Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Traumkarrieren - Bugs

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Hi,

    also bei mir sind bis jetzt folgende Phänomene aufgetreten:

    - ausländische Sim-Freunde werden nicht mehr älter
    - habe ausländischen Sim geheiratet und mich gewundert, dass er nicht einzieht...
    - ausländischer Sim ist doch eingezogen, aber unspielbar und altert nicht!!!

    LG DR2010
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    Bei Bug-Meldungen wäre ich froh, wenn ihr jeweils kurz hinschreiben könntet, ob ihr einer der grossen Mods verwendet (StoryProgression, AwesomeMod, Mastercontroller, EGC).

    Updates im Bugthread gibts am Wo-Ende.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Also ich verwende keine Mods.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2010
    DR2010 schrieb:
    Hi,

    also bei mir sind bis jetzt folgende Phänomene aufgetreten:

    - ausländische Sim-Freunde werden nicht mehr älter
    - habe ausländischen Sim geheiratet und mich gewundert, dass er nicht einzieht...
    - ausländischer Sim ist doch eingezogen, aber unspielbar und altert nicht!!!

    LG DR2010
    Erstmal sind das nicht Fehler aus TK, sondern aus "Reiseabenteuer". Und außerdem habe ich dir bereits in deinem eigenen, inzwischen geschlossenen, Thread geschrieben, dass du hier vielleicht in diesem Thread eine Lösung findest:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/152288.page

    Ansonsten kannst du gerne dort nochmal nachfragen. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Hallo,
    habe alles durchgelesen aber nix gefunden und in der Fehlerliste ist es auch nicht drin: Meine Stadt ist leer. Es wohnen Familien dort, die ich auch besuchen und einladen kann, aber die tauchen nicht im Park oder Schwimmbad auf. Dort ist immer alles wie ausgestorben. Wenn mein rockstar Vorführungen machen will ist niemand da und es kommt auch keiner. War nicht von Anfang an so.
    Dann noch eine lustige Sache: Habe Tunnel gebohrt und irgendwie ist wohl in NPC reingeraten, der nicht rauskommt. Habe die Tunnel zugeschüttet und nun sieht man hin und wieder eine Sprechblase, so als ob unterirdisch einer läuft. Stört weiter nicht, aber ich mag jetzt nicht mehr buddeln.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    @ DaniHolzi:

    Das mit dem Kind, und was es nach der Schule machen soll, hab ich auch.

    Und jetzt noch 2 Probleme, die mich sehr nerven, und erst seit dem Kauf von TK aufgetaucht sind:

    1.Plötzlich Auto: Ich hab meinen Sims NIE ein Auto gekauft, und trotzdem haben sie ständig irgendein Auto im Inventar wenn sie irgendwo hin müssen. Mal ist es ein altes, manchmal auch ein neues Auto, mit dem sie dann das Taxi umgehen. Ich habe weder einen Stellplatz für ein Auto, noch das Auto selbst irgendwo gekauft, und trotzdem haben sie immer ein Auto im Inventar...Zudem sind meine Sims dann immer glücklich über den "Neuwagengeruch". Genauso ist es mit den Kindern, nur dass die immer ein Fahrrad bei sich haben, das ich denen auch nie gekauft hatte.

    2.Kleinkinderbesuch: IMMER wenn meine Simin als mittlerweile Seniorin Besuch von ihrer Tochter + Enkelkind bekommt, und ich kein sehr gutes Verhältnis mit der Tochter habe, darf ich das Kind schonmal nicht hochnehmen. Die Tochter meiner Simin setzt ihr Kind auf dem Boden vor der haustür ab, und nimmt es auch nicht mit ins Haus rein. Irgendwann verschwindet das Kind einfach... Also es löst sich auf ^^ Wenn sich das Verhältnis zwischen Seniorin und deren Tochter verbessert, kann ich die Enkelin mit reinnehmen, jedoch verschwindet sie auch hier nach einigen Sim-Stunden einfach.

    Hat jemand ne Idee ?

    LG

    P.S Nur mal so nebenbei.. Weiss jemand zufällig, was die auf Lebenszeitbelohnung "Teleportationsmatte" bringt, bei der man nie wieder Transportkosten bezahlen muss ? Ist die nicht ein bisschen überflüssig ? Ich mein, ich musste noch nie für ein Taxi was bezahlen.. Das war bisher immer kostenlos... oder ist das auch so ein Bug ???
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Zu dem Bug mit dem Auto fällg mir auch noch was ein.

    Bei mir ists nämlich so, dass ein Auto schon ein paar mal "verschwunden" ist.

    Also ich kaufe den Sims ein Auto (jeder Elternteil hat ein eigenes) und stell sie auf die Parktplätze ab.

    Nicht nur, dass die Sims ständig einfach IRGENDEIN Auto benutzen, und nicht das was ihnen gehört (was mich schon total nervt).
    Wenn sie dann wieder heim kommen, stellen sie es nicht am Parkplatz, sondern es bleibt im Inventar der Sims. :evil:

    Wenn ich dann ein Auto mal brauche, kann ich immer suchen, welcher der Sims es gerade im Inventar hat. :evil:

    Oft funktioniert es dann nicht mal, das Auto vom Inventar auf den Parkplatz zu stellen.

    Und mir ist es jetzt schon 3x passiert, dass das Auto gar nicht mehr auffindbar war.
    Es war in kein Inventar vorhanden, nicht am Heimatgrundstück, auch nicht auf dem Gemeinschaftsgrundstück wo der Sim zuletzt war. Einfach verschwunden!!!

    Ist natürlich nervig, wenn man bedenkt, dass man sich ein teures Auto nicht einfach mal so leisten kann, sondern drauf sparen muss.


    Was anderes ist mir auch wieder aufgefallen.

    Ich hab vor kurzem zum ersten mal die Bildhauerkarriere versucht, und so hat mein Sim einige Skulpturen angefertigt, die ich dann auch ins Kommissionslager gebracht habe.

    Nachdem ich festgestellt habe, dass auch hier das Kommiossionslager nicht richtig funktioniert (nicht nur bei der Erfinder-Karrierer), hab ich die Kommission abgebrochen.

    Nur, dass sie Skulpturen dann nicht ins Familieninventar zurück gegangen sind, wie ich es eigentlich wollte. Nein, sie sind in das normale Inventar des Sims gegangen. Und dort stecken sie auch fest. Kann sie nicht löschen, nicht rausnehmen. NERVIG!!!

    ---

    Also echt! Mir kommt vor, es vergeht kein Spieltag, an dem mir nicht irgendwelche Bugs auffallen. Das verdirbt den ganzen Spielspaß.

    Ich frag mich echt, ob das überhaupt noch möglich ist, das Spiel fehlerfrei hinzukriegen. Die müssten ja schon fast, das ganze Spiel neu programmieren, bei sovielen Fehlern.

    ---

    ildolore11 schrieb:
    P.S Nur mal so nebenbei.. Weiss jemand zufällig, was die auf Lebenszeitbelohnung "Teleportationsmatte" bringt, bei der man nie wieder Transportkosten bezahlen muss ? Ist die nicht ein bisschen überflüssig ? Ich mein, ich musste noch nie für ein Taxi was bezahlen.. Das war bisher immer kostenlos... oder ist das auch so ein Bug ???

    Das selbe hab ich mich auch schon gefragt. Wollte die Frage auch schon hier im Forum stellen, hab aber dann vergessen.

    Transportkosten gabs bei Sims2, aber bei Sims3 hätt ich noch nichts davon mitgekriegt. Versteh es also überhaupt nicht, wofür das gut sein soll. Total überflüssig, und trotzdem kostet es soviele Lebenszeitpunkte.

    Sinnvoll wäre es dann, wenn man es wenigstens ins Inventar eines Sims schieben könnte, und dann auch vom Inventar aus verwenden könnte. Das würde einem dann bei diversen Gruften bei Reiseabenteuer helfen.
    Aber da dies ja leider auch nicht möglich ist, ist das Teil einfach nur sinnlos.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2010
    Ich hatte ja auch das nervige Problem, dass die Autos nicht nur auf Gemeinschaftsgrundstücken im Inventar blieben, sondern auch zu Hause, obwohl ich eine Garage hatte.

    Dann hatte ich mir einfach mal gedacht, dass ich die Autos vom Inventar eben alle in die Garage platziere. Und siehe da: Ab diesem Zeitpunkt stellten meine Sims die Autos in die Garage. Auch bei Gemeinschaftsgrundstücken oder bei Freunden, werden bei mir die Autos auf einmal auf die Parkplätze abgestellt, wenn sie vorhanden waren. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Ich habe das Problem das plötzlich alle Sims also in der ganzen Stadt unsichtbar sind.Aucg die NCPs.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    ildolore11 schrieb:
    P.S Nur mal so nebenbei.. Weiss jemand zufällig, was die auf Lebenszeitbelohnung "Teleportationsmatte" bringt, bei der man nie wieder Transportkosten bezahlen muss ? Ist die nicht ein bisschen überflüssig ? Ich mein, ich musste noch nie für ein Taxi was bezahlen.. Das war bisher immer kostenlos... oder ist das auch so ein Bug ???

    Ich finde die recht praktisch, zumindest in Gegenden wie China, wo viele Örtlichkeiten weit weg von der Straße sind. Man kann sich ans andere Ende der Karte teleportieren und auch wieder nach Hause, anstatt ewig zu laufen oder mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Ist eher eine Zeit- als eine Geldersparnis.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Leider ist mir heute schon wieder ein Bug aufgefallen.

    Mein Sim ist Feuerwehrmann Stufe 10 (hat somit Feuerwehrauto und Alarmglocke schon daheim).

    Irgendwann hats geläutet, er musste zu einem Einsatz fahren.

    Er hat das Feuer gelöscht, aber leider galt der Auftrag nicht als erledigt. Das Fenster, wo immer die zuerledigten ***** drinnen stehen (Feuer löschen, usw) ging nicht weg. Wenn ich aufs Feuerwehrauto klickte, konnte ich noch immer zum Einsatz fahren. Und als ich daheim war, hat war auch noch die Sirene an.

    Das ganze ging **** schön lange ohne jegliche Änderung so dahin.

    Irgendwann hab ich dann mein Spiel ohne Speichern abgebrochen, weils mir zu blöd wurde.

    :-(
  • Optionen
    Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet August 2010
    ildolore11 schrieb:
    @ DaniHolzi:

    Das mit dem Kind, und was es nach der Schule machen soll, hab ich auch.

    Und jetzt noch 2 Probleme, die mich sehr nerven, und erst seit dem Kauf von TK aufgetaucht sind:

    1.Plötzlich Auto: Ich hab meinen Sims NIE ein Auto gekauft, und trotzdem haben sie ständig irgendein Auto im Inventar wenn sie irgendwo hin müssen. Mal ist es ein altes, manchmal auch ein neues Auto, mit dem sie dann das Taxi umgehen. Ich habe weder einen Stellplatz für ein Auto, noch das Auto selbst irgendwo gekauft, und trotzdem haben sie immer ein Auto im Inventar...Zudem sind meine Sims dann immer glücklich über den "Neuwagengeruch". Genauso ist es mit den Kindern, nur dass die immer ein Fahrrad bei sich haben, das ich denen auch nie gekauft hatte.

    2.Kleinkinderbesuch: IMMER wenn meine Simin als mittlerweile Seniorin Besuch von ihrer Tochter + Enkelkind bekommt, und ich kein sehr gutes Verhältnis mit der Tochter habe, darf ich das Kind schonmal nicht hochnehmen. Die Tochter meiner Simin setzt ihr Kind auf dem Boden vor der haustür ab, und nimmt es auch nicht mit ins Haus rein. Irgendwann verschwindet das Kind einfach... Also es löst sich auf ^^ Wenn sich das Verhältnis zwischen Seniorin und deren Tochter verbessert, kann ich die Enkelin mit reinnehmen, jedoch verschwindet sie auch hier nach einigen Sim-Stunden einfach.

    Hat jemand ne Idee ?

    LG

    P.S Nur mal so nebenbei.. Weiss jemand zufällig, was die auf Lebenszeitbelohnung "Teleportationsmatte" bringt, bei der man nie wieder Transportkosten bezahlen muss ? Ist die nicht ein bisschen überflüssig ? Ich mein, ich musste noch nie für ein Taxi was bezahlen.. Das war bisher immer kostenlos... oder ist das auch so ein Bug ???


    Da ich Traumkarriere noch nicht habe, kann ich dir zu Bug Nr. 1 nur sagen, dass Kinder automatisch mit einem Fahrrad fahren, dass von allein auftaucht und von allein nach Gebrauch verschwindet. Das ist ein Feature des Grundspiels, daher kaufe ich meinen Sims-Kindern nie Fahrräder.

    zu Bug Nr.2: Auch dieser Bug existiert schon vor TK. Meine Sim-Kinder, selbst die steuerbaren, werden auch, wenn die Eltern mit dabei sind, z.b. aus der Bibliothek heraus nach Haus gebeamt, wenn es nach 20Uhr ist. Achte doch mal beim Verschwinden des Kleinkindes auf die Uhrzeit. M.E. sorgt das Spiel einfach dafür, dass abends keine Kleinkinder mehr außer Haus sind.

    Taxis kosten nichts. Die Teleportationsmatte verwende ich nicht.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

    lg, Ninf3a
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Da ich Traumkarriere noch nicht habe, kann ich dir zu Bug Nr. 1 nur sagen, dass Kinder automatisch mit einem Fahrrad fahren, dass von allein auftaucht und von allein nach Gebrauch verschwindet. Das ist ein Feature des Grundspiels, daher kaufe ich meinen Sims-Kindern nie Fahrräder.

    zu Bug Nr.2: Auch dieser Bug existiert schon vor TK. Meine Sim-Kinder, selbst die steuerbaren, werden auch, wenn die Eltern mit dabei sind, z.b. aus der Bibliothek heraus nach Haus gebeamt, wenn es nach 20Uhr ist. Achte doch mal beim Verschwinden des Kleinkindes auf die Uhrzeit. M.E. sorgt das Spiel einfach dafür, dass abends keine Kleinkinder mehr außer Haus sind.

    Taxis kosten nichts. Die Teleportationsmatte verwende ich nicht.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

    lg, Ninf3a

    Aber das ist doch wirklich bescheuert, oder ?
    Ich meine, wenn meine Simin Oma des Kleinkindes ist, und es nicht mal anfassen darf , nur weil sie ein schlechtes Verhältnis zur Mutter hat:?
    Und das finde ich auch blöd, dass die Kinder nach 20 Uhr einfach verschwinden... So haben sie ja nie die Chance, mal bei der eigenen Omi zu schlafen. Ich meine, ein Bett, us.w. für das Kleinkind wären ja vorhanden. Ich hatte es auch schonmal so weit, dass meine Simin die Mutter des Kindes zum Übernachten überredet hat. Und als das Kind müde war, habe ich es ins Kinderbett legen lassen. Und dann ist es nach dem Einschlafen einfach verschwunden... Ich finde das blöd! Die Kinder sollten nicht verschwinden. Vor allem nicht, wenn die Mutter dabei ist!!! Das entspricht überhaubt nicht der Realität.

    Und das mit den Fahrrädern ist auch nicht nachvollziehbar. Wozu kann man die Fährräder für die Kinder denn dann noch im Kaufmodus kaufen, wenn sie sowieso automatisch eins besitzen... Das ist doch auch so unrealistisch !!! Im echten Leben hat auch niemand sein Fahrrad zufällig im Rucksack, wenn er mal den Schulbus verpasst hat^^ Dann muss man halt laufen ^^
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Hallo, habe folgendes Problem: seit Installation des letzten Patches erscheinen weder die Haushaltshilfe noch die Polizei. Meine Sims sind in Ägypten, bei ihnen wurde eingebrochen, sie haben die Einbrecherin "gestellt", aber die Polizei kam sogar nach mehreren Anrufen nicht. Habe dann abgebrochen ohne zu speichern.
    Da die Haushaltshilfe nicht kam, bin ich mit meinen Sims zurück nach Hause und (mit Hilfe des Supercomputers) sofort wieder nach Ägypten. Sie haben vorher ihr Ferienhaus verkauft, wieder gekauft. Die Haushaltshilfe kam ca. 3 Tage und danach nicht mehr. Habe sie gekündigt, eine neue "bestellt", aber die kommt auch nicht. Nur die Post kommt (wenigstens das).
    Wenn ich Spielstände lade, die ich vor dem Patch gespeichert habe, kommt die Haushaltshilfe, bei denen nach dem Patch nicht.
    Weiß jemand, wie ich das lösen kann? Meine 4 Brüder haben definitiv keine Lust, sauberzumachen (typisch Männer).
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Ich habe einmal einen **** schlimmen Fehler gemacht, ich habe ein altes Patch installiert und musste mein ganzes Sims löschen, aber jetzt ist es wieder auf dem neuesten Stand.



    PS: Wenn ihr kosenlose downloads wie zb. Frisuren oder Klamottenseht, sagt mir bescheit!
  • Optionen
    Sushi04Sushi04 Member
    bearbeitet August 2010
    Mein Spiel stürzt regelmäßig beim Speichern ab, deshalb habe ich jetzt mal ein kleines Experiment gestartet. Rausgekommen ist: Ich kann (meistens) drei Mal ohne Probleme speichern, danach kommt entweder Fehlercode 12, oder das Spiel stürzt einfach so ab.

    Einer von meinen Sims geht nicht mehr von alleine ins Bett. Wenn er müde ist, macht er entweder ein Nickerchen oder trinkt einen Kaffee. Auch nach Klick auf die "Müde-Stimmung" macht er lieber ein Nickerchen auf dem Bett, als normal darin zu schlafen. Besonders das mit dem Kaffee ist ärgerlich, da der Energiebalken nachdem der Energieschub abgelaufen ist und der Sim wieder schlafen kann, röter ist als zuvor. Dann ist es meistens schon so 4 Uhr morgens und bis der Sim dann richtig ausgeschlafen ist, ist schon lange Mittag. Bei allen anderen Sims in dem Haushalt habe ich keine Probleme.

    Ach ja: Ich habe keine Mods in Spiel und den Patch nicht installiert. Das letzte mal hatte ich danach nämlich die Version 0.0.0.0 und musste alles neu installieren. Das brauch ich echt nicht noch mal...
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Sushi04 schrieb:
    Mein Spiel stürzt regelmäßig beim Speichern ab, deshalb habe ich jetzt mal ein kleines Experiment gestartet. Rausgekommen ist: Ich kann (meistens) drei Mal ohne Probleme speichern, danach kommt entweder Fehlercode 12, oder das Spiel stürzt einfach so ab.

    Einer von meinen Sims geht nicht mehr von alleine ins Bett. Wenn er müde ist, macht er entweder ein Nickerchen oder trinkt einen Kaffee. Auch nach Klick auf die "Müde-Stimmung" macht er lieber ein Nickerchen auf dem Bett, als normal darin zu schlafen. Besonders das mit dem Kaffee ist ärgerlich, da der Energiebalken nachdem der Energieschub abgelaufen ist und der Sim wieder schlafen kann, röter ist als zuvor. Dann ist es meistens schon so 4 Uhr morgens und bis der Sim dann richtig ausgeschlafen ist, ist schon lange Mittag. Bei allen anderen Sims in dem Haushalt habe ich keine Probleme.

    Ach ja: Ich habe keine Mods in Spiel und den Patch nicht installiert. Das letzte mal hatte ich danach nämlich die Version 0.0.0.0 und musste alles neu installieren. Das brauch ich echt nicht noch mal...

    Zu deinem ersten Problem: Hast du darauf geachtet, dass keine Sonderzeichen im Dateinamen sind? Und dass der AK-Cheat ausgeschaltet ist? Das könnte eventuell ein Grund für Fehlercode 12 sein.

    Wegen deinem zweiten Problem: Hast du geschaut, ob dein Bett noch funktioniert? Es gibt nämlich einen Bug, dass nach einer gewissen Zeit, die Betten nicht mehr funktionieren. Da hilfts nur, indem man das Bett löscht und ein neues kauft. Leider :-(
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    mein Sim hat die Karriere Innenarchitekt abgeschlossen und nun habe ich das Problem,das nach und nach meine Kundschaft unsichtbar wird.
    Setzt sich das jetzt fort bis alle Stadtbewohner weg sind,meine Familie eingeschlossen, oder sind es nur Einzelfälle und ich kann unbesorgt weiterspielen?
    Habe Bedenken eine Reise zu unternehmen, denn über dieses Problem habe ich schon gelesen.
    Ich habe TK erst letzte Woche installiert und hatte vorher keine Schwierigkeiten mit unsichbaren Sims,deswegen bin ich ein wenig verunsichert.
    Lg Ruthybell
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    @ruthybell: Also, darauf verlassen dass das von allein aufhört würde ich mich nicht.

    Kannst du dich erinnern, was genau du gemacht hast bevor das anfing? Hast du einen Speicherstand bevor das anfing?
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Das ist eine Hilfe zu den unsichtbaren Sims:
    http://crinrict.blogspot.com/2010/05/bug-sims-sind-unsichtbar.html

    LG anna554

    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    keine Ahnung was ich gemacht habe,als ich den 1.unsichtbaren Sim hatte.Wenn meine aktive Familie nicht unsichtbar wird,stört es mich eigentlich nicht grossartig.
    Einen früheren Speicherstand möchte ich ungerne wiederherstellen,weil dadurch eine Menge Spielzeit und Fähigkeiten verloren gehen,denn ich bin ziemlich speicher-faul.
    Aber wenn es so weiter geht,werde ich es mir wohl überlegen müssen. Danke

    an Anna,
    ich habe keine Ahnung von mods oder wie ich sie ins Spiel bringen kann. Habe immer Abstand gehalten,wenn es darum ging.Ausserdem verstehe ich kein englisch und weiss gar nicht was die von mir wollen.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    ruthybell schrieb:

    ich habe keine Ahnung von mods oder wie ich sie ins Spiel bringen kann. Habe immer Abstand gehalten,wenn es darum ging.Ausserdem verstehe ich kein englisch und weiss gar nicht was die von mir wollen.

    Huh, die Seite ist doch auf deutsch?
    Außerdem hat zumindest dein Avatar Haare, die du irgendwo heruntergeladen hast. Hast du vielleicht in letzter Zeit sonst irgendsolche Downloads geholt und installiert?


    Ich hab übrigens noch einen Bug festgstellt, mein Sim kann keine Personen mehr fotografieren (also so, dass es für das Album zählt). Unter dem Fotofenster erscheint entweder gar nichts oder irgendetwas, was im Hintergrund hinter dem Sim ist. Also es kommt nicht "ein Freund", sondern "Geldbaum", der irgendwo weit hinter ihm steht, auch wenn der Freund mitten im Bild ist :roll:
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    sehe ich auch gerade das es deutsch ist,aber egal, ich habe keine Ahnung davon und lasse es lieber bleiben.
    Mein Avatar ist noch aus alter Zeit. Ich habe mir vor Monaten mein Spiel durch diese Downloads unspielbar gemacht das ich alles deinstalliert und benutzerdef. Inhalte gelöscht habe.Seitdem lade ich mir keine Downloads mehr aus dem Exchance runter.
    Das mit dem fotografieren kenne ich, aber mit einer anderen Position beim Foto machen,kriege ich meistens doch noch das gewünschte Object.
    Meine Kassen im Kommissionslager sind auch nicht mehr besetzt und wenn doch ,dann kann ich nicht die Interaktion " Objecte kaufen" auswählen.Die Kasse habe ich schon ersetzt,dann ging es für einen Tag und danach stand wieder " Geschäft geschlossen".Ist schlecht für mich ,weil mein Sim Erfinder und Bildhauer ist.
    Habe mich lange gewehrt TK zu kaufen,weil ich froh war,das mein Spiel ohne grosse Fehler lief,aber meine Neugierde auf dieses Spiel hat gesiegt und nun muss ich wohl da.mit leben.
    Bin momentan in der Karriere Innenarchitekt und muss öfter meine renovierungen abbrechen,weil es gar nicht angezeigt wird,das ich etwas veränder, aber bei mehrmaligen Versuchen funktioniert es dann endlich.
    Das Spiel macht mich schon ein wenig bekloppt.
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    @ruthybelly: Ich fürchte dein Spielstand ist irgendwo korrupt. Im Normalfall wird das immer schlimmer, bis die Spielleiste **** weg ist.

    Niemand scheint zu wissen, was das Problem ist, aber es sind sehr viele Spieler betroffen.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Toll...und jetzt? Was soll ich denn nun machen? die Stadt löschen oder gar nicht mehr Twinbrook spielen? habe es gerade mal 3 Simswochen lang gespielt und das auch zum 1. mal.
    Wie sieht es denn mit Sunset Valley aus? Sobald TK installiert ist, kommt doch sofort die Möglichkeit,die Gemeinschaftsgrundstücke zu platzieren, wenn man einen alten Spielstand wählt. Habe ich dieses Problem generell oder ist das von Stadt zu Stadt verschieden?
    ein g.a.n.z toller Fehler fand während einer Beurteilung eines Kunden statt. Beide Sims waren im Pool und als das Gesräch anfing,standen sie über der Wasserfläche und danach wieder normal im Wasser.
    Also,was ist zu tun? Stadt löschen,Familie speichern um sie in eine neue Stadt zu platzieren oder wie würdest du vorgehen.
    Wodurch wird ein Spielstand korrupt?
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    Wenn man das wüsste.

    Ich würde dir raten, deine Familie in die Tonne zu sicher und in eine neue Nachbarschaft umzuzuziehen. Die Fähigkeiten und alles sollten erhalten bleibt, die Beziehungen dann aber leider nicht.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Ich denk mal das war noch nicht dabei: Bilder die man aufstellt (ob nun vom Inventar auf den Tisch, oder vom Inventar in den digi. Bilderrahmen) erscheinen statt dem Bild nur farbige Flecken.
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2010
    @tobischmackebatz: Hast du sonst noch mods drin ausser dem SC (solltest du auf den MasterController updaten).

  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    hi

    ich hab mir sims 3 traumkarrieren gekauft und ein neues patch drauf gemacht seit dem geht der launcher nicht mehr. so ich dachte ich bin mal sehr schlau und deinstaliere sims 3 nochmal und versuch das ganze neu drauf zu machen.... resultat Launch funtioniert ab den Patch wieder nicht.

    weiß leider nicht welches patch es ist weiß nur das es der patch ist der gleich nach traumkarrieren drauf kommt.

    kann mir einer vieleicht helfen?
    falls es schon son beitrag gibt tuts mir leid hab bis jetzt nichts gefunden

    mfg Woelfin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top