Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

was man tun sollte um die merkmale selbst zu bestimmen

ob man die neuen eigenschaften zum geburtstag selbst wählen kann oder nicht bhängt ja davon ab, wie der lebensabschnitt verlaufen ist. bei kindern und teenagern is klar, zählz halt die schulische leistung. und bei kleinkindern dass die laufen, sprechen und aufs töpfchen gehen lernen. aber was ist in der s.c.h.w.a.n.g.e.r.s.c.h.a.f.t und als baby? liegt es in der s.c.h.w.a.n.g.e.r.s.c.h.a.f.t daran, dass man diese bücher liest und regelmäßig mit dem bauch spricht etc? und als baby, was ist da? und hat es einen einfluss darauf, wenn die kinder kaum kontakt zu den eltern haben unddas alles babysitter machen?
vd für eure hilfe

Kommentare

  • Optionen
    NikSimNikSim Member
    bearbeitet August 2009
    In der S c w a n g e r s c h a f t helfen die Bücher und das es der Frau immer gut geht.

    Und von Baby auf Kleinkind bekommen sie gar keine neuen Charaktereigenschaften.
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    hat das wies dem baby ging dann auch nichts mehr mit den eigenschaften zu tun, die die kriegen, wenn sie schüler werden? und was ist mit den babysittern?
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    während der s.c.h.w.a.n.g.e.r.s.c.h.a.f.t solltest du bücher über die s.c.h.w.a.n.g.e.r.s.c.h.a.f.t lesen und der frau sollte es immer gut gehen, (ab und zu ins welnescenter gehen wäre da gut). d.a.m.i.t du die eigensch.a.f.t.e.n für dein kleinkind aussuchen kannst sollte es deinem baby immer gut gehen, d.a.s heißt immer füttern, windelnwechseln wenn es nötig ist und natürlich musst du **** viel mit dem baby beschäftigen d.a.m.i.t der sozialbalken immer voll ist (:

    hoffe ich konnte dir helfen, liebe grüße
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    619cool schrieb:
    hat das wies dem baby ging dann auch nichts mehr mit den eigenschaften zu tun, die die kriegen, wenn sie schüler werden? und was ist mit den babysittern?

    das mit dem babysitter weiß ich nicht, aber ich denke es ist besser wenn die eltern alles machen d.a.m.i.t die beziehung zu den eltern gut ist.

    das kleinkind sollte reden, laufen und aufs töpfchen gehen können und ihm sollte es auch immer gut gehen
  • Optionen
    NikSimNikSim Member
    bearbeitet August 2009
    Rapid_Wien schrieb:
    d.a.m.i.t du die eigensch.a.f.t.e.n für dein kleinkind aussuchen kannst

    Wie ich schon gesagt habe, kann man sich beim Aufwachsen zum Kleinkind keine Eigenschaften aussuchen (es werden auch keine zufälligen vergeben).

    Bitte keine Doppelposts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top