Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Objekte aus der Wunschliste löschen

Hallo, ich würde gerne einige Objekte aus meiner Wunschliste löschen, wenn ich auf das Kreuz klicke, steht auch immer da, das das Objekt gelöschst ist, aber wenn ich die Liste das nächste Mal aufrufe, sind die Objekte wieder da. :evil:

Kommentare

  • Optionen
    CurolaCurola Member
    bearbeitet Mai 2012
    Genau das ärgert mich auch. Kann weder was löschen, noch verschieben. Ist schon ärgerlich, weil ich nen Teil meiner Wunschliste nun schon besitze und einen anderen Teil will ich nicht mehr.... Kann gerade machen was ich will, die Liste ändert sich einfach nicht
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo,

    Ich habe auch das gleiche Problem wie ihr, ich kann die Sachen weder löschen noch verschieben. Wäre cool, wenn das Problem behoben werden würde ;)

    lG
    praktikerzicke
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Mai 2012
    Ist kaputt. EA arbeitet dran.
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Mai 2012
    Das Löschen aus der Wunschliste sollte wieder funktionieren. Habe es schon ausprobiert und es hat auch geklappt. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Endlich geht es wieder....konnte meine Wunschliste auch wieder entrümpeln 8)
  • Optionen
    CurolaCurola Member
    bearbeitet Mai 2012
    Was mir eben aufgefallen ist: Objekte, die man sich kauft oder die man geschenkt bekommt, scheinen sich automatisch aus der Wunschliste zu löschen. Finde ich ist eine sinnvolle Funktion, weil zumindest ich bei mir nach der Reduzier-Aktion in März/April der Großteil in meinen Besitz gewandert ist und es immer so mühsam war, dann wieder alles rauskicken zu müssen.
    Sicher auch nützlich für die "Foren-Schenker" (also die lieben Simmer, die sich nur hier übers Forum kennen und trotzdem andere beschenken). Muss man nicht mehr nach Objekten auf der Wunschliste suchen, die eine Person noch nicht hat (wenn sie die Wunschliste lange nicht aktualisiert hat), sondern findet nur noch Zeug, das sie sich wirklich noch wünscht.

    Muss ich wirklich mal sagen: gute Arbeit, EA!
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    Vielen Dank für die Antworten, hab meine Wunschliste mittlerweile auch entrümpelt (und dann gleich wieder aufgefüllt ^^). :-)
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2012
    also bei mir gehts immernoch nicht.... :(
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Hey
    wie ich grad gelesen hab sollte die Wunschliste ja nun wieder funtionieren :D

    Bei mir hat sich aber leider ncihts verändert. Ich kann immernoch keine Objekte löschen :(

    Hat irgendjemand ne Idee was man da machen könnte?

    LG Sternle
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top