Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fehlerhafte Gesichter

lisa90slisa90s Member
bearbeitet Dezember 2020 in Die Sims 3: Technisches
Hallo ihr lieben Leute!
ich habe mir vor ein paar Stunden die sims 3 für die neue Mac Version installiert + Erweiterungspaks. Dazu hab ich mir noch von thesimsresource Gegenstände, Frisuren etc runter geladen. Jetzt habe ich das Problem, dass bei all meinen Sims die Wimpern nicht richtig angezeigt werden, also an deren Stelle nur ein schwarzer 'Balken' ist. Was kann ich dagegen tun? einen Overwatch hatte ich auch schon installiert, in der Hoffnung, dass er den Fehler behebt. Dadurch wurde aber einfach nur eine runtergeladene Welt gelöscht.. ich würde mich wirklich sehr über Tipps freuen, wie ich das Problem beheben kann! LG

Kommentare

  • Optionen
    Ich würde mich hier mal (verspätet" anschließen. Ich habe auch auf meinem Mac das Problem, dass statt Wimpern in den Gesichtern meiner Sims nur dicke schwarze Balken zu erkennen sind. Wie Wimpernkränze, aber ohne einzelne Wimpern.

    Konnte schon jemand hier weiterhelfen und das Problem lösen?
  • Optionen
    Wenn es um Macs geht, kann @Freggi36 sicher Tipps geben. ;)
  • Optionen
    Freggi36Freggi36 Member
    bearbeitet April 2021
    Hallo @derboehseengel5

    gehe unter Dokumente> Electronic Arts> Die Sims 4 , zieh die Datei Options.ini auf den Desktop, starte das Spiel neu
    Du musst hinterher deine Grafikeinstellung neu vornehmen

    Wenn das nicht geholfen hat, minimiere den Bildschirmauflösung und schalte zwischen CTRL, CMD und F in den Vollbildmodus zu Fenstermodus
    Wenn du Mods verwendest, könnte dies auch der Fehler verursachen. Ziehe den Mods Ordner auf den Desktop und starte das Spiel neu. Wenn keine schwarzen Balken mehr zusehen sind, verursacht dies der Mod. Der sollte natürlich dann entfernt werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top