Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 auf Myspace 0.o

Falls ihr Interesse an Sims 3 Videos habt dann checkt mal die Myspache Seite http://www.myspace.com/493957319 Ich poste regelmäßig neue super Videos.
Was auch Super wäre, wenn ihr mir die schönesten Bilder von euren Kreationen sendet an Email-Adresse von der Moderation entfernt; persönliche Daten dürfen hier nicht veröffentlicht werden ich würde sie sehr gerne in einem Album presentieren.
Einfach mal adden oder macht eure eigenen Seiten ^^ Würd mich freuen.
lg Marron

Spam Spam ^^

Kommentare

  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet August 2009
    Hallo Marron,

    deinen Doppelpost habe ich gelöscht; du bist eigentlich schon lange genug dabei, um die Regeln hier zu kennen, oder? ;-)

    Ebenso habe ich deine Email-Adresse entfernt.

    Deine MySpace-Seite würde ich mir gerne anschauen, aber der Link führt ins Leere...

    Gruß Meks.
  • Optionen
    MadHattress4MadHattress4 Member
    bearbeitet August 2009
    Hallo :)

    Ich mag deine Bilder die du hochgeladen hast! Das mit dem Schmetterling gefällt mir am meisten! Du gibst dir echt Mühe bei deinen Sims :)

    Bei der Seite ist die Schriftfarbe auf dem Hintergrund etwas schwer zu lesen! Du solltest im ersten Post zum Link den Punkt am Ende wegmachen, sonst ist es schwer deine Seite zu finden!

    Liebe Grüße
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
  • Optionen
    Marron1Marron1 Member
    bearbeitet August 2009
    Ich schäme mich :oops: Sorry soweit habe ich mal wieder nicht gedacht :evil: :mrgreen:
    Marron1 schrieb:
    So der Link funtzt jetzt
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Hallo Marron,

    ich schicke dir mal nen Freundschaftsantrag auf Myspace. Ist das Okay?
  • Optionen
    Marron1Marron1 Member
    bearbeitet August 2009
    Klar dafür hab ich ja die seite
  • Optionen
    deadangeldeadangel Member
    bearbeitet September 2009
    Hy :),

    wow ich bin beeindruckt .. soeben hab ich mir ein paar Videos von dir angesehen,.. die sind wirklich perfekt. Vorallem das erste ist mega traurig, ich hab direkt eine Gänsehaut bekommen :cry:. Du hast wirklich sehr viel Kreativität und die Lieder passen immer perfekt zum Video ,..echt super gemacht :D.

    LG deadangel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top