Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

♥Video Wettbewerb♥1 Thema"Movie Trailer"♥ Kommt und macht mit ♥

124»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Uiii!
    Marie (ich nenn dich einfach mal so)dein Video ist klasse!
    Wenn das ein Kinofilm wäre würd ich sofort reingehen!! :mrgreen:
    Wirklich interessant finde ich die Engel.
    Ich hoffe andere stellen auch noch Videos rein.
    Ich freue mich!
    lg EmFel
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet Januar 2010
    Das ist ein suuuuper Video Trailer, richtig toll gemacht, g.anz großes Kompliment! Ja, auf den Film wäre man jetzt richtig gespannt, ist alles dabei Spannung, Mystik und die Liebe! :thumbup: :thumbup: :lol:

    G.anz liebe Grüße Anches


    Hallo EmFel, wie geht es dir? :lol::lol:
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hallo ihr fleißigen Videodreher :mrgreen:

    Also so wie es sich anhört, wird es hier bald sehr viele neue Simsserien geben :) Ich bin leider immernoch in "Zwangspause" und deswegen ist bei mir auch noch alles uf Eis gestellt.

    Wow super Trailer Marie!!! Es macht immer so viel Spaß die ganzen tollen Videos dann anzuschauen :P

    Also zu den Trailern, ich dachte mir das so. Es müssen keine original Trailer nachgstellt werden, man kann z.b. seine Lieblingsszene aus seinem Lieblingsfilm nachstellen und das zu einem Trailer zusammenbasteln oder man "formt" einen Film einfach um und macht ihn zu einem Simsfilm :lol: Jetzt nur mal als Beispiel mal "Desperate Housesims". Ist jetzt zwar kein Film, aber mir gerade so eingefallen :lol:
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hallo Leute!

    Danke, Danke *rot werd*

    so viel Komplimente hab ich nicht erwartet!

    Ich freue mich auch auf neue Videos! Ich habe aber noch eine Frage: Wie entscheiden wir wer gewonnen hat?

    **** Viele Grüße Marie
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet Januar 2010
    Wie lange hat man denn jetzt eigentlich Zeit? :wink::lol:

    LG Anches :lol:
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hallo Anches

    Ich glaube wir warten bis noch ein paar videos reingestellt vorden sind, und dann machen wir einen termin aus, da wir ja sehen das es schwer ist sich für einen film zu entscheiden.

    LG Marie
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Ja, wir haben ja Zeit, das "Voting" nach z.b. 3 reingestellten Videos schon zu beginnen wäre ja nicht so toll.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Hey Leute,
    schaut euch mal "Die simlische Kochshow" an. Da gibt es mehrere Sendungen von.
    Die gibt es alle unter diesem Link hier: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/167232.page

    LG
    Pprinz
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Marron1 schrieb:
    Cooles Thema aber leider nichts für mich. Ich steh voll auf Horrorfilme und die sind noch nicht so gut umzusetzen. Ich wünsch euch aber viel Erfolg ^^

    Ich habe mal ein Download auf modthesims gesehen,dam.it konnte man blut machen,Feuer im ganzen Haus und den Sim ein Messer in der Hand halten lassen.Irgendwie so war das ich bin mir leider nicht mehr sicher was ich eingegeben habe oder ob das vereinzelt war oder in einem.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    :?: :?: :?:
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Hey Anches!
    Nett das du fragst. Mir gehts g.anz gut (ein bisschen verschnupft aber
    gut drauf)! :mrgreen:
    Und wie gehts dir?
    Machst du hier auch mit?
    Ich bin mir sicher du würdest auch ein sehr schönes Video machen! :wink:
    lg Emfel
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet Februar 2010
    Das ist aber lieb von dir EmFel. Mir geht es gut, bin gerade an Episode 4 für meine Serie dran, wird sehr romantisch. :mrgreen::mrgreen:
    Hast du die anderen schon mal angeguckt?

    Ich will auf jeden Fall versuchen mitzumachen, es ist ja glaube ich auch bisschen Zeit.

    G.anz liebe Grüße Anches :lol:
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Hallo ihr Simsverrückten!!

    Schade, dass bis jetzt keine weiteren Videos vorgestellt wurden. Ich muss meine Teilnahme nämlich leider zurückziehen,weil ich(voraussichtlich)meinen Laptop erst morgen (endlich)zurückbekomme. Und ich konnte bis jetzt nichtmal die Sims 3 Reiseabenteuer spielen und möchte die natürlich ersteinmal ausführlich testen :-D Deswegen wird es dann wohl noch etwas dauern bis ich mich wieder dem Filmen widme. Aber ich hoffe das noch ein paar schöne Videos hochgeladen werden. Bitte nehmt das Thema nicht zu schwer, keiner muss hier Oscarreife Superstreifen drehen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top