Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Objekte (Elektrogeräte) kaputt machen oder kaputt gehen lassen

Abend liebes Forum, ich habe nun die Fähigkeit Geschicklichkeit perfektioniert und nun möchte ich noch die Fähigkeitsherausforderungen lösen.

Unter anderen gibt es Aufgaben wie 10 Elektrogeräte reparieren, doch müssen die Geräte ersteinmal kaputt sein, wie kann ich das machen ?

Wie bekomme ich Geräte kaputt ?
LG Bitte helft mir ! :cry:

Kommentare

  • Optionen
    NikSimNikSim Member
    bearbeitet Juli 2009
    Wenn ein Sim die Eigenschaft "Technikfeindlich" hat, kann er Elektrogeräte sabotieren. Ansonsten einfach oft benutzen. Funktioniert natürlich nicht, wenn du vorher auf "unzerstörbar" geupgradet hast.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Cool, vielen Dank - funktioniert das wirklich ?
    GLG Tina
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Das geht per Zufall. Manchmal gehen die Geräte kaputt manchmal nicht.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ansonsten kaufst du dir ein "für kurze Zeit" einen Gegenstand der **** billig ist und demnach schnell kaputt geht, ein billiges Klo verstopft öfter als ein teures´m genauso wie der billige Tv, der ging bei mir immer und immer wieder kaputt!
    Und wenn du deine Herausforderung "Elektriker" oder "klempner" erledigt hast, verkaufst es halt wieder!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ja, danke aber wie funktioniert das mit sanitären Einrichtungen ?

    Ich habe einen Sim gehabt der Chaotisch und schlampig bis zum geht nicht mehr war, doch das ding wurde nur sehr dreckig und verstopfe, kaputt ging es dennoch nicht !

    Kann ich auch Toiletten oder andere Sanitäranlagen irgendwie kaputt machen ?

    LG Tina
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top