Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Am Auto rumbasteln ?!

Hey .. ähm hab mal ne Frage wegen den autos... also hab mal son bild gesehen weis aber nicht ob´s die sims3 waren denk aber schon da habe son paar sims an einem alten Auto rumgebastelt ; rost abgeschliffen und so.. weis jemand wie das geht also wäre echt nett wenn´s nicht geht dann is ja auch nicht schlimm nur würde mich mal interesieren

lg



Kommentare

  • Optionen
    elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    Hallo!

    Nö, bei Sims2 gab es ein Hobby-Addon, da konnte man an Autos rumbasteln. :-)
    sigi_sims496y0e.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ..hey ähm ich sollte mal als merkmal Glückspilz hinzufügen und dafür eins rausschmeißen von den anderen..denn ich habe gerade das bild gefunden

    hier der link

    http://images.amazon.com/images/G/03/videogames/features/sims2_freizeit_auto_big.jpg

    mir is außerdem aufgefallen das unten sims 2 steht :oops: naja geht das eig auch in sims 3 ?!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    das mit den log ist aber grade so erken ba
  • Optionen
    elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    Bitte gerne! :-) Na man sieht das Sims2-Logo auch g.an.z schlecht. :wink:

    Noch ein Tipp am Rande, zwei Posts hintereinander sind hier nicht gestattet. Verwende den grünen "Bearbeiten"-Button, oder doppelklicke auf deinen Text wenn du was hinzufügen willst. :-)
    sigi_sims496y0e.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ok sry .. wusste ich nicht :oops:

    bin nicht sehr lange hier :mrgreen:
  • Optionen
    elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    Hab ich mir schon gedacht. :-) Dann heiss ich d.ic.h mal herzlich im Forum willkommen! :mrgreen:
    Falls du d.i.ch wunderst, warum die meisten - so auch ich - manche Wörter mit Punkten versehen oder weiter auseinander schreiben...das ist wegen dieser blöden Zensur, ist noch auf englisch eingestellt. :roll:

    sigi_sims496y0e.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ok danke ... auch wegen der zensur das war mir schon klar nur nicht warum das halt diese g.a.n.z. normalen wörte zensiert die nichtmal schlimm sind.... aber egal ok danke nochmals.... :wink:
  • Optionen
    elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    Sind anscheinend im englischen alles böse Wörter bzw enthalten solche. :? Ich kenne offensichtlich nur einen geringen Bruchteil der englischen Schimpfwörter. :wink:
    sigi_sims496y0e.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ich sag zu den englischen schimpfwörtern jetzt mal lieber nix :mrgreen:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top