Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sim ist ganz schwarz

ein sim von mir wird nach plözlich immer schwarz wenn er sich in einen werwolf verwandelt.

woran könnte das denn liegen?

lg´s

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich kenne nur dieses Problem mitt den Werwölfen:
    http://sims3.crinrict.com/2012/09/werwolf-kann-sich-nicht-in-menschenform-zuruckverwandeln.html

    Hast du Downloads im Spiel?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    ich verstehe nicht was du meinst mit dem link?!
    das ist ja nicht mein problem...
    ich habe einfach das problem wenn mein sim sich in einen werwolf verwandelt, und sowas tut es öfter mal...ist es ganz schwarz.
    da hilft mir der link leider nicht :(
    trotzdem danke

    nein ich habe keinen einzigen download im spiel

    lg´s
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich kenne nur dieses Problem mitt den Werwölfen

    Das hatte ich gemeint :wink:

    Hast du den Sim selbst erstellt oder ist das ein vorgefertigter aus dem Spiel? Wenn du ihn selbst erstellt hast, hat er eher eine dunkle Hautfarbe? Hast du ihm mal ein anderes Outfit angezogen?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    er hat eigentlich eine helle hautfarbe, heller jedenfalls als mein derzeitiges profilbild.
    der sim ist ein sim der in eine familie hineingeboren ist, also ist er weder selbsterstellt, noch runtergeladen o.ä. allerdings war ich mal mit ihr bei einer schönheitsoperation weil ich das mal ausprobiern wollte.

    er hat einen trank zur umwandlung zum werwolf getrunken und es ging einige zeit auch ganz gut. als (eigentlich ist es eine sie) zur schule wollte hat sie ihre outdoorklamotten angezogen (sie war zu dieser zeit ein werwolf) und dann ...nach dem outfitwechsel war sie schwarz. jetzt ist sie immer wenn sie zum werwolf wird schwarz.

    ich hab diese simin auch hochgeladen (Felia)
    das war aber vor der op. kann es sein dass es damit was zu tun hat?

    lg

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Hm...., entweder die OP oder das Outfit. Ich hatte das Problem mit einem schwarzen Sim mal bei einer schwangeren Simin. Sie wurde bei jeder Schwangerschaft beim Outfitwechsel schwarz. Ich hatte auch keine Downloads im Spiel. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee:
    Alles über den Werwolf!
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/576297.page

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    kann es leider auch nicht sagen, aber ich glaub nicht dass es am outfit liegt, weil wenn ich kein werwolf bin dann ist der outfitwechsel auch kein problem. die op ist allerdings auch schon länger her deswegen wundert mich das.
    der sim ist jugendlich und ich habe ihn erst einmal eingekleidet. das war an ihrem geburtstag.

    lg´s
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top