Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

geht nix mehr

ich habe bei sims 3 reiseabenteuer schon dasselbe reingestellt aber da antwortet mir seit tagen niemand..also versuche ich es hier nochmal:
ich habe schon viele threads durchgelesen,aber es hat alels nichts gebracht..ich kann nicht mehr reisen. bic jetz war alles okay doch dann,als ich das erste mal nach agypten gereist bin, hat alles angefangen.. der ladebildschirm lädt und lädt und plötzlich stürtzt es ab mit der meldung: " sims 3 funktioniert nicht mehr"
ab da kann ich jetz nirgendwo mehr hin reisen ohne dass mein spiel abstürtzt und mein spielstand verloren geht..das ist ziemlich enttäuschend..ich hab einige dowlnloads gelöscht aber wirklich alle will ich auch nicht entfernen....ich drücke immer auf " speichern als.." und grafik einstellungen sind gaaanz niedrig...kann mir jemand helfen???
ich bin in besitz von sims 3,reiseabendteuer und late night.
auserdem hab ich ein 32-bit system, AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.ooGhz

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Hast du dir das schon angeschaut?
    http://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung-spiel-sturzt-standig-ab.html

    Du hast ein 32-Bit System, schau dazu auch das an:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/90/411181.page#8070340

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    also ich habe versucht mein speicher etwas zu vergößern mit dem Link von Game Help:Insufficient Memory Crashes. wenn ich auf eingabeaufforderung gehe und den code eingebe,kommt da diese meldung:
    Der speicher für die Startkonfiguration konnte nicht geöffnet werden. Der zugriff wurde verweigert.
    was nun??
    und die einzelne probleme die crinrict mir vorschlägt hab ich größtenteils versucht zu beheben..aber nix hilft! :(
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    und dieser ordner in sims 3 -game-Bin ist bei mir auch nicht vorhanden..und in der soll sich die datei TS3W.exe befidnen die ich bei DEP hinzufügen soll..aber da ist nichts drin!
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Bebibuu schrieb:
    und dieser ordner in sims 3 -game-Bin ist bei mir auch nicht vorhanden..und in der soll sich die datei TS3W.exe befidnen die ich bei DEP hinzufügen soll..aber da ist nichts drin!

    Wo schaust du denn nach, der Ordner ist im Installationsverzeichnis, nicht in den Benutzerdaten :!: Wenn die TS3W.exe nicht da wäre, dann wäre dein Spiel nicht installiert.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    okay ich habe es soweit hinbekommen..stellt sich nur die farge ob es funktioniert! aber als ich sims 3 starten wollte ( bevor ich das mit dem DEP machen wollte!) waren alle meine downloads weg,mitsamt den speicherständen..aber im ordner saves waren noch alle da!? wie das? :/
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Bebibuu schrieb:
    okay ich habe es soweit hinbekommen..stellt sich nur die farge ob es funktioniert! aber als ich sims 3 starten wollte ( bevor ich das mit dem DEP machen wollte!) waren alle meine downloads weg,mitsamt den speicherständen..aber im ordner saves waren noch alle da!? wie das? :/

    Hattest du diese Frage hier nicht schon einmal gestellt?
    Speicherstände gehören doch auch in den Ordner Saves, wo sind sie denn dann noch weg gewesen? Das geht doch gar nicht.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    ich hab nur in alten threads rumgestöbert und da klagten auch andere über verlorene speicherstände. da hab ich rein geschrieben,dass ich nun dasselbe problem habe.aber ein eigenes thema habe ich dazu nicht erstellt.klar klingt das unlogisch,aber im launcher sind alle meine downloads weg,auch wenn ich das spiel starte,ist es so als ob ich nie gespeilt hätte.speicherstände alles ist weg.komischerweise sind aber die ganzen downloads in dem benutzerdatenverzeichnis drin genauso wie die speicherstände blos nicht im launcher und im spiel! ist das möglich? o.O
    EDIT: ok ich habe was bemerkt..ich habe zwei electronic arts ordner..in dem einen ist alles drin,aber in dem anderen ist alles leer..ich werde die sachen in dem leeren ordner kopieren....soll ich dann das andere löschen?
    entschuldigung für die ganzen unlogischen dummen fehler von mir :)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Ach so, die Speicherstände suchst du nicht auf dem Rechner sondern beim Spielstart :wink: Dort hast du auch alle Nachbarschaften durchgeschaut?
    Hattest du vorher einen Patch geladen und installiert? Schau dir dann mal diesen Link an:
    http://sims3.crinrict.com/2011/09/fehlermeldung-speicherstande-sind-verschwunden-optionen-sind-zuruckgesetzt.html

    Sorry, das hatte ich falsch verstanden.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    also es hat alles nichts geholfen!! ich kann ncihht mehr reisen!
    normal spielen eig shcon,aber reisen dann definitiv nicht.
    ich hab sims 3 grundpiel und reiseabendteuer bei der DEP hinzugefügt,habe inventar ausgeleert,launcher übersprungen,habe den ingame store modus ausgeschaltet, Programm im Kompatibilitätsmodus ausgeführt für Windows XP (Service Pack 2),
    Visuelle Designs deaktiviert,Desktop-Gestaltung deaktiviert,alle erinnerungen von meinen sims gelöscht und deaktiviert und hintergrundprogramma waren ausgeschaltet.. soooooo und nun? :(
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    heelppp :/
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Hast du jetzt mal einen neuen Speicherstand genommen oder hast du deinen alten Speicherstand im Spiel?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    also insgesamt besitze ich eig nur ein speicherstand,und den benutze ich immer. also wenn ich spiele, dann mach ich da weiter wo ich das letzte mal gespeichert habe. dann versuche ich zu reisen udn dann geht nichts mehr
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Du kannst das noch probieren:
    http://sims3.crinrict.com/2011/03/anleitung-entferne-deine-benutzerdaten.html

    Bitte deinen jetzigen Speicherstand unbedingt sichern :wink: Du solltest dir mit "speichern als..." auch unbedingt mal Sicherungsdateien anlegen.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    eins verstehe ich nicht... da steht folgendes:

    1.Öffne den Ordner [Benutzerdatenverzeichnis].
    2.Benenne den Ordner Sims 3 in z.B. Sims3_Alt um
    3.Starte das Spiel
    Ist der Fehler nun behoben, kannst du anfangen, die Dateien aus dem Ordner Sims3_Alt in den neu erstellten zurück zu kopieren, um den alten Zustand wiederherzustellen.

    Kopiere dazu einfach die Inhalte der alten Ordner in den neuen Ordner. Falls einer der Ordner fehlt, kopiere einfach den gesamten Ordner ins Benutzerdatenverzeichnis
    also nur weil ich den ordner umbenannt habe, wird ein neuer erstellet,indem ich die alten sachen da rein kopieren soll?
    ich glaube ich muss reiseabendteuer deinstallieren und dann wieder installieren... :/
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2012
    Bebibuu schrieb:
    eins verstehe ich nicht... da steht folgendes:

    1.Öffne den Ordner [Benutzerdatenverzeichnis].
    2.Benenne den Ordner Sims 3 in z.B. Sims3_Alt um
    3.Starte das Spiel
    Ist der Fehler nun behoben, kannst du anfangen, die Dateien aus dem Ordner Sims3_Alt in den neu erstellten zurück zu kopieren, um den alten Zustand wiederherzustellen.

    Kopiere dazu einfach die Inhalte der alten Ordner in den neuen Ordner. Falls einer der Ordner fehlt, kopiere einfach den gesamten Ordner ins Benutzerdatenverzeichnis
    also nur weil ich den ordner umbenannt habe, wird ein neuer erstellet,indem ich die alten sachen da rein kopieren soll?
    ich glaube ich muss reiseabendteuer deinstallieren und dann wieder installieren... :/
    Wenn du den Sims3 Ordner umbenennst, wird er vom Spiel nicht mehr erkannt und ein neuer fehlerfreier angelegt. Das ist fast wie bei einer Neuinstallation.
    Wenn die Fehler nun verschwunden sind, kannst du nach und nach die alten Ordner wieder einfügen. Wenn es dann wieder zu Fehlern kommt, weist du, an welchem Ordner es liegt, bzw. kannst immer noch eine komplette Neuinstallation starten. Das ist aber meistens überflüssig und Zeitverschwendung. ;)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    okay also ich habe da aller erledigt...klar waren dann alle spielstände weg ( die ich zuvor aber noch gesichert habe..)
    jedenfalls hab ich mal als exeriment eine ganz neue familie bestehen aus zwei sims gemacht..ales neu,ohne downloads,so als ob ich das spiel gerade erst gekauft hätte. dann ahbe ich bisschen gespeilt und siehe da, ich konnte reisen. aber ich nehme mal an,sobald ich die alten saves in meinem spiel wieder einfüge stürtzt es betsimmt wieder ab,weil ich das maximum an speicherkapazität vllt schon verbraucht habe? mit der neuen familie,kann ich paar mal reisen aber später wars das glaube ich wieder...aber ich hab versuct mein 32-bit system zu erweitern mit dem eingabecode der mir crinrict empohlen hat.....soll ich jetz mit der neuen familie weiter spielen oder versuchen,die alte ins spiel zu installieren und schauen was passiert?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Du kannst den alten Speicherstand mal probieren. Wenn es nicht klappt ist er leider defekt. Versuche es einfach mal ;)

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    wirklich defekt? früher ging doch auch alles! vllt ist einfach der speicher von dieser familie zu voll,sodass das spiel auf wenig speicher zugreifen kann? ich will nicht meine alte familie löschen :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top