Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Film verschwindet nach dem veröffentlichen!

Als ich einen Film veröffentlicht habe(Ich habe ihn auch verbreitet) war er nicht mehr da!!!
Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte :?:

Schon einmal danke :shock:

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    das ist bei mir auch so
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ist mir heute 2 mal passiert!
    wo sind die filme bloß hin? :?:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Geht mir **** genauso!

    Ich dachte zuerst, dass ich es nicht gespeichert habe oder gelöscht, aber sie sind wirklich nicht da :(
    Schade eigentlich. Woran liegt das?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Die Filme werden aus ''Uhrheberrechtlichen gründen'' von den Mods wegediert.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2009
    Das stimmt so nicht g.anz. Youtube Videos dürfen hier auf der Seite nicht eingestellt oder verlinkt werden. Ausnahme: Links zu selbst erstellten Sims-Videos dürfen im passenden Bereich des Forums gepostet werden.

    Hier könnt ihr es nachlesen:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/152223.page#1800611
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich habe das Video aber selber gemacht. Also ich meine die Bilder sind aus MEINEM Spiel und von MIR SELBER GEMACHT und von niemandem vorher gemacht. Auch habe ich das Video zu KEINER Seite verlinkt und trotzdem ist es nicht da.
    Woran liegt das?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    bei mir auch hab schon 3 videos gemacht keins ist da!
    das ist doch blöd von manchen werden die bilder reingestellt von manchen nicht!
    die meisten sind die mit den beispielen.
    das ist doch komisch bei selbst gemachten zeigt der dann an sie haben keine filme machen sie doch welche !!
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Geht mir auchso.
    Habs aber heute auch mal mit den schon vorhandenen Videos ein Video erstellt. War ebenfalls nicht da!
    Sag mal Milram hast du deine Videos zu anderen Seiten verlinkt?
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Das ist mir auch schon passiert, als ich mein Video von iMovie aus direkt zu Youtube hochladen wollte. :?
    Ich habe es dann erst exportiert in einen Ordner und dann von Youtube aus hochgeladen, dann ging es problemlos.

    Ihr müßt natürlich erst einen Account auf Youtube einrichten.

    Liebe Grüße Anches :lol:


  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Nein, nein. Ich glaube ihr versteht mich falsch oder ich verstehe euch falsch.!?

    Also man erstellt den Video, dann kommt halt das Feld wo man eine kleine Beschreibung über das Video hinschreiben kann und den Namen des Videos. Dann kommt die Seite mit dem veröffentlichen. Aber ich will es doch nur auf dieser Seite hochladen.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    ja das mein ich auch, das man es nur auf dieser seite hochladen will, muss man es erst noch auf einer anderen seite hochladen?
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Die Antwort such ich auch, weil ich will es NUR hier veröffentlichen.
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet Januar 2010
    Ja, hier auf dieser Seite hatte ich es erst auch versucht, aber da wurde mein Video überhaupt nicht hochgeladen. :cry:

    Und da ich gehört habe, daß es sehr vielen so geht, habe ich meine Filme mit iMovie bearbeitet und bei Youtube hochgeladen.

    Ich weiß nicht, ob es inzwischen mit dem Hochladen hier auf die Seite besser klappt.

    LG Anches :lol:




  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hmm, kannst du mir nochmal erklären wie du das gemacht hast?
    Auch mit erstellen und so?

    Währe nett:)
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet Januar 2010
    Was meinst du da jetzt genau?

    Also ich bearbeite die Video Clips mit iMovie, weil ich habe einen Mac.
    Wenn du Windows hast müßte da der Movie Maker drauf sein, das Programm ist ähnlich wie iMovie. Und die einzelnen Filme, hole ich mir dann direkt aus dem Ordner (Dokumente, Record Videos) zu iMovie, wo ich es dann bearbeite. :lol:

  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Okay, danke.

    Und wie bekommst du deine Videos dann auf diese Seite, also auf dieSims3.de?
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet Januar 2010
    Ja, also du mußt dann einen Account bei Youtube einrichten und kannst dann dort deine Videos hochladen.

    Da erscheint dann auch die url-Adresse. Diese kopierst du und wenn du hier im Forum postest steht oben über dem Kästchen u.a. Youtube, da klickst du drauf, setzt deine url-Adresse ein und klickst nochmal auf Youtube und dann ist es drin.

    Wünsche dir viel Erfolg.

    LG Anches :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top