Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mein Spiel macht was es will :(

Hey hey :)

ich hab ja sagen wir 3 folgenschwere Probleme:

1)Seid neusten passiert es dass bei manchen meiner Sims statt den Wünschen,nur blaue Fenster angezeigt werden.Die Wünsche kommen irgendwann wieder nur sind es dann wieder neue Wünsche und die die ich eingeforen hab,weil ich sie erfüllen wollte waren futsch...

2)Mir ist es passiert dass ich einen Studenten mal auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehen lies und als er nach Hause kam war das komplette Haus+Einrichtung verschwunden.Bei einer anderen Studentin(Delilah O'fefe),richtete ich mal ihr Häuschen hübsch ein und lies sie daraufhin auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehen.Als sie dann wieder zu ihrem Haus zurück kam war die ganze Einrichtung zurückgesetzt,also alles war so,wie es von den Simsmachern eingerichtet war...

und

3)Ich habe Delilah,da es Sommer war ein neues Outfit gegeben...nur dieses will sie irgendwie nicht anbehalten...ständig hat sie auf einmal wieder das alte Outfit an(das von den Simmachern)egal ob sie sich Zuhause befindet oder auf einen Gemeinschaftsgrundstück ist..echt nervig...+ was sehr verwunderlich war statt ihrem Namen Delilah O'fefe standen so komische Zahlen so alla 1436_6372_UserDelilah ...O.o

Diese ganzen Probleme habe ich seid gestern...ich hatte diesen einen Sim gespielt,wo dann das ganze Haus+Wünsche verschwand...ich habe dann gespeichert udn wollte heute wieder spielen...da war die ganze Belladonna-Bucht verschwunden und nur diese...ich hatte aber zum Glück eine Sicherheitskopie und konnte so die Belladonna-Bucht retten...habe dann eben gespielt und peng kamen die Probleme mit der Delilah O'fefe...

Bitte helft mir :(

Kommentare

  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo melele,

    hast du denn davor mal mit dem sogenannten Alleskönner-Cheat gespielt?
    Oder hast du Downloads/Hacks im Spiel?

    Gruß Meks.
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    hey :)

    nein mit dem alleskönner-cheat habe ich nicht gespielt aber dafür habe ich ein zwie downloads und 3 hacks drinnen...ich spiele mit denen schon ne ganze zeit und es gab nie probleme,sonst hätte ich die ja gleich wieder herausgenommen...

    das ist wirklich von einen auf den anderen tag passiert...
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet September 2011
    Da würd ich trotzdem an deiner Stelle erstmal versuchen, ob es wieder fehlerfrei läuft, wenn du die Downloads/Hacks mal probehalber raus nimmst, brauchst sie ja nicht gleich ganz zu löschen :-)

    Als letzte Alternative käme dann komplettes Deinstallieren und Neu-Installieren des gesamten Spiels in Frage, aber das ist ein Aufwand, den ich mir erst machen würde, wenn ich andere Möglichkeiten ausprobiert habe.

    Gruß Meks.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    hmm ja hab die mal alle rausgenommen und da hat es eig fehlerfrei funktioniert :)

    hab jetzt mal so ein zwei hacks gelöscht und bis jetzt funktioniert es mal wieder relativ fehlerfrei...

    danke für die hilfe :D

    lg

    melele
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Bitte, gerne :-)

    Ich weiß schon, warum ich auf Hacks und Downloads verzichte ;-)

    (Leider können sich auch ohne Fremd-Inhalt mal Fehler im Spiel einschleichen, aber es passiert weitaus seltener)

    Gruß Meks.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top