Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Verwandschaft nach Adoption?

Also meine Studentin hat grad Zwillinge gekriegt (inTeenimator). Die Zwillinge sind von einem Erwachsenen der in der Nachbarschaft wohnt. Die Zwillinge sind allerdings etwas "hinderlich" beim Studium. Ich würde die beiden gern zur Adoption freigeben (also Babys ignorieren bis der Sozialarbeiter kommt). Sind die Zwillinge dann noch mit der Mutter verwandt (also werden sie im Stammbaum angezeigt)? Wenn nicht wie kann ich die beiden in eine andere Familie ziehen lassen? (während des studiums?)
Danke schon mal im voraus

mfg

Meike9 :)

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    ja die idee hatte ich auch mal...

    also wenn sie von der sozialarbeiterin abgeholt werden,passiert folgendes:

    1.Die Familienverwandschaft wird gelöscht,sobald die Kinder adoptiert werden werden sie automatisch als Kinder zur der neuen Familienverwandschaft hinzugefügt

    2.Die Erinnerungen an die alten Eltern werden komplett gelöscht

    3.Das Alter der Kinder wird zurückgeschraubt,also falls sie noch 3 Tage hatten befor sie zu Kindern werden sollten,dann aber abgeholt und adoptiert werden,haben sie wieder die vollen 4 Tage die sie als Kleinkinder wieder durchleben müssen

    ....

    Ich persönlich finde dass ein bisschen doof deshalb lasse ich immer einen Teil der Adoptiveltern in den Haushalt der zu adoptierenden Kindern einziehen,lasse sie dann sofort wieder ausziehen und lasse sie dann die Kinder mitnehmen...

    So erscheinen die Kinder zwar nicht in der Familienleiste der Adoptiveltern,was ich aber ok finde,da die Kinder ja genlich nicht mit ihnen verwandt sind...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top