Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fragen an das Moderatoren-Team

Kommentare

  • Optionen
    Die Namen haben etwas mit dem Origin-Account zu tun. Hast du dort eventuell auch den Namen mit 3 Ms?

    Namensänderungen sind aktuell aufgrund der Verbindung der Accounts mit Origin nicht möglich. Ansonsten kann auch nur der Support den Namen ändern.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Nein also bei Origin heiße ich xXWindjammerXx. Könnte es irgendwie noch ein Fehler von damals sein? =/
    Naja ich werde mich an den Support wenden. Aber danke für die schnelle Antwort! =)
  • Optionen
    Wenn jemand die Collecots Edition hat und somit diesen Creator Guide, darf er diesen abschreiben oder einscannen und hier veröffentlichen?
    Origin Id: Baxiline21
  • Optionen
    SweetAngel81 schrieb: »
    Wenn jemand die Collecots Edition hat und somit diesen Creator Guide, darf er diesen abschreiben oder einscannen und hier veröffentlichen?

    Du darfst hier Tipps und Tricks aus dem Guide posten. Aber den Guide hier 1 zu 1 veröffentlichen nicht.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Ok danke dir :)
    Origin Id: Baxiline21
  • Optionen
    Wieso werden die deutschen Patch Notes nicht aktualisiert: http://help.ea.com/de/article/the-sims-4-updates/

    Gibts die an einem anderen Ort ?
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet September 2014
    Gute Frage, werde ich mal an unsere Community-Manager weiterleiten ;)


    Edit: SimGuruTolli fragt nach ;)
    Post edited by Moderator_Nemo on
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Und bis dahin gibts eine Custom Translation als Sticky im Unterforum "Sims 4 Technisches"
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet September 2014
    Die Patch-Notes wurden jetzt aktualisiert. SimGuruTolli hat geschrieben, dass in Zukunft die Patch-Notes synchron mit den englischen auch auf deutsch verfügbar sein werden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Ist es irgendwie möglich meinen Accountnamen sowohl hier im Forum als auch in Origin zu ändern? Die beiden sind ja miteinander verknüpft.
    Das wäre mir echt ein großes Anliegen. Ich wollte das schon länger machen/fragen, aber bisher hab ich dazu noch nichts gefunden, wie ich das selbst tun könnte.
  • Optionen
    Danke Nemo und Pierce (deine Übersetzung hab ich Bug Thread gesehen und ganz frech verwendet, aber ich werd jetzt meine Posts anpassen).

  • Optionen
    SOADQueen schrieb: »
    Ist es irgendwie möglich meinen Accountnamen sowohl hier im Forum als auch in Origin zu ändern? Die beiden sind ja miteinander verknüpft.
    Das wäre mir echt ein großes Anliegen. Ich wollte das schon länger machen/fragen, aber bisher hab ich dazu noch nichts gefunden, wie ich das selbst tun könnte.

    Bitte damit den EA/Origin Support kontaktieren.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Ich gehe mal eher davon aus, dass die Namen vom thesims3.com-Account und die E-Mail, sowie registrierte Spiele vom Origin-Account, mit dem der Account auf thesims3.com verknüpft war, genommen wurden. Meine Origin-ID weicht nämlich auch erheblich ab.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    CrelyonCrelyon Member
    bearbeitet September 2014
    Sehr geehrte Moderatoren,
    ist es möglich, dass ihr einen einzigen Post löscht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Crelyon
    Post edited by Crelyon on
  • Optionen
    Ist erledigt.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Vielen Dank, Pierce :)
  • Optionen
    Ich gehe mal eher davon aus, dass die Namen vom thesims3.com-Account und die E-Mail, sowie registrierte Spiele vom Origin-Account, mit dem der Account auf thesims3.com verknüpft war, genommen wurden. Meine Origin-ID weicht nämlich auch erheblich ab.

    Habe meine Origin ID auch geändert aber, sie wird wohl nicht hier in dem Forum und bei Sims 3 Community geändert.....weil der alte Name bleibt da bestehen.....man siehe Bild

    i7t9axidm6op.jpg
    Origin- ID: HeartAngel67

    Lg Petra <3

  • Optionen
    Marron1Marron1 Member
    bearbeitet September 2014
    Hat sich erledigt. LG
    Post edited by Marron1 on
  • Optionen
    Hi, ich habe da eine kleine Frage:
    Ich habe meinen Origin-Namen geändert, im Spiel Spiele ich auch unter dem neuen Namen, doch hier wird immer noch der alte angezeigt. Wie kann ich das ändern??
    LG TheSims4Lover
    Sims 4 is soo awesome ^^
  • Optionen
    BartelsSimsBartelsSims Member
    bearbeitet September 2014
    @commanderriker20
    Ich gehe mal eher davon aus, dass die Namen vom thesims3.com-Account und die E-Mail, sowie registrierte Spiele vom Origin-Account, mit dem der Account auf thesims3.com verknüpft war, genommen wurden. Meine Origin-ID weicht nämlich auch erheblich ab.

    Habe meine Origin ID auch geändert aber, sie wird wohl nicht hier in dem Forum und bei Sims 3 Community geändert.....weil der alte Name bleibt da bestehen.....man siehe Bild

    i7t9axidm6op.jpg

    Wird wohl erstmal so bleiben...siehe Bild, war weiter oben schon ausgeführt.




    Origin- ID: HeartAngel67

    Lg Petra <3

  • Optionen
    Oh, ok...
    Vielen Dank trotzdem
    Sims 4 is soo awesome ^^
  • Optionen
    Hallo ich bekam gerade den Hinweis den Thread Sims 4 PC Version auf MacBook Pro spielen in den Technischen Bereich verschieben zu lassen. Könnten Ihr das bitte machen? Für mich ist das echt wichtig und ich will nicht das die Infos gelöscht werden. Danke!
  • Optionen
    Ist erledigt. ;)
  • Optionen
    bearbeitet September 2014
    Hallo an alle mir ist klar das man den Forum Namen nur durch den Support ändern lassen kann aber ich hatte mal wieder nur ärger mit ihm gibt es jemanden der hier seinen ändern lassen hat und welche Kategorie ich wählen muss um mit der richtigen Abteilung verbunden zu werden
    Zitat aus dem Chat Protokoll:
    vielen dank dass du gewartet hast. ich habe mich mit der Fachabteilung verbunden um die Information zu bestätigen. Leider ist nicht möglich dein Name in dem Forum zu ändern, da auch nicht möglich ist, dein Persona in Sims zu ändern.
  • Optionen
    Die Antwort des Chat-Mitarbeiters ist doch eigentlich eindeutig: Namensänderung im Forum nicht möglich, da die Sims-Persona nicht geändert werden kann. Ist auch oben aus dem Bild von BartelsSims ersichtlich.
  • Optionen
    Hallihallo alle miteinander,

    seit neuestem kann man sich doch für den Newsletter auf der Sims 4 Seite anmelden.
    Nun muss ich aber noch meine E-Mail-Adresse bestätigen. Wenn ich auf den Link klicke oder auch den Link manuell eingebe, kommt immer diese Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal".
    Wie kann ich mich nun für den Newsletter anmelden?

    LG von Andrea
    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Optionen
    Link, bitte. ;)
  • Optionen
    Der Link funktioniert bei mir auch nicht. Hast du es über diese Seite versucht -> http://www.thesims.com/de_DE/news ? Dort könnte ich mich gerade erfolgreich anmelden. Hast du dich vor dem Abschicken der Anmeldung auf der Seite selber angemeldet?
  • Optionen
    AndiFairyAndiFairy Member
    bearbeitet September 2014
    Ja genau , über diese Seite habe ich es versucht, war aber nicht angemeldet.
    Nun habe ich es noch einmal probiert mit Anmeldung, bekam wieder einen Link - aber der funktioniert leider auch nicht.

    PS: Soll ich den Link oben wieder löschen?

    Edit: Reicht es eigentlich nicht auch wenn ich bei meiner EA-Kontoverwaltung ein Häkchen bei "Ich möchte Informationen zu Produkten, Veranstaltungen und Aktionen von EA erhalten" setze?
    Oder ist das etwas anderes, denn ich will ja eigentlich nur News zu Sims 4 haben.
    Post edited by AndiFairy on
    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top