Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wenn man seinen Sims einmal freie Bahn läst...

Meine Tochter spielt ab und an bei mir mit. Wir wechseln dann den Haushalt und als Regel gilt: keine Liebschaften mit den Sims des anderen... Ab und an veränder ich auch die Nachbarschaft und schau das jeder einen Job hat, in andere Häuser zieht und Kinder auf die Welt kommen oder adoptiert werden. Da ich die Alterung ausgeschaltet habe geht das Problemlos.

Eigendlich... :mrgreen:

Jetzt komm ich nach wenigen Stunden zurück zu meiner lieblichen Esmee, und???? Meine Simin schmachtet mit klopfendem Herzen der süßen Diebin hinterher... :roll:

Lol...

Wollte doch eigendlich Kinder haben... Mal schauen... Werde wohl eine heiße Urlaubsliebschaft mit "Folgen" anfangen und dann den Dingen seinen Lauf lassen...

Mein schwules Bruderpärchen im Nachbarhaus hat sich jeweils die "häßlichsten" Sims als Partner erkohren...

Ich habe vor Wochen ein Männerpärchen einziehen lassen. Seit dem sind hier alle etwas freier in der Partnerwahl. Ich bin immer aufs neue erstaunt welche Paarkombinationen da sind... Mein Nachbar sollte eigendlich mal "Ehemann" von meiner Süßen werden. Nun haben beide etwas anders entschieden!

Wie im richtigen Leben... Man macht haufenweise schöne Pläne und dann kommt alles **** anders *g*. Aber das find ich nett...



Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    Ich marg solche Erzählungen, da sieht man mal wie andere Sims spieler spielen.
    Ich hatte so was noch nie, weill ich bis jetzt nur immer mit einen Sims gespeilet habe.
    Und da hab ich schon oft neu angefangen. Weiss auch nicht warum.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das Familienwechsel zu "Folgen" führen können. Dabei sollte dies meiner Meinung nach seit dem ersten Patch unterbunden worden sein. Familien, die man über einen gewissen Zeitraum gespielt hat, sollten eigentlich geschützt werden.
    Schade finde ich dabei, dass es sich meist nur Scriptereignisse handelt. Mein Sim-Mann aus Familie A hielt sich bei der Sim-Frau aus Familie B auf. Nach einem Wechsel zu Sim-Frau C stellte ich fest, dass diese plötzlich von A schwanger war. Dabei war er nachweislich bei B. Muss wohl auf postalischem Wege passiert sein. :roll:

    LG,

    fts3d.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    War eigentlich bei jemanden mal Bebe Hart lesbisch?? Bei mir schon mehr als 2x! Die war dann immer mit Katharina Landgraf zusammen...Komisch..
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Das ist doch ❤️❤️❤️❤️, wie im richtigen leben. Ist das eigendlichj auch so wenn man die familie mit einem Kind verlässt ? Also wewnn ich erst den Vater spiele und sobald der Sohn erwachsen ist mit dem Ausziehe? Fänds schade wenn die Geschwister von ihm solo bleiben würden oder bis zum Tod bei den Eltern leben würden.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich habe das Handeln und altern deaktiviert und bei mir läufts **** anderst ab. Ich binn grad am nachbarschaften von Sims ausmisten. Es siond einfach zu fiel!

    Nun ich plane g a n z genau wer wen Heiratet. Zum teil weis ichs schon nach der Geburt :mrgreen: X wird Y heiraten dann hat die Familie von x nen stammeshalter (vieleicht) und ys famile wird dann weg sein. Die haben so nen miesen nachnamen :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top