Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kind

Hätte da mal eine kurze Frage. Ich habe meinen Haushaltgewechselt und meine simdame dann alein gelassen .. Die bekamm ein Kind dieses Kind heißt Adult?..


Bleibt der Name so??? x.X

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Am Rathaus kann man doch den Name wechseln, hab es allerdings noch nie versucht. Denke das geht nur mit Erwachsenen/Teenagern.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    aso ok wenn das geht währe vorteilhaft. testen wenn das Kind grösser ist. Das man da den namen ändern kann wusste ich nicht :oops:
    bin noch zu sehr sims 2 gewöhnt
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    sieht mir nach einem Bug aus .. adult bedeutet erwachsen .. denke mal, das Programm hat an der falschen Stelle eine Altersklassifizierung eingefügt.

    Gruß Gondulf
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    was es heißt weiß ich oO finde nur komisch das das Kind so heißt.

    Danke noch mal :)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Man kann auch für Kinder am Rathaus den Namen ändern. Allerdings muss das ein Elternteil tun.

    PS: Bei mir kriegen die vom Spiel generierten Kinder auch immer seltsame Namen - die letzten beiden hießen Adelbrecht und Uthart :D Aber ich lass das meistens, ich finde das lustig...
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Gottfried lol.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Habs mal versucht, ging nur mit der Fam. die ich grade Aktuell Spiele. Dafür aber mit allen. :shock:
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Ja,das stimmt ,die bekommen echt veraltete Namen,aber ist ja egal,kann man ja im Rathaus ändern lassen und wenn ein Elternteil dabei ist gehts auch schon als Kleinkind...wenn ich mich nicht sehr täusche....
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Haii,
    weiss jetz nicht genau ob das hier rein gehört aber ich schreibs mal...
    kann es vlt. sein, das der Namen des Babys etwas mit der Zufriedenheit der Mutter zu tun hat, genau wie die merkmale? Meine simin hat vor kurzem ein Baby bekommen, aber ich konnte den Namen auswählen (Lars) Ihre Zufriedenheit war aber fast voll...
    LG
  • Optionen
    NikSimNikSim Member
    bearbeitet Juli 2009
    Den Namen kannst du immer auswählen, wenn du mit der Familie spielst. Nur wenn in einem nicht aktiven Haushalt ein Kind geboren wird, bekommt es Zufallsnamen.

    Meine sind aber nicht altertümlich, sondern englisch. Und das stört mich auch. Der Rest meiner Sims hat meistens deutsche Namen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top