: "Sie möchten folgende Datei herunterladen:

    (kleines Bild) 7z920.exe
    Von Typ: Binary File (1,1 MB)
    Von: http://dl.cdn.chip.de
    Möchten sie diese Datei speichern?

    Und das kam schon vorher auch und dann ist die auf'm Notebook drauf und dann geht's mit'm entpacken aber nicht mehr irgendwie.

    Wo kann man denn sehen, wie viel Bit man hat?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    wenn du das mach.st kann man ablesen was man für ein system man hat ( http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ ) Sorry ich merk grad das ich beides auf dem PC hab und wir versuchen es jetzt mir WinRar. Vergess 7zip jetzt. *Tausendmalentschuldigensorry*
  • Optionen
    MagicGirl18MagicGirl18 Member
    bearbeitet April 2013
    Gut...okay...dann doch WinRAR.:mrgreen:

    Brauchst dich doch nicht entschuldigen...ist doch okay.:mrgreen:

    Aber der Link funzt irgendwie nicht? Also ich weiß nicht was ich da eigeben muss auf der Seite.:XD:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Nochmals entschuldigung, also siehst du das Can you run it oder bekommst du was anderes? Einfach bei 1. die zweite Spalte dein aktuellstes Spiel auswählen und auf can you run it drücken. Muss mal schnell schauen ob man für winrar überhaubt unterschiedliche gibt.

    Leider muss ich jetzt off, ich wünsch dir noch viel Erfolg :wink:

    LG simhausenfee
  • Optionen
    MagicGirl18MagicGirl18 Member
    bearbeitet April 2013
    Ja, das Can you run it sehe ich...habe das gemacht aber dann stand da "Analyzing computer" und er kam zu keinem Ergebnis.:?:

    Also nachdem ich mein aktuelles Spiel eingegeben habe.

    Okay...jetzt steht undefined.:shock:
    ____________________________________________________

    Werde auch mal Offline gehen. Bis morgen oder so.:)

    GLG MagicGirl
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top