Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

1, 2... Style

2456712

Kommentare

  • Optionen
    Ah vielen Dank ihr Lieben. =) Das probiere ich mal aus.
  • Optionen
    So ich habe es auch geschafft. Habt Nachsicht mit mir. Ist mein erstes Mal. :#

    Jenna Ricks kämpfte sich nach dem Einschlag des Meteors zusammen mit ihrer kleinen Schwester durch. Früher einmal war sie ein fröhlicher Mensch der niemandem etwas zu Leide tun konnte, doch die veränderten Lebensumstände haben sie härter und unnahbarer gemacht. Und zu einer ausgezeichneten Kämpferin die alles für ihre kleine Schwester tun würde.
    8kz036p592jw.png
    y36kekm77hjx.png

  • Optionen
    (Ich werde mich spätestens morgen dran setzen)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Kein problem. Wir sind ja schließlich nicht auf der Flucht! Freue mich darauf deinen Sim zu bestaunen. =)
  • Optionen
    Ja es wird wieder schwer, weil ziemlich alle sachen die ich schon habe benutzt wurden, muss erstmal neue cc suchen :p aber ich shoppe ja gerne für meine sims...
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Kenne ich. Bis heute Nacht um 2 saß ich dran. :smiley:
  • Optionen
    kilra0kilra0 Member
    bearbeitet Juni 2016
    Lina war gerade in den Bergen als es geschah. Sie versteckte sich in einer Höhle und wurde eingeschlossen. Als sie sich frei gegraben hatte war alles was sie besaß verloren oder kaputt gegangen und als sie wieder in ihrem Dorf ankam war dort nichts mehr. Die Häuser und alles drum herum war fortgespült. Lina saß tagelang trauernd am Stand. Irgendwann machte sie sich auf und fand ein paar Fetzen Stoff im Strandgut und bastelte sich ein Oberteil für mehr reichte es nicht. Sie ging also wieder in die Berge und suchte nach Pflanzen die ihre Wunden heilten und aus Gras und Blumen flocht sie sich einen Rock. Ihre Haare waren auch nicht länger zu ordnen, daher trägt sie sie seit dem in kleinen Zöpfen. Nun sind die körperlichen Wunden schon längst verheilt doch seid dem ist sie auf der Suche nach anderen Überlebenden.

    je3fvr6t71eh.jpg
    ax3konlqxizq.jpg
    Hier rappelt's im Karton
  • Optionen
    Hübsch die Kleine und eine tolle Story dazu. :star:
  • Optionen
    Find ich auch ^^ süße Story zum Outfit.
    Jenna find ich auch sehr sehr gut :)
  • Optionen
    kilra0kilra0 Member
    danke ihr beiden :smile:, die Looks find ich alle samt sehr gut! In so kleinen Dörfern in den Bergen fand ich so ein Outfit auch nach so einem Ereignis eher unwahrscheinlich und einen Stadtmenschen hätte ich nie so gut hinbekommen wie ihr :lol:
    Hier rappelt's im Karton
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2016
    Wahnsinn was ihr euch dazu ausdenkt!
    Hab mich auch mal versucht.

    Harte Zeiten und Einsamkeit haben Spuren in Cats Gesicht hinterlassen. Inzwischen ist sie Kommandeurin einer kleinen Gruppe von Überlebenden, da sie eine herausragende und vorallem flinke Kämpferin ist. Daher hat sie sich auch ihren Namen, aber auch von Ihrer Anfangs sehr scheuen Art. Wie Cat vorher hieß, woher sie kommt - keinem hat sie dies je anvertraut.

    xjqpngdp8k3d.jpg

    ypcqeaub8pr7.jpg
  • Optionen
    Jess - Post Apocalyptic



    Jess war schon immer ein Typ der gerne alleine war, niemanden an sich ran lies und ein Rätsel für die Menschen blieb. Das hat sich auch jetzt nicht geändert...Doch die wenigen Leute, die übrig geblieben sind, respektieren sie, da sie stark ist. Sie haben sie als Anführerin gewählt, um mit ihrer Hilfe überleben zu können. Obwohl keiner etwas von ihr weiß, vertrauen ihr die Leute auf eine eigene Art.


    mpi2qn8a47z0.png
    4uznbqslcbuh.png
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Cool, fast gleichzeitiger Post! Sieht toll aus @tanzendeelster Hab gerade gesehen, dass unsere Story ähnlich ist....hoffe das stört dich nicht...Sonst denke ich mir was Anderes aus....war ja kurz nach dir ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    kilra0kilra0 Member
    oh man die sehen alle klasse aus :smile: allerdings würde sich Lina eher vor ihnen verstecken als das sich anzuschließen, ein kriegerisches Völkchen hab ihr da erschaffen
    Hier rappelt's im Karton
  • Optionen
    @malinah Wow die macht mir aber auch eher Angst :smiley: und quatsch stört mich garnicht :)
  • Optionen
    Cool das so viele mitmachen :)
  • Optionen
    Wow ich bin begeistert! ich kann mich da echt nur schwer entscheiden! :flushed: Aber finde es auch wirklich super wie viele Leute mit machen. Hätte ich ja nie erwartet! :love:
    Sollen wir die Zeitangabe vielleicht auf jeweils 2 Wochen setzen und für's Bewerten immer eine Woche nehmen? :blush:
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Klingt realistisch.
    Wenn doch mal jemand unbedingt mitmachen will, aber länger braucht, kann man das vielleicht situationsbedingt verlängern.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Ja denke ich auch ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Super dann machen wir das so. Mir graut es jetzt schon vor der Bewertung, wie soll ich mich da bloß entscheiden. :cold_sweat:
  • Optionen
    Ab Sonntag beginnt dann die Abstimmung. Bis dahin darf gern jeder noch mit machen der Lust hat. =)
  • Optionen
    schasmin1980schasmin1980 Member
    bearbeitet Juli 2016
    So ihr Lieben, die Bewertungswoche beginnt. Erst einmal schön das sich doch so einige dafür gefunden haben.

    Zur Bewertung:
    Es werden Punkte von 1 (schlecht) bis 10 (super) vergeben. Euren eigenen Sim bewertet ihr nicht und es dürfen auch Punkte doppelt vergeben werden. Bewerten darf jeder, auch wenn er keinen Sim eingereicht hat. =)
    Die Aufgabe war einen postapokalyptischen Look zu erstellen und hier kommen die Teilnehmer. ;)

    Cat von tanzendeelster
    l9fn16uyo35j.jpg

    Lina von kilra0
    a3ggtugp0orz.jpg

    Jess von malinah
    mk1llk7tq1sx.png

    trixie von falmaryn
    zt0sprnqcq2o.png

    Megahn von Quarre
    ahclqnd80osy.png

    Jenna von schasmin1980
    flfqwmr3krjc.png


    Dann man fröhliches Bewerten. Ich finde es verdammt schwer. :cold_sweat:
  • Optionen
    Ja hast Recht, is sehr schwer!
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Ok, dann mach ich mal den Anfang... :#

    08 Punkte = Cat von tanzendeelster
    08 Punkte = Lina von kilra0
    10 Punkte = Jess von malinah
    09 Punkte = Trixie von Falmaryn
    00 Punkte = Megan von Quarre
    08 Punkte = Jenna von schasmin1980
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    09 Punkte = Cat von tanzendeelster
    08 Punkte = Lina von kilra0
    00 Punkte = Jess von malinah
    08 Punkte = Trixie von Falmaryn
    10 Punkte = Megan von Quarre
    09 Punkte = Jenna von schasmin1980
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    HA! Hast wohl gewartet, bis wer anderes den Anfang macht... :D
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    (Nö ich habs vergessen, du hast mich bloß daran erinnert ;) ich mach öfter als erste...mir egal was ihr macht :p)










    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Ich bin übermüdet heute. Hab bis 5 Uhr heute morgen gearbeitet. Bin froh das ich das mit den Bildern hin bekommen. Die Bewertung muss bis morgen warten. :sleeping:
  • Optionen
    Stress dich bitte nicht ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Ist ja ne ganze Woche Zeit.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top