Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wiederverwendung von Sims 2 Addons bei Sims 3 ?!

Hallo zusammen,

ich denke mal das die meisten User hier alle bzw. fast alles Addons gesammelt haben. Dazu gehören ja auch so Accessoires-Teile wie H&M Fashion etc. Da sind echt schöne Klamotten bei und vielleicht gibt es ja irgendwie die Möglichkeit, dass man die Sachen aus dem Teil auch für Sims 3 benutzt. Okay, ich denke viele werden jetzt sagen: Warte doch bis zum nächsten Addon dann gibt´s sicher neue Sachen". Aber meine Sims 2 Teile werden jetzt weiter im Regal liegen und das find ich nur schade.

Es ist vielleicht eine total bescheuerte Idee aber dafür bin ich nunmal bekannt :roll:

Gruß Anna

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    unmöglich da Sims 3 eine komplett andere Render Engine verwendet.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Momentan ist es noch unmöglich.

    Im Prinzip basiert ja alle Gegenstände auf 3-D Modelle. Somit wäre es also möglich diese umzuwandeln.
    EA macht das bestimmt auch teilweise.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ea hat Top Programmierer sollte kein großer aufwand für die sein, die Sims 2 Objekte zu übernehmen, haben sie doch auch Sims 3 ist fast zu 90% Sims 2.
    Animation, Objekte, Texturen ok klar ist einiges besser als im Vorgäng_e_r. Doch es wäre für EA kein großer Akt, nur kauft das jemand, bringt das Gewinn ? Die Fans wollen nochmal Sims 2 kaufen ? Mal sehen ich denke sie werden viel von Sims 2 übernehmen, ist viel Leichter und billiger.
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Simslana schrieb:
    Animation, Objekte, Texturen ok klar ist einiges besser als im Vorgäng_e_r.
    Guter Witz :lol:
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Juli 2009
    Sims2 und Sims3 sind zwei völlig eigenständige, voneinander unabhängige Spiele.

    Das war von Anfang an klar und sollte jetzt niemanden groß überraschen :)

    Ihr könnt ja auch nicht z.B. die einzelnen Spiele aus der Harry-Potter-Reihe miteinander kombinieren.

    Gruß Meks.
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2009
    Stimmt schon, aber ich habe auch schon im Netz gesehen, daß User manch Sims2-Sache für Sims3 konvertiert haben. Scheint wohl kein Problem zu sein.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top