Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Haushalt

Kann ich eigentlich meinen Haushalt mit in die andere Stadt nehmen?
Meine da.mit wenn ich in die andere Stadt wechseln will. Wenn ich diese nämlich aus meinem Haus ausziehen lasse dann sind ja alle Vortschritte etc. weg und ich fange wieder von vorne an ;-(

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich habe zwar noch niemanden ausziehen lassen...aber...wenn du die Sims-Familie in der Bilbliothek ablegst, müssten sie doch auf dem Stand bleiben. Also sie behalten doch sicherlich ihre erlernten Fähigkeiten, alles was im Inventar ist und bleiben beispielsweise verheiratet. Nehme ich jedenfalls an!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ja, das kannst du machen.

    Man muss, wenn man ein neues Spiel erstellt, auf "Haushalt einziehen lassen" klicken.
    Die ersten Haushalte sind dann deine Selbsterstellten Haushalte.

    Hoffe ich konnte helfen.

    LG
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Bekomme nur meine "Anfangsfamilie" d.H. meine Simfrau zu sehen ... Der Ehemann und die Kinder sind dann leider nicht mehr da :-(
  • Optionen
    solemiosolemio Member
    bearbeitet Juli 2009
    Das müsste eigentlich funktionieren..mhh, also, wenn Du in der alten Nachbarschaft auf Stadt beabeiten gehst und dann den Haushalt mit Deiner Wunschfamilie anklickst, kommt unten mittig oder rechts ein kleiner Buttom "Kopie in der Bibliothek ablegen" (oder so). Dort kannst Du wählen, ob mit Haus oder ohne Haus. Und wenn Du das gemachst hast, ist die komplette Familie auf ihrem momentanen Stand für jede neue Nachbarschaft gespeichert, allerdings ohne nachbarschaftliche Beziehungen.

    LG
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    @solemio
    danke :-) Habs gestern auch mal versucht und es klappt supi :-)

    Kann ich eigentlich den vorhandenen Sim auch andere Sachen wie Frisur bearbeiten bzw. bei ihm ändern?
    Habs heute mal versucht und auf einen Spiegel im Spiel geklickt und da konnte ich wie gesagt nur die Frisur ändern :-(
    Wenn ich jetzt meinen Simmann mit ner Anderen zusammen tue ist ja bei ihr alles weg und ich muß von vorne beginne :-(
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Leider kannst du die genetischen Din.ge (wie Augenform, Leibesfülle, etc) nachträglich nicht mehr bearbeiten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top