Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Meine Sims wollen nicht essen!

Hey,
Hab seit ein paar tagen sims 3 und habe heute meine Küche eingerichtet.
Meine Sims hatten hunger, und da hab ich ihnen befohlen essen zu gehen(kühlschrank,kleine geräte und herd hab ich angeklickt.) Aber keine Reaktion. 'Da kam auch keine sprechblase da sie da nicht rankann.
Wie können meine Sims wieder essen???


CherryVivi :oops: :oops: :oops:

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Was passiert den genau?

    Oben am Bildschirm werden ja die Aktionen aufgereit, die dein Sim ausführen soll. Wird das Essen einfach "vergessen", also verschwindet die Aktion einfach?

    Erste Hilfe gibt's mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" (ohne " eingeben), den musst du im Stadt-bearbeiten-Modus eingeben, dann kannst du die Bedürfnisse manuell hochziehen.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Man kann den Cheat auch Direkt im Haushalt Eingeben.
    Hat mir Bisher immer geklappt.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ach menno. Hört doch mal auf immer gleich Cheats zu benutzen :evil:

    Manchmal hilft auch einfach, nochmal genau zu schauen warum die Sims nicht rankommen. Es wird da schon einen Grund geben.

    Vielleicht wurde auch einfach die Tür zur Küche vergessen oder es steht was davor.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    **** deiner Meinung @keulec! Immer diese Cheat-Sucht! :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Kann dir auch nur empfehlen den alles cheat zui benutzen.
    Ich benutze nur cheats.
    Ohne geht es gar nicht mehr. x D
    hab ich in sims 2 schon gemacht.
    Da gabs ja auch so tolle
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich hab das hier bei Sims3 schon oft gehört das die Sims irgendwas nicht machen weil sie nicht rankommen. Meiner konnte nicht ins Bett weil ich einen Beistelltisch(Nachttisch) dort stehen hatte. Den musste ich wegnehmen. Kann auch wie schon oben steht die Tür sein. Da solltest du alles mal wegnehmen, schauen ob sie rankommen und dann der Reihe nach wieder hinstellen. D.amit findet man das störende Teil.Umständlich aber sie müssen ja mal kochen, schon wegen der Fähigkeiten nützt hier kein Cheat.:roll:

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Du kannst ja bis du das mit dem Kühlschrank Geklärt hast,
    Einen Grill mit Tischen und Stühlen in den Garten Stellen.
    Oder Essen Bestellen.Es muß kein Sim Verhungern.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    @keulec: Ich habe das nicht als Dauerlösung vorgeschlagen, sondern nur um das Verhungern erstmal zu verhindern. Ich benutze auch nicht gerne Cheats, obwohl mir das manchmal schwer fällt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top