Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 4: ☆Disney Lagacy Challlenge☆

bearbeitet Juli 2022 in Die Sims 4: Kreative Ecke
12.Juli 2022
Hallo alle zusammen, vor einigen Tagen habe ich die Disney Lagacy Challenge gestartet. Ich habe mich dafür entschieden,mit Arielle (1.Generation)
zu beginnen.6aka2hqm1d71.png

wjiuiw3m0wip.png
Ist sie nicht wunderschön? ♥ Arielle hatte es am Anfang nicht leicht und konnte sich nur durch das sammeln von Muscheln eine kleine Summe verdienen. Vor nicht all zu vielen Tagen hatte Arielle dann ihre Karriere als Umweltschützerin begonnen und wurde schon bald befördert. Vorher entschied sie sich, Gelegenheitsjobs anzunehmen bevor sie einen so großen Schritt wagt. Und seht euch an was wir alles erreicht haben!ghpcixj46zf5.png
7y9s5ef1ze1t.png
spq2uwoevst4.png
Für den Anfang ist das doch ein prima Haus oder? Also ich bin stolz auf das, was Arielle geleistet hat!😊

Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
Meine EA ID:KoxiEva
Post edited by Koxi_Simmers21 on

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet September 2022
    12.Juli 2022

    ☆Die Sims 4: Disney Lagacy Challenge - Ein romantischer Abend☆
    Arielle hat mitbekommen, dass vor einigen Tagen jemand neues in ihre Heimat Sulani gezogen ist, der wie sie später erfuhr Kelly heißt. Sie hat sich gleich zu ihm aufgemacht um ihn kennenzulernen. Die beiden haben sich sehr gut verstanden. Irgendwann rief er Arielle an und fragte sie, ob er dem Mädchen, das ihn um ein Date fragte zusagen solle. Arielle meinte: "Kelly, ich denke das ist keine gute Idee..." Arielle spürte, dass sich in ihr ein Gefühl ausbreitete, was sie zuvor noch nie erlebt hatte. "Liegt es an ihm?" dachte sie. Doch sie machte sich erstmal keine Gedanken darum, aber als sie sich dann mit ihm traf... Da war es wieder...Dieses Gefühl... 💕
    aiy3rafdvdb3.png


    16.Juli 2022
    ☆Die Sims 4: Disney Lagacy Challenge - Es gibt viel zu erzählen...☆
    Wir sind nun schon bei Teil 3 der Disney Lagacy Challenge.
    Kelly hat Arielle heute (schon wieder) angerufen und sie (schon wieder) gefragt, ob er mit einer anderen auf ein Date gehen soll :neutral: Arielle verspürte nun ein neues Gefühl...Das Gefühl von tiefster Traurigkeit...
    Sie beschließt mit ihrer besten Freundin Leila Illes (Die auch auf Sulani wohnt) ümr die ganze Sache zu reden.
    "Weißt du, was ziemlich merkwürdig ist,Leila?"
    "Nun los sag schon!"
    "Kelly hat mich im Laufe der letzten Tage zweimal angerufen,um zu fragen,ob er mit anderen Mädchen ausgehen soll."
    "Echt? Krass"
    "Ich bin noch nicht so lange hier an Land und kenne mich mit Menschen noch nicht so gut aus, was sagst du dazu?"
    "Wie meinst du das? Naja auch egal. Ich würde ihn erstmal beobachten, und ihn nach einer Weile darauf ansprechen"
    "In Ordnung"
    ipvyhtkeplcd.png

    Arielle und Leila merkten nun wie gut sie sich verstanden...wie beste Freunde...
    6nyh89pz77yv.png


    Ach ja und bevor ich es vergesse:Wir hatten heute Erntefest,Arielle hat die Zwerge mit Kuchen bedient und somit wenigstens eine Tradition abgeschlossen. Doch leider waren die Zwerge mit dem Kuchen nicht zufrieden (Was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen kann, denn ich esse Kuchen für mein Leben gern ♥♥♥)

    17.Juli
    ☆Die Sims 4: Disney Lagacy Challenge- Mit den Nerven am Ende☆
    Kelly hat Arielle heute zum 3 Mal wegen der selben Sache angerufen (Das war aber nur weil ich vergessen hatte zu speichern). Arielle reicht es jedenfalls jetzt! Sie wird nun zu Yuuko Hara gehen und, koste es was es wolle, die beiden dazu zwingen, auf Abstand zu gehen...Für eine sehr lange Zeit...
    nqype39j8lmq.png
    Also dann...Yuuko Hara...beenden wir es hier und jetzt!
    nn4cys6qjpl6.png

    Nun hatte Arielle beschlossen, bei einer Verabredung auf Tartosa alles zu beichten. Wie wird er reagieren?
    Also ja er hat uns verziehen...auf seine Weise...
    iup1lbdedz2w.png
    Wir haben es geschafft! Ich bin nun sein und er ist nun mein... 💕
    Arielle hat ihren Traumprinzen nun gefunden und möchte noch ein Schritt weiter gehen...

    yr1w9sunn9nu.png

    Arielle und Kelly trafen sich natürlich nochmal,um alles wichtige zu besprechen.
    Dies ist die Hochzeits-Location die ich gerade eben schnell gebaut habe.


    [img]https://us.v-cdn.net/6022081/uploads/editor/8t/bao6xgo87chf.png[/img 14.August 2022 ☆Die Sims 4: Disney Lagacy Challenge-Es gibt noch viel zu tun☆ Heyho, nach mehr als 3 Wochen Funkstille bin ich nun wieder da. Ich hatte mich noch etwas ausgeruht,da ich kürzlich krank geworden bin, aber jetzt geht es mir wieder blendend! Ich habe versucht,Arielle und Kelly eine schöne Hochzeit zu machen (Ist total schief gegangen,weil ich noch absoluter Anfänger im Hochzeitspack bin) Aber deswegen kann ich es ja jetzt nochmal versuchen und alles genau durchplanen. Jetzt wird jedenfalls erstmal ordentlich Geburtstag gefeiert!🎂(Hatte mal wieder nich gespeichert) Es verlief alles recht gut, bis ich sah das Kelly mit Leila flirtete...[/img]g8vx38u5u09w.png
    Und nun ist sie älter geworden...
    wer86to42d3f.png
    17.August 2022
    ☆Die Sims 4: Disney Lagacy Challenge - Es geht los...☆
    Heyho Leute,ich bin wieder zurück mit Teil 6 der Disney Lagacy Challenge!
    Und ja...nun ist es passiert...
    fnb3pyww43v6.png
    Vaiana ist auf dem Weg!
    Dies bringt natürlich die üblichen Folgen mit sich...
    6td15p7wcs2o.png
    Gerade hab ich Arielle eine Geige und ein Bücherregal gekauft,um sie während der Schwangerschaft zu unterhalten.
    j4cqx9s783m0.png
    Sie muss sich noch üben,aber ich denke sie wird mit der Zeit besser werden...
    Arielle befindet sich nun im zweiten Schwangerschaftstrimester,wie man an ihrem Bauch sehen kann: to9sylwar2z3.png
    06.Semptember 2022
    ☆Die Sims 4:Disney Legacy .-Unser größtes Glück☆

    Heute ist Winterfest!
    Natürlich dekorieren ich und Arielle noch ein wenig das Haus.
    Doch das Festmahl wird wohl ausfallen müssen,denn uns wurde der Strom abgestellt😆,da wir unsere Rechnungen (483§) nicht leisten können.
    So dekorierten wir.
    [img]https:cdn.net/6022081/uploads/editor/l8/9nul0z9dgpdt.png[/img]
    In ihrer eigenen Einsamkeit musste Arielle dieses Fest feiern.
    Hoffentlich kommt bald Väterchen Frost und beschert uns einen schönen Tag-Und Geschenke!
    Vaiana ist jedenfalls schon bald da, und da Kelly sie abblitzen lassen hat, muss sie die Schwangerschaft alleine durchstehen.
    "Nein!",sagte Leila erschrocken.
    "Wenn Kelly dir nicht hilft...So werde ich fortan mit dir leben..."
    ivsfqc2cgrcc.png
    Arielle befindet sich nämlich jetzt in Trimester 3 und braucht dringend Hilfe sollte nicht alles gut gehen...
    Dann kam der Moment unseres Lebens:
    eht4tgckbnm9.png
    2iitrzyny8lv.png
    Vaiana war geboren!

    07.September 2022
    ☆Die Sims 4:Disney Lagacy Challenge-Neuanfang als kleine Familie☆
    So beginnt der zweite Tag im Leben unserer neugierigen Vaiana.
    Die Familie aß gerade.
    j8reajqoz45z.png
    Aber dann war Vaiana sehr müde.Arielle setzte sich zu ihr ans Bett und erzählte ihr all die abeteuerlichen Legenden,die sie während ihres langen Lebens unten im Meer kennengelernt hatte.
    80iw3czu83w0.png

    08.September 2022
    ☆Die Sims 4:Disney Lagacy Challenge-Ein weiterer Geburtstag und vieles mehr...☆
    Heute erreichte unsere liebe Leila auch endlich das Erwachsenenalter. Wir feierten einen wunderschönen Geburtstag und Arielle persönlich stimmte auf ihrer Geige ein Geburtstagslied an.
    y3nrfvi6lmam.png
    Ich stylte Leila natürlich auch nochmal um ;)
    4h36gny9ulss.png
    Dann fiel mir auf das Vaiana in 2 Tagen schon zum Kind wird! Wie schnell die Zeit vergeht...
    c27n5ae7iblo.png
    Arielle hatte sich immer vorgestellt,das hier oben auf Sulani ihr Leben wie im Märchen sein würde,nicht wie hier unten im Meer.Doch diese Vorstellung ist leider keine Wirklichkeit. Unsere Arielle hat Angst vor unerfüllten Träumen und beschließt,mit Leila unter vier Augen zu sprechen...
    Während des Gesprächs merkte Arielle,das Leila immer für sie da gewesen war,egal was passierte...
    In diesem Moment entflammte das zweite Feuer...💕
    hr1ps1qnelqu.png

    09.September 2022
    ☆Der Anfang kinderlicher Abenteuer...☆
    Heute ist der Tag gekommen! Vaiana wird zum Kind! (Hab sie natürlich umgestylt)
    54kegj64nori.png
    Dies ist auch der Beginn ihrer Genaration,ihrer Geschichte,ihrer Abenteuer...
    Während Vaiana die Schule schwänzte begegnete sie ihrem neuen Freund,Splasher.
    Die beiden sind ein Herz und eine Seele❤
    f37t7gwbpfo1.png
    Arielle brachte Vaiana das schwimmen bei,denn es ist wichtig so etwas früh zu lernen.
    Vaiana war auch voller Elan dabei :)
    c9sunzldwluz.png

    10.September 2022
    ☆Die Sims 4:Disney Lagacy Challenge-Ein neues Feuer...☆
    Ich habe jetzt alle Townies die auf meiner Insel leben ein Umstyling gegeben,Gott war das anstrengend.
    Aber sie hatten es echt so nötig...Ich muss jetzt wenigstens nicht mehr die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn ich die sehe...
    Post edited by Koxi_Simmers21 on
    Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
    Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
    Meine EA ID:KoxiEva
  • Optionen
    KuckiKucki Member
    Puh, das ist gerade etwas heftig, dass du nun wohl für jede Folge ein neues Thema aufmachst, wie es aussieht. Nutz doch am besten den, den du schon angefangen hast, dann ist es doch übersichtlicher.
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    In Ordnung, werde ich machen :)
    Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
    Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
    Meine EA ID:KoxiEva
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2022
    Kann Kucki nur zustimmen, wenn du möchtest, füge ich die beiden Threads der Disney Legacy Challenge zusammen, einfach beide Links hier posten.
  • Optionen
    Ja das wäre wirklich sehr nett, denn ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Foren :)
    Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
    Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
    Meine EA ID:KoxiEva
  • Optionen
    Hallo @Waterloo_Sims98 ,

    erst mal ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Dass du dich mit den Foren noch nicht so gut auskennst, ist nicht so schlimm. Ich denke, du kommst da sehr schnell rein.
    Zur Not einfach nachfragen. Hier wird einem sehr schnell geholfen. Die Moderatoren und auch die anderen Spieler sind hier in solchen Dingen gerne auskunftsfreudig, solange man freundlich anfragt.

    Deine Geschichte fängt ja schon sehr spannend an.
    Deine Arielle ist momentan ein wenig verwirrt. :o Noch kann sie das neue Gefühl nicht so richtig einordnen.
    Aber es hängt mit diesem jungen Mann zusammen, das hat sie schon herausbekommen.
    Mal sehen, wie es weiter geht?

    Ich habe auch schon in der Galerie unter deiner ID #KoxiEva nachgeschaut.
    Du kreierst hauptsächlich Sims, wie ich sehen konnte.
    Da sind auch schon ein paar sehr interessante Exemplare mit dabei. - Gefällt mir sehr.
    ※Mother Spider※ - ♡Anya Forger♡ - †Goddess of Evil† - °°°Cute Dog Happy°°°
    sind ein paar von denen, die mir sofort auffallen. <3
    Es lohnt sich auf jeden Fall, mal dort rein zu schauen.
    Dein Selfsim ist besonders nice. :)

    Du magst Manga und bist vielleicht sogar in der Cosplay-Szene?
    Ein bisschen davon glaube ich auch in deinen Sims zu erkennen.

    Ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß. Man sieht sich und liest sich.smilie_winke_050.gif

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Vielen vielen Dank liebe @SpionelfchenNaseweiß für deinen netten Kommentar ❤❤❤ Und ja ich bin gerade in einer Anime Fan Phase :) Bin aber nicht in der Cosplay Szene, schaue halt nur viel Anime :)
    Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
    Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
    Meine EA ID:KoxiEva
  • Optionen
    Ein kleiner Hinweis: In den nächsten Teilen wird unsere Arielle etwas anders aussehen,da ich sie Aussehenstechnisch ein wenig verbessert habe.
    Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
    Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
    Meine EA ID:KoxiEva
  • Optionen
    Ein kleiner Hinweis: In den nächsten Teilen wird unsere Arielle etwas anders aussehen,da ich sie Aussehenstechnisch ein wenig verbessert habe.

    Dann bin ich mal gespannt, ob ich sie dann wiedererkenne. :D
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Ganz bestimmt ;)
    Nur als ich mir sie im CAS nochmal genauer angesehen habe,dachte ich mir: "Oi oi oi,was hab ich da nur gemacht"
    :neutral:
    Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
    Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
    Meine EA ID:KoxiEva
  • Optionen
    @Waterloo_Sims98 Wenn nach dem Editieren eines Beitrags die Änderung nicht erscheint, hat wahrscheinlich der Spamfilter zugeschlagen. Du kannst uns das hier melden, damit wir ihn zurückholen.
  • Optionen
    In Ordnung, danke für die Info 😊 Hatte mich schon gewundert
    Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
    Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
    Meine EA ID:KoxiEva
  • Optionen
    Ja, habe schon 2x etwas aus dem Spamfilter hervorgeholt. ;)
  • Optionen
    Danke :)
    Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
    Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
    Meine EA ID:KoxiEva
  • Optionen
    Hi, bin gespannt wie es weitergeht. ^^
  • Optionen
    Danke sehr @AngelTroublecat
    Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
    Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
    Meine EA ID:KoxiEva
  • Optionen
    Vaiana sieht süß aus. :)
  • Optionen
    Ja finde ich auch. @AngelTroublecat
    Auch wenn ich schlafe, hat meine Kreativität keine Ruhe...🎨😊
    Ich freue mich,meine grenzenlose Kreativität mit euch allen teilen zu dürfen!✨
    Meine EA ID:KoxiEva
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top